onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebi_the_Coasterking Neu 28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 20:01 | ||||
Sebi_the_Coasterking
Haßloch Deutschland . RP |
Servus Leute,
ick bin ja dabei aber nur morgens, denn ick halte ne kleine Rede zur Eröffnung. Also macht euch auf was gefasst .Um 8:50 Fangt die Rede an und Punkt 9:00 hört sie mit einem Knall auf. MFG Sebi |
|||
SiN Neu 28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 21:29 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Ich wäre sowieso erstmal dafür, das ein ungefährer Ablaufplan vor Eröffnung hier reingeschrieben wird .... ab 9 Uhr ist keiner mehr zu halten... die EGF wird bestimmt überrannt.... könnte man ja auch kleine Spielchen machen .... | |||
MF2001 Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 12:54 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Wenn du ne Rede halten willst, ok...aber du kannst keine kleinen Kiddies, die vor dem Eingang stehen, durch nen Knall verscheuchen Zum Schluss hamma 20 heulende Kiddies, da sie verschrocken sind, und die Eltern machen Aufstand... Man könnte den Knall höchstens dämpfen...Plastiktüte, oder Papiertüte wäre nicht schlecht... Oh, da fällt mir was ein...jeder soll ne Papiertüte mitbringen, und irgendwie zeitgleich um Punkt 9:00 zum knallen bringen...wär doch auch mal was...hat jeder was davon... Aber mit ner Bazooka kannst nicht kommen mfG |
|||
ostchien Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 13:58 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Naja dann bin ich mal gespannt auf die Rede.....
Gruß von dem der schon jetzt vor vorfreude nicht mehr schlafen kann |
|||
Spirit Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 14:15 | ||||
Spirit
Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
@ Razibo
Hallo Rainer! Kannst du Heike und Annika bitte wieder von der Liste streichen. Die können leider doch nicht mit. Danke im voraus. Gruß Kathy! |
|||
ForceMaster Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 15:08 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Ja genau, würde mich auch interessieren. Wie läuft das ab? Nach dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst" oder "Auge umAuge, Zahn um Zahn"? |
|||
NaLogo Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 15:53 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Solele,
nun nochmal was von unserer Seite bezüglich Holiday-Park-Treffen: Anmeldeschluss für das Treffen ist Mittwoch um 12:00 Uhr, bis dahin bitte hier eintragen. Alle die sich brereits hier angemeldet haben bitte nochmals hier nachsehen ob sie richtig in der Liste stehen! (Karte Ja/Nein?, Anzahl Personen, etc.) Wenn irgendwas nicht stimmen sollte bitte per PN mit uns in Kontakt treten damit wir die Liste aktuallisieren können. Danach können keine Anmeldungen mehr berücksichtigt werden. Für die Empfänger einer Gruppenkarte: Kartenpreis bleibt bei 17,50 Euro! Bitte bringt nach Möglichkeit 20 Euro in Scheinen mit, ihr bekommt dann von uns 2,50 Euro zurück. Das erleichtert das Hantieren mit dem Kleingeld und die Kassiererin kriegt dann auch nicht direkt einen Schrecken! Die restlichen Teilnehmer können während der Geldaktion ja schonmal ihre Jahresticktes organisieren. Treffpunkt: 08:30 Uhr vor den Kassen, gemeinsamer Eintritt dann um 09:00! Bitte versucht pünktlich zu sein, es werden aber noch weitere Treffpunkte für den Tag bekannt gegeben. Grüsse, Michael Gruß, Michael |
|||
razibo Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 16:39 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Für dich haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht, ForceMaster... Alles weitere erfahrt ihr am Samstag. Ich will ja nicht zuviel verraten, aber - freut euch drauf! |
|||
ostchien Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 17:27 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
*freu* | |||
s.kko Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 17:47 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
*mitfreu*
Gruß Tim @DK Das ist sinnlos aber macht Spaß. |
|||
Sebbe Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 18:17 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Ich werde wahrscheinlich auch kommen, steht aber noch nicht 100%ig fest. | |||
Günni Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 18:22 | ||||
Günni
Paul Günter Mayer Köln Deutschland . NW |
Ja, natürlich ! Also bitte alle, je nach Gusto, Öl-, Acryl- oder Wasserfarben, Wachsmal- oder Buntstifte, Kreide oder Kohle und genügend Papier/Leinwände mitbringen! @ForceMaster : Sorry, ist nicht böse gemeint - aber es überkam mich einfach so! Schöne Grüße aus dem Malkasten Günter |
|||
Paulchen Panther Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 19:15 | ||||
Paulchen Panther
Ägypten |
Hallo,
Paulchen Panther würde sich auch gern für den 3.4 anmelden. Brauche eine Karte. Gruß Kim |
|||
Menne Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 19:30 | ||||
Menne
Deutschland . NW |
Hallo
bin dabei, mit Tochter und wir brauchen zwei Eintrittskarten. |
|||
razibo Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 14:02 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Rien ne va plus...
Falls ihr euch noch kurzfristig entscheided, am Samstag zum Treffen zu kommen: Sprecht morgens am Treffpunkt einfach eines der Team-Mitglieder von onride an. Erfahrungsgemäß springen kurzfristig immer mal wieder ein paar Leute ab, so dass ihr deren Gruppenticket übernehmen könnt. Viel Spaß am Samstag! |
|||
s.kko Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 14:12 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Der mit den gurten kämpft und ich sind dabei, dassheist wir haben eine MFG. In dem Sinne auch danke an Multimüller!!!
Gruß Tim |
|||
Cybee Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 15:55 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
@Razibo:Da ich das erstemal den Großteil hier im forum sehe(außer: coasterfreak , Walibifan, lolli und Dr. Gonzo) weis ich nicht wenn ich ansprechen soll wegen den karten!
Wäre toll wenn hier mal genannt werden könnte wer die karten holt usw. ! Weil ich denke das ich mich mit meinen Vater wegen der bezahlung usw. gleich nach dem ankommen bei dieser person melden muss! War halt noch nie in einen park treff dabei nur kirmes! Gruß Dennis *DoppeltMegaFreu* ps: Scheib am besten alles was man als newbie für so ein treffen wissen muss!*g* |
|||
Herr Rossi Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 16:00 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Treffpunkt ist am Samstag, 3. April 2004 um 8:30 Uhr vor dem Haupteingang.
Hallo Cybee, also es werden am Samstag wohl Sebastian, Michael und ich dabei sein! Wir werden bestimmt ausreichend dafür sorgen das man uns erkennt. Da eine Gruppe von 76 Personen wohl schwer unauffällig bleiben kann. Ausserdem wird es da sagen wir mal,...hmm eine "Kennzeichnung" der Onride-Teammember geben. Grüße! Bis Samstag! Eric |
|||
Sebastian Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 16:04 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Dennis,
die Onride-Team-Mitglieder werden am Samstag leicht zu erkennen sein. Alle tragen ein rosa T-Shirt Zusätzlich kannst du dir ja gerne nochmal die Fotos des Onride-Teams ansehen. siehe auch hier Und alle anderen Onrider werden dir sicherlich auch helfen. auf Samstag freuende Grüße Sebastian |
|||
SiN Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 16:30 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Wir treffen uns ja in Kerpen .... hoffe, da gibt es was anständiges zu futtern.... bin schon wahnsinnig wahnsinnig.... warum sind es noch 3 tage ? Naja, bis denne |
|||
Mit-Gurten-Kämpfer Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 16:51 | ||||
Mit-Gurten-Kämpfer
Robert Engel Köln Deutschland . NW |
Ich glaub ich fress mich zu haus noch voll und dann mach im Auto Verdauungsschlaf!Dann kann ich euch wenigstens nich nerven!
Aber ich will ma hoffen das wir viel Spass auf der Fahrt haben werden!!!! |
|||
Sebbe Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 17:36 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Ich kann leider doch nicht mit, war aber sowieso noch nicht 100% sicher. Hoffe das ich am 10. zum Treffen im Heide Park kommen kann. Wünsche euch trotzdem viel Spass im Hopa. | |||
Cybee Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 18:21 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
@Rossi und Sebastian: Danke für die nette antwort!
Werde mich dann mit meinen vati melden! Gruß Dennis |
|||
NaLogo Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 18:42 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Wie 3 Tage Mist, ich muss unbedingt mein Avatar ändern und einen Mathegrundkurs an der VHS belegen.... Gruss vom Abakus, Michael Gruß, Michael |
|||
ostchien Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 19:01 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Jo jo noch 3 Tage eine Geschiarbeit und ein Referat........und dann gehts los!!!!!!
Super extreme vorfreuliche Grüße ostchien |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |