onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen im Heide Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 14:24
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Hi, macht doch mal filme von anderen Attraktionen wie Wasserbahnen und so................. S 0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 01:43
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
kann mich nun jemand mitnehmen ? (bin in )münchen 0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 13:40
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hi

Ich würde auch gerne mitkommen, Suche aber noch ne MFG S. Währe schön wenn mich einer aus dem Raum MG Düsseldorf mitnehmen könnte.

MFG S.L

Ich habe keine Eintritskarte
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2004 Montag, 15. März 2004 14:43
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Hi.
Ich möchte auch mal wieder in den Heide Park.
Mein letzter Besuch war glaube ich 98.
Das muss das Premierejahr von Limit gewesen sein.

Ich brauche:

- eine Mitfahrgelegenheit ab Bochum
- eine Eintrittskarte

Würde mich schon riesig freuen.
Für mich werden sowohl Colossos als auch Scream eine Premiere sein.
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2004 Montag, 15. März 2004 15:35
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
coasterfreakFür mich werden sowohl Colossos als auch Scream eine Premiere sein.

Das hört Dr. Sebastian Bunch gerne. S
Gesichter nach der ersten Fahrt sind doch immer noch die Schönsten. S S

Auf den Heidepark freuende Grüße
Sebastian
Dr. Sebastian Bunch
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2004 Montag, 15. März 2004 15:51
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Naja.
Ich habe ja schon viel Gutes von Scream und Colossos gehört.
Aber Besseres war von The Wild Bunch und EGF zu hören.

Und die letzten Beiden bin ich schon ein paar mal gefahren.
<herausfordermodusan>
Mein Gesicht darauf war warscheinlich viel lustiger
als das, welches sich nach Colossos und Scream einstellen wird.
<herausfordermodusaus>
S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2004 Mittwoch, 17. März 2004 13:54
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Wenn ich eine MFG finde, bin ich gerne dabei.

Benötige eine Eintrittskarte.

@Sebastian: Denk dran, ich bin Scream und Colossos Erstbesucher! S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2004 Mittwoch, 17. März 2004 15:35
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
UPDATE:
Habe soeben mit dem Heide Park telefoniert und erfahren, dass man auch mit einer Gruppen-Eintrittskarte auf eine Jahreskarte "updaten" kann. Soll heissen: Wir besorgen für jeden Teilnehmer eine Gruppenkarte (19 Euro statt 25 Euro). Wer dann eine Jahreskarte haben möchte, kann diese gegen Vorlage der Gruppenkarte gegen einen Aufpreis von 39 Euro bekommen. So sparen die Teilnehmer, die sich keine Jahreskarte kaufen, pro Person 6 Euro.

Ausnahme: Falls ihr schon eine Jahreskarte besitzt meldet euch bitte per PN bei mir.
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 18:25
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Ich komme auch, ganz vielleicht. Hauptgrund ist das Geld. Wenn ich eine Mitfahrgelegenheit von Wilhelmshaven / Oldenburg bekommen kann, bzw. nen Kumpel von mir an dem Tag hinfährt, komme ich mit.
Weil nen Zug Ticket, 25 Euro eine Strecke, nein!

P.s: Habe eine Jahreskarte.

Edit: Kann nun aus Termin bedingten Gründen doch nicht.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Karina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2004 Montag, 22. März 2004 23:37
Karina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karina
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
Halli Hallo!

Wann ist denn Anmeldeschluss? Wir müssen hier noch schauen ob das klappen würde. Denn wir müssten unsere Hunde an dem Tag ja irgendwo unterbringen, weiß gar nicht ob ich in den Park mitnehmen könnte.
Also bitte eben posten bis wann ihr eine Anmeldung braucht. Danke!

Karina
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 21:30
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
KarinaAlso bitte eben posten bis wann ihr eine Anmeldung braucht. Danke!

Da wir die Gruppe mindestens eine Woche vorher im Park anmelden müssen wäre es gut, wenn du uns spätestens am 15. April Bescheid geben könntest.

Übrigens: Hunde darf man mitnehmen in den Park...
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 21:46
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich werde auch in Soltau dabei sein. Eine Eintrittskarte brauche ich noch.

(>>Twin-Freedom>>Wenn ich eine MFG finde, bin ich gerne dabei.)
Das hätten wir ja dann... S
0 gefällt das
Karina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 00:53
Karina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karina
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
razibo
KarinaAlso bitte eben posten bis wann ihr eine Anmeldung braucht. Danke!

Da wir die Gruppe mindestens eine Woche vorher im Park anmelden müssen wäre es gut, wenn du uns spätestens am 15. April Bescheid geben könntest.

Übrigens: Hunde darf man mitnehmen in den Park...

Hallo!

Super vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Das mit den Hunden ist ja auch klasse, aber mal schauen was uns da einfällt.
Gut das ich aber noch Zeit habe mit dem anmelden. Ich werde schauen was wir machen können.

Karina
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 18:53
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
S Leute

Bin zwar neu hier, aber das hält mich nicht davon ab zu kommen,
habe mich auch gerade vorgestellt mit der Frage, ob ich kommen darf
oder nicht, aber alle meinten, dass ich kommen sollte, also melde
ich mich jetzt definitiv an, ich bin dabei, ne Karte brauche ich leider
nicht, denn ich habe ne Jahreskarte. Also dann bis zum
24.04.2004 im Heide Park.

Mfg. themotius
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 19:05
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
keiner komtm aus München un UMgebung für ne MFG? (hab leider noch kein auto/füherschein) 0 gefällt das
mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 21:32
Avatar von mikekue mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mike
Hagen
Deutschland . NW
Tach

Also an dem Treffen wäre ich schon wirklich sehr interessiert.
War erst einmal da.

Aber leider bin ich erst 16 und habe keine Fahrgelegenheuten.

Ist hier jemand aus der Umgebeung HAGEN (nähe Dortmund), der noch nen Plätzchen im Auto frei hat ? S
0 gefällt das
Grisu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 15:47
Avatar von Grisu Grisu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallöchen,

Nalogo und Grisu haben sich nach langen harten Überlegungen dazu entschlossen auch mit fahren zu wollen!

Also hiermit anmeld S! Karten brauchen wir auch zwei!!!!

Freuend auf die riesen Holzachterbahn!

Liebe Grüsse
Heike
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 19:52
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
OT:
Grisu<...> Nalogo und Grisu haben sich nach langen harten Überlegungen dazu entschlossen auch mit fahren zu wollen! <...>

Zwei Heide-Park-Junfrauen, wenn ich mich nicht irre. S
Willkommen an Bord!

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Flatron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 07:57
Avatar von Flatron Flatron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Verden (Aller)
Deutschland . NI
Hallo,
es gibt auch ab einer bestimmten Gruppengrösse weitere Specials.
So gibt es auch die Möglichkeit, Gutscheine zu bekommen (natürlich aufpreis) um Mittagesssen und ein Getränk dazu zu bekommen.

heidepark.de Gruppen.pdf

Schaut selber nach.
0 gefällt das
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 12:09
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Dank Übernachtungs- und Mitfahrgelegenheit bin ich dabei!
Brauche auch eine Karte.
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 19:44
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meld !

Bin auch dabei, brauche keine Eintrittskarte!

Kann leider keine Mfg bieten, da ich vor Ort übernachte! S

MfG Dark moon
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 20:19
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

wer kennt/hat denn in der Soltauer Gegend noch günstige Übernachtungsgelegenheiten für 1-3 Personen? Wenn ich schonmal da oben in der Gegend bin, möchte ich gerne am nächsten Tag weiter zum Space Park (solange es ihn noch gibt). Antworten am besten per PN, Danke.

Gruß Holger
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 10:50
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Wenn ich eine MFG hätte, würde ich gerne auch zum Onride Treffen kommen.
Edit: Ab Haßloch und Umgebung

MFG suchende Grüße
Klaus
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 19:21
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Melde hiermit: Die Mitfahrerplätze sind vergeben!

Grüße
Manuela
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 16:12
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Lage hat sich bei mir etwas geändert:

Ich kann noch Mitfahrgelegenheiten bieten!

3 (notfalls 4) Nichtraucherplätze ab Dorsten (Recklinghausen-A2-Dortmund-Hannover-A7-Soltau)

Wer noch ein Plätzle braucht, meldet sich bitte per PN bei mir! Bitte bedenkt, dass es Samstag FRÜH los geht, wenn man pünktlich am Park sein will!

MfG Dark moon

---------------------------------------------------
EDIT/UPDATE:

Verbleibende Plätze: 2

1. "Dark moon" ab Dorsten
2. "Sin" ab Hannover Hbf (7:28 )
3. "brossa" ab Hannover Hbf (7:28 )
4. -frei-
4einhalb -frei-

Master04 wird um 8:42 von Flatron abgeholt (Wolterdingen), Zusage erhalten. Dadurch habe ich von Hannover ab genug Zeit, den Heidepark planmäßig zu erreichen.
--------------------------------------------------
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen