onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen im Heide Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 07:50
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Rien ne va plus...

Wer sich jetzt noch für eine Teilnahme entscheidet muss sich leider eine "normale" Tageskarte kaufen. Allerdings kann es auch passieren, dass einige angemeldete Teilnehmer noch kurzfristig absagen. Am besten sprecht ihr morgens eines der Team-Mitglieder an, bevor ihr zur Kasse geht.
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 12:56
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Wieviele Leute kommen jetzt eigentlich schon mit? S
(Am Abend weiß ich ob ich mitkommen kann oder net S )

Mfg
Master
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 12:57
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Gehör ich auch schon zu den, die sich eine normale eintrittkarte besorgen muss??
Hab ja noch am 15. bescheit gesagt.

Gruß
Brossa
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 13:11
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Master04Wieviele Leute kommen jetzt eigentlich schon mit? S
(Am Abend weiß ich ob ich mitkommen kann oder net S )

Mfg
Master

@Master04
Einfach mal Rainer's Liste (Seite 1)durchzählen S oder in eine Excel-Tabelle kopieren und zählen lassen. S

Momentan sind es wohl 64 Teilnehmer wenn mein M$-Office noch richtig funzt. S

@Brossa
Da Du in Rainer's Liste auf der Ersten Seite auftauchst, wirst Du wohl mitgezählt worden sein. S

Grüße!

Eric
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 13:22
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
OK!!
Dann freu ich mich schon schon auf den 24, und zumindest einige ( 64 personen kann man garnet schaffen) kennenzulernen!!! S
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 17:14
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Herr Rossi@Brossa
Da Du in Rainer's Liste auf der Ersten Seite auftauchst, wirst Du wohl mitgezählt worden sein. S

Dafür hat er aber mich hier wohl übersehen. Tzes. S

Gruß Holger
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 17:44
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Master04PS an Dark Moon: Kannst du mich (mal wieder) vom Bahnhof abholen wenn ich mit dem Zug komme?

Mei Gott, hab ich nen Ferrari? Ich weiß nicht, ob ich das schaffe, bis 8:45 dann am Park zu sein! Ich muss brossa noch ab holen, eventuell noch zwei andere Leute von Essen! In 2 tagen werd ich alles mal durchrechnen. Prinzipiell kann ich dich abholen, aber da war doch noch jemand, der an Wolterdingen vorbeifährt und Leute abholen kann...?

Ich schau mal, was sich machen lässt. Melde mich, wenn ich mehr weiß! Aber schön, dass du mit kommst, Daniel!

MfG Dark moon
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 17:48
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
timerixDafür hat er aber mich hier wohl übersehen. Tzes. S

Gruß Holger

Tschuldigung! Habe dich jetzt nachträglich noch in die Liste geschrieben...
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 18:13
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke, Du bist so gut zu mir, Rainer. S S

Nix für ungut. S

Gruß Holger
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 22:04
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hi Leute!
Ich kann zu 99,9% zum HeidePark mitkommen. Die restlichen 0,01% sind meine Sorge, aber tragt mich mal ein. Ich werde schon dasein. (Darkmoon: Wir reden nochmal über die Abholung!)
Und nochwas. Ich hab das nicht so ganz mit der Eintrittskarte gecheckt. Ich steh in der Liste und unter Eintrittskarte "ja". Heißt das dass mir jemand die Karte kauft und ich das Geld zurückzahlen muß? Were jemand so nett um mir DAS nochmal zu erklären? S

Mfg
Master
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 23:06
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Master04Were jemand so nett um mir DAS nochmal zu erklären?

Wenn du noch eine Eintrittskarte brauchst, dann sollte da JA stehen. Wenn du eine Heidepark-Jahreskarte besitzt (oder aus anderen Gründen keine Gruppen-Eintrittskarte von Onride.de haben willst), sollte da NEIN stehen.

Das hat den Sinn, dass du, wenn du eine normale Eintrittskarte brauchst (und die brauchen hier recht viele, kannst ja mal die "JA´s" zählen), brauchst du nur den Preis für eine Gruppen-Eintrittskarte bezahlen!

Jetzt frag bitte nicht, warum du in einer Gruppe bist! S Du gehörst zur Gruppe der Onrider!

Ich geh mal davon aus, dass bei dir "Ja" stehen soll, weil du so oder so noch ne Karte brauchst. Mit dem Abholen musst du dich noch ein paar Tage gedulden, ich sag dir aber früh genug bescheid!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 09:27
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hi Darkmoon. Thx das du es mir nochmal erklärt hast. S Ich brauch nähmlich 'n Karte und JA steht ja auch da! S

Mfg
Master
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 21:33
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich werd versuchen, meine Familie dorthin zu kriegen, damit ich mit euch umher ziehen kann... Ansonsten bleibt ja noch ein Bruder S
Ich hoffe ich kann kommen. Karte hab ich noch

Nette Grüße
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2004 Montag, 19. April 2004 21:05

Deutschland . NW
Master04Ich kann zu 99,9% zum HeidePark mitkommen. Die restlichen 0,01% sind meine Sorge,

Daniel, du Rechenexperte, kannste jetzt oder nicht? 100 - 99,9 sind übrigens 0,1 und nicht 0,01!

Hinweis:
Master04 wird mit dem Zug zum Heide Park fahren. Um 8:42 wird er in Wolterdingen ankommen, das sind NUR 3 Minuten vor unserem Treffzeitpunkt. Ich hoffe, dass eine kurze Verspätung nicht ins Gewicht fallen wird! Er wird vom Bahnhof abgeholt und ist so auch in wenigen Minuten am Park.

MfG Dark moon
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 13:39
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Absage:

Nicht teilnehmen werden
Dagmar S.
Andreas T.
Thomas H.

womit auch die angekündigte MFG ab Bochum wegfällt.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 13:42
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TejayAbsage:

Nicht teilnehmen werden
Dagmar S.
Andreas T.
Thomas H.

womit auch die angekündigte MFG ab Bochum wegfällt.

Damit sind dann Anke und Ich aufgrund der nicht vorhandenen MFG auch aus dem Spiel, so wie es aussieht.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 13:45
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Für Kurzentschlossene biete ich noch MfG ab Frankfurt/M. an,
bzw. entlang der Strecke.

Gruppenkarte könnte wegen Absagen noch möglich sein.

Gruß Gerd
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 13:50
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Anke und Desaster sind dank der Fahrkombo Siemchen/Tejay wieder mit an Bord.

Dementsprechend sind jetzt auch wieder 2 (?) Plätze im Ziesche-Mobil vakant.
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 17:02
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo an alle! S

Ich bin frisch angemeldet hier im Forum...... !

Frage: Kann ich aufgrund der Absagen noch zwei Grupentickets bekommen ?
Ich hatte vor mit dem Auto zum Heide Park zu kommen!

Ich würde mich freuen - danke ! S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 17:13
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
KingfuzziHallo an alle! S

Ich bin frisch angemeldet hier im Forum...... !

Frage: Kann ich aufgrund der Absagen noch zwei Grupentickets bekommen ?
Ich hatte vor mit dem Auto zum Heide Park zu kommen!

Ich würde mich freuen - danke ! S

Kein Problem - ich vermerke auf der Teilnehmerliste, dass du zwei Karten haben möchtest.

EDIT: Fast hätte ich es vergessen: Es ist bei uns Tradition, dass neue Mitglieder bei ihrem ersten onride-Treffen alle anwesenden Team-Mitglieder zum Mittagessen einladen. Nur damit du genug Geld mitnimmst...
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 06:00
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Da Peis kurzfristig eine andere Mitfahrgelegenheit gefunden hat, ist mein Sohn Michael nun auch dabei.

Gruß Claudia
0 gefällt das
Flatron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 07:18
Avatar von Flatron Flatron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Verden (Aller)
Deutschland . NI
Dark moon
Master04PS an Dark Moon: Kannst du mich (mal wieder) vom Bahnhof abholen wenn ich mit dem Zug komme?

Mei Gott, hab ich nen Ferrari? Ich weiß nicht, ob ich das schaffe, bis 8:45 dann am Park zu sein! Ich muss brossa noch ab holen, eventuell noch zwei andere Leute von Essen! In 2 tagen werd ich alles mal durchrechnen. Prinzipiell kann ich dich abholen, aber da war doch noch jemand, der an Wolterdingen vorbeifährt und Leute abholen kann...?

MfG Dark moon

Genau, da war noch einer. Es ist soweit alles besprochen, ich werde Master04 in Wolterdingen abholen. Ich bin dann allerdings etwas später am Treffpunkt, aber bei der Größe der Gruppe finde ich euch schon S Es geht ja auch nur um ca 10 Minuten, wenn die Bahn denn pünktlich ist...
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 08:56
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wehe, ihr geht ohne uns rein S... wir kommen bestimmt.... (will ja meine Karte haben und dann den Colossos stürmen / hoffentlich) 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 10:15
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich werde nun auch am Samstag mit von der Partie sein (inklusive meiner Freundin). Danke für die ganzen pns, da kann man ja nicht Nein sagen S Zudem möchte ich mal einige kennen lernen, was wohl ziemlich schwer wird bei sowiel Leuten...

Werde mir wohl eine Dauerkarte kaufen, meine Freundin braucht noch eine Karte, Sie wird sie dann vor Ort eine kaufen falls kurzfristig keine über ist, falls Ihr aber die Gruppenstärke vor Ort noch ergänzen könnt nehmen wir erst mal beide eine. Updaten kann ich ja später noch (noch nicht 100% sicher).

Ein Schildchen hätte ich auch gerne damit Ihr mich auch alle erkennen könnt da ich selber rein sehtechnisch nicht so optimal ausgestattet bin S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2004 Mittwoch, 21. April 2004 13:20
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
raziboEDIT: Fast hätte ich es vergessen: Es ist bei uns Tradition, dass neue Mitglieder bei ihrem ersten onride-Treffen alle anwesenden Team-Mitglieder zum Mittagessen einladen. Nur damit du genug Geld mitnimmst...

Dann schulde ich euch auch noch was *wegrenn* S
Aber da mein erstes Onride.de Treffen schon vorüber ist...ÄTSCH S

Naja, schaun mer mal, in England gibt sich bestimmt Gelegenheit...

Grüße vom Stammtisch, MF
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen