onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween is coming to town...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 15:27
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Auch wenn ich ihn mir nicht im Leben live angucken würde, ich finde auf dem Foto sieht der Friedhof schon nett aus. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 15:29
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Die Filmplakte sind einfach nur geil. Vor allem das vom DEATHpital ist mein absoluter Favorit. Der Trailer ist generell gut gemacht und endlich mal was handfestes - nicht so wie im letzten Jahr! Super! 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 17:25
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Plakate sehen stark aus. Wird das Bermuda Dreieck eigentlich wieder ein gebaut im HHF ? So wie letztes Jahr.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 17:27
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Es wird wohl wieder eher Scare Zone als Mazes bzw. Ride werden. 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 17:36
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man sollte das Bermuda Dreieck einfach Bermuda sein lassen und Halloween da raus halten. Es kommt dort keine richtige Stimmung auf noch hat das ganze Setting was mit Halloween zu tun.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 18:18
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Naja die Stimmung ist das schon vorhanden. Für viele ist es schon leicht schauderhaft im Dunkeln durch den ganzen Bambus zu laufen. Wenn man dann auch noch ein wenig schreckhaft ist, ist es doch toll. S

Patrick
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 18:19
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Wird es die Filmplakte auch zu kaufen geben ? 0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 18:26
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab vielleicht momentan ein Brett vorm Kopf, aber wo finde ich auf der Homepage die Filmplakate genau? S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 18:46
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf der Startseite auf die Filmrollen klicken und die Maze auswählen. Dort wird zu jeder Maze das Plakat gezeigt.
Gruß
Sebastian
Smilie :402: - durabrite - 211789 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211789 Zugriffe
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 19:17
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CrissiWird es die Filmplakte auch zu kaufen geben ?

Ich hoffe sehr das der Movie Park sich beim Merch mehr Mühe gibt. Vor allem beim Halloween Horror Fest das ja mittlerweile mehr als eine feste größe ist gibt es so gut wie kein Qualitativ hochwertiges Merch. Von diesem neuen billigen Parkmerch das wahrscheinlich nach einmal Waschen schon nicht mehr zu erkennen ist wage ich lieber nichts zu kaufen.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 11:01
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß ja nicht, ob es schon gesehen wurde, aber oben im onride.de-Logo ist jetzt ein kotzender Smilie :351: - Chucky - 5699 Zugriffe Kürbis zu sehen.
Passend zu dem Hype, der hier um das aus Amyland importierte Fest gemacht wird. Smilie :469: - Titus - 9885 Zugriffe Da lob ich mir doch das Sünnematen-Singen meiner Kindheit.
Einige Leute steigern sich in Halloween ganz schön rein, aber ich muss neidlos anerkennen, sie stellen auch selber ganz schön was auf die Beine.Smilie :975: - stilbruch - 12165 Zugriffe
Tschuldigung für das Horrorposting, aber das musste mal sein und passt Smilie :786: - Too-Mass - 14610 Zugriffe wenigstens zum Thema.
Schöne gruselige Grüße
Norbert Smilie :590: - bubbleskh - 22675 Zugriffe
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 11:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was geht denn mit dir ab? Egal was du genommen hast - nimm weniger. Viel weniger!S 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 11:46
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
NorbertIch weiß ja nicht, ob es schon gesehen wurde, aber oben im onride.de-Logo ist jetzt ein kotzender Smilie :351: - Chucky - 5699 Zugriffe Kürbis zu sehen.

Nein, hat noch keiner gesehen. Muss wohl echt neu sein. Gerüchten zufolge kann er auch verschwinden.

Patrick
0 gefällt das
Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 11:59
Avatar von Debby Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Deborah Diedrich
Dorsten
Deutschland . NW
Wow Klasse! Ich bin begeistert von der Filmplakaten.
Als ich hörte, dass es welche geben wird waren meine Erwarungen schon ziemlich hoch und ich muss sagen: diese wurde voll und ganz erfüllt.

Beim Trailer habe ich nur ne kleine Krise bekommen, weil der so extrem gehakt hat, aber das liegt ja nicht am Trailer sondern an meinem uralt Pc...

Nebenbei wäre ich auch dafür, diese Plakate als Merch zu verkaufen, meine Wände sind so leer. S

Ich habe aber noch eine Frage: Wird es zu jeder Maze noch einen extra Trailer geben oder ist das (noch) nicht bekannt?

lg, Debby
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 12:04
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Ich meine mich zu erinnern, dass in den Qeues Trailer gespielt werden sollen, passend zu jedem Maze.
War da nicht mal was von zu lesen im Blog?
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 12:15

Deutschland . NW
Also die Plakate sind toll. Da scheint sich ja echt mal jemand hingesetzt zu haben und hat an ein paar Details gearbeitet. Die Zeit von lieblosen Schildern gehört wohl damit (hoffentlich) endgültig der Vergangenheit an. Bin gespannt ob sie auch die Speisekarten in den Restaurants wechseln wie gaaanz früher.

Auch dafür die käuflich zu erwerben, oder zumindest in Wallpapergröße zum Download anzubieten. Dazu vielleicht noch Poster von besonders Freakigen Monstern.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 12:33
Avatar von Debby Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Deborah Diedrich
Dorsten
Deutschland . NW
Ja, ich mein auch sowas gelesen zu haben, ich war mir nur nicht mehr so ganz sicher, ob ich das auf einer offiziellen oder einer inoffiziellen Seite gelesen habe... Deshalb habe ich lieber nochmal nachgefragt. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 13:00
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Neue Fotos im Blog:
Fremdbild
Quelle: halloween-horror-fest.de Bild-002.jpg

Fremdbild
Quelle: halloween-horror-fest.de Bild-010.jpg

Und die Leute, die sich um die Plakate bemühen, sollten doch so erst mal ruhig gestellt werden, oder? S

halloween-horror-fest.de ZombieVillage_A3.jpg

halloween-horror-fest.de NoXamNocereA3.jpg

halloween-horror-fest.de Deathpital_A3.jpg

halloween-horror-fest.de Baboo%20Twister%20A3.jpg
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 13:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ohne mich groß mit der Materie zu beschäftigen, finde ich die Namen der Darsteller beim Zombie Village sehr gelungen! S 0 gefällt das
Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 13:05
Deborah Diedrich
Dorsten
Deutschland . NW
Mir fällt jetzt erst auf, dass :

1. Ich gerade im Blog lesen war und die neuen Bilder nicht gesehen habe. S

und

2. Dass das Movie Park Logo diesmal anders aussieht (Ja, nennt mich Blitzmerkerin), das ist doch das erste mal dass sich das Logo für Halloween so dermaßen verändert hat, oder irre ich mich da?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 13:07
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Es ist generell das erste Mal, dass man ein komplett eigenes Design für Halloween entwirft, was meiner Meinung nach aber auch extremst gut gelungen ist. 0 gefällt das
Debby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 13:09
Deborah Diedrich
Dorsten
Deutschland . NW
Ah, okay Danke. S

Das finde ich aber auch, alles sieht bisher wirklich klasse aus.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 13:13
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Es lohnt sich übrigens auch, einen Blick in die Credits zu werfen, ein netter Spass für Fans, sind doch ein paar bekannte Namen darin versteckt. 0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 13:15
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wollte zum Vergleich mal:

walibiworldhalloween.nl home.php in den Raum werfen S

Duuiiiii S
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 13:17
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Creative Stefan Burian. Nicht schlecht. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen