onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tweety88 Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 18:30 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Micha woher haste das den nun schon wieder? Irgendwie weißt du immer alles nur komisch wenn wir im Park sind sagen die Mitarbeiter dir nichts. Muss wohl an mir liegen. |
|||
Time_Rider Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 21:23 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Freunde von "das" und "die" evtl. Also die MPG Threads werden immer geiler. Kaum ist das Geheimnis für die Neuheit 2007 raus, schon heißt es das Herr Stickel samt CCC den Park verlassen wird und irgendein misteriöser Amerikaner nichts besseres zu tun hat, als Tag täglich quer durch den Park zu laufen und sich mit irgendwelchen Gästen über weitere geplante Neuigkeiten zu unterhalten Bin schon gespannt was morgen kommt mfg |
|||
MPG-Fan Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 22:37 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
Morgen kommt:
Andreas Stickel baut seinen eigenen Park mit nur einer Attraktion auf. |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 00:41 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Andreas Stickel baut seinen eigenen Park mit nur einer Attraktion auf. Wäre möglich, ich denke aber eher er hat ein Angebot bekommen von der DidiDamm World, was er nicht ausschlagen konnte. |
|||
Michael Partzsch Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 22:26 | ||||
Michael Partzsch
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich hör immer das der Movie Park einen neuen Simulator bekommt,hat jemand eine ahnung wo die Attraktion hin kommen soll? Ich hab gehört das sie ins Studio 1 soll,da ist aber doch Bandit und MP Express dazwischen,oder bin ich da jetzt auf einem falschem weg? | |||
DasM Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 22:35 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Studio 1 ist das Studio, wo die Studiotour durchgeht. Der Weg, der am MP Express endet,wird dann wohl zum Studio weiter gehen. | |||
-Tim- Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 19:16 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
DAnn laufen ja alle am MP Xpress her.*son mist jetzt werden die Warteschlangen wohl länger. | |||
Time_Rider Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 20:42 | ||||
Time_Rider
Ja das ist mal echt mies, wo doch jeder hier im Forum weis, dass am MP Express nur aufgrund der schlechten Lage im Park fast nie was los ist. Na das wird sich ja dann ab der nächsten Saison wohl ändern Sollte die Bahn nicht abgebaut und verkauft werden mfg |
|||
@ndi Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 21:42 | ||||
@ndi
Andre Wenden Deutschland . NW |
Ja das ist mal echt mies, wo doch jeder hier im Forum weis, dass am MP Express nur aufgrund der schlechten Lage im Park fast nie was los ist. Na das wird sich ja dann ab der nächsten Saison wohl ändern Sollte die Bahn nicht abgebaut und verkauft werden mfg Ich glaube das wäre besser |
|||
De Jung Neu 19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 15:49 | ||||
De Jung
Grefrath Deutschland . NW |
Hat jemand eine Ahnung, wann der High Fall wieder öffnet? | |||
Freefaller91 Neu 19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 15:55 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Ich glaube, es ist nur bekannt gegeben worden, dass er diese Saison nicht mehr öffnet... Gruß, freefaller91 |
|||
Mais-Man Neu 19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 16:06 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Seit wann ist der High Fall eigentlich außer Betrieb ?
CCC ist ja auch außer Betrieb, wird dennoch der volle Eintrittspreis für den Park verlangt ? |
|||
Raser Neu 19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 16:55 | ||||
Raser
Deutschland . NW |
ja und das könnte man darauf schlißen das der park wohl für ein investition spart. man kann nur hoffen das das so ist. | |||
Sascha_2909 Neu 19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 17:14 | ||||
Sascha_2909
Sascha Halle Deutschland . NW |
Das nenne ich mal eine gewagte These. |
|||
Time_Rider Neu 19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 17:29 | ||||
Time_Rider
Nächste Saison, allerdings in Rußland, zusammen mit CCC und das ganze unter der Leitung von Herrn Stickel Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das der Motor eine Lieferzeit von gut 20Wochen hat. Nach meinen Berechnungen dürfte dieser dann im November im Park eintrudeln. Auf das ganze stimmt, wer weiß!? Fest steht wohl nur das der Tower diese Saison nicht mehr eröffnet wird. CCC ist ja auch außer Betrieb, wird dennoch der volle Eintrittspreis für den Park verlangt ? Ja, jedoch bei der vielzahl an Rabattmöglichkeiten die es diese Saison schon gab, frage ich mich manchmal ernsthaft, wer freiwillig noch den vollen Eintrittspreis bezahlt! (VORSICHT: Dieses jetzt bitte nicht als Ausrede verstehen, warum man den Preis nicht gesenkt hat) Mhh und ich hätte schwören können das dies vollkommen normal wäre und es jeder Freizeitpark so hand habt mfg |
|||
Volumen Neu 19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 19:29 | ||||
Volumen
Deutschland |
Welche Attraktion ist das denn im Walibi Belgium, bei der man an Halloween über die Schienen geht? | |||
PHIO Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 00:46 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
öhhm .. STOP... habe ich gerade was verpasst. Geht es in diesem Thread nicht um den Movie Park? *am kopf kratz* Vielleicht solltest du bei so einer Frage einfach einen Thread eröffnen oder auf starparks.com nachsehen. Gruss PHIO |
|||
Time_Rider Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 13:38 | ||||
Time_Rider
öhhm .. STOP... habe ich gerade was verpasst. Geht es in diesem Thread nicht um den Movie Park? *am kopf kratz* Vielleicht solltest du bei so einer Frage einfach einen Thread eröffnen oder auf starparks.com nachsehen. Gruss PHIO Wieso extra einen neuen Thread!? Er hat sich doch nur darauf bezogen.... Letztes Jahr gab es im Walibi Belgium eine Maze, die sich auf dem Gelände der ehemaligen Achterbahn, TORNADO rcdb.com ig923.htm, befand. Ob man dabei über einen Teil der Schienen gelaufen ist, weiß ich leider nicht! Stimmt... Man geht ein Stück über die Schienen über einen Nuklear verseuchten See... Sieht Klasse aus. Weißt du auch wo? Ich persönlich würde einen großteil der gesamten Maze ins innere der Achterbahn verlegen. Naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen. mfg |
|||
Brot Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 14:57 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Letztes Jahr gab es im Walibi Belgium eine Maze, die sich auf dem Gelände der ehemaligen Achterbahn, TORNADO rcdb.com ig923.htm, befand. Ob man dabei über einen Teil der Schienen gelaufen ist, weiß ich leider nicht! Nein, ist man nicht. Lediglich durch das innere der (dem Superwirbel baugleichen) Vekoma Anlage fuehrte die Maze. Und es war sehr geil! Gruß, Brot |
|||
FreizeitparksMovie-Park-Germany 2007 |
||||
Raser Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 14:57 | ||||
Raser
Deutschland . NW |
jou so unter den schienen zwischen den autofraks und im dunklen begegnen eim überfahene zombies und so | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |