onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen im Heide Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 20:49
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Walibifan
Na dann wird halt bei Omi im Auto gelernt S

Das klappt schon..*Aus Erfahrung sprech*

Walibifan
Omi ist die beste !

*unterschreib* S !
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 21:11
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Herr von Bödefeldund hoffe sehr auf einen Platz bei Brille.

Notiert.
Schild mit "Reserviert" aufgetrieben!
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 22:16
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
OT:

Herr von BödefeldS !

Da muß ich ganz schnell eine Berichtigung meines Beitrags durchgeben ( Vielen Dank an MF 2001 für den Hinweis ) :

Also, ich werde natürlich nicht mit dem Scream - Turm fahren
( bzw. fallen ). Dies gilt auch für sämtliche anderen Freifall - Türme.

<...>

Ja wie jetzt ???
Keine Türme in 2004 ???
War das vergangen Jahr etwa doch zu heftig ???

Ich freue mich schon mal auf Scream, bin´s halt noch nie gefahren. S

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 22:37
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

hier noch einige Informationen zu den Eintrittspreisen 2004.

Die Tageskarte kostet 25 Euro
Die Jahreskarte kostet 58 Euro und gilt in allen Parks der Tussauds Group
ebenfalls gibt es dieses Jahr die Möglichkeit für Jahreskarten-Inhaber einen Parkpass zum Preis von 15 Euro zu erwerben.

@Herr von Bödefeld

Endlich darf ich auch Sream testen. PREMIERE!
Ich werde diesen Turm anschließend in mein Therapieprogramm aufnehmen. Wie wäre es mit einem Ründchen?

Grüße
Dr. Sebastian Bunch S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2004 Montag, 16. Februar 2004 08:55
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Walibifan
@ Omi: Soll ich mich um die Vanilla Coke für die Fahrt kümmern? S

Immer her damit... S

Walibifan
Omi ist die beste!

Ebenfalls unterschreib... S

Ausserdem kann walibifan bestimmt im Auto lernen...der Rest soll einfach schlafen (ausser Omi natürlich S ), dann hat der Bub auch seine Ruhe... S

mfG

P.S.: Mfg - gesuch kann man natürlich streichen, dank Omi
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2004 Montag, 16. Februar 2004 09:22
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moinsen,

Anke und ich wären sehr gerne dabei, benötigen allerdings zwei Mitfahrgelegenheiten ab Bochum oder Umgebung, da wir ab Freitag kein Auto mehr haben werden für die nächste Zeit S

Eintrittskarten würden wir dann auch benötigen.

Gruß

Marco
0 gefällt das
leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2004 Montag, 16. Februar 2004 09:26
Avatar von leyla leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicola
Bonn
Deutschland . NW
Ich kann leiiiiiideeer nicht mitkommen, da ich am nächsten Morgen nach Orlando aufbreche </angebermodus> S

Wünsch euch trotzdem viiiiel Spaß S

Gruß
Nicola
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2004 Montag, 16. Februar 2004 10:42
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
leylaIch kann leiiiiiideeer nicht mitkommen, da ich am nächsten Morgen nach Orlando aufbreche </angebermodus>

Viel Spaß!
0 gefällt das
Polly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2004 Montag, 16. Februar 2004 17:37
Avatar von Polly Polly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
immer diese verflixten Samstag-Events...
ich weiß zwar noch nicht, wie ich das mache, aber ich bin auch dabei und brauche keine Karte.

Gruß

polly
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2004 Montag, 16. Februar 2004 18:34
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo ytsejam,

ja es war im vergangenen Jahr entschieden zu heftig S .
Ich werde in Zukunft solche Anlagen meiden.
Ich kann mich ja nicht bei jedem Onride - Treffen mit
bewußtseinserweiterten Drogen ( Made in Kölle ) abfüllen S ,
um auf so was mitfahren zu können
( Was sollen denn die Leute denken ?! ).

Hallo Sebasian,

die Anwort auf Deine Frage lautet ein für alle Mal NEIN S !
Auf diese Art von Therapieprogramm verzichte ich !
Eher wirst Du in der Kölner Altstadt Fasteloved feiern und mit wachsender Begeisterung ein Kölsch nach dem anderen trinken, als daß ich noch einmal freiwillig in so was einsteige !!!!!!

Gruß an Euch beide,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2004 Montag, 16. Februar 2004 18:38
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
Pollyimmer diese verflixten Samstag-Events... <...>

Aber immer noch besser als diese Sonntag-Events. S

Montags ist man dann total durch den Wind, und kommt die ganze Woche nur SEHR langsam auf Touren.
Natürlich ist der Samstag für alle unbequem, die arbeiten müssen.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2004 Montag, 16. Februar 2004 18:52
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würde ebenfalls gerne mitkommen (nachdem Holidaypark definitiv nicht klappt), ich bräuchte aber ab Köln oder Umgebung eine Mitfahrgelegenheit 0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2004 Montag, 16. Februar 2004 19:48
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bin zu 90 % dabei

Karte brauche ich nicht .
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2004 Montag, 16. Februar 2004 19:54
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Hi,

Ihr wollt doch nicht im Ernst den Heide-Park ohne mich besuchen?!

Allerdings, wie immer, brauche ich auch eine MFG und eine Karte!!!

Schöne Grüße aus der Warteschleife

Günter
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2004 Montag, 16. Februar 2004 19:55
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
@ Ralf

In deiner Signatur isn Fehler drin...der Europa Park liegt an der A5 S

Meldet euch an, damit die Karten billiger werden...*rofl*
Aber mir wäre das egal, hauptsache endlich mal in den HePa... S

mfG
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 07:00
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hallo,

kurz der Stand der Dinge:
ich komme mit Walibifan, Peis, Beni, rcmania, MF2001 und Albert.
damit ist mein Auto voll.
Sorry an die, die mich sonst noch gefragt haben, hätte Euch gerne noch mitgenommen, aber stapeln kann ich nicht.

Gruß Claudia
die dringend ein größeres Auto braucht S
0 gefällt das
Flatron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 09:59
Avatar von Flatron Flatron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Verden (Aller)
Deutschland . NI
Hallo,
hiermit melde ich mich auch zum meinem ersten offiziellen Onride Treffen an.
Ich brauche keine Eintrittskarte.

Leider kann ich auch keine MFG anbieten da ich in der Nähe vom HP wohne. Ausnahme: Falls jemand mit dem Zug kommt kann ich Ihn im "Zielbahnhof" Wolterdingen abholen.
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 23:39
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
Hier gilt das selbe was ich schon in dem Thread onride.de viewtopic.php geschrieben hab S

Zu Scream, bin ich letztes jahr in den Sommerferien (oda später?)gefahren, einfach nur geil S

(PS: wie kann man einen text verlinken, also das man auf ne textstelle klickt, un verlinkt wird?)
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 05:39
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
krakos(PS: wie kann man einen text verlinken, also das man auf ne textstelle klickt, un verlinkt wird?)

Hier, wird es erklärt.
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 13:30
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Hallo Onrider, bis wann muss man sich spätestens anmelden ?
Würde gerne kommen, kann aber erst in der Woche vor dem Treffen frühestens sagen, ob ich frei hab oder arbeiten muss.

Falls es von euch welche gibt, die den Sonntag auch noch in Norddeutschland bleiben wollen um nen anderen Park zu besuchen, kann ich für eine Autobesetzung eine Übernachtung in Kiel anbieten. Lohnt sich aber nur, wenn man entweder den Hansa Park oder die Tolk-Schau besuchen will. Das Übernachtungsangebot gilt auch für den Fall, das ich wegen Arbeit nicht zum Heide Park kommen kann. Dann gibt´s ne Anfahrtbeschreibung...
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 16:28
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
JUKHallo Onrider, bis wann muss man sich spätestens anmelden ?

Eigentlich muss man sich gar nicht anmelden, da es ja kein spezielles Programm gibt. Wir machen nur vorab immer eine Teilnehmerliste, um abschätzen zu können, wie viele Personen kommen. Bei einer bestimmten Gruppenstärke können wir dann nämlich Gruppenkarten organisieren.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 17:23

Deutschland . BW
@ razibo

Bei mir kannst du abändern, dass ich keine Karte brauche, da ich mir eine Jahreskarte kaufe, die sich wahrscheinlich auch lohnt...(das solltest du aber wissen S )

Aber kommen tu ich trotzdem...

mfG
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 21:05
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Werd mir auch die Jahreskarte kaufen..S 0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2004 Sonntag, 22. Februar 2004 21:08
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin auch dabei und brauche keine Karte
(meine Jahreskarte gilt noch).
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 14:12
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hallo!
Meine Familie und ich möchten auch gerne mit (Klaus, Heike, Annika und meine wenigkeit S )
Heike und Annika brauchen dort auch Eintrittskarten. Klaus und ich werden uns Jahreskarten holen.
Gruß Kathy
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen