onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
benbender Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 18:59 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Nicht zu glauben!
Wann kommen die Madrider endlich wieder zurück? Dirk, Volker, Tim oder sonstwer .... bitte erlöset uns von dem Bösen! Aber bitte nicht den Thread schließen, vielleicht steige ich dann noch dahinter wer Klaus ist. Oder noch besser, ich verstehe was Mais-Man eigentlich wirklich vorhat. Fassungslose Grüsse Torsten |
|||
Balmera Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 19:02 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Deine leichte Aversion Hriesik gegenüber ist ja schon weit über die Grenzen der Kirmeswelt bekannt. Kritik ist ja auch eine Sache. Aber für die krasse und vor allem öffentliche Verunglimpfung die du auf onride betreibst, kannst du dir sicher sein, daß dein Visum hier morgen Abend abläuft.
Und by the way: Tourt Distel eigentlich noch mit dem Mais-Man rum? Wenn ja, würde ich an seiner Stelle spätestens nach diesem Thread hier das gute Geschäft umbenennen. Das hat der leckere Mais einfach nicht verdient. Du bist genau der Grund warum Schausteller sich von Foren wie onride fernhalten und onride sich Zwangsverifizierungen vorbehält. Durchaus verständlich! |
|||
Mais-Man Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 19:45 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Es gibt gar keinen Rechtsstreit, so doof bin ich nämlich nicht dass ich die Urheberrechte von afaw verletzen würde. Klaus will nur schonmal vorwarnen und alle informieren... es könnte ja sein dass ich ein Logo kopiere...
Er soll lieber aufpassen dass er nicht angezeigt wird mit seinem geistigen Diebstahl, "ummalen", wie Irene es nennt... |
|||
Mais-Man Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 19:48 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
... an den Herrn Ballermann: By the way touren ca. 5 Mais-Man durch Deutschland, ruf doch Klaus an und schlag ihm vor neue Namen für Mais-Mans zu ewntwicklen, vielleicht kann er so je Schriftzug 10 000,- verlangen und mir damit Schadensersatz für seine Aktion zahlen...
Wer angefangen hat ist Klaus. Laut ihm dürfte ich mein Presserecht in meiner Zeitschrift nicht nutzen, nur mal so by the way... Gerechtigkeit fordere ich! Und benehmen tue ich mich hier ja wohl normal. |
|||
Hey Little World Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 19:56 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Sorry, aber dein Verhalten ist dermaßen unreif, da fällt einem ja nichts mehr ein ... | |||
rcmania Neu 25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 20:08 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Da gewisse Leute hier offensichtlich nicht lesen können: (vorläufig) | |||
mpegster Neu 01.01.2009 Donnerstag, 01. Januar 2009 19:54 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Mittlerweile gibts neues zum Magazin:
Quelle: showguide-magazine.de |
|||
The Knowledge Neu 02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 02:06 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich hasse es, immer Recht zu haben. Schon wieder. | |||
Balmera Neu 02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 22:00 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Und was wird jetzt aus den Gewinnern? Eine Barauszahlung in Höhe des Verkaufspreises ist doch jetzt wohl das mindeste, oder nicht? |
|||
mpegster Neu 02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 22:05 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Balmera, wenn das schon aus finanziellen gründen nichts wird (Ganz zu schweigen von der Kompetenz), wie soll dann der Gewinn bar ausgezahlt werden? | |||
Bends Neu 03.01.2009 Samstag, 03. Januar 2009 08:50 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Man Herre. Das du auch immer alles schlechtreden musst. Immerhin hättest du das Abo quasi "Frei-Haus" bekommen! | |||
K-Loop Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 17:00 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Ei guck e mol was ebay hat:
LINK ENTFERNT! |
|||
benbender Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 17:48 | ||||
benbender
Wer steckt denn hinter dem Angebot? Die Zeitschrift ist doch nie erschienen, woher will ein Privatmann 9 Ausgaben davon herhaben?
Zudem die Frage, haben die Gewinner des Gewinnspiels inzwischen wenigstens auch eine Ausgabe erhalten? Grüsse Torsten |
|||
K-Loop Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 17:51 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Dahinter wird wohl niemand geringeres als Herr Krenek himself stecken.
Zumindest er es, der in einigen Foren auf das Angebot verwiesen hat. |
|||
Balmera Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 17:52 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Ich kauf mal eins, mal gucken was dahinter steckt. | |||
benbender Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 18:34 | ||||
benbender
Dann ist es aber kein Privat Angebot mehr. Schon alleine die 9 Exemplare sagen eigentlich alles. Grüsse Torsten |
|||
mpegster Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 23:59 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Ich hoffe doch für die Gewinner, der Kostenlosen Ausgaben, das diese bald Post haben.
Ansonsten wäre ich an deren Stelle verdammt angepi**t |
|||
Shakergirl Neu 12.02.2009 Donnerstag, 12. Februar 2009 14:29 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Also bei mir ist bisher NICHTS angekommen. | |||
Kirmo Neu 12.02.2009 Donnerstag, 12. Februar 2009 17:57 | ||||
Kirmo
Deutschland . NW |
Hallo.
Also es gibt auch noch einen anderen Anbieter. Link entfernt Schon recht seltsam alles. Gruß Ingo |
|||
capsel Neu 12.02.2009 Donnerstag, 12. Februar 2009 19:41 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
... und man beachte die Staffelung der Versandkosten:
PS: Ja, wenn man es genau liest, könnte man auch davon ausgehen, dass die KPR Hefte gemeint sind ... also wahrscheinlich nur ein Einzelstück, was da verscherbelt wird. |
|||
hermann3003 Neu 13.02.2009 Freitag, 13. Februar 2009 00:02 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Ich habe bis jetzt auch noch nichts bekommen. | |||
Bullrich Neu 13.02.2009 Freitag, 13. Februar 2009 12:27 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Bei ebay ist es ein Privatverkäufer.
Link entfernt Da gibbet auch noch welche Gruss Ulrich |
|||
mpegster Neu 13.02.2009 Freitag, 13. Februar 2009 12:35 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Viel interessanter ist, das der Anbieter aus Fulda kommen - wo Herr K. ja kein unbekannter ist. | |||
Bullrich Neu 13.02.2009 Freitag, 13. Februar 2009 12:57 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Bin mal gespannt wann es jemand in seinen Händen hat
EDIT: Mitlerweile ist die Internetpräsenz gar nicht mehr erreichbar Gruss Ulrich |
|||
benbender Neu 13.02.2009 Freitag, 13. Februar 2009 12:58 | ||||
benbender
Fulda würde doch zu meiner Angabe passen, dass dies kein Privatverkauf ist.
Wer Schaden durch die Aktion erlitten hat, sollte in Erwägung ziehen einen Testkauf durchzuführen. Den Rest schlucke ich jetzt runter, den Rest soll sich jeder selbst denken oder google nutzen. Grüsse Torsten |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |