onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie-Park-Germany 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 12:19
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
blackeyedpeas932007 Stargate Atlantis,360Grad Simulator.
Quelle:http://www.freizeitpark-welt.de/index_freizeitpark.php?id=1017
Ich denke, die wissen was sie schreiben S

Super. Das sind ja brandheiße News S

Die Frage nach der Quelle bezog sich auf die Dunkelachtebahn für 2008.

LG

Desaster
0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 14:02
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ja, hab ich dann auch gesehn S S
Naja, ich freu mich auf jedenfall darauf, nur auf Baustellenbilder müssen wir bestimmt dieses
mal verzichten
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 15:05
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja aber ob das mal stimmt mit der Dunkelachterbahn. Kann ich nicht so richtig glauben vorallem weil es eine Mitarbeiterin gesagt hat. Ist das wieder eine vom Pocornstand gewesen oder was? 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 15:12
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Naja...

Das Stargate ist bestätigt und da es jetzt etwas langweilig wird,
gibt es halt ein neues Gerücht.

Darauf gebe ich erstmal gar keinen Cent!

Mattis
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 19:13
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
wartet doch noch einfach ab
die leute können vielles sagen hier wurde auch gesagt das side kick verkauft worden ist und was ist die läuft wieder
und CCC wird wieder laufen so wie es dark diablo paddi und mir gesagt worden ist weil die wagen von ccc auseinander gebaut sind das könnt ihr sehn wo die schraube von ccc
also einfach abwarten es sind noch knapp 8 monate
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 19:17
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
abc (unverständliches Gewirr)

Vielleicht für dich auch noch mal der Hinwei bezüglich Rechtschreibung und Satzzeichen.
Mehr dazu hier...
0 gefällt das
smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 05:17
Avatar von smoerf smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martina Elter

Deutschland . NW
blackeyedpeas932007 Stargate Atlantis,360Grad Simulator.
Quelle:http://www.freizeitpark-welt.de/index_freizeitpark.php?id=1017
Ich denke, die wissen was sie schreiben S

Und ich zitier dann einfach mal vom Ende der von Dir verlinkten Seite: "Alle Angaben natürlich ohne Gewähr - zuletzt aktualisiert am 21.08.2006"

Das sieht für mich nun mit Sicherheit nicht nach einer gesicherten Quellenangabe aus S

Okay, über Stargate brauchen wir nicht mehr diskutieren, da die Information vom Park selbst kam, aber bei alle weiteren Attraktionen wäre ich etwas vorsichtig diese Seite als Beweis für den Bau zu nehmen.

Gruß
Smoerf
0 gefällt das
CoasterBen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 17:15
CoasterBen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Jena
Deutschland . TH
also ich hab selber nochma nen emil an den MP geschickt, und die ham geantwortet das sie über die pläne für 2007 nit reden können wiel die pläne noch nit ganz fertig sind, aber auf jeden fall gibt es ne neue großattraktion mit filmbezug S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 17:24
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CoasterBenaber auf jeden fall gibt es ne neue großattraktion mit filmbezug S

echt? Was denn? Race for Atlantis? S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 17:40
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evil
CoasterBenaber auf jeden fall gibt es ne neue großattraktion mit filmbezug S

echt? Was denn? Race for Atlantis? S

Nö, die machen die Sitze von Bandit neu und beziehen die mit alten 8mm Filmstreifen! Smilie :59: - Maxi - 620068 Zugriffe
0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 22:58
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
Maxi
elizarothx2
DasMWurde nicht weiter vorne schon gesagt, dass auf dem Fanday verkündet wurde, dass CCC wegen der schwierigen Umstände beim Aufbau seine Macken hat, die Kosten der CCC immer weiter explodieren und man die Bahn lieber heute als morgen verkaufen würde, aber solange man keinen Käufer hat, will man sie auch noch behalten?

ich wollte nur mal dazu sagen, dass das nicht stimmt es war nie die rede, von einem verkauf der ccc habe heute die antwort vom movie park germany bekommen S
also würd ich nicht immer so blöde gerüchte in die welt setzen S
ich meine damit alle S

Dann sag das doch mal Herrn Stickel, dass er nicht so blöde Gerüchte in die Welt setzen soll.

Kann er ruhig machen, da er ja schon mal wieder ein besseres angebot bekommen hat und den Park wohl bald wieder verlässt.
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 13:01
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twan
Maxi
elizarothx2
DasMWurde nicht weiter vorne schon gesagt, dass auf dem Fanday verkündet wurde, dass CCC wegen der schwierigen Umstände beim Aufbau seine Macken hat, die Kosten der CCC immer weiter explodieren und man die Bahn lieber heute als morgen verkaufen würde, aber solange man keinen Käufer hat, will man sie auch noch behalten?

ich wollte nur mal dazu sagen, dass das nicht stimmt es war nie die rede, von einem verkauf der ccc habe heute die antwort vom movie park germany bekommen S
also würd ich nicht immer so blöde gerüchte in die welt setzen S
ich meine damit alle S

Dann sag das doch mal Herrn Stickel, dass er nicht so blöde Gerüchte in die Welt setzen soll.

Kann er ruhig machen, da er ja schon mal wieder ein besseres angebot bekommen hat und den Park wohl bald wieder verlässt.

Wie jetzt Herr Stickel wird den Park bald wieder verlassen? Woher weißt du das den?
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 13:09
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatWie jetzt Herr Stickel wird den Park bald wieder verlassen? Woher weißt du das den?

Also das intressiert mich jetzt aber auch S

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 13:18
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Mich auch.....

gibt es denn irgendwelche Beweise...etc.????

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 15:57
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
es läuft schon seit ein paar Wochen ein Ami im Park herrum. Siht irgendwie wichtich aus aber ich kenn keinen der weis wehr er ist. 0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 20:23
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
wie es läuft ein ami im park herum jetzt verstehe ich garnichts mehr???????????????????????? 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 20:48
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wird der neue Cheff vom Movie Park, der hat eben nix anderes zu tun als durch den Park zu laufen S

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 10:39
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo zusammen
Bis Jetzt hab ich nur mit verfolgt .
Wenn die Wagen von CCC derzeit fast auseinander
montirt sind (zumindest nicht auf der Schine ist) und
es versucht wurde Einige Effekte wieder in gang zu
bringen vileicht ne überaschung und neue Wagen?
Nur ein gedanke mehr nicht . Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888540 Zugriffe

Wenn ein Ami dort rum läuft vileicht doch wieder
ein versuch denn Park mehr Amerikanisch anzupassen S
Also wie früher unter Waner Brothers S

Naja nur so gedanken
Tüssi
Kirmes Hagen (jascha Eick) S
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 12:28
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
...ich habe da letztens einen Holländer im Park rumlaufen sehen. S
Hat das auch was zu bedeuten... S

Kopfschüttelne Grüße

Mattis
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 12:33
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Mich würd ja mal interessieren, woran man einen Amerikaner erkennt und woher du weißt, dass gerade er, ziemlich wichtig seien könnte!

mfg
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 16:07
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Time_RiderMich würd ja mal interessieren, woran man einen Amerikaner erkennt und woher du weißt, dass gerade er, ziemlich wichtig seien könnte!

mfg

Ami: Dicker Bauch, nur am essen und englisch sprechend.Wichtig: Jeden MA ansprechen und wichtig aussehende Leute um sich scharen.
Sprich, im Prinzip bin ich in jedem Park der neue Parkchef! S
0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 17:58
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Habe heute gehört das was neues in kinderland kommen soll was hat der mir nicht gesagt S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 17:58
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DarkDiabloHabe heute gehört das was neues in kinderland kommen soll was hat der mir nicht gesagt S

wer ist der?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 18:10

Deutschland . NW
Evil
DarkDiabloHabe heute gehört das was neues in kinderland kommen soll was hat der mir nicht gesagt S

wer ist der?

Der Freund von die, die gesagt hat, das CCC bleibt und der Bruder von dem, der gesagt hat, das Stargate Atlantis in Studio 1 kommt... S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 18:13

Deutschland . NW
Bends
Evil

wer ist der?

Der Freund von die, die gesagt hat, das CCC bleibt und der Bruder von dem, der gesagt hat, das Stargate Atlantis in Studio 1 kommt... S

achso, warum sagt ihr sowas nicht direkt, so muss man immer noch nachfragen und alles gerät ins Offtopic S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen