onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween is coming to town...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 19:48
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
So, ich persönlich bin absolut begeistert von dem, was ich bisher zum HHF gelesen habe,
was vor allen Dingen am "Deathpital" und dem neuen vierten Maze liegt. Da insgesamt die Attraktionen dieses Jahr zahlreicher und auch größer auszufallen scheinen, denke ich, dass sich das mit den wenigen Eventtagen wieder ausgleicht.

Gruß,

De Jung
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 19:58
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
BubuAm Tagesgeschäft mit den zusätzlichen Tagen kann man keine guten Zahlen raushauen.

Zitat
Das bezweifel ich stark!

Genau, der Park lässt sich diese lukrativen Tage entgehen, weil er, wie du es so schön gesagt hast, lieber
Zitatfaul auf dem Arsch sitzt

Zitat
- Es würde keinen Verlust geben, Sonntags würde es etwas weniger Stimmung sein, man könnte aber auch auf 22 Uhr ausweiten dann bleibt die Stimmung gleich.

Stimmung entsteht nicht allein durch die Öffnungszeiten, sondern auch durch die Fülle des Parks. Das es an einem Sonntag, selbst bei Öffnungzeiten bis 22uhr, genau so gut gefüllt sein würde wie an einem Freitag oder Samstag, wage ich doch mal stark zu bezweifeln. Immerhin soll es ja Menschen geben, die Montags wieder arbeiten oder zur Schule/Universität müssen.

Zitat
- Die durch die Besucher die an den zusätzlichen Tagen kommen gedeckt werden.

Scheinbar ja nicht.

Zitat
- Dann sind die fehl am Platze - Monster die Spaß an ihrem Job haben machen den auch gerne mehr als 9 Tage im Jahr S

Ich habe auch spaß an meinem Job, trotzdem sind leere bzw. schwach besuchte Tage alles andere als förderlich für die Moral!

Zitat
Ja stimmt Bubu, aber ich habe den MP immer verteidigt nur mach ich nun meine Augen auf und merke wie der MP wirklich denkt.

Wirtschaftlich! Mit zunehmenden Alter wirst du noch das ein oder andere Mal bemerken, das diese Welt nicht so ist, wie du/wir sie gerne hätten!

Zitat
Und dann es hat noch nicht begonnen wir wissen nicht was in den nächsten Jahren alles kommt?! Doch ich weiß es:
viele leere Versprechungen und viel heiße Luft.
Fanday 2006 wurde gesagt: Gremlins wird den Betrieb 2008 aufjedenfall wieder aufnehmen (als Darkride oder Coaster)
Fanday 2007 wurde gesagt: Gremlins wird den Betrieb 2009 aufjedenfall wieder aufnehmen (als Darkride oder Coaster)
Fanday 2008 wurde gesagt: Gremlins wird den Betrieb 2010 vielleicht wieder aufnehmen (als Darkride)
StarGate lassen wir mal weg.

Der doch eher unvorhersehbare Abriss der LWP, hat dem Gremlinsprojekt sicherlich den ein oder anderen Strich durch die Rechnung gemacht. Im Laufe der Zeit wurden dann halt andere Projekte für wichtiger erachtet und der Halle voran gestellt.
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 20:35
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MovieXPressUnd dann es hat noch nicht begonnen wir wissen nicht was in den nächsten Jahren alles kommt?! Doch ich weiß es:
viele leere Versprechungen und viel heiße Luft.
Fanday 2006 wurde gesagt: Gremlins wird den Betrieb 2008 aufjedenfall wieder aufnehmen (als Darkride oder Coaster)
Fanday 2007 wurde gesagt: Gremlins wird den Betrieb 2009 aufjedenfall wieder aufnehmen (als Darkride oder Coaster)
Fanday 2008 wurde gesagt: Gremlins wird den Betrieb 2010 vielleicht wieder aufnehmen (als Darkride)
StarGate lassen wir mal weg.

Nur zur Vervollständigung!

2005 wurde gesagt: Gremlins wird den Betrieb 2006 wieder aufnehmen.
0 gefällt das
snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 20:36
Avatar von snake122 snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
..

Mein Gott manche Menschen müssen ja echt langeweile haben.

Na Klar andere außenstehende wissen nathürlich mehr über Besucherzahlen und Umkosten bescheid als der Park selbst. Deswegen ist es ja gerechtfertigt sich soweit ausn Fesnter zu lehnen und mit den nackten Finger auf die faulen Leute (Manager) zu zeigen die ja kein bock haben auch Sonntags die Tore der Grusel-Atraktionen zu öffen S

Wo man auch mal drüber nachdenken sollte ist, dass der Park von Menwschen geleitet wird, die Geld/Besucherzahlen steigen lassen wollen und die doch wohl besser bescheid wissen mit den Öffnungszeiten als du außenstehender der an seinen PC sitzt und einfach mal so denkt zu wissen wie die Witrschaftliche Lage aussieht nur weil er bei RCT 3 alle missionen geschafft hat.

Ich weiß noch früher zu WBMW zeiten gabs auch schonmal Halloween auf einen Sonntag und es war einfach nur ätzend, es war lehr, es hat keinen spass gemacht und es kam keine stimmung auf.

Und wenn du es halt scheiße/blöd findest bleibe doch mit deinen hintern zuhause und schau dir ne DVD an. Dieses rumgemecker geht mir nämlich echt auf den senkel.

...
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 20:42
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ging es mir damals auch, aber manche Sachen da macht der MP zuviel falsch. PUNKT AUS ENDE jeder hat seine Meinung!

Duuiiiii S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 01:37
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LOL... hat man dir das Schäufelchen geklaut? Smilie :59: - Maxi - 620063 Zugriffe

Ich denke, nach 10 Jahren HHF weiß der Park wann die Leute sich das Horror-Spektakel antun werden und wann nicht.
Der Park hatte sogar Halloween in einer Ferien Woche (2004) komplett geöffnet. Was war das Ende vom Lied? Richtig mehr Mitarbeiter als Gäste im Park. Die Leute vom MP werden schon das Richtige machen und wenn es dieses Jahr wirklich voll wird, dann könnte man vielleicht an einer Erweiterung der Öffnungszeiten sprechen. Naja, du scheinst ja sehr vom MoviePark enttäuscht zu sein, dann bleib zu Hause und fahr dann täglich an Halloween nach Walibi oder zum Terenzi S.

Ich lass mich mal überraschen, was da auf uns zu kommt. Besser als letztes Jahr wird es allemal.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 11:30
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Alleine die Tatsache, dass sich alles zu ändern scheint und dass es anscheinend ein neues zusätzliches Maze gibt, ist doch Grund genug sich auf das diesjährige Fest zu freuen... Ich freu' mich auf jeden Fall tierisch drauf. Da gibt es überhaupt nichts zu meckern...

Hoffentlich hält Maik-Christian Schmidt sein Versprechen, dass die Fanday Monster ohne Casting eingestellt werden. S
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 13:42
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jaja ich merk schon seid alle gegen mich S Ne den Terenzi tue ich mir nicht an.

Duuiiiii S
0 gefällt das
snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 17:21
Avatar von snake122 snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
..

EVT. regt sich "MovieXPress" ja nur so auf weil er mit seinen 15 Jahren noch nicht auf die ganz harten sachen drauf darf S

...
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 17:28

Deutschland . NW
*hust* das wirds natürlich sein S , das man hier immer andere angreifen muss S

Edit: Ich muss mir von einem der nichtmal ein Profilbild hat doch nicht sowas anhören. Und falls das mit den 15 wieder drauf abzielt, dass ich unreif bin etc. ich weiß wenigstens das deine Aussage im Profil:

ZitatMovie-Park are the best!

Grammatikalisch falsch ist S

Duuiiiii S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 18:43
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei dem Dummfug, den du hier schreibst, hilft dein Profilbild auch nix mehr ... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 22:30
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Genau! Bitte regelt eure privaten Diskrepanzen doch einfach per PN...

Mich interessiert ja am meisten, wo denn das neue Maze entstehen wird. Was gäbe es denn für potenzielle Räumlichkeiten? Music Club? Ein weiteres Studio? Filmmuseum evtl.? Was meint ihr? In Richtung Nickland wird ja wohl nichts passieren, wegen der Monster-Freien Zone. In den großen Räumlichkeiten, wo zur Zeit der Sonderverkauf stattfindet, ist auch nichts möglich, da dort ja ebenfalls die Kinder langlaufen müssten...
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 22:33
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Küppi
Hoffentlich hält Maik-Christian Schmidt sein Versprechen, dass die Fanday Monster ohne Casting eingestellt werden. S

Und wehe nicht....dann wäre ich ganz schön pöse auf den MP. S
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2008 Samstag, 30. August 2008 03:21
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Im Filmmuseum wohl eher nicht, da ist die Gefahr, daß etwas zu Bruch geht doch beachtlich groß und das mal eben abbauen ist einfach ne Spur zu aufwändig. 0 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2008 Samstag, 30. August 2008 09:35
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Küppi
Mich interessiert ja am meisten, wo denn das neue Maze entstehen wird. Was gäbe es denn für potenzielle Räumlichkeiten? Music Club? Ein weiteres Studio? Filmmuseum evtl.? Was meint ihr? In Richtung Nickland wird ja wohl nichts passieren, wegen der Monster-Freien Zone. In den großen Räumlichkeiten, wo zur Zeit der Sonderverkauf stattfindet, ist auch nichts möglich, da dort ja ebenfalls die Kinder langlaufen müssten...

Raum und Möglichkeiten gibt es genug im Park:

-Music-Club (glaube ich aber nicht daran)
-Vielleicht wird dieses Jahr der Wild-West-Bereich reaktiviert.
-Steht nicht auch noch das Krabat-Set im Studio? Da könnte auch etwas möglich sein.
-der Bereich um das Filmmuseum
-Movie Magic-Halle- Ein Ein-und Ausgang wäre auch durch das Tor am Filmmuseum möglich und man käme nicht mit den Kindern in Konflikt, die am Brunnen den Movie-Park
verlassen.

Backstage kann man sicherlich auch etwas machen. Wofür gibt es eigentlich Zelte und Container?

Ich wünsche mir ja schon seit langem ein Zirkus-Zelt mit einem Carnival of Fear, vielen Clowns und evtl. einem Maze mit 3D- Effekten.
Gegen ein Märchen-Maze im Stile von "Alice im Wunderland" hätte ich auch nichts.
Gibt es schon, aber man hat sich ja in der Vergangenheit auch von DVD´s aus Amiland inspirieren lassen S
Und die Freak-Show damals war auch toll.
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2008 Samstag, 30. August 2008 23:52
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Was heißt "Noxam Nocere" eigentlich übersetzt?
Ich habe jetzt nur soviel gefunden das es "Sein Schaden" heißen könnte?!
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 13:15
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
@DjKoch: "Eine böse Tat begehen"!

Den passenden Artikel findet man ab sofort bei den Leuten von Parkscout!

parkscout.de freizeitparks

Kurz das wichtigste Zusammengefasst:
  • -Maze im Studio 1 wird wie angekündigt auf die gesamte Fläche erweitert
    -der Baboo Twister Club findet seinen Platz in dem ehemaligen Wartebereich der Studiotour
    -der Westernbereich wird wieder zur Scarezone
    -jede Attraktion bekommt neben einem eigenen Filmplakat auch einen eigenen Filmtrailer der in den Wartebereichen gezeigt wird S
    -die ehemalige Stadt der Verdammten wird auf den NYC Plaza verlegt
    -neue Effekte in der Gremlinshalle und leichte Veränderung im ehemaligen House of Horror

Schaurige Grüße und Hooray for Horrorwood
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 13:19
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*freu* der Westernbereich wieder zugenebelt. Und sonst ist das Interview sehr interessant. Ich werde auf jdene fall dieses Jahr da vorbei kommen.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 13:35
Christian Küppers

Deutschland . NW
Time_Rider-der Baboo Twister Club findet seinen Platz in dem ehemaligen Wartebereich der Studiotour

Ist der Wartebereich nicht etwas klein für ein Maze?! S Ich denke, da wird noch ein wenig auf die Fläche dahinter erweitert, oder was meint ihr? Platz ist ja genug.

Hört sich aber insgesamt echt super an! Ich hoffe nur, dass das Zelt auf dem NYC Plaza nicht einfach nackt hingestellt wird...

Die Idee mit dem Trailer als Pre-Show beim Terror Train finde ich genial. Und auch die Ausweitung des Mazes im Studio 1 ist der Hammer. Es war letztes Jahr schon sehr gut.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 13:55
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Time_Rider
-die ehemalige Stadt der Verdammten wird auf den NYC Plaza verlegt

Nein, das dortige neue Maze hat mit der Stadt der Verdammten nichts zu tun.
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 13:59
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Das Halloween Horror Fest hört sich echt Cool an. Ich möchte da auch gerne mal hingehen. Weiß jemand, welche Kirmesattraktion dieses Jahr auf das HHF kommt? Letztes Jahr war es die Horror-Show von Blume, ich bin schon gespannt, welche es dieses Jahr wird.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 14:02
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
@Mike
Ich wollte damit eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen, dass es in diesem Jahr kein Maze auf dem Innenhof des PP geben wird, sondern stattdessen, so zu sagen als Ersatz, eins auf dem NYC Plaza.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 14:07
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AquamanDas Halloween Horror Fest hört sich echt Cool an. Ich möchte da auch gerne mal hingehen. Weiß jemand, welche Kirmesattraktion dieses Jahr auf das HHF kommt? Letztes Jahr war es die Horror-Show von Blume, ich bin schon gespannt, welche es dieses Jahr wird.

Mfg Aquaman

Ich denke mal keine
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 14:14
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Wo sollte die denn jetzt auch überhaupt noch hinpassen?
naja...

Ich finde diese ganzen Neuheiten äußerst interessant, besonders die Idee mit den Filmplakaten und Filmtrailern ist wirklich klasse!
Der Bezug zum Thema "Film" hält also dieses Jahr endlich "auch" beim HHF Einzug!

Daumen hoch für diese Ideen - wenn es nicht an der Umsetzung hapert: perfekt!
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 14:15
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hoffe, dass keine transportable Anlage mehr kommt. Wäre auch meiner Meinung nach überflüssig bei der Vielzahl an Mazes. Der Stehplatz von letztem Jahr wär dann ja sowieso belegt...

MfG Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen