onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie-Park-Germany 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 21:52
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Luke1337da stimm ich doch zu!!!
aber wieso denn n neues thema?
ich glaub, dass die halle wohl noch n paar jahre halten wird!

nur den klon wieder in "lethal weapon pursuit" umbenennen und gut is!
aufgrund der sparmaßnahmen in sachen unterhalt könnte man effekte reaktivieren
wie z.b. das brennende auto.
oder auch mal öfter die bahnen tatsächlich parallel laufen lassen...
und dann: S S

Jo kann dir auch nur zu stimmen, das mit den Thema war nur gemeint, wen man unbedingt was neues haben will.

Aber die alte einfach für eine neue zu ersätzen, wäre mehr als gut, den um die Bahnzu Topen müßte schone eine echt Mega Achterbahn her um den verlust von CCC zu verkraften.

Und logo parallel ein muß für die Bahn Smilie :56: - soundmachine - 83096 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 07:07
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Luke1337nur den klon wieder in "lethal weapon pursuit" umbenennen und gut is!

Das funktioniert allein schon wegen der Lizenzen nicht, dass das noch einmal eine Lethal Weapon Bahn wird.
Ist meiner Meinung nach auch nicht so schlimm, es gibt ja noch andere gute Filme.
*von einer Kill Bill Bahn träum*
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 08:19
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Frigga*von einer Kill Bill Bahn träum*

Das Theming kannst du dann aber höchstens zu Halloween gebrauchen. S Fremdbild
Quelle: smiliemania.de 00000081.gif
Fremdbild
Quelle: smiliemania.de 00000036.gif
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 08:32
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frigga*von einer Kill Bill Bahn träum*

Die ist doch von der Linux Community schon in Auftrag gegeben worde... S
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 20:28
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Mir wäre der Name und das Thema egal es muß nur ein die Strecke die gleich wieder sein.

Aber KILL BILL ist mega geil gute Idea, nur kann ich mich nicht erinner das es in den Film ein Verfolgunsjagt gegeben hat.

Aber die Verfolgungsjag muß nicht mit Autos sein, denk mal so an Star Wars, klar die bekommen sie auch nicht, aber sowas in der Art.

Oder aber doch mit Autos, so wie Need for Speed(GAME) oder wie wäre es mit Speed.

Würde denk ich mal passen, für die Bahn Smilie :565: - Muzze - 10583 Zugriffe
0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 21:29
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Drift Achterbahn a la TFATF::Tokyo Drift S 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 07:02

Münster
Deutschland . NW
Smilie :354: - Chucky - 9293 Zugriffe wegen Kill Bill, das Thema würde gut in einen Simulator rein passen, in dem man selber Aktiv ist und die Gegner aber schießes muß, fänd ich witzig.

Aber wohl mehr was für KIDS hhmm und dann könnten man eine Achterbahn dahinter baun. Ich denke das würde Rocken Smilie :56: - soundmachine - 83096 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 07:05
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
D-XAber KILL BILL ist mega geil gute Idea, nur kann ich mich nicht erinner das es in den Film ein Verfolgunsjagt gegeben hat.

Aber die Verfolgungsjag muß nicht mit Autos sein, denk mal so an Star Wars, klar die bekommen sie auch nicht, aber sowas in der Art.

Richtig, ich habe wieder zwei parallele Bahnen im Kopf, aber wie in Teil 1 eine Verfolgungsjagd Auto gegen Motorrad. Dass man nen Motorräderzug machen kann, wissen wir ja spätestens seit dem Booster Bike, auch wenn ich mir VEKOMA dann doch nicht als Hersteller wünsche S
Teile des Theming können mal locker vom Filmmuseum genommen werden (aber bitte vorher den kaputten Reißverschluß im Anzug austauschen) und Asics hat bestimmt noch ein paar der gelben Schuhe auf Lager. Der Auto-Effekt würde auch wieder passen (auch wenn der wahrscheinlich mit der Bahn verschwindet)
*schwärm*

NOS ich sehe schon, wir müssen ne ganze Parkkette eröffnen, zu dem Scheibenwelt Park kommt jetzt noch ein Filmpark (auch wenn die Idee nicht so neu ist, wie die mit der Scheibenwelt)
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 07:21

Münster
Deutschland . NW
Mein Traum Tolkiens Welt Smilie :411: - PartyBoy - 39853 Zugriffe

Mittelerde!

Das Auenland als Kinderwelt, mit Rutschen und kleine Bahnen.

Mordor eine Riesenachterbahn.

Moria einen Darkcoaster

usw
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 07:28

Münster
Deutschland . NW
Smilie :333: - Chucky - 267625 Zugriffe Und Ice Age, würde ich noch Ausbauen, ein Riesenrutsche oder eine Bobcoaster in den Thema Ice Age und ich denk sie hätte dort auch noch platz oder S 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 12:34
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
D-XMein Traum Tolkiens Welt Smilie :411: - PartyBoy - 39853 Zugriffe

Mittelerde!

Das Auenland als Kinderwelt, mit Rutschen und kleine Bahnen.

Mordor eine Riesenachterbahn.

Moria einen Darkcoaster

usw

Ich will ja mal gar nicht wissen was die Lizenz für HDR kostet S
Außerdem: HDR=Warner

D-XSmilie :333: - Chucky - 267625 Zugriffe Und Ice Age, würde ich noch Ausbauen, ein Riesenrutsche oder eine Bobcoaster in den Thema Ice Age und ich denk sie hätte dort auch noch platz oder S

Wo? Du meinst doch nicht etwa in der selben Halle wie das Adventure oder? äämfg
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 14:15

Münster
Deutschland . NW
Time_Rider

HDR war nur ein Traum, ich würde einen eigenen Park bauen nur mit den Thema HDR.
Der hätte kein Platz für den MoviePark

Time_Rider
Wo? Du meinst doch nicht etwa in der selben Halle wie das Adventure oder? äämfg

Nein naturlich nicht in die gleich Halle, ich dachte an den Platz zwischen der Halle und der Hundeaufbewarungsstelle.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 14:25
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
D-X
Time_Rider

HDR war nur ein Traum, ich würde einen eigenen Park bauen nur mit den Thema HDR.
Der hätte kein Platz für den MoviePark

Frag doch mal DidiDamm vll. hatter ja noch etwas Platz bei sich...
0 gefällt das
Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 20:28
Avatar von Eike Eike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eike Hofrath

Deutschland . NW
Meine Freund hat gesagt, das 2007 eine neue Achterbahn gebaut wird.
Ich weiß aber nicht wie die dann heißt!

Grüße Eike :441:
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 20:55
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich weiß, wie die Achterbahn heißt. Nämlich so:
Und so wird sie aussehen:

Der Vorteil dieser Achterbahn wird sein, dass sie aus Luft und somit platzsparend und kostenfrei ist. Nachteil: Keiner wird sie auf Grund ihrer Unsichtbarkeit finden und kann mit ihr fahren.
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 23:31
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
*schenkelklopf*

Aber jetzt mal ehrlich, woher hat dein Freund das denn? Oder ist er einer der "Rider der Verlorenen Hoffnung" S

Hoffende Grüße, sebyK
0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 21:08
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Allso habe was gehört von ein arbeiter das jetzt doch das Stargate Atlantis kommen soll in Studio 1 dann hat sie gesagt das der Studiowagen druch Studio 4
fahren wird und das movie park vll für 2008 ne dunkle achterbahen bekommt das wahr voll hammer S

cityofcoasters.de das COC-Team geht ma auf die seite ist echt cool mit Forum und Bildergalerie von parks und noch vieles mehr S
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 21:22
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich dachte 2008 soll nen Darkride kommen, haben die auf dem European Fanday gesagt oder nicht? Aber wer weiß was aus CCC wird wenn die echt weg kommt dann kann es ja sein das es doch ne Dunkelachterbahn gibt. Naja ich bin ja mal gespannt. 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 22:56
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
DarkDiabloAllso habe was gehört von ein arbeiter das jetzt doch das Stargate Atlantis kommen soll in Studio 1 dann hat sie gesagt das der Studiowagen druch Studio 4
fahren wird und das movie park vll für 2008 ne dunkle achterbahen bekommt das wahr voll hammer S

Kann mir das mal bitte jemand übersetzen? S

Verständnislose Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Paddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 06:02
Avatar von Paddi Paddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also 2007 soll jetzt Stargate Atlants in Studio 1 gebaut werden. Die Studiotourwagen fahren dann auch nicht mehr durch "1" sondern durch Studio 4!

Und für 2008 soll im MP die alte Gremlinshalle abgerissen werden, und auf dem Platz soll dann eine Achterbahn entstehen, die im dunkeln fährt!

Und CCC soll auch da bleiben und auch nicht abgerissen oder verkauft werden!

So das ist erstmal alles, was man wissen müsste.

MFG Paddi
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 11:52
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Paddi
Und für 2008 soll im MP die alte Gremlinshalle abgerissen werden, und auf dem Platz soll dann eine Achterbahn entstehen, die im dunkeln fährt!
MFG Paddi

Quelle?
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 11:55
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine Quellenangabe reicht übrigens völlig aus. Die anderen Aufforderungen nach einer Quellenangabe sind dadurch entstanden, daß mir das Forensystem einen Fehler angezeigt, die Beiträge aber offensichtlich troztdem akzeptiert hat.

Also, liebe Moderatoren: Arbeit! S

Edit: Falls es dem Admin hilt. Ich hatte folgende Fehlermeldung:

Ran into problems sending Mail to webmaster@paddi-online.de Response: 550 webmaster@paddi-online.de: no such domain

DEBUG MODE

Line : 165
File : smtp.php
0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 12:16
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
2007 Stargate Atlantis,360Grad Simulator.
Quelle:http://www.freizeitpark-welt.de/index_freizeitpark.php?id=1017
Ich denke, die wissen was sie schreiben S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 12:16
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
blackeyedpeas932007 Stargate Atlantis,360Grad Simulator.
Quelle:http://www.freizeitpark-welt.de/index_freizeitpark.php?id=1017
Ich denke, die wissen was sie schreiben S

steht doch auch schon länger hier im Forum...
0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 12:18
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wieso wird sich dann immernoch darum gestritten

EDIT:Achso, jetzt habs gecheckt. Ok
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen