onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frigga Neu 23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 15:27 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Auch wenn ich ihn mir nicht im Leben live angucken würde, ich finde auf dem Foto sieht der Friedhof schon nett aus. | |||
Bubu Neu 23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 15:29 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Die Filmplakte sind einfach nur geil. Vor allem das vom DEATHpital ist mein absoluter Favorit. Der Trailer ist generell gut gemacht und endlich mal was handfestes - nicht so wie im letzten Jahr! Super! | |||
Smith Neu 23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 17:25 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Die Plakate sehen stark aus. Wird das Bermuda Dreieck eigentlich wieder ein gebaut im HHF ? So wie letztes Jahr.
Gruß Dennis |
|||
Bubu Neu 23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 17:27 | ||||
Bubu
Es wird wohl wieder eher Scare Zone als Mazes bzw. Ride werden. | |||
stefanf Neu 23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 17:36 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Man sollte das Bermuda Dreieck einfach Bermuda sein lassen und Halloween da raus halten. Es kommt dort keine richtige Stimmung auf noch hat das ganze Setting was mit Halloween zu tun.
Gruß, Stefan |
|||
PHIO Neu 23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 18:18 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Naja die Stimmung ist das schon vorhanden. Für viele ist es schon leicht schauderhaft im Dunkeln durch den ganzen Bambus zu laufen. Wenn man dann auch noch ein wenig schreckhaft ist, ist es doch toll.
Patrick |
|||
Crissi Neu 23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 18:19 | ||||
Crissi
Gevelsberg Deutschland . NW |
Wird es die Filmplakte auch zu kaufen geben ? | |||
PhantasialandFan89 Neu 23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 18:26 | ||||
PhantasialandFan89
Deutschland . NW |
Hab vielleicht momentan ein Brett vorm Kopf, aber wo finde ich auf der Homepage die Filmplakate genau? | |||
durabrite Neu 23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 18:46 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Auf der Startseite auf die Filmrollen klicken und die Maze auswählen. Dort wird zu jeder Maze das Plakat gezeigt.
Gruß Sebastian LG |
|||
stefanf Neu 23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 19:17 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Ich hoffe sehr das der Movie Park sich beim Merch mehr Mühe gibt. Vor allem beim Halloween Horror Fest das ja mittlerweile mehr als eine feste größe ist gibt es so gut wie kein Qualitativ hochwertiges Merch. Von diesem neuen billigen Parkmerch das wahrscheinlich nach einmal Waschen schon nicht mehr zu erkennen ist wage ich lieber nichts zu kaufen. Gruß, Stefan |
|||
Norbert Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 11:01 | ||||
Norbert
Deutschland . NW |
Ich weiß ja nicht, ob es schon gesehen wurde, aber oben im onride.de-Logo ist jetzt ein kotzender Kürbis zu sehen.
Passend zu dem Hype, der hier um das aus Amyland importierte Fest gemacht wird. Da lob ich mir doch das Sünnematen-Singen meiner Kindheit. Einige Leute steigern sich in Halloween ganz schön rein, aber ich muss neidlos anerkennen, sie stellen auch selber ganz schön was auf die Beine. Tschuldigung für das Horrorposting, aber das musste mal sein und passt wenigstens zum Thema. Schöne gruselige Grüße Norbert |
|||
Bends Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 11:25 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Was geht denn mit dir ab? Egal was du genommen hast - nimm weniger. Viel weniger! | |||
PHIO Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 11:46 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Nein, hat noch keiner gesehen. Muss wohl echt neu sein. Gerüchten zufolge kann er auch verschwinden. Patrick |
|||
Debby Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 11:59 | ||||
Debby
Deborah Diedrich Dorsten Deutschland . NW |
Wow Klasse! Ich bin begeistert von der Filmplakaten.
Als ich hörte, dass es welche geben wird waren meine Erwarungen schon ziemlich hoch und ich muss sagen: diese wurde voll und ganz erfüllt. Beim Trailer habe ich nur ne kleine Krise bekommen, weil der so extrem gehakt hat, aber das liegt ja nicht am Trailer sondern an meinem uralt Pc... Nebenbei wäre ich auch dafür, diese Plakate als Merch zu verkaufen, meine Wände sind so leer. Ich habe aber noch eine Frage: Wird es zu jeder Maze noch einen extra Trailer geben oder ist das (noch) nicht bekannt? lg, Debby |
|||
Coastermaster Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 12:04 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Ich meine mich zu erinnern, dass in den Qeues Trailer gespielt werden sollen, passend zu jedem Maze.
War da nicht mal was von zu lesen im Blog? |
|||
stefanf Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 12:15 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Also die Plakate sind toll. Da scheint sich ja echt mal jemand hingesetzt zu haben und hat an ein paar Details gearbeitet. Die Zeit von lieblosen Schildern gehört wohl damit (hoffentlich) endgültig der Vergangenheit an. Bin gespannt ob sie auch die Speisekarten in den Restaurants wechseln wie gaaanz früher.
Auch dafür die käuflich zu erwerben, oder zumindest in Wallpapergröße zum Download anzubieten. Dazu vielleicht noch Poster von besonders Freakigen Monstern. Gruß, Stefan |
|||
Debby Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 12:33 | ||||
Debby
Ja, ich mein auch sowas gelesen zu haben, ich war mir nur nicht mehr so ganz sicher, ob ich das auf einer offiziellen oder einer inoffiziellen Seite gelesen habe... Deshalb habe ich lieber nochmal nachgefragt. | |||
Bubu Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 13:00 | ||||
Bubu
Neue Fotos im Blog:
Quelle: halloween-horror-fest.de Bild-002.jpg Quelle: halloween-horror-fest.de Bild-010.jpg Und die Leute, die sich um die Plakate bemühen, sollten doch so erst mal ruhig gestellt werden, oder? halloween-horror-fest.de ZombieVillage_A3.jpg halloween-horror-fest.de NoXamNocereA3.jpg halloween-horror-fest.de Deathpital_A3.jpg halloween-horror-fest.de Baboo%20Twister%20A3.jpg |
|||
Bends Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 13:03 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ohne mich groß mit der Materie zu beschäftigen, finde ich die Namen der Darsteller beim Zombie Village sehr gelungen! | |||
Debby Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 13:05 | ||||
Debby
Mir fällt jetzt erst auf, dass :
1. Ich gerade im Blog lesen war und die neuen Bilder nicht gesehen habe. und 2. Dass das Movie Park Logo diesmal anders aussieht (Ja, nennt mich Blitzmerkerin), das ist doch das erste mal dass sich das Logo für Halloween so dermaßen verändert hat, oder irre ich mich da? |
|||
Bubu Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 13:07 | ||||
Bubu
Es ist generell das erste Mal, dass man ein komplett eigenes Design für Halloween entwirft, was meiner Meinung nach aber auch extremst gut gelungen ist. | |||
Debby Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 13:09 | ||||
Debby
Ah, okay Danke.
Das finde ich aber auch, alles sieht bisher wirklich klasse aus. |
|||
Flexrider Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 13:13 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Es lohnt sich übrigens auch, einen Blick in die Credits zu werfen, ein netter Spass für Fans, sind doch ein paar bekannte Namen darin versteckt. | |||
MovieXPress Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 13:15 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Ich wollte zum Vergleich mal:
walibiworldhalloween.nl home.php in den Raum werfen Duuiiiii |
|||
Coastermaster Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 13:17 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Creative Stefan Burian. Nicht schlecht. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |