onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen im Holiday Park

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 19:56
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ganz nach dem Motto "Die Letzten werden die Ersten sein" werden wir zur diesjährigen Saisoneröffnung ein onride-Treffen im Holiday Park organisieren. Viele von euch sind ja in den Genuss gekommen, die letzte Fahrt der Saison 2003 auf Expedition GeForce zu fahren - und jetzt wollen wir schauen, dass wir in der Saison 2004 auch wieder unter den ersten Passagieren sind.

Treffpunkt ist am Samstag, 3. April 2004 um 8:30 Uhr vor dem Haupteingang.

<table border="1" cellpadding="5"><tr><td colspan="2" align="center">Teilnehmerliste</td></tr><tr><td>Teilnehmer:</ td><td>Eintrittskarte:</td><tr><tr><td>Herr von Bödefeld</td><td>ja</td></tr><tr><td>Cybee</td><td>ja</td></tr><tr><td>Vater von Cybee</td><td>ja</td></tr><tr><td>Walibifan</td><td>nein</td></tr><tr><td>Twin_Freedom</td><td>ja</td></tr><tr><td>Sebastian</td><td>nein</td></ tr><tr><td>Bugs Bunny</td><td>nein</td></tr><tr><td>s.kko</td><td>ja</td></tr><tr><td>Der mit den Gurten kämpft</td><td>ja</td></tr><tr><td>NaLogo</td><td>ja</td></tr><tr><td>Grisu</td><td>ja</td></tr><tr><td>Coaster Freak</td><td>nein</td><tr><tr><td>Bugs Bunny</td><td>ja</td></tr><tr><td>MF2001</td>< td>nein</td></tr><tr><td>rcmania</td><td>nein</td ></tr><tr><td>Master Duke</td><td>ja</td></tr><tr><td>ytsejam</td>< td>ja</td></tr><tr><td>timerix</td><td>nein</td></tr><tr><td>gero</td><td>nein</td></tr><tr><td>Michael Jonas</td><td>nein</td></tr><tr><td>Nica</td>< td>nein</td></tr><tr><td>Nicas Gast</td><td>nein</td></tr><tr><td>Desaster</td><td>ja</td></tr><tr><td>Anke</td><td>ja</td> </tr><tr><td>multimueller</td><td>ja</td></tr><tr><td>Omi</td><td>nein</td></tr><tr><td>Mari on81</td><td>nein</td></tr><tr><td>Beni</td><t d>nein</td></tr><tr><td>Hubsy</td><td>nein</td></tr><tr><td>Michael Acker</td><td>nein</td></tr><tr><td>Floh</td>< td>nein</td></tr><tr><td>Denise</td><td>nein</td></tr><tr><td>Desoka</td><td>ja</td></tr><tr ><td>Günni</td><td>ja</td></tr><tr><td>Thorste n</td><td>nein</td></tr><tr><td>Gast von Thorsten</td><td>nein</td></tr><tr><td>Spirit</td><td>nein</td></tr><tr><td>Klaus</td><td>nein< /td></tr><tr><td>Brille</td><td>nein</td></tr> <tr><td>Muckel</td><td>nein</td></tr><tr><td>Polly</td><td>ja</td></tr><tr><td>Carver</td><td>nein</td></tr><tr><td>Force Master</td><td>nein</td></tr><tr><td>Peis</td><td>nein</td></tr><tr><td>polyp (mit Anhang)</td><td>nein</td></tr><tr><td>Sebi</td><td>ja</td></tr><tr><td>Helmut</td><td>ja</td></tr><tr><td>killah lolli</td><td>ja</td></tr><tr><td>Dr. Gonzo (mit zwei Gästen)</td><td>ja</td></tr><tr><td>Sebi_the_coasterkin g</td><td></td></tr><tr><td>SiN</td><td>ja</td></tr><tr><td>Herr Rossi</td><td>nein</td></tr><tr><td>Maik M.</td><td>nein</td></tr><tr><td>ostchien</td><td>ja</td></tr><tr><td>Kollege von ostchien</td><td>ja</td></tr><tr><td>mülla</td><td>ja</td></tr><tr><td>backstage68</td><td>ja</ td></tr><tr><td>BigAndy</td><td>nein</td></tr> <tr><td>Coastermaniac</td><td>nein</td></tr><tr><td>bigdaniel</td><td>nein</td></tr><tr><td>Spacef rog</td><td>ja</td></tr><tr><td>Settlerz</td>< td>nein</td></tr><tr><td>coasterlander</td><td>ja</td></tr><tr><td>dark moon</td><td>ja</td></tr><tr><td>dark moon 2 (Ingo)</td><td>ja</td></tr><tr><td>dark moon 3</td><td>ja</td></tr><tr><td>dark moon 4</td><td>ja</td></tr><tr><td>Heinz</td><td>nein</td></tr><tr><td>Traudl</td><td>nein</td></tr><tr><td>Gast von gero</td><td>ja</td></tr><tr><td>Paulchen Panther</td><td>ja</td></tr><tr><td>Menne</td><td>ja</td></tr><tr><td>Tochter vin Menne</td><td>ja</td></tr><tr><td>phantasialandfan</ td><td>nein</td></tr><tr><td>Coasterluder</td><td >nein</td></tr><tr><td>Ursula Gorgels</td><td>nein</td></tr></table>

Mitfahrgelegenheiten Angebote:
  • Cybee bietet zwei Plätze ab Bad Kreuznach
  • Herr Rossi bietet zwei Plätze ab Hilden/bei D'dorf
  • Sebi bietet zwei Plätze ab Paderborn
Mitfahrgelegenheiten Gesuche:
  • s.kko und "Der mit den Gurten kämpft" benötigen zwei Plätze ab Köln
  • krakos sucht eine Mitfahrgelegenheit ab München

Falls ihr Zeit und Lust habt, an diesem Treffen teilzunehmen bzw. eine Mitfahrgelegenheit anbietet oder sucht, dann tragt euch bitte in diesen Thread ein. Ich werde die Teilnehmerliste und die Liste für die Mitfahrgelegenheiten entsprechend anpassen.

Gebt bitte auch an, ob ihr eine Eintrittskarte benötigt, da wir uns als Gruppe anmelden werden.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 20:00
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Jo ich komme mit meinem vater!*RIESENFREU* Und brauche 2 Eintritskarten!

Ja ab Bad Kreuznach können wir 1-2 prsonen mitnehmen!

bis dann!

Mfg Dennis S
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 20:02
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Saisoneröffnung im Holiday Park ist ja mittlerweile schon Tradition. Bin natürlich auch dabei und freue mich schon megamäßig auf die ersten Fahrten EGF.
Und ich denke mal mein Auto wird voll sein mit den Leuten die zur Saisoneröffnungstour starten.
Brauche kein Ticket, da ich eine Jahreskarte habe.

Grüße

Eric
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 20:04
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Bin auch dabei, brauche aber eine Eintrittskarte! 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 20:05
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich melde mich selbstverständlich auch an!

Wer die letzte Fahrt gemacht hat muss auch die erste Fahrt machen! S

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 20:10
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi ich und mein Nachbar (Der mit den Gurten Ringt) wollen auch kommen.

Eintritskarte= Benötigt (2x)
MFG=Benötigt für 2 Personen am besten ab Köln!

Gruß der noch nie EGF gefahrene Tim
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 20:17
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Na endlich,

wurde auch Zeit dass hier das 1. Onride-Treffen der kommenden Saison "announced" wird! S

Melde mich und Grisu für das Treffen an, benötigen 2 Tickets!

Grüsse aus der Vorfreude,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 20:25
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Ich bin diesmal natürlich auch dabei.
Brauche keine Eintrittskarte, da ich eine Bürgerkarte besitze.

Grüße aus dem schönes Haßloch

Klaus
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 20:31
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Rainer,

Ergänzung.
Ich biete noch eine Mitfahrgelegenheit ab Düsseldorf an. (Es sollte schon ein Party Teilnehmer sein)
Brauche keine Eintrittskarte.

auf EGF freuende Grüße
Sebastian
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 20:44
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: kiki-net.de meld.gif
bin natürlich auch dabei!

Ich brauche keine Eintrittskarte.

Liebe Grüße
NadineFremdbild
Quelle: kiki-net.de smilewink.gif
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 21:22
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bin auch auf jeden Fall dabei und bringe rcmania und ihre Freundin RichardRodriguezfan mit...

rcmania und ich brauchen keine Eintrittskarte, da wir uns eine Jahreskarte kaufen...RichardRodriguezfan benötigt eine...

mfG, ein sich freuender MF
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 23:05
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
Ich komme auch, und brauche auch eine Eintrittskarte.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 23:24
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*meld* Bin da.

Kaufe Jahreskarte, brauche also keine Tageskarte.

Auto leider schon voll.

Mit EGF-süchtigen Grüßen
Holger
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 23:46
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bin traditionell auch wieder dabin.

Brauche keine Karte.

Gäste werde ich wahrscheinlich noch nachnominieren.

Gruß Gerd
0 gefällt das
Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 01:18
Avatar von Michael Jonas Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Jonas
Düsseldorf
Deutschland . NW
An die letzten Fahrten auf Geforce denkend - melde ich mich gerne
für den Saisonauftakt an.

Eine Eintrittskarte brauche ich nicht.

Liebe Grüsse

Michael
0 gefällt das
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 12:26
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Bin auch dabei und bringen einen Gast mit.
Karten brauche ich keine.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 12:34
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallöle

Anke und ich sind auch dabei und wir brauchen zwei Karten.

Gruss

Marco
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 12:43
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hi,

Teilnehmer: KloBoBBerLe

Eintrittskarte: nein, wird benötigt

Leider kann ich keine Mitfahrgelegenheit stellen, da mich meine Eltern hinfahren, zu Bekannten weiterfahren, und mich dann wieder abholen und zur Jahreshauptversammlung unseres Magirus Deutz Feuerwehroldtimervereins fahren! S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 14:10
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine begleitung heist nicht "der mit den Gurten ringt" sondern DER MIT DEN GURTEN KÄMPFT.

Gruß TiM
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 14:12
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
s.kkoHi ich und mein Nachbar (Der mit den Gurten Ringt) wollen auch kommen.

Dann hättest du es auch nicht schreiben sollen! S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 14:16

Deutschland . NW
Ja ich weiß S
Vergebung bittet der Tim an den King of Onride.de Fremdbild
Quelle: my-smileys.de cheer.gif
Fremdbild
Quelle: my-smileys.de cheer.gif

Fremdbild
Quelle: my-smileys.de bows.gif
Fremdbild
Fremdbild
Fremdbild

Gruß Tim
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 15:30
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich komme S und biete 3 MFG ab Mönchengladbach (keine Party-Gäste, Nichtraucher bitte S ) und brauche eine Eintrittskarte! 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 16:16

Deutschland . NW
Fährst du da an Köln vorbei ?

Ich bin nichtraucher!
Party is mir egal ob ich mit auf die gehe ich will ja nur Egf Fahren!!!

[nichts gegen die party]

Gruß Tim
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 17:06
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hi,

ich komme auf jeden Fall auch, bringe Marion 81 mit und wahrscheinlich Beni, Denise und Michael, evt. mit Freundin.
Wir werden uns alle Jahreskarten besorgen.

Auf Euch alle freuende Grüße

Claudia
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 17:18
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hallo, mich könnt ihr bitte mit auf die Liste setzen. S
(brauche Eintrittskarte)
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen