onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Würdet ihr rutschen?
Ja   50% 71
Nein   23% 33
Weiß ich nicht   25% 36

Stimmen insgesamt: 140

Looping Rutsche Revival! + Umfrage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 15:18
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Wow!
Das muss ich mir antun! Hoffe du hälst uns dann auf dem laufenden S Gibts schon nen Gertigstellungstermin?
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 15:21
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich würde und werde es NIE rutschen. Ich rutsche ja so schon keine Röhrenrutschen wegen Platzangst, das ganze dann noch kombiniert mit einem Looping ---> Krank
Für alle Rutschen Fans freut es mich natürlich.
Was ich mcih frage ist ob da unten eine sicherheitsklappe ist an der man aussteigen könnte wenn man den Looping nicht schafft. Irgendeie Möglichkeit muss es da ja wohl geben.
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 15:25
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich meine da ein kleines Loch zu sehen am Anfang des Loops. Also sollte man wieder rauskommen können S. 0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 15:38
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
OK, dann vertraue ich dir und rutsche doch S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 15:55
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
müllaWow!
Das muss ich mir antun! Hoffe du hälst uns dann auf dem laufenden S Gibts schon nen Gertigstellungstermin?

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es wegen einer erneuten TÜV Abnahme noch keinen genauen Termin. Jeddoch heisst es Anfang Sommer.
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 18:14
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Wie soll man denn bitte bei dem Gefälle den Loop nicht schaffen?! Das ist wohl fast unmöglich, außer man bleibt aufeimal stecken. S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 18:18
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Du glaubst ja gar nicht, was Leute hier schon alles geschafft haben... Ich traue es einigen zu, sich da drin zu verkanten! S 0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 19:23
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Jaaa, kann ich mir auch gut vostellen. Wie sieht es denn da mit einem maximalen Körperumfang
oder Gewicht, Größe,...aus? Wird es da sowas geben?
-Ist die "Ausfahrt" nicht ein bisschen zu kurz??
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 19:28
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
S

Die etwas kräftigeren, werden wohl eh mehr Spaß haben. S
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 19:29
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
SilverStarWie sieht es denn da mit einem maximalen Körperumfang
oder Gewicht, Größe,...aus?

Im Zeitungsbericht steht, dass es einen Eingang mit Drehkreuz gibt in dem eine Waage intregriert ist die nur Personen zwischen 35 und 100 kg durchlässt S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 19:42
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Das sollte jetzt nicht sehr viele leute vom Rutschen auschliessen... 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 19:45
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich würd das Ding auf jeden Fall rutschen!
Und für mich siehts auch so aus, als hätte das ding nen Ausgang wenn man den Loop nicht schafft!

upic208640
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 20:05
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich würde sie auch auf jeden Fall fahren! S

Zwischen der Norm liege und auf den Thrill stehe ich! S
Freue mich schon richtig...
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 20:20
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich würde das auch auf jeden fall mal ausprobieren. Bei dem Höhenunterschied, den man vorher herunterrutscht sollte die G-Kräfte auf jeden Fall ein sicheres "durchrutschen" des Loopings ermöglichen.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 21:31
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
upic208640

Für mich stellt sich die Frage ob diese Ringe beim Looping zur Verstärkung dienen oder ob das wohlmöglich Lichteffekte geben könnten.

Liebe spekulierende Grüße,

Andy
0 gefällt das
Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 22:09
Avatar von Zire-One Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich denke diese Ringe dienen nur der Verstärkung. Normalerweise wirken Kräfte nur sehr gering (bei einer Wasserrutsche) und wenn dann nach unten oder ggf. zur Seite. Hier wirken aber Kräfte nach oben. Wenn diese Angabe stimmt mit diesen 100 kg dann müsste die Rutsche mehr als 150 kg (bei einer annahme von 1.5 G) aushalten können. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 22:11
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Es war doch die Rede von bis zu 5/6G's?!? 0 gefällt das
Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 22:11
Avatar von Zire-One Zire-One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Na dann wären es 500/600 kg... 0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 22:23
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Also wenn die da die Öffnung gemacht haben, dann gehen die ja davon aus,
das man es vielleicht nicht schafft und das macht mir ein bisschen angst S
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 22:33
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Ich denke das diese nur in Fällen von extremer Dummheit oder bei höherer Gewalt benutzt werden muss.
Mit höherer Gewalt meine ich in diesem Fall beispielsweise einen Stromausfall. Vielleicht war es aber auch einfach nur eine Auflage vom TÜV.

Liebe und vor allem sichere Grüße,

Andy
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 22:40
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Stromausfall? Wie soll das eine Auswirkung haben? 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 22:43
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Stromausfall?

Was sollte ein Stromausfall denn für einen Einfluß auf einen rutschenden Gast haben? S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 22:46

Schweiz . ZH
Kein Wasser mehr? Ich frage mich sowieso, wie das gelöst werden soll, rutscht man ohne Wasser durch den oberen Teil des Loopings? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 22:51

Niederlande
Es ist ja nicht so dass bei einem Stromausfall ganz plötzlich einfach alles Wasser verpuft. Das Restwasser fliesst ja auch noch bis zum Ende. Und wer in die trockene Rutsche springt is selber shculd S

Und Flexi, was gibts da nicht zu verstehen? Das Wasser fliesst mit einem um den Looping rum...
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 23:00

Schweiz . ZH
Jah, theoretsioch ist das so, aber praktisch kann ich mri das nicht ganz vorstellen, ich binn dan mal in Hallau, guck mir das ganze mal live an S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen