onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween is coming to town...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 15:01
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zombie Village feat. Sandra Condor und Mark Spirenzi?

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 15:42
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Lol habe ich auch gelesen und musste direkt an den Europapark denken.

Patrick
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 16:18
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Martin Massaker ist auch ziemlich berühmt/berüchtigt. S 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 16:25
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Die Filmplakate sind wahrlich sehr schön geworden. Hoffentlich gibt man sich in diesem Jahr bei der Gestaltung der einzelnen "Filmsets" genauso viel Mühe. Wenn ich mich da nur an die letztjährige "Bauzaun-city of the Damned" erinnere S
Das Gesamtkonzept weiß allerdings zu gefallen und gefällt mir persönlich deutlich besser, als die Story um Dr. LeMorte und Co. Hier für schon mal beide Daumen nach oben.

ZitatCreative Stefan Burian. Nicht schlecht. Smilie ::

Wow, Glückwunsch. Wenn ich das richtig sehe, bist du der einzige MA dessen Name nicht abgewandelt wurde, oder?
"Nicht schlecht Herr Specht", wie man so schön sagt.

ZitatIch habe aber noch eine Frage: Wird es zu jeder Maze noch einen extra Trailer geben oder ist das (noch) nicht bekannt?

Laut dem parkscoutschen Interview mit "Mike Smith", wird es für jeden "Film" einen passenden Trailer geben.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 21:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PaigeMartin Massaker ist auch ziemlich berühmt/berüchtigt. S

Ist dann jetzt die Schlüpferstürmer Karriere beendet? Ich warte noch immer auf den CD Release! S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 23:21
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich warte auch S 0 gefällt das
Mopi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 17:07
Mopi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . NW
Wenn die Trailer genau so gut werden wie der von Walibi World myvideo.nl eddiedeclown wär das echt genial
aber die Plakate sind ja auch schon richtig gut also denk ich das die Trailer auch in die Richtung gehn
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 17:15
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Trailer/Film ist ja mal super gemacht, sowas hätte ich aber eher vom Movie Park erwartet S

Duuiiiii S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 18:26
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat
Der Moviepark in Kirchhellen muss vor dem Halloween Horror Fest noch bei der Sicherheit nachbessern.
Heute morgen war der TÜV zu Gast im Filmpark. Grünes Licht für das Halloween-Festival gab es noch nicht. Die Kontrolleure entdeckten unter anderem offenliegende Kabel und verstellte Fluchtwege. Bis zur Eröffnung in einer Woche sollen die Mängel aber noch behoben werden, verspricht Entertainment-Direktor Maik Schmidt. Die Sicherheit der Gäste ist ihm beim Horror-Fest besonders wichtig.

Vor der Eröffnung muss der TÜV die Halloween-Attraktionen im Moviepark noch endgültig abnehmen.

Quelle mit O-Ton: radioemscherlippe.de nachricht+M5e23ec1cf6c.html
0 gefällt das
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 19:08
itsTenjik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Gremlin...mehrere Gremlins S
Echt guter Film

Tenjik
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 21:41
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das kriegt der Park schon geregelt!
Aber beim anhören, krieg ich nur 9 Sekunden!
Und da wird was ganz anderes gefaselt, als man lesen kann!
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 15:24
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Ein kleiner Bericht zu dem Halloween Horror Fest 2008 im Movie Park. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 15:28
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Bericht muss nochmal überarbeitet werden! S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 16:55

Deutschland . NW
Neues vom Blog 0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 20:45
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Hey

Ich wahr heute mal wieder im Movie Park ihr sind die Bilder dazu. S

upic275044

upic275045

upic275046

upic275048

upic275047

upic275049

upic275050

So bald geht es loss ***freu mich schon volll***

Grüß: Michael
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 21:58
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Endlich wird auch wieder die Westernstadt zugenebelt. Der Pier hat sich ja letztes Jahr ehr schlecht als recht als Scarezone vermarktet. Besonders das mehr Nebel im Backstagebereich war als am Pier selbst(der Nebel blieb zwischen dem Wall und der Bermuda Halle immer stehe).

Ich bin auch schon gespannt ob es dieses Jahr so toll wird wie die letzten Jahre. Aber ich denke das es auch dieses Jahr wieder das beste Event wird.

Patrick
0 gefällt das
Blumenelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2008 Sonntag, 28. September 2008 13:50
Avatar von Blumenelfe Blumenelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Natasha
Duisburg
Deutschland . NW
Hi

Danke für die neuen Pics aus dem MPG. Die Fotos von den Arbeiten am Twister club erinnern doch stark an die city der letzten Jahren. Hoffentlich kommen dort auch neue Dekoelemente hin. Obwohl ich mir sicher bin das es wieder ein tolles Event wird.Ein Maze lebt ja schließlich von den Monstern und die sind im MPG IMHO top.

Leider kann ich erst am 3 Wochenende zum HHf(Schnief würde gern zum onride Treffen Schnief S ) aber ich freue mich schon auf die ersten Berichte nächstes Wochenende.

Liebe Grüße Natasha
0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2008 Sonntag, 28. September 2008 15:49
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ich habe eine Video gefunnden aus Gelsenkirchen.

Das Video kommt von der seite Rides.nl ich gib mal denn Link dazu S

rides.nl 1740#unread
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2008 Sonntag, 28. September 2008 18:47
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da es ja auch zu Halloween ist..
Weiss jemand, wie teuer der Eintritt zu den Nick Choice Awards ist, wenn man eine Jahreskarte hat? Oder gibt es da keine gesonderten Tickets?

Und wie wollen die 11jährigen Kinder durch die Scarezone rennen am 17.10.? S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2008 Sonntag, 28. September 2008 18:57
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Zum ersten Teil kann ich Dir nix sagen.
Aber ich weiß soviel das die Street-Scareactor´s erst rausgelassen werden, nachdem die Kinder weg sind. Also an diesem Tag dann nach 18Uhr erst.

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2008 Sonntag, 28. September 2008 19:16
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
DasMDa es ja auch zu Halloween ist..
Weiss jemand, wie teuer der Eintritt zu den Nick Choice Awards ist, wenn man eine Jahreskarte hat? Oder gibt es da keine gesonderten Tickets?

Die Nick Awards kosten 19,90 € pro Ticket. Jahreskarte ja oder nein ist da schnuppe. Ohne Jahreskarte wäre Parkeintritt dabei.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2008 Sonntag, 28. September 2008 20:15
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also kostet der Spass 19,90€ plus den Eintritt?

Da der Event aber erst um 20 Uhr starten soll (soll ja Live mit ca 10 Minuten Zeitunterschied sein), kann ich mir das mit den 18 Uhr nur schwer vorstellen.

Gibts für die Anfangszeit noch irgendwo genaue Infos? S Ich habe halt nur dieses "fast Live" gehört, nicht gelesen.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2008 Sonntag, 28. September 2008 20:22
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Movieparkgermany.deWer bei den NICK Kids’ Choice Awards 2008 dabei sein will, kann auf nick.de an der Abstimmung teilnehmen, denn unter allen Teilnehmer werden Freikarten für die Show verlost. Exklusiv für alle NICK und Movie Park-Fans gibt es eine limitierte Anzahl an Tickets zu kaufen. Die Show-Tickets kosten 19,90 € inklusive Eintritt für den Park (Einheitspreis, keine Anrechnung von Coupons/Jahreskarten etc.)

Jetzt hier direkt online Tickets sichern!
(Zahlung nur per Kreditkarte).

Außerdem ist ein kleines Kontingent an Karten auch während der Parköffnungszeiten an der Informationskasse erhältlich. Natürlich nur solange der Vorrat reicht!

Die Show wird nachmittags im Studio 7 des Movie Parks aufgezeichnet (Einlass in das Showgebäude ab 15Uhr) und am gleichen Tag abends ab 20:00 Uhr bei NICK ausgestrahlt.

Letztes Jahr waren die Aufzeichnungen gegen 18 /18:30 beendet, wobei sie letztes Jahr nicht so ungünstig auf einen Halloweentag fielen, sondern auf einen Donnerstag...
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2008 Sonntag, 28. September 2008 21:19
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie wollen die den die Karten verlosen nach der Abstimmung auf Nick.de kann weder meinen Namen noch Email angeben!

Duuiiiii S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2008 Montag, 29. September 2008 08:58
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
So schnell rutscht man mal wieder vom Thema ab... S

Gestern gab es einen Soundcheck im Zelt. Entweder liegts an der Bauweise oder am Material, aber die riesen Mupfel scheppert ordentlich. Wenn dann noch dutzende Besucher in der Maze sind und schreien, sollte man eine perfekte Soundkulisse haben S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen