onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen im Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sebi_the_Coasterking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 20:01
Avatar von Sebi_the_Coasterking Sebi_the_Coasterking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Haßloch
Deutschland . RP
Servus Leute,
ick bin ja dabei aber nur morgens, denn ick halte ne kleine Rede zur Eröffnung. Also macht euch auf was gefasst .Um 8:50 Fangt die Rede an und Punkt 9:00 hört sie mit einem Knall auf.

S
MFG Sebi
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 21:29
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wäre sowieso erstmal dafür, das ein ungefährer Ablaufplan vor Eröffnung hier reingeschrieben wird S.... ab 9 Uhr ist keiner mehr zu halten... die EGF wird bestimmt überrannt.... könnte man ja auch kleine Spielchen machen S.... 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 12:54
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sebi_the_CoasterkingServus Leute,
ick bin ja dabei aber nur morgens, denn ick halte ne kleine Rede zur Eröffnung. Also macht euch auf was gefasst .Um 8:50 Fangt die Rede an und Punkt 9:00 hört sie mit einem Knall auf.

S
MFG Sebi

Wenn du ne Rede halten willst, ok...aber du kannst keine kleinen Kiddies, die vor dem Eingang stehen, durch nen Knall verscheuchen S

Zum Schluss hamma 20 heulende Kiddies, da sie verschrocken sind, und die Eltern machen Aufstand...

Man könnte den Knall höchstens dämpfen...Plastiktüte, oder Papiertüte wäre nicht schlecht...

Oh, da fällt mir was ein...jeder soll ne Papiertüte mitbringen, und irgendwie zeitgleich um Punkt 9:00 zum knallen bringen...wär doch auch mal was...hat jeder was davon...

Aber mit ner Bazooka kannst nicht kommen S

mfG
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 13:58
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Naja dann bin ich mal gespannt auf die Rede..... S

Gruß
von dem der schon jetzt vor vorfreude nicht mehr schlafen kann S
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 14:15
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
@ Razibo
Hallo Rainer!
Kannst du Heike und Annika bitte wieder von der Liste streichen. Die können leider doch nicht mit.
Danke im voraus.
Gruß Kathy!
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 15:08
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
SiNMüssen wir Lose ziehen, wer zuerst fahren darf S?

Ja genau, würde mich auch interessieren. Wie läuft das ab?
Nach dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst" oder
"Auge umAuge, Zahn um Zahn"? S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 15:53
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Solele,

nun nochmal was von unserer Seite bezüglich Holiday-Park-Treffen:

Anmeldeschluss für das Treffen ist Mittwoch um 12:00 Uhr, bis dahin bitte hier eintragen.
Alle die sich brereits hier angemeldet haben bitte nochmals hier nachsehen ob sie richtig in der Liste stehen! (Karte Ja/Nein?, Anzahl Personen, etc.)

Wenn irgendwas nicht stimmen sollte bitte per PN mit uns in Kontakt treten damit wir die Liste aktuallisieren können.

Danach können keine Anmeldungen mehr berücksichtigt werden.

Für die Empfänger einer Gruppenkarte:

Kartenpreis bleibt bei 17,50 Euro!
Bitte bringt nach Möglichkeit 20 Euro in Scheinen mit, ihr bekommt dann von uns 2,50 Euro zurück.
Das erleichtert das Hantieren mit dem Kleingeld und die Kassiererin kriegt dann auch nicht direkt einen Schrecken! S

Die restlichen Teilnehmer können während der Geldaktion ja schonmal ihre Jahresticktes organisieren. S

Treffpunkt: 08:30 Uhr vor den Kassen, gemeinsamer Eintritt dann um 09:00!
Bitte versucht pünktlich zu sein, es werden aber noch weitere Treffpunkte für den Tag bekannt gegeben.

Grüsse,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 16:39
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
ForceMasterJa genau, würde mich auch interessieren. Wie läuft das ab?
Nach dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst" oder
"Auge umAuge, Zahn um Zahn"? S

Für dich haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht, ForceMaster...

Alles weitere erfahrt ihr am Samstag. Ich will ja nicht zuviel verraten, aber - freut euch drauf! S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 17:27
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
*freu* 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 17:47
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*mitfreu*

Gruß Tim

@DK
Das ist sinnlos aber macht Spaß.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 18:17
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich werde wahrscheinlich auch kommen, steht aber noch nicht 100%ig fest. 0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 18:22
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
ForceMaster
Nach dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst"

Ja, natürlich !

Also bitte alle, je nach Gusto, Öl-, Acryl- oder Wasserfarben, Wachsmal- oder Buntstifte, Kreide oder Kohle und genügend Papier/Leinwände mitbringen!

@ForceMaster : Sorry, ist nicht böse gemeint - aber es überkam mich einfach so!

Schöne Grüße aus dem Malkasten

Günter
0 gefällt das
Paulchen Panther Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 19:15
Avatar von Paulchen Panther Paulchen Panther Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ägypten
Hallo,
Paulchen Panther würde sich auch gern für den 3.4 anmelden.
Brauche eine Karte.
Gruß Kim
0 gefällt das
Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2004 Montag, 29. März 2004 19:30
Avatar von Menne Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo
bin dabei, mit Tochter und wir brauchen zwei Eintrittskarten.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 14:02
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Rien ne va plus...

Falls ihr euch noch kurzfristig entscheided, am Samstag zum Treffen zu kommen: Sprecht morgens am Treffpunkt einfach eines der Team-Mitglieder von onride an. Erfahrungsgemäß springen kurzfristig immer mal wieder ein paar Leute ab, so dass ihr deren Gruppenticket übernehmen könnt.

Viel Spaß am Samstag!
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 14:12
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der mit den gurten kämpft und ich sind dabei, dassheist wir haben eine MFG. In dem Sinne auch danke an Multimüller!!!

Gruß Tim
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 15:55
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@Razibo:Da ich das erstemal den Großteil hier im forum sehe(außer: coasterfreak , Walibifan, lolli und Dr. Gonzo) weis ich nicht wenn ich ansprechen soll wegen den karten!
Wäre toll wenn hier mal genannt werden könnte wer die karten holt usw. !
Weil ich denke das ich mich mit meinen Vater wegen der bezahlung usw. gleich nach dem ankommen bei dieser person melden muss!

War halt noch nie in einen park treff dabei nur kirmes! S

Gruß Dennis *DoppeltMegaFreu*

ps: Scheib am besten alles was man als newbie für so ein treffen wissen muss!*g*
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 16:00
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Treffpunkt ist am Samstag, 3. April 2004 um 8:30 Uhr vor dem Haupteingang.

Hallo Cybee,

also es werden am Samstag wohl Sebastian, Michael und ich dabei sein! Wir werden bestimmt ausreichend dafür sorgen das man uns erkennt. Da eine Gruppe von 76 Personen wohl schwer unauffällig bleiben kann. S

Ausserdem wird es da sagen wir mal,...hmm eine "Kennzeichnung" der Onride-Teammember geben. S

Grüße!

Bis Samstag!

Eric
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 16:04
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Dennis,

die Onride-Team-Mitglieder werden am Samstag leicht zu erkennen sein. S Alle tragen ein rosa T-Shirt S
Zusätzlich kannst du dir ja gerne nochmal die Fotos des Onride-Teams ansehen. siehe auch hier
Und alle anderen Onrider werden dir sicherlich auch helfen.

auf Samstag freuende Grüße

Sebastian
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 16:30
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
s.kkoDer mit den gurten kämpft und ich sind dabei, dassheist wir haben eine MFG. In dem Sinne auch danke an Multimüller!!!

Gruß Tim

Wir treffen uns ja in Kerpen S.... hoffe, da gibt es was anständiges zu futtern.... S
bin schon wahnsinnig wahnsinnig.... warum sind es noch 3 tage S ?

Naja, bis denne
0 gefällt das
Mit-Gurten-Kämpfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 16:51
Avatar von Mit-Gurten-Kämpfer Mit-Gurten-Kämpfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert Engel
Köln
Deutschland . NW
Ich glaub ich fress mich zu haus noch voll und dann mach im Auto Verdauungsschlaf!Dann kann ich euch wenigstens nich nerven!
Aber ich will ma hoffen das wir viel Spass auf der Fahrt haben werden!!!! S
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 17:36
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich kann leider doch nicht mit, war aber sowieso noch nicht 100% sicher. Hoffe das ich am 10. zum Treffen im Heide Park kommen kann. Wünsche euch trotzdem viel Spass im Hopa. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 18:21
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@Rossi und Sebastian: Danke für die nette antwort! S

Werde mich dann mit meinen vati melden! S

Gruß Dennis S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 18:42
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
SiN
<...>
bin schon wahnsinnig wahnsinnig.... warum sind es noch 3 tage S ?

Naja, bis denne

Wie 3 Tage S

Mist, ich muss unbedingt mein Avatar ändern und einen Mathegrundkurs an der VHS belegen....S

Gruss vom Abakus,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 19:01

Deutschland . BE
Jo jo noch 3 Tage eine Geschiarbeit und ein Referat........und dann gehts los!!!!!!

Super extreme vorfreuliche Grüße ostchien
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen