onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen im Heide Park

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2004 Samstag, 14. Februar 2004 15:42
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
<center>
upic192652
</center>
Nach dem Treffen zur Saisoneröffnung im Holiday Park trifft sich die "onride-Gemeinde", um den Heide Park in Soltau unsicher zu machen. Auch hier gilt wieder: Bitte angeben, ob ihr eine Eintrittskarte benötigt oder nicht - falls wir 20 Personen zusammen bekommen können wir eine Gruppe anmelden.

Treffpunkt ist am 24. April 2004 um 8:45 Uhr am Haupteingang.

Wer vor dem onride-Treffen Lust auf ein gemeinsames Frühstück hat: Um 7:45 Uhr an der Raststätte Allertal-Ost treffen wir uns auf eine Tasse Kaffee (Kakao, Tee etc.).

<table border="1" cellpadding="5"><tr><td colspan="2" align="center">Teilnehmerliste:</td></tr><tr><td>Teilnehmer:< /td><td>Eintrittskarte:</td></tr><tr><td>razibo</td> <td>ja</td></tr><tr><td>Sebastian</td><td>ja</ td></tr><tr><td>Bugs Bunny</td><td>ja</td></tr><tr><td>Peis</td><td >nein</td></tr><tr><td>Omi</td><td>ja</td>< /tr><tr><td>Herr Rossi</td><td>ja</td></tr><tr><td>multimueller</td><td>ja</td></tr><tr><td>Maxi</td><td>ja</td></tr><tr><td>Tejay</td><td>ja</td></tr><tr><td>Brille</td><td>nein</td></tr><tr><td>Mucke l</td><td>nein</td></tr><td>ytsejam</td><td>ja</td></tr><tr><td>MF2001</td><td>ja</td></tr><tr><td>Herr von Bödefeld</td><td>ja</td></tr><tr><td>rcmania</td> <td>ja</td></tr><tr><td>Coaster Freak</td><td>ja</td></tr><tr><td>Walibifan</td><td>ja</td></tr><tr><td>Siemchen</td><td>ja</td ></tr><tr><td>Desaster</td><td>ja</td></tr><tr><td>Anke</td><td>ja</td></tr><tr><td>Polly </td><td>nein</td></tr><tr><td>SiN</td><td> ja</td></tr><tr><td>Ralf45239</td><td>nein</td></tr><tr><td>Günni</td><td>ja</td></tr><tr><td>Beni</td><td>ja</td></tr><tr><td>Albert</td><td>ja</td></tr><tr><td>Flatron</td><td>nein</td></tr><tr><td>Frau Flatron</td><td>nein</td></tr><tr><td>Kind Flatron (4)</td><td>nein</td></tr><tr><td>Kind Flatron (7)</td><td>nein</td></tr><tr><td>Sebi</td><td >nein</td></tr><tr><td>Spirit</td><td>ja</td></tr><tr><td>Klaus</td><td>ja</td></tr><tr><td>Heike</td><td>ja</td></tr><tr><td>Annika</t d><td>ja</td></tr><tr><td>Looping Star</td><td>ja</td></tr><tr><td>Twin_Freedom</td><td>ja</td></tr><tr><td>Desoka</td><td>ja</td ></tr><tr><td>themotius</td><td>nein</td></tr> <tr><td>Grisu</td><td>ja</td></tr><tr><td>N aLogo</td><td>ja</td></tr><tr><td>dark moon</td><td>nein</td></tr><tr><td>Ghostrider</td><td>nein</td></tr><tr><td>Frau Ghostrider S</td><td>nein</td></tr><tr><td>Nica</td><td>ja</td></tr><tr><td>Martin K</td><td>ja</td></tr><tr><td>Dagmar S.</td><td>ja</td></tr><tr><td>Andreas T.</td><td>ja</td></tr><tr><td>Thomas H.</td><td>ja</td></tr><tr><td>Freund #1 von grisu</td><td>ja</td></tr><tr><td>Freund #2 von grisu</td><td>ja</td></tr><tr><td>Arwen</td><t d>ja</td></tr><tr><td>Michael Jonas</td><td>ja</td></tr><tr><td>Michael Jonas #2</td><td>ja</td></tr><tr><td>gero</td><td>ja</td></tr><tr><td>TOM</td><td>nein</td></tr ><tr><td>danny</td><td>ja</td></tr><tr><td>danny (Gast #1)</td><td>ja</td></tr><tr><td>danny (Gast #2)</td><td>ja</td></tr><tr><td>danny (Gast #3)</td><td>ja</td></tr><tr><td>brossa</td><td >ja</td></tr><tr><td>master04</td><td>ja</td></tr><tr><td>s.kko</td><td>ja</td></tr><tr><td>Der mit den Gurten kämpft</td><td>ja</td></tr><tr><td>timerix</td><td>ja</td></tr><tr><td>Kmonster</td><td>ja</td></tr><tr><td>Freundin von Kmonster</td><td>ja</td></tr><tr><td>Hurricane</td><td>nein</td></tr></table>

UPDATE:
Habe soeben mit dem Heide Park telefoniert und erfahren, dass man auch mit einer Gruppen-Eintrittskarte auf eine Jahreskarte "updaten" kann. Soll heissen: Wir besorgen für jeden Teilnehmer eine Gruppenkarte (19 Euro statt 25 Euro) und wer dann eine Jahreskarte haben möchte kann diese gegen Vorlage der Gruppenkarte gegen einen Aufpreis von 39 Euro bekommen.

Ausnahme: Falls ihr schon eine Jahreskarte besitzt meldet euch bitte per PN bei mir.

Mitfahrgelegenheiten Angebote:
  • multimueller bietet drei Plätze ab Moers Schwafheim
  • dark moon bietet drei (notfalls auch vier) Plätze ab Dorsten

Mitfahrgelegenheiten Gesuche:
  • Günni benötigt eine Mitfahrgelegenheit ab Köln
  • krakos sucht eine Mitfahrgelegenheit ab München
  • Looping Star sucht eine Mitfahrgelegenheit ab Mönchengladbach / Düsseldorf
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2004 Samstag, 14. Februar 2004 15:47
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Denkst du nicht das das etwas zu viel für einen Monat ist??? S

ostchien
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2004 Samstag, 14. Februar 2004 15:53
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
ostchienDenkst du nicht das das etwas zu viel für einen Monat ist??? S

Nö... S
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2004 Samstag, 14. Februar 2004 16:21
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Hi Rainer,
das Hört sich gut an , ich komme vielleicht mit , ich sag dir in der nächsten Woche Bescheid.

Gruß

bobi
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2004 Samstag, 14. Februar 2004 16:59
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
razibo
ostchienDenkst du nicht das das etwas zu viel für einen Monat ist??? S

Nö... S

OK...........Ok............aber ich denke Pieter Peeters ist ein einzelfall in diesem Forum was seine Statistik angeht........

Gruss Andreas
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2004 Samstag, 14. Februar 2004 17:00
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: world-of-smilies.de 00000669.gif

Rainer ich komme natürlich auch mit und brauche keine Eintrittskarte. S

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2004 Samstag, 14. Februar 2004 17:10
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
Bin natürlich auch dabei...!Fremdbild
Quelle: my-smileys.de daisygrin-ani.gif

...und benötige eine Eintrittskarte.

Liebe Grüße
Nadine
Fremdbild
Quelle: my-smileys.de bunny_4.gif
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2004 Samstag, 14. Februar 2004 17:12
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ich melde mich auch schomal an.
Ich brauche keine Eintrittskarte, da ich mir eine Jahreskarte kaufen "muss" S
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2004 Samstag, 14. Februar 2004 18:21
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hi,

werde auf jeden Fall auch kommen, wahrscheinlich mit dem ganzen Familienclan.

Ich selbst kaufe mir eine Jahreskarte, wie es mit den andern aussieht, weiß ich noch nicht.

Gruß Claudia
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2004 Samstag, 14. Februar 2004 18:30
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Bin dabei! Wegen dem Treffen natürlich und um auch mir die Jahreskarte zu besorgen. S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2004 Samstag, 14. Februar 2004 18:55
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Bin dabei!
Bin dabei!
Bin dabei!

Brauche keine Karte!

Und wieder gilt: Drei Nichtraucher-Plätze ab Moers!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2004 Samstag, 14. Februar 2004 19:53
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
multimuellerBin dabei!
Bin dabei!
Bin dabei!

Brauche keine Karte!

Und wieder gilt: Drei Nichtraucher-Plätze ab Mönchengladbach!

Bin auch dabei! Endlich mal Airtime, gell, multimueller? S
Ich brauch allerdings 'ne Eintrittskarte.

-Maxi
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 11:24
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Rainer,

ich würde auch gerne mitkommen und das neue ZM (Ziesche-Mobil) ínklusive 2004-er Catering testen.

Brauche keine Eintrittskarte.
God save the Queens.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 12:47
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
TejayHallo Rainer,

ich würde auch gerne mitkommen und das neue ZM (Ziesche-Mobil) ínklusive 2004-er Catering testen.

Brauche keine Eintrittskarte.
God save the Queens.

Aber ich sitze am Fenster ! ! !
S

-Maxi
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 14:15
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Rainer,

*meld*
Benötigen keine Karten.

Haben noch 3 Plätze frei ab Holzwickede.

Grüße
Ralf + Manuela
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 14:24
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
So nix dazwischen kommt bin ich dabei,
und brauche noch eine Karte !!!

Stefan
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 17:28
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich meld mich auch mal...ich brauche eine Eintrittskarte und leider auch eine Fahrgelegenheit von Sinsheim aus...in der Nähe von Heidelberg geht auch...ich war nämlich noch nicht im HeidePark...

mfG
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 17:56
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
TejayHallo Rainer,

<memo an mich>
Abdeckplane für die Rücksitzbank besorgen
</memo an mich>
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 18:42
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Liebe Onrider,

ich möchte mich auch gerne zu dem Treffen anmelden.

Ich benötige eine Eintrittskarte
und hoffe sehr auf einen Platz bei Brille.

Ich freu mich riesig auf die Fahrt mit dem Riesen - Woodie
und auf all die anderen Attraktionen im Heise Park S !
Hoffentlich schaffe ich alle Achterbahnen S .

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 19:01
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Und vielleicht traust du dich auch auf Scream...den hab ich in meinen Gedanken ganz vergessen, und hab nur an Colossos gedacht... S

mfG, MF, der immernoch eine Mfg sucht.... S
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 20:19
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
@ Rainer,

Bugs BunnyBin natürlich auch dabei...!

...und benötige eine Eintrittskarte.

brauche doch keineEintrittskarte!

Gruß
NadineFremdbild
Quelle: my-smileys.de bunny_4.gif
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 20:22
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
S !

Da muß ich ganz schnell eine Berichtigung meines Beitrags durchgeben ( Vielen Dank an MF 2001 für den Hinweis ) :

Also, ich werde natürlich nicht mit dem Scream - Turm fahren
( bzw. fallen ). Dies gilt auch für sämtliche anderen Freifall - Türme.

Mir ging es auch wie MF 2001 :
Auch ich hatte nur an die Achterbahnen ( vor allem Colossus )
gedacht und an Scream gar nicht gedacht.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 20:25
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Ich komme auch *jubel* S !
Ich brauche aber ne Eintrittskarte.

@MF2001 :
Du kannst dein MFG-Gesuch streichen.
Is schon geklärt..S..
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 20:34
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Auch wenn ich ne Woche später meine Abschlussprüfung schreiben darf S bin ich dank Omi auch dabei.
Na dann wird halt bei Omi im Auto gelernt S

Brauche auch eine Eintrittskarte.

@ Omi: Soll ich mich um die Vanilla Coke für die Fahrt kümmern? S

achja, bevor ich es vergesse:

Omi ist die beste!

Grüße

Eric
0 gefällt das
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 20:40
Avatar von Siemchen Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin natürlich auch mit dabei, aber brauche keine Eintrittskarte.

razibo<memo an mich>
Abdeckplane für die Rücksitzbank besorgen
</memo an mich>

ob das hilft??? S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen