onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween is coming to town...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 14:36
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Gibt es denn dieses Jahr eine Altersbeschränkung? S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 16:39
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich denke nicht, dass du mit deinen 25 Jahren irgendwo Probleme bekommen wirst, Katja... S 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 16:58
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Morgen kann man das Casting aus Dortmund bei 17:30 auf Sat1 sehen.

Gruß Patrick
0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 17:24
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Wie woher weiß du das denn. ? S 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 17:43
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Wenn man 17:30 zufällig schaut und die Abmoderation die Vorschau auf den folgetag enthält, weiß man das. S

Patrick
0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 17:54
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Cool dann werde ich mir das mal angucken. S 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2008 Mittwoch, 03. September 2008 00:26
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
werde es, wenn ich zuhause bin, auch aufnehmen S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2008 Mittwoch, 03. September 2008 10:39
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
FriggaGibt es denn dieses Jahr eine Altersbeschränkung? S

Wahrscheinlich Mindestalter 18 Jahre. Aber ich habe gerade bei Maik Christian veranlasst, dass du da nicht mitspielen darfst. Aber du würdest doch eh nicht an vier Wochenenden jeden Freitag und Samstag Abend dahin fahren können. Naja, vielleicht würde es mit drei Wecken doch gehen S .

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 19:18
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe heute ein sehr schönes Auto gesehen.

upic271299

LG
Durabrite

LG Smilie :402: - durabrite - 211789 Zugriffe
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 19:36
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist der Schmutz gewollt? S

Ne, gefällt mir sehr gut, denke auch das er einiges an Aufmerksamkeit erregt wenn er durch die Gegend fährt.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 19:50
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schon komisch:

Dem Besitzer dieses Wagens (vermutlich ja der Movie Park) möchte ich nicht zu nahe treten, aber mhhhh,
1.) Ich hätte ein "neueres Modell" gewählt oder zumindest "schickere" Reifen/"schöner aussehende" Stossfänger.
2.) Es ist ja doch ein Renault; hat der Movie Park nicht eigentlich eine Kooperation mit Nissan?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 20:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Renault und Nissan gehören zusammen! S 0 gefällt das
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 21:00
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
naja, Renault ist Nissan S So heißt in Brühl sogar eine Straße, also Renault-Nissan-Str., wo Renault-Nissan seine Deutschlandzentrale hat. Aber nen neuen Twingo hätte ich dann auch genommen...

Ok, war jemand schneller S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 21:11
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube der Wagen gehört nicht dem Park. Auf der anderen Seite, bzw. evtl. war es auch die Rückseite, steht nämlich noch ein Firmenname! Der ganze Name ist mir allerdings entfallen! Studio...... 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 21:15
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Studio 5 und irgendwas mit Design, genau weiß ich es allerdings auch nicht mehr.

0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 21:39
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wie einige schon meinem Blog entnehmen konnten, werde ich euch dieses Jahr im Movie Park als Monster erwarten. Damit nicht genug: Katrin (Sieghexe) wird ebenfalls dort anzutreffen sein...

Freut euch auf das gruseligste Fest aller Zeiten! S S *maßlos übertreib*

Ich freue mich auf jeden Fall tierisch, das machen zu dürfen. Über "Besuche" eurerseits freue ich mich dann ebenfalls - ich kann nur noch nicht sagen, wo ich mein Unwesen treiben werde. Ich hoffe jedoch auf eine tolle Szene in einem der Mazes. S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 21:42

Deutschland . NW
Dann wird es wohl dieses Jahr sehr sehr lustig S
Man sieht sich dann in der Maze
LG
Sebastian

0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 21:47
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Aus Küppi wird Küüühüüühüüüüüpi? S
Tolle Sache! Freu mich für euch beiden. Dann wird man sich sicherlich das eine oder andere mal übern Weg laufen. Aber bleibt bloß auf'em Teppich! Es gibt genug Überflieger in dem Bereich!

Zum Auto:
Warum sollte man die tollen, eh nur geleasten Nissan-Firmenwagen zukleben? Hat keinerlei Sinn! Das Auto gehört einer Design Agentur, welche sich im Studio 5 befindet. Die werden sich das sicherlich selber gezaubert haben! Schlecht schaut es nicht aus.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 21:52
Christian Küppers

Deutschland . NW
BubuAber bleibt bloß auf'em Teppich! Es gibt genug Überflieger in dem Bereich!

Meine Smileys hast du aber schon bemerkt, oder?! S

Ich mach' doch als Anfänger keinen auf dicke Hose... Ich freu' mich einfach auf die tolle Arbeit. Das wird ein Spaß!
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2008 Montag, 08. September 2008 13:40
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Obacht!
Am 4.Oktober is der "Sparkassentag", wo Sparkassenkunden billig in den Park kommen.
Da isses dann sehr voll, nur so als Warnung.

MfG
0 gefällt das
Moviemaniac79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2008 Montag, 08. September 2008 15:32
Avatar von Moviemaniac79 Moviemaniac79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
...und am 03.10.08 ist der ADAC Familientag!

adac.de default.asp

S
0 gefällt das
RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2008 Montag, 08. September 2008 16:43
Avatar von RoxD RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Beitrag vom WDR zum Monster Casting.

youtube.com watch

Scheinen dich mit dem Aussuchen ja richtig Mühe zu geben & nicht jeden zum Monster werden lassen. S
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2008 Montag, 08. September 2008 18:21
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Na toll, wie kann der MP denn bitte ausgerechnet an Halloween noch zusätzlich den Sparkassen und ADAC Tag veranstalten. Der Park ist zu Halloween + Ferien doch eh schon hoffnungslos überrannt und dann auch noch das. Na das gibt dann ja Mord und Totschlag S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2008 Montag, 08. September 2008 18:23
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Schau doch mal wann die Events sind und schau doch mal, wann das Fest beginnt. Optimal gelegt, um einen kontinuirlichen Fluss zu erhalten! 0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2008 Montag, 08. September 2008 18:36
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man an die Karten für den Sparkassentag auch als Kunde der Kreissparkasse Köln kommen?
Kann mir eventuell jemand der da dran kommt, 3-4 Karten besorgen?
Vorausgesetzt man muss an der Kasse nicht belegen, dass man Mitglied in diesem Sonderprogramm ist.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen