onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen im Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht Aktionen
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 20:59
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nica
SebastianWer gut ausgerüstet in den Park kommt dem wird auch Regen nicht die Stimmung vermiesen.

Genau!

Wie die Bombenstimmung in Efteling im Januar!
(Inkl. lila Regenmäntel S)

Hihi, muss Kathrin noch sms-sen, dass sie DEN nicht
vergisst!! S

@ Desaster: unser Wecker geht auch um 3.00 Uhr.
Viel Spass im Bödefeldmobil, er hat geile Musik S
für Kölner versteht sich....

Bis morgen denn

Manuela
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 21:01
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Bald geht es los, nur noch wenige Stunden, genauer gesagt noch 11 Stunden. S
Wird super geil morgen.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 21:08
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Brille
Nica
SebastianWer gut ausgerüstet in den Park kommt dem wird auch Regen nicht die Stimmung vermiesen.

Genau!

Wie die Bombenstimmung in Efteling im Januar!
(Inkl. lila Regenmäntel S)

Hihi, muss Kathrin noch sms-sen, dass sie DEN nicht
vergisst!! S

@ Desaster: unser Wecker geht auch um 3.00 Uhr.
Viel Spass im Bödefeldmobil, er hat geile Musik S
für Kölner versteht sich....

Bis morgen denn

Manuela

Ich wollte dich mal auf eines der besten wörte der deutschen sprachen hinweisen.
Dieses Wort steht auch im DUDEN, ich glaub Günni wird das auch kennen. S

simsen= Infenitiv
1.Sg= simse
2.Sg= simst
3.Sg= simst

1.Pl.= simsen
2.Pl.= simst
3.Pl.= simsen

Optimis Vito
Tim
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 21:27
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
s.kko

Ich wollte dich mal auf eines der besten wörte der deutschen sprachen hinweisen.

simsen= Infenitiv
1.Sg= simse
2.Sg= simst
3.Sg= simst

1.Pl.= simsen
2.Pl.= simst
3.Pl.= simsen

Optimis Vito
Tim

Kann sein.... S
Ich habe aus Frust den neuen Duden nicht gekauft!
Ich liebe die alte Rechtschreibung, obwohl ich mich
langsam umstelle!

Hmmm,
besten wörte???
deutsche sprachen????
Steht dass auch im neuen Duden??

Grüße
Manuela
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 21:39
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Brille
s.kko

simsen= Infenitiv
1.Sg= simse
2.Sg= simst
3.Sg= simst

1.Pl.= simsen
2.Pl.= simst
3.Pl.= simsen

Optimis Vito
Tim

Kann sein.... S
Ich habe aus Frust den neuen Duden nicht gekauft!
Ich liebe die alte Rechtschreibung, obwohl ich mich
langsam umstelle!

Hmmm,
besten wörte???
deutsche sprachen????
Steht dass auch im neuen Duden??

Grüße
Manuela

besten wörte?? Sorry da fehlt ein Bustabe es soll heissen: besten wörter

deutsche sprachen????
1. Alte Rechtsschreibung.
2. Neue Rechtschreibung
3. Misch-Max zwischen 1 und 2.

steht das auch im DUDEN???

Nö.

War auch nicht böse gemeint, mit dem SMS-sen, aber simsen ist einfach urkomisch.

Otimis Voti Tim
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 21:58

Deutschland . NW
*Grins*

Vielleicht sollte man den alten Duden, und den Neuen
in einen Mixer geben und auf Volllast stellen!
Was dann herauskommt, soll die neue Rechtschreibung werden!

Siehe Delfin: Delphin - alt, Delfin - neu. Also: Delpfin!
Grüße
Manuela

P. S. Wörter wird groß geschrieben!
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 23:00
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
Noch 4 Stunden bis der Wecker "schreit",
noch 8,5 Stunden bis zum Treffen.

Und in Aachen regnet es. S

Bis später,
Stefan
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 23:31
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
ytsejam
Und in Aachen regnet es. S

So, dann spiel ich jetzt einfach mal Weterfrosch und sag den Stand, wie es vor meiner Haustür aussieht (immerhin 7 km vom HoPa weg)

Also bis jetzt regnet es mal noch nicht.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 19:28
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also war ein wirklich geiles treffen besonders die 30 min onride time! S

Werde ich denke ich öfter machen!

Waren wirklich viele da bei mit denen ich mich ganz gut verstanden habe! S

Hier mein *Nach dem hopa treffen radio S *

link: 217.238.237.158:8000

Gruß Dennis S
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 19:36
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
CybeeHier mein *Nach dem hopa treffen radio S *

link: 217.238.237.158:8000

Wie kann man da denn etwas hören???

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 19:36
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Wenn du Winamp hast einfach oben auf Listen klicken.... bin auch dabei S 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 19:49
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich hab nur Real und den WMP!!!
Wenn ich da drauf klicke dann lädt der was runter was ich nicht öffnen kann.

ich möchte auch gerne dabei sein!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 19:52
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Lade dir winampo runter und es geht! S S

Gruß Dennis S
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 19:54
Michael

Deutschland . NW
Wo bekommt man das denn?

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 19:56

Deutschland . RP
S

Winamp.com

S
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 19:59
Michael

Deutschland . NW
Ok, funktioniert jetzt!!

Komische Musik!!!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 20:00
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Kommt da auch noch was anderes ausser Musik? 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 20:01

Deutschland . RP
ja! S 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 20:07
Michael

Deutschland . NW
Seit ihr echt auf der Holidayprkwebsite???
Ich komme gerade nicht dadrauf!!!

Das hört sich ja geil an mit dem EGF und so!!
ich wäre sehr gern dabei gewesen!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Mit-Gurten-Kämpfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 21:07
Avatar von Mit-Gurten-Kämpfer Mit-Gurten-Kämpfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert Engel
Köln
Deutschland . NW
Das Treffen war der Hamer!!!!!
Die eot war super S
Alle waren super gelaunt......
Da sag ich nur: Hammer Start in die neue Saison!!
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 21:12

Deutschland . NW
Also, die EOT ist echt geil und immmerwieder gerne.
Danke an die jenigen die das möglich gemacht haben.
Die Stimmung ist einfach nur perfekt!!!

Bis zum nächsten mal Tim
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 21:13

Deutschland . RP
War echt super geil!

war schon schön n bissel mit skko, walibifan,mf2001,rct-mania, coasterlander und master Duke rumzuziehen!

Seit echt locker leute! S S

Gruß Dennis S

ps: SUUUUUUUUPER GEILER TAG! S S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 09:31
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Kann ich mich nur Anschließen, supergeiler Tag! Seeeeehr viele seeeeehr nette Leute, viele geile und Teils lustige Fahrten (wie hieß diese Mini-Berg-und-tal-Bahn mit den schiffchen und den 7 G lateral ? S ), und vor allem die EOT war hammermäßig!!

Mein erstes und sicher nicht einziges Onride-Treffen hat mich vollkomme überzeugen können!

Danke an alle für den schönen Tag!!!

PS: Noch ne Frage, hab ganz vergessen denjenigen noch zu Fragen: Wer war das eigentlich der mit uns bzw. mit Thomas (Twin) die letzten Fahrten GeForce absolviert hat? (du weisst schon mit Stuntfall und so S ) Bitte melden!!!
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 10:34
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dem kann ich mich nur anschließen, der tag war mehr als genial, wenn ich mal von dem Desaster mit meinen Batterien absehe.... dazu kommt auch noch, das die meisten Bilder unscharf sind, weil die Einstellungen vollkommen falsch waren... S

Dennoch werde ich sie alle online stellen, soweit man was erkennen kann S

Und ich bin süchtig geworden.... am liebsten würde ich heute schon wieder auf die Bahn gehen, und dann auch mal in die erste Reihe S.... (schade, das ich das gestern nicht gemacht habe, aber das schönste soll man sich ja aufheben S)
0 gefällt das

Treffpunkt

onride-Treffen im Holiday Park

Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 10:39
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Kleiner Moderatoren-Wunsch:
Da der Treffpunkt ja nun hier abgeschlossen ist, möchte ich euch bitten, eure Bemerkungen zum gestrigen Tag, in das Tagesschau-Forum zu verlagern.
Hängt euch doch an den Thread von Herrn von Bödefeld, oder eröffnet einen neuen Trip Report.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen