onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Oogie_Boogie Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 15:01 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Zombie Village feat. Sandra Condor und Mark Spirenzi?
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL! |
|||
PHIO Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 15:42 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Lol habe ich auch gelesen und musste direkt an den Europapark denken.
Patrick |
|||
Paige Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 16:18 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Martin Massaker ist auch ziemlich berühmt/berüchtigt. | |||
Time_Rider Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 16:25 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Die Filmplakate sind wahrlich sehr schön geworden. Hoffentlich gibt man sich in diesem Jahr bei der Gestaltung der einzelnen "Filmsets" genauso viel Mühe. Wenn ich mich da nur an die letztjährige "Bauzaun-city of the Damned" erinnere
Das Gesamtkonzept weiß allerdings zu gefallen und gefällt mir persönlich deutlich besser, als die Story um Dr. LeMorte und Co. Hier für schon mal beide Daumen nach oben. Wow, Glückwunsch. Wenn ich das richtig sehe, bist du der einzige MA dessen Name nicht abgewandelt wurde, oder? "Nicht schlecht Herr Specht", wie man so schön sagt. Laut dem parkscoutschen Interview mit "Mike Smith", wird es für jeden "Film" einen passenden Trailer geben. |
|||
Bends Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 21:50 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ist dann jetzt die Schlüpferstürmer Karriere beendet? Ich warte noch immer auf den CD Release! |
|||
Maddin Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 23:21 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich warte auch | |||
Mopi Neu 26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 17:07 | ||||
Mopi
Tobias Deutschland . NW |
Wenn die Trailer genau so gut werden wie der von Walibi World myvideo.nl eddiedeclown wär das echt genial
aber die Plakate sind ja auch schon richtig gut also denk ich das die Trailer auch in die Richtung gehn |
|||
MovieXPress Neu 26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 17:15 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Der Trailer/Film ist ja mal super gemacht, sowas hätte ich aber eher vom Movie Park erwartet
Duuiiiii |
|||
smuflow Neu 26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 18:26 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Quelle mit O-Ton: radioemscherlippe.de nachricht+M5e23ec1cf6c.html |
|||
itsTenjik Neu 26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 19:08 | ||||
itsTenjik
Deutschland . NW |
Ein Gremlin...mehrere Gremlins
Echt guter Film Tenjik |
|||
Greenkai Neu 26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 21:41 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Das kriegt der Park schon geregelt!
Aber beim anhören, krieg ich nur 9 Sekunden! Und da wird was ganz anderes gefaselt, als man lesen kann! |
|||
Frittenfett Neu 27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 15:24 | ||||
Frittenfett
Iserlohn Deutschland . NW |
Ein kleiner Bericht zu dem Halloween Horror Fest 2008 im Movie Park. | |||
Maddin Neu 27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 15:28 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Der Bericht muss nochmal überarbeitet werden! | |||
Maddin Neu 27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 16:55 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Neues vom Blog | |||
DarkDiablo Neu 27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 20:45 | ||||
DarkDiablo
Marl Deutschland . NW |
Hey
Ich wahr heute mal wieder im Movie Park ihr sind die Bilder dazu. So bald geht es loss ***freu mich schon volll*** Grüß: Michael |
|||
PHIO Neu 27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 21:58 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Endlich wird auch wieder die Westernstadt zugenebelt. Der Pier hat sich ja letztes Jahr ehr schlecht als recht als Scarezone vermarktet. Besonders das mehr Nebel im Backstagebereich war als am Pier selbst(der Nebel blieb zwischen dem Wall und der Bermuda Halle immer stehe).
Ich bin auch schon gespannt ob es dieses Jahr so toll wird wie die letzten Jahre. Aber ich denke das es auch dieses Jahr wieder das beste Event wird. Patrick |
|||
Blumenelfe Neu 28.09.2008 Sonntag, 28. September 2008 13:50 | ||||
Blumenelfe
Natasha Duisburg Deutschland . NW |
Hi
Danke für die neuen Pics aus dem MPG. Die Fotos von den Arbeiten am Twister club erinnern doch stark an die city der letzten Jahren. Hoffentlich kommen dort auch neue Dekoelemente hin. Obwohl ich mir sicher bin das es wieder ein tolles Event wird.Ein Maze lebt ja schließlich von den Monstern und die sind im MPG IMHO top. Leider kann ich erst am 3 Wochenende zum HHf(Schnief würde gern zum onride Treffen Schnief ) aber ich freue mich schon auf die ersten Berichte nächstes Wochenende. Liebe Grüße Natasha |
|||
DarkDiablo Neu 28.09.2008 Sonntag, 28. September 2008 15:49 | ||||
DarkDiablo
Marl Deutschland . NW |
Ich habe eine Video gefunnden aus Gelsenkirchen.
Das Video kommt von der seite Rides.nl ich gib mal denn Link dazu rides.nl 1740#unread |
|||
DasM Neu 28.09.2008 Sonntag, 28. September 2008 18:47 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Da es ja auch zu Halloween ist..
Weiss jemand, wie teuer der Eintritt zu den Nick Choice Awards ist, wenn man eine Jahreskarte hat? Oder gibt es da keine gesonderten Tickets? Und wie wollen die 11jährigen Kinder durch die Scarezone rennen am 17.10.? |
|||
Sieghexe Neu 28.09.2008 Sonntag, 28. September 2008 18:57 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Zum ersten Teil kann ich Dir nix sagen.
Aber ich weiß soviel das die Street-Scareactor´s erst rausgelassen werden, nachdem die Kinder weg sind. Also an diesem Tag dann nach 18Uhr erst. Gruß Sieghexe :O) |
|||
Biene Neu 28.09.2008 Sonntag, 28. September 2008 19:16 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Die Nick Awards kosten 19,90 € pro Ticket. Jahreskarte ja oder nein ist da schnuppe. Ohne Jahreskarte wäre Parkeintritt dabei. |
|||
DasM Neu 28.09.2008 Sonntag, 28. September 2008 20:15 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Also kostet der Spass 19,90€ plus den Eintritt?
Da der Event aber erst um 20 Uhr starten soll (soll ja Live mit ca 10 Minuten Zeitunterschied sein), kann ich mir das mit den 18 Uhr nur schwer vorstellen. Gibts für die Anfangszeit noch irgendwo genaue Infos? Ich habe halt nur dieses "fast Live" gehört, nicht gelesen. |
|||
Biene Neu 28.09.2008 Sonntag, 28. September 2008 20:22 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Letztes Jahr waren die Aufzeichnungen gegen 18 /18:30 beendet, wobei sie letztes Jahr nicht so ungünstig auf einen Halloweentag fielen, sondern auf einen Donnerstag... |
|||
MovieXPress Neu 28.09.2008 Sonntag, 28. September 2008 21:19 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Wie wollen die den die Karten verlosen nach der Abstimmung auf Nick.de kann weder meinen Namen noch Email angeben!
Duuiiiii |
|||
Bubu Neu 29.09.2008 Montag, 29. September 2008 08:58 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
So schnell rutscht man mal wieder vom Thema ab...
Gestern gab es einen Soundcheck im Zelt. Entweder liegts an der Bauweise oder am Material, aber die riesen Mupfel scheppert ordentlich. Wenn dann noch dutzende Besucher in der Maze sind und schreien, sollte man eine perfekte Soundkulisse haben |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |