onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park - Neuigkeiten 2007 / Spekulation für 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27
Autor Nachricht Aktionen
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 12:24
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Spree Park in Berlin? S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 12:57
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Also ich würde mich ja über Irland sehr freuen.
Da könnte man auch sehr viel machen, denke ich.
Kleblätter, "grüne Farbe", Kobolde, St. Patricks Day usw.

Mit Schottland könnte man auch sehr viel machen, man denke nur an Loch Ness, Kilts, Dudelsack usw.
Und das trennt sich meiner Meinung nach schon von England weit genug ab.

Belgien fäne ich zu nahe oder zu ähnlich zu Holland.

Aber auch rein thematisch wäre die Türkei durchaus denkbar, weil ich denke nicht das da unbedingt die politische Lage eine große Rolle spielen würde.
(Sonst könnte man auch die Schweiz (nicht EU), England und Schweden (keinen Euro) durchaus rausnehmen)
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 13:40
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
England steht im EP aber synonym für Großbritannien und Holland für die Niederlande - dann plötzlich aus dem Ganzen wieder eine einzelne "Region" herauszufiltern, macht keinen Sinn. Des Weiteren gibt es, von den Pommes abgesehen, nicht viele belgische Klischees, die sowohl weit verbreitet sind, als auch wirklich belgisch sind (und nicht versehentlich von den Niederlanden auf Belgien übertragen werden).

Der Norden und der Osten sind derzeit im Park unterrepräsentiert!
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 13:44
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Welche positiven Klischess möchtest du denn aus der Türkei rauskristallisieren? Das die Türken eins der gastfreundlichsten Völker sind, und in den Städten schon sehr modern und "europäisch" sind weiss man, aber es sind doch eher die negativen sachen der quertreiber die hier wohnen im gedächtniss der Leute. Werden sich zwar wieder alle gegen die Äusserung wehren, aber es ist nunmal leider so. 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 14:06
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Der Osten besteht ja nicht nur aus der Türkei S. Ich meine, das mit Kroatien auch einmal gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 14:08
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich habs ja auch nicht direkt auf deinen post bezogen, sondern weil die Türkei schon öfters genannt worden ist.
Kroatien wäre ne wirklich gute Idee.
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 14:10
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Achtung Satire!!!

Man könnte doch eine schöne Achterbahn im Gefängnis Theming errichten mit weiß gestreiften Zügen, unbequemen Sitzen und ziemlich ruckeliger Fahrt. Das ganze nennt sich dann Marco the Ride! Ich meine Erdogan oder Christenverfolgung eigenen sich bestimmt auch als Theming.

Mal im ernst: Türkei ist wirklich ein schönes Land und ich hab mich im Urlaub auch damals wohlgefühlt, allerdings kann ich mir im Moment nicht mehr vorstellen wegen der politischen Lage und auch sonstigen Bedingungen dort Urlaub zu machen.
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 14:12
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
@coaster-fan:
Da ich es bis jetzt tatsächlich noch nie in den Europa Park geschafft habe, weiß ich nicht, inweit es sowas da schon gibt. Aber mit dem Themenbereich Türkei könnte man auch etwas Orientfeeling in den EP einbringen: Bazare, Bauchtanzgruppen etc.
Hat doch was.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 14:12
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
VegasTomMarco the Ride!

Also mit dem Namen der Attraktion bin ich total einverstanden S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 14:17

Deutschland . SL
@ Aendy
Da wären aber andere Länder genauso dafür geeignet. Basare und Bauchtanz gibts ja jetzt nicht nur bei den Türken. Ok eine schöne Moshee könnte ich mir als Hauptgebäude gut vorstellen, oder ne Bootsfahrt über den Bosporus. Aber wie gesagt denke ich das die Türken bei vielen einfach noch zu negativ im Hinterkopf sind. Das negative merkt man sich einfacher wie das positive.
0 gefällt das

Freizeitparks

Europa Park - Neuigkeiten 2007 / Spekulation für 2008

rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 12:26

Deutschland . BB
Inzwischen hat die Saison 2008 begonnen und die Neuigkeiten sind bekannt. Daher geht die Diskussion hier weiter. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen