onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

NEU Showguide-Magazine Hochglanzmagazin ab Juni!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 19:59
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Nicht zu glauben! S

Wann kommen die Madrider endlich wieder zurück? Dirk, Volker, Tim oder sonstwer .... bitte erlöset uns von dem Bösen!

Aber bitte nicht den Thread schließen, vielleicht steige ich dann noch dahinter wer Klaus ist. Oder noch besser, ich verstehe was Mais-Man eigentlich wirklich vorhat.

Fassungslose Grüsse
Torsten
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 20:02
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Deine leichte Aversion Hriesik gegenüber ist ja schon weit über die Grenzen der Kirmeswelt bekannt. Kritik ist ja auch eine Sache. Aber für die krasse und vor allem öffentliche Verunglimpfung die du auf onride betreibst, kannst du dir sicher sein, daß dein Visum hier morgen Abend abläuft.

Und by the way: Tourt Distel eigentlich noch mit dem Mais-Man rum? Wenn ja, würde ich an seiner Stelle spätestens nach diesem Thread hier das gute Geschäft umbenennen. Das hat der leckere Mais einfach nicht verdient. Du bist genau der Grund warum Schausteller sich von Foren wie onride fernhalten und onride sich Zwangsverifizierungen vorbehält.

Durchaus verständlich!
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 20:45
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Es gibt gar keinen Rechtsstreit, so doof bin ich nämlich nicht dass ich die Urheberrechte von afaw verletzen würde. Klaus will nur schonmal vorwarnen und alle informieren... es könnte ja sein dass ich ein Logo kopiere...

Er soll lieber aufpassen dass er nicht angezeigt wird mit seinem geistigen Diebstahl, "ummalen", wie Irene es nennt...
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 20:48
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
... an den Herrn Ballermann: By the way touren ca. 5 Mais-Man durch Deutschland, ruf doch Klaus an und schlag ihm vor neue Namen für Mais-Mans zu ewntwicklen, vielleicht kann er so je Schriftzug 10 000,- verlangen und mir damit Schadensersatz für seine Aktion zahlen...

Wer angefangen hat ist Klaus. Laut ihm dürfte ich mein Presserecht in meiner Zeitschrift nicht nutzen, nur mal so by the way...

Gerechtigkeit fordere ich! Und benehmen tue ich mich hier ja wohl normal.
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 20:56
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sorry, aber dein Verhalten ist dermaßen unreif, da fällt einem ja nichts mehr ein ... 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 21:08
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Da gewisse Leute hier offensichtlich nicht lesen können: Smilie :541: - Chucky - 7989 Zugriffe (vorläufig) 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2009 Donnerstag, 01. Januar 2009 20:54
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mittlerweile gibts neues zum Magazin:

ZitatInformationen zum Magazin

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das angedachte Kirmesmagazin Showguide wird leider niemals in seiner vorgestellten Art und Weise erscheinen wird. Die Idee des Herausgebers kann auf Grund persönlicher Probleme und Inkompetenzen, sowie mangelnder finanzieller Mittel nicht verwirklicht werden.

Alle Bestellungen die auf dieser Webseite getätigt wurden sind leider nicht rechtskräftig und ungültig.
Sollten Sie bereits Überweisungen getätigt haben, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit der Firma stervice IT-Dienstleistungen auf, die Ihnen zu diesem Thema mehr Auskunft erteilen kann.

Sie warten auf Bestellungen?

Sollten Sie bei dem Herausgeber Bestellungen geordert haben, die aber nie bearbeitet wurden, dann nehmen Sie ebenfalls Kontakt mit der FIrma stervice IT-Dienstleistungen auf.

Wir sind Dienstleister in der Internetbranche und in Fulda ansässig. Wir unterstützen Sie in technischer Hinsicht und können Ihnen auch bei der Umsetzung von Webseiten und Printmaterialien weiterhelfen. Durch die Zusammenarbeit mit einigen Schaustellerbetrieben kennen wir auch die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden und Zielgruppe.


Quelle: showguide-magazine.de
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 03:06
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hasse es, immer Recht zu haben. Schon wieder. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 23:00
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
www.showguide-magazine.deDas Projekt "Showguide Magazine" wurde eingestellt.

Und was wird jetzt aus den Gewinnern?

Mais-ManDann sind jetzt die Gewinner der Jahresabonnements bekannt: Ich habe mich dazu entschieden 4 Abos rauszugeben.
1. Christopher
2. Hermann3003
3. Phantasia
+ 4. Shakergirl

Eine Barauszahlung in Höhe des Verkaufspreises ist doch jetzt wohl das mindeste, oder nicht?
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 23:05
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Balmera, wenn das schon aus finanziellen gründen nichts wird (Ganz zu schweigen von der Kompetenz), wie soll dann der Gewinn bar ausgezahlt werden? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2009 Samstag, 03. Januar 2009 09:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Man Herre. Das du auch immer alles schlechtreden musst. Immerhin hättest du das Abo quasi "Frei-Haus" bekommen! S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 18:00
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ei guck e mol was ebay hat:
LINK ENTFERNT!
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 18:48
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Wer steckt denn hinter dem Angebot? Die Zeitschrift ist doch nie erschienen, woher will ein Privatmann 9 Ausgaben davon herhaben?

Zudem die Frage, haben die Gewinner des Gewinnspiels inzwischen wenigstens auch eine Ausgabe erhalten?

Grüsse
Torsten
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 18:51
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Dahinter wird wohl niemand geringeres als Herr Krenek himself stecken.
Zumindest er es, der in einigen Foren auf das Angebot verwiesen hat.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 18:52
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ich kauf mal eins, mal gucken was dahinter steckt. 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 19:34
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
ZitatDahinter wird wohl niemand geringeres als Herr Krenek himself stecken.


Dann ist es aber kein Privat Angebot mehr. Schon alleine die 9 Exemplare sagen eigentlich alles.

Grüsse
Torsten
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2009 Donnerstag, 12. Februar 2009 00:59
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hoffe doch für die Gewinner, der Kostenlosen Ausgaben, das diese bald Post haben.

Ansonsten wäre ich an deren Stelle verdammt angepi**t
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2009 Donnerstag, 12. Februar 2009 15:29
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Also bei mir ist bisher NICHTS angekommen. S 0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2009 Donnerstag, 12. Februar 2009 18:57
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo.
Also es gibt auch noch einen anderen Anbieter.
Link entfernt
Schon recht seltsam alles.

Gruß
Ingo
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2009 Donnerstag, 12. Februar 2009 20:41
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . ST
... und man beachte die Staffelung der Versandkosten:

Zitat
ab 11 hefte 8 euro


PS: Ja, wenn man es genau liest, könnte man auch davon ausgehen, dass die KPR Hefte gemeint sind ... also wahrscheinlich nur ein Einzelstück, was da verscherbelt wird.
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2009 Freitag, 13. Februar 2009 01:02
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Ich habe bis jetzt auch noch nichts bekommen. S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2009 Freitag, 13. Februar 2009 13:27
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Bei ebay ist es ein Privatverkäufer.
Link entfernt
Da gibbet auch noch welche S S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2009 Freitag, 13. Februar 2009 13:35
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Viel interessanter ist, das der Anbieter aus Fulda kommen - wo Herr K. ja kein unbekannter ist. 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2009 Freitag, 13. Februar 2009 13:57
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Bin mal gespannt wann es jemand in seinen Händen hat S
EDIT: Mitlerweile ist die Internetpräsenz gar nicht mehr erreichbar S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2009 Freitag, 13. Februar 2009 13:58
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Fulda würde doch zu meiner Angabe passen, dass dies kein Privatverkauf ist.
Wer Schaden durch die Aktion erlitten hat, sollte in Erwägung ziehen einen Testkauf durchzuführen. Den Rest schlucke ich jetzt runter, den Rest soll sich jeder selbst denken oder google nutzen.

Grüsse
Torsten
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen