onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 07:50 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Rien ne va plus...
Wer sich jetzt noch für eine Teilnahme entscheidet muss sich leider eine "normale" Tageskarte kaufen. Allerdings kann es auch passieren, dass einige angemeldete Teilnehmer noch kurzfristig absagen. Am besten sprecht ihr morgens eines der Team-Mitglieder an, bevor ihr zur Kasse geht. |
|||
Nordlicht Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 12:56 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Wieviele Leute kommen jetzt eigentlich schon mit?
(Am Abend weiß ich ob ich mitkommen kann oder net ) Mfg Master |
|||
brossa Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 12:57 | ||||
brossa
GB |
Gehör ich auch schon zu den, die sich eine normale eintrittkarte besorgen muss??
Hab ja noch am 15. bescheit gesagt. Gruß Brossa |
|||
Herr Rossi Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 13:11 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
@Master04 Einfach mal Rainer's Liste (Seite 1)durchzählen oder in eine Excel-Tabelle kopieren und zählen lassen. Momentan sind es wohl 64 Teilnehmer wenn mein M$-Office noch richtig funzt. @Brossa Da Du in Rainer's Liste auf der Ersten Seite auftauchst, wirst Du wohl mitgezählt worden sein. Grüße! Eric |
|||
brossa Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 13:22 | ||||
brossa
GB |
OK!!
Dann freu ich mich schon schon auf den 24, und zumindest einige ( 64 personen kann man garnet schaffen) kennenzulernen!!! |
|||
timerix Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 17:14 | ||||
timerix
Deutschland . NW |
Dafür hat er aber mich hier wohl übersehen. Tzes. Gruß Holger |
|||
Dark moon Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 17:44 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Mei Gott, hab ich nen Ferrari? Ich weiß nicht, ob ich das schaffe, bis 8:45 dann am Park zu sein! Ich muss brossa noch ab holen, eventuell noch zwei andere Leute von Essen! In 2 tagen werd ich alles mal durchrechnen. Prinzipiell kann ich dich abholen, aber da war doch noch jemand, der an Wolterdingen vorbeifährt und Leute abholen kann...? Ich schau mal, was sich machen lässt. Melde mich, wenn ich mehr weiß! Aber schön, dass du mit kommst, Daniel! MfG Dark moon |
|||
razibo Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 17:48 | ||||
razibo
Tschuldigung! Habe dich jetzt nachträglich noch in die Liste geschrieben... |
|||
timerix Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 18:13 | ||||
timerix
Deutschland . NW |
Danke, Du bist so gut zu mir, Rainer.
Nix für ungut. Gruß Holger |
|||
Nordlicht Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 22:04 | ||||
Nordlicht
Hi Leute!
Ich kann zu 99,9% zum HeidePark mitkommen. Die restlichen 0,01% sind meine Sorge, aber tragt mich mal ein. Ich werde schon dasein. (Darkmoon: Wir reden nochmal über die Abholung!) Und nochwas. Ich hab das nicht so ganz mit der Eintrittskarte gecheckt. Ich steh in der Liste und unter Eintrittskarte "ja". Heißt das dass mir jemand die Karte kauft und ich das Geld zurückzahlen muß? Were jemand so nett um mir DAS nochmal zu erklären? Mfg Master |
|||
Dark moon Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 23:06 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Wenn du noch eine Eintrittskarte brauchst, dann sollte da JA stehen. Wenn du eine Heidepark-Jahreskarte besitzt (oder aus anderen Gründen keine Gruppen-Eintrittskarte von Onride.de haben willst), sollte da NEIN stehen. Das hat den Sinn, dass du, wenn du eine normale Eintrittskarte brauchst (und die brauchen hier recht viele, kannst ja mal die "JA´s" zählen), brauchst du nur den Preis für eine Gruppen-Eintrittskarte bezahlen! Jetzt frag bitte nicht, warum du in einer Gruppe bist! Du gehörst zur Gruppe der Onrider! Ich geh mal davon aus, dass bei dir "Ja" stehen soll, weil du so oder so noch ne Karte brauchst. Mit dem Abholen musst du dich noch ein paar Tage gedulden, ich sag dir aber früh genug bescheid! MfG Dark moon |
|||
Nordlicht Neu 17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 09:27 | ||||
Nordlicht
Hi Darkmoon. Thx das du es mir nochmal erklärt hast. Ich brauch nähmlich 'n Karte und JA steht ja auch da!
Mfg Master |
|||
Space Gladiator Neu 17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 21:33 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Ich werd versuchen, meine Familie dorthin zu kriegen, damit ich mit euch umher ziehen kann... Ansonsten bleibt ja noch ein Bruder
Ich hoffe ich kann kommen. Karte hab ich noch Nette Grüße |
|||
Dark moon Neu 19.04.2004 Montag, 19. April 2004 21:05 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Daniel, du Rechenexperte, kannste jetzt oder nicht? 100 - 99,9 sind übrigens 0,1 und nicht 0,01! Hinweis: Master04 wird mit dem Zug zum Heide Park fahren. Um 8:42 wird er in Wolterdingen ankommen, das sind NUR 3 Minuten vor unserem Treffzeitpunkt. Ich hoffe, dass eine kurze Verspätung nicht ins Gewicht fallen wird! Er wird vom Bahnhof abgeholt und ist so auch in wenigen Minuten am Park. MfG Dark moon |
|||
Tejay Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 13:39 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Absage:
Nicht teilnehmen werden Dagmar S. Andreas T. Thomas H. womit auch die angekündigte MFG ab Bochum wegfällt. |
|||
Desaster Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 13:42 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Damit sind dann Anke und Ich aufgrund der nicht vorhandenen MFG auch aus dem Spiel, so wie es aussieht. Gruß Desaster |
|||
gero Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 13:45 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Für Kurzentschlossene biete ich noch MfG ab Frankfurt/M. an,
bzw. entlang der Strecke. Gruppenkarte könnte wegen Absagen noch möglich sein. Gruß Gerd |
|||
Tejay Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 13:50 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Anke und Desaster sind dank der Fahrkombo Siemchen/Tejay wieder mit an Bord.
Dementsprechend sind jetzt auch wieder 2 (?) Plätze im Ziesche-Mobil vakant. |
|||
Kingfuzzi Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 17:02 | ||||
Kingfuzzi
Lucas Dortmund Deutschland . NW |
Hallo an alle!
Ich bin frisch angemeldet hier im Forum...... ! Frage: Kann ich aufgrund der Absagen noch zwei Grupentickets bekommen ? Ich hatte vor mit dem Auto zum Heide Park zu kommen! Ich würde mich freuen - danke ! |
|||
razibo Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 17:13 | ||||
razibo
Kein Problem - ich vermerke auf der Teilnehmerliste, dass du zwei Karten haben möchtest. EDIT: Fast hätte ich es vergessen: Es ist bei uns Tradition, dass neue Mitglieder bei ihrem ersten onride-Treffen alle anwesenden Team-Mitglieder zum Mittagessen einladen. Nur damit du genug Geld mitnimmst... |
|||
Omi Neu 21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 06:00 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Da Peis kurzfristig eine andere Mitfahrgelegenheit gefunden hat, ist mein Sohn Michael nun auch dabei.
Gruß Claudia |
|||
Flatron Neu 21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 07:18 | ||||
Flatron
Thomas Verden (Aller) Deutschland . NI |
Genau, da war noch einer. Es ist soweit alles besprochen, ich werde Master04 in Wolterdingen abholen. Ich bin dann allerdings etwas später am Treffpunkt, aber bei der Größe der Gruppe finde ich euch schon Es geht ja auch nur um ca 10 Minuten, wenn die Bahn denn pünktlich ist... |
|||
SiN Neu 21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 08:56 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Und wehe, ihr geht ohne uns rein ... wir kommen bestimmt.... (will ja meine Karte haben und dann den Colossos stürmen / hoffentlich) | |||
kmonster Neu 21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 10:15 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich werde nun auch am Samstag mit von der Partie sein (inklusive meiner Freundin). Danke für die ganzen pns, da kann man ja nicht Nein sagen Zudem möchte ich mal einige kennen lernen, was wohl ziemlich schwer wird bei sowiel Leuten...
Werde mir wohl eine Dauerkarte kaufen, meine Freundin braucht noch eine Karte, Sie wird sie dann vor Ort eine kaufen falls kurzfristig keine über ist, falls Ihr aber die Gruppenstärke vor Ort noch ergänzen könnt nehmen wir erst mal beide eine. Updaten kann ich ja später noch (noch nicht 100% sicher). Ein Schildchen hätte ich auch gerne damit Ihr mich auch alle erkennen könnt da ich selber rein sehtechnisch nicht so optimal ausgestattet bin |
|||
MF2001 Neu 21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 13:20 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Dann schulde ich euch auch noch was *wegrenn* Aber da mein erstes Onride.de Treffen schon vorüber ist...ÄTSCH Naja, schaun mer mal, in England gibt sich bestimmt Gelegenheit... Grüße vom Stammtisch, MF |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |