onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween is coming to town...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2008 Montag, 08. September 2008 19:06
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SheepfieldNa toll, wie kann der MP denn bitte ausgerechnet an Halloween noch zusätzlich den Sparkassen und ADAC Tag veranstalten. Der Park ist zu Halloween + Ferien doch eh schon hoffnungslos überrannt und dann auch noch das. Na das gibt dann ja Mord und Totschlag S

Der Park kann das, weil er clever ist. In den letzten Jahren war es immer an den ersten Halloween-Tagen relativ leer - die Besuchermassen kamen erst an den letzten beiden Wochenenden. Diesmal wird es wohl an allen Halloween-Tagen recht voll werden.
0 gefällt das
smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 06:41
Avatar von smoerf smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martina Elter

Deutschland . NW
SheepfieldNa toll, wie kann der MP denn bitte ausgerechnet an Halloween noch zusätzlich den Sparkassen und ADAC Tag veranstalten.

Auch im letzten Jahr war der Sparkassen-Tag an einem der ersten beiden Halloween-Wochenenden. Ich denke, dass der Park sich sehr genau überlegt hat, ob es sinnvoll ist den Park an diesen Tagen mit Hilfe eines Kooperationspartners zu füllen oder aber ob der Park auch ohne diese Sonderveranstaltungen mit deutlich ermäßigten Karten aus allen Nähten platzen wird.

PhantasialandFan89Kann man an die Karten für den Sparkassentag auch als Kunde der Kreissparkasse Köln kommen?
Vorausgesetzt man muss an der Kasse nicht belegen, dass man Mitglied in diesem Sonderprogramm ist.

Bei uns konnte im letzten Jahr quasi jeder die Karten für den Sparkassentag erwerben. Am Eingang mußte nicht nachgewiesen werden, dass man Kunde einer bestimmten Sparkasse ist. Ob in diesem Jahr anders verfahren wird, kann ich dir jedoch nicht sagen, da der Vorverkauf bei uns noch nicht begonnen hat.

Ob die Kreissparkasse Köln auch Tickets anbieten wird, kann ich Dir übrigens auch nicht sagen. Frag doch einfach jetzt schonmal dort nach, denn eigentlich müßte die Kreissparkasse bereits wissen, ob sie an dieser Aktion teilnimmt oder nicht.

Gruß
Smoerf
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2008 Mittwoch, 10. September 2008 12:52
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Bubu..... Es gibt genug Überflieger in dem Bereich!.....

Also zum fliegen bin ich überhaupt nicht geeignet. S S
Ich sehe das genauso wie Küppi. Ich freu mir nen Keks das das überhaupt geklappt hat und werde mir auch als Anfängerin gerne Tips und Tricks von "den Alten" geben lassen.
Aber ich sag nur "Frischfleisch" S *hrhrhr*.

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2008 Mittwoch, 10. September 2008 12:55
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Moviemaniac79...und am 03.10.08 ist der ADAC Familientag!

adac.de default.asp

S

Nicht zu vergessen das der dritte Oktober auch noch ein Feiertag ist!
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2008 Donnerstag, 11. September 2008 14:10
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt Bilder und ein paar Infos im Halloween Horror Fest Blog des Parks. Schaut es euch an: halloween-horror-fest.de Default.aspx 0 gefällt das
Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2008 Samstag, 13. September 2008 21:32
Avatar von Debby Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Deborah Diedrich
Dorsten
Deutschland . NW
Woah, ich freu mich richtig aufs HHF. =3
Nicht zuletzt weil ich auch mitmonstern darf, ich weiß zwar noch nicht in welchen Bereich ich eingeteilt werde, aber das ist mir egal. Die Hauptsache für mich war einfach nur dabei zu sein und das hat geklappt. S

Das Auto habe ich auch letztens gesehen, als ich mit dem Zug am Park vorbeigefahren bin, allerdings habe ich es nicht wahrgenommen, in der Annahme es wäre eine Halluzination - Jetzt weiß ich: Es war keine. ;D

Einer Freundin ist aufgefallen, dass der Park kurz vor dem 31. geschlossen ist... Weiß jemand darüber etwas oder ist das einfach nur so um einfach mal frei zu haben?
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 14:49
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Passend zu Halloween der aktuelle Zustand des Parks:

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0008.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0009.JPG

upic272741

upic272742

Und ein neues "Fundament" am Parkeingang:

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0015.JPG
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 14:55
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Was hat das jetzt mit dem HHF zutun? Nüschts, röööchtööööch!

Bis auf das Fundament übliche oder bekannte Fotos - danke für gar nichts, wir wollen Fortschritte sehen S
0 gefällt das
Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 16:32
Avatar von Debby Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Deborah Diedrich
Dorsten
Deutschland . NW
Das Fundament sieht aus wie der Schnee, der hier bei uns an der Eishalle immer rumliegt. =3 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 17:36
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei Subway bekommt man jetzt Flyer für das Halloween Horror Fest, mit dem man 6 Euro beim Eintritt sparen kann (gültig für bis zu 4 Personen)

LG
Smilie :402: - durabrite - 211789 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211789 Zugriffe
0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 19:43
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Das sind Bilder von 13.09.08 S

upic272866

upic272867

upic272868

upic272869

upic272870
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 20:03
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier ein kleiner Nachschlag von mir.

upic272871

upic272872

upic272873

Auf Halloween freuende Grüße
Smilie :402: - durabrite - 211789 Zugriffe

0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 20:10
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das, was wohl am schnellsten erscheint! Herrlich S
Ich hoffe, dass man kommenden Freitag schon einen Baufortschritt am Baboo Twister Club sieht und dass auch am Zombie Ville die ersten Anzeichen erkennbar sind. Langsam wird es Zeit!
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 20:14

Deutschland . NW
Sieht man am Baboo Twister Club schon etwas? bzw. gibt es dazu mitllerweise mehr infos wo diese Maze entstehen soll?

0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 20:23
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Also bei Parkscout konnte man doch lesen, das der Club im alten Wartebereich der Studiotour entstehen soll.

Patrick
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 20:28

Deutschland . NW
Das stimmt, im Halloween Blog steht allerdings das "Wo der Baboo Twister Club hinkommt, verraten wir noch nicht."
Ich habe auch noch gehört das es nicht 100% feststeht.
Abwarten bis man was sieht S

0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 20:31
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Brauch der Park eine Baugenehmigung für die Mazes? Schließlich produzieren die ja ein gewissen Lärm.

Nur mal so aus reinem Interesse S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 20:33
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich denke nicht, da es sich ja (zumindest bei den Outdoor Mazes) um fliegende Bauten handelt. 0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 20:44
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ich werde samstag wieder da sein im Movie Park und wer guck ob was neues zu sehen wird wenn ja mach ich wieder Bilder. S 0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 21:40
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Meines Wissens befindet sich das Studio 1 mit dem Deathpital hinter dem MP-Xpress. Ist die Halle nicht im Parkplan enthalten oder irre ich mich?

Gruß,

De Jung
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 21:52
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Jupp, die Studios sind nicht mehr eingezeichnet. Das Studio1 ist das erste Studio zum Park hin, hinter Bandit und MPXpress.

Gruß PHIO
0 gefällt das
RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 21:53
Avatar von RoxD RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein da irrst du dich nicht habe gerade auf der Homepage von MPG mir den Parkplan angesehen, das Studio steht nicht im Parkplan. Ob es dann zum HHF extra Parkpläne gibt? 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 22:18

Deutschland . NW
Zu Halloween gibt es immer extra Parkpläne auf den die Halloween Attraktionen sowie auch das Studio eingezeichnet sind.

0 gefällt das
Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 12:01
Deborah Diedrich
Dorsten
Deutschland . NW
Hach, herrlich. Das ist wie in der Vorweihnachtszeit wenn alles so langsam Weihnachtlich wird.
Es wird nur diesmal eben Halloweenlich, das Vorfreuden-gefühl ist aber dasselbe.
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 13:02
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Ja. Ich freue mich auch schon wieder drauf. Mal sehen wie es dieses Jahr wird. Ich hoffe das die Veränderungen auch gut angenommen werden.

Patrick
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen