onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Euer absoluter Favorit bei den deutschen Freizeitparks

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 12:26
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
raute-fan1. Movie Park S
2 Gardaland
3. Walibi World

wie gut das 2 und 3 in Deutschland liegen S
0 gefällt das
Rudolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 12:51
Rudolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
StefHallo,

das Thema ist in meinen Augen recht nichtssaussagend, da bestimmt die Hälfte der Leute ihren Heimpark auf Platz 1 setzen, weil sie ihn eben direkt vor der Tür haben bzw. weil sie die anderen Parks noch nicht kennen.

Da kann ich dir nur recht geben. Praktisch alle, welche das PHL auf den 1. Platz gestellt haben, kommen ohh, grosser Zufall aus NW. Genau das gleiche mit dem EP, die meiten kommen hierbei aus BW. Zudem muss man sagen, das manche Parks, wie der EP eigene Foren (www.ep-board.de) haben, und diese User sind meist nicht noch auf onride aktiv.

Und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das die meisten, welche hier abstimmen gerade mal in 2 Parks waren, deshalb sage ich jetzt einmal:
Diese Umfrage ist nicht repräsentativ und damit schrottig. S
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 13:00
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phantasialand fande ich bisher sehr gut aber ich freue mich auch den Movie Park am Sonntag kennen zu lernen 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 13:01
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man kann das auch alles zu ernst nehmen.
Dieser Thread ist keine repräsentative Umfrage, hier sagt jeder welcher Park ihm am besten gefällt. Aus welchem Grund es so ist ist doch egal.
0 gefällt das
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 13:21
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,

ich moechte auch eben meinen liebsten Freizeitpark benennen. S

In Deutschland ist dies eindeutig der Europapark !!

Auch, wenn ich aus NRW komme und lange Zeit in der Naehe vom Phl gewohnt habe (und auch oft im Phl war) ueberzeugt mich der EP einfach mehr.

Eine grosse Auswahl an Attraktionen, die so gut wie alle so magenfreundlich sind, so dass auch "Nicht-Thrill-Junkies" damit fahren koennen.
Auch die Mitarbeiter sind hier sehr freundlich. Die Themenbereiche sind sehr schoen aufgemacht und der gesamte Park macht meiner Meinung nach einen sehr gepflegten Eindruck. Dass es keine extremen Thrill-Rides in dem Park gibt, finde ich gar nicht schlecht, denn da wuerde ich wahrscheinlich eh nicht draufgehen.

Das Phl ist mir einfach viel zu eng und klein. Auch den MP habe ich nicht als total tollen Park in Erinnerung, als wir da waren, hatten einige Fahrgeschaefte geschlossen, und andere waren in ziemlich schlechten Zustand. Meine Freundin wohnt in der Naehe des MP, und trotzdem muss ich da nach dem 1nen Besuch nicht unbedingt nochmal hin.

Leider war ich bisher weder im Holiday-, noch im Heide Park, so dass ich die Parks nicht mit beruecksichtigen kann.
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 13:51
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine Top 3 :

1. Heide Park Soltau ( Einfach nur der Hammer)
2. Movie Park Germany ( Einige Sachen gefallen mir dort, aber manche sachen überhaupt nicht)
3. Fort Fun ( klein aber fein)

Gruß Dennis
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 14:03
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1.Moviepark und Heidepark
2.Europapark
3.Fortfun
(war nur vor 4 jahren oder so in PHl geh aber bald.Vielleicht wird sichs dann ändern)
0 gefällt das
breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 14:20
Avatar von breezer breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Desaster
breezer3. Walibi World - Spitzen Coaster und jedes Jahr eine Reise wert

Wurden die Grenzen verschoben?

Gruß

Desaster

Sorry, hab dass Wort "deutschen" in der Überschrift überlesen. Dann korrigiere ich mich und füge auf Platz 3 das Phantasialand ein, aber nicht wegen der Mamba (auch wenn Sie gut ist), sondern wegen River Quest.

LG, Christian
0 gefällt das
seThic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:47
Avatar von seThic seThic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sodele,
auch wenn Tripsdrill am nächsten liegt, sage ich

auf Platz 1: Phantasialand
- schöner, gut inszinierter Park
- gute gethemete Attraktionen
- Man kann den Alltag vergessen und sich in einer anderen Welt wieder finden

auf Platz 2: Europa Park
- schöner Park
- nette Attraktionen
- meiner Meinung nach ein bisschen zu groß

auf Platz 3 und 4: Holiday Park und Tripsdrill

- [HP] wegen Expedition GeForce
- [HP] schön in die Natur eingebetet
- [TD] einfach nur schwäbisch

Immer daran denken, "Gottes beste Gabe, ist und bleibt der Schwabe" S

MfG

(Achtung: In diesem Beitrag ist sehr viel eigene Meinung enthalten)
0 gefällt das
epr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:51
Avatar von epr epr Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Meine Top 3
1.) Europa Park
2.) Tripsdrill
3.) Phantasialand
0 gefällt das
-Sam- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 10:06
-Sam- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
-Europa Park
-Europapark
und lol
- Europapark

Der Park der mir am meisten Bietet (in Deutschland)
und den ich 100 besuchen könnte ohne das mir Langweilig wird Smilie :411: - PartyBoy - 39853 Zugriffe

Hab ne Frage weil ich das mit dem suchen schwer finde
Gibt es einen Treat : in welchen Freizeitparks wart ihr schon und so was wie
an dem park ... möchte ich bemengeln/finde ich nicht gut/ ist es schade
oder so wo man sich beschweren kann
wenn ja kann mir hier bitte einer den link posten S
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 16:10
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Nach meinem letzten Besuch diese Woche im EP, kann ich auch nur sagen: mein Favorit ist immer noch der

Europa - Park
0 gefällt das
sk411 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 21:37
Avatar von sk411 sk411 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf dem Ersten Platz liegt bei mir das Phantasialand. Da gibts auch nix zu rütteln.
Der Heide Park gefällt mir auch sehr gut, ist mir nur etwas zu sehr auseinander gezogen.
Am 22. 5. fahr ich zum ersten mal in den Europa-Park für drei Tage. Bin echt gespannt wie es dort ist.
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 21:48
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phantasialand (schöne Attraktionen, traumhaft Themenbereiche und totale Abwechslung [da vergisst man, dass man in Brühl ist]) 0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 21:57
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Ich bleibe dabei : Phantasialand

Einfach wegen der super Thematisierung.

Vom Allgemeinen Par leben her muss ich allerdings zugeben, dass mit dort der Europa Park besser gefällt.

Daher.

1) Phantasialand
2) Europa-park
3) Movie Park

Grüße S
0 gefällt das
Küsu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 10:21
Küsu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Heimenschwand
Schweiz . BE
Europapark!!!!!!!!!!!!!!! 0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 13:17
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Phantasialand!!! S 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 13:24
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Diese Voting ist doch schwachsinn. Jeder wird natürlich seinen Heimatpark eher wählen. S 0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 13:47
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ja und deswegen Heide Park S 0 gefällt das
-Sam- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 14:37
-Sam- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich nicht
wohne nähe PH und der gefält mir nicht so
genau wie MP
Am besten ist für mich ganz klar EP
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 16:45
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Wie könnt's anders sein? Bei mir ist es natürlich der Europa Park Rust (bei Freiburg) Deutschlands grösster Freizeitpark S

mfg swissepfan
0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 16:57
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
1. Heide-Park
2. Europa-Park
3. Phantasialand

Gruss

Michi
0 gefällt das
Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 20:18
Avatar von Mühlbach Mühlbach Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
Träume gehen Hand in Hand,
mein Liebling ist Phantasialand!
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 21:19
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
HolidayPark & Europapark & (Heidepark, wenn ein GigaCoaster dort stehen würde) S S 0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 19:57
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
TigerdragonDiese Voting ist doch schwachsinn. Jeder wird natürlich seinen Heimatpark eher wählen. S

Nicht unbedingt, ich mein "Heimatpark" ist im Prinzip der Europa-Park, aber den finde ich so ziemlich langweilig (Außnahme Poseidon&EuroSat). Ich sage Heide-Park
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen