onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie-Park-Germany 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Autor Nachricht Aktionen
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 18:30
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DarkDiabloHabe heute gehört das was neues in kinderland kommen soll was hat der mir nicht gesagt S

Micha woher haste das den nun schon wieder? Irgendwie weißt du immer alles nur komisch wenn wir im Park sind sagen die Mitarbeiter dir nichts. Muss wohl an mir liegen.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 21:23
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Evil
DarkDiabloHabe heute gehört das was neues in kinderland kommen soll was hat der mir nicht gesagt S

wer ist der?

Freunde von "das" und "die" evtl.
Also die MPG Threads werden immer geiler. Kaum ist das Geheimnis für die Neuheit 2007 raus, schon heißt es das Herr Stickel samt CCC den Park verlassen wird und irgendein misteriöser Amerikaner nichts besseres zu tun hat, als Tag täglich quer durch den Park zu laufen und sich mit irgendwelchen Gästen über weitere geplante Neuigkeiten zu unterhalten S

Bin schon gespannt was morgen kommt S

mfg
0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 22:37
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
Morgen kommt:
Andreas Stickel baut seinen eigenen Park mit nur einer Attraktion auf. S
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 00:41
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MPG-FanMorgen kommt:
Andreas Stickel baut seinen eigenen Park mit nur einer Attraktion auf. S

Wäre möglich, ich denke aber eher er hat ein Angebot bekommen von der DidiDamm World, was er nicht ausschlagen konnte. S
0 gefällt das
Michael Partzsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 22:26
Avatar von Michael Partzsch Michael Partzsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich hör immer das der Movie Park einen neuen Simulator bekommt,hat jemand eine ahnung wo die Attraktion hin kommen soll? Ich hab gehört das sie ins Studio 1 soll,da ist aber doch Bandit und MP Express dazwischen,oder bin ich da jetzt auf einem falschem weg? 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 22:35
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Studio 1 ist das Studio, wo die Studiotour durchgeht. Der Weg, der am MP Express endet,wird dann wohl zum Studio weiter gehen. 0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 19:16
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DAnn laufen ja alle am MP Xpress her.*son mist jetzt werden die Warteschlangen wohl länger. 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 20:42
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
-Tim-DAnn laufen ja alle am MP Xpress her.*son mist jetzt werden die Warteschlangen wohl länger.

Ja das ist mal echt mies, wo doch jeder hier im Forum weis, dass am MP Express nur aufgrund der schlechten Lage im Park fast nie was los ist. Na das wird sich ja dann ab der nächsten Saison wohl ändern S

Sollte die Bahn nicht abgebaut und verkauft werden S

mfg
0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 21:42
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
Time_Rider
-Tim-DAnn laufen ja alle am MP Xpress her.*son mist jetzt werden die Warteschlangen wohl länger.

Ja das ist mal echt mies, wo doch jeder hier im Forum weis, dass am MP Express nur aufgrund der schlechten Lage im Park fast nie was los ist. Na das wird sich ja dann ab der nächsten Saison wohl ändern S

Sollte die Bahn nicht abgebaut und verkauft werden S

mfg

Ich glaube das wäre besser S
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 15:49
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Hat jemand eine Ahnung, wann der High Fall wieder öffnet? S 0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 15:55
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
De JungHat jemand eine Ahnung, wann der High Fall wieder öffnet? S

Ich glaube, es ist nur bekannt gegeben worden, dass er diese Saison nicht mehr öffnet... S
Gruß, freefaller91
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 16:06
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Seit wann ist der High Fall eigentlich außer Betrieb ?

CCC ist ja auch außer Betrieb, wird dennoch der volle Eintrittspreis für den Park verlangt ?
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 16:55
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ja und das könnte man darauf schlißen das der park wohl für ein investition spart. man kann nur hoffen das das so ist. 0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 17:14
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Raserja und das könnte man darauf schlißen das der park wohl für ein investition spart. man kann nur hoffen das das so ist.

Das nenne ich mal eine gewagte These. S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 17:29
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
De JungHat jemand eine Ahnung, wann der High Fall wieder öffnet? S

Nächste Saison, allerdings in Rußland, zusammen mit CCC und das ganze unter der Leitung von Herrn Stickel S

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das der Motor eine Lieferzeit von gut 20Wochen hat. Nach meinen Berechnungen dürfte dieser dann im November im Park eintrudeln.
Auf das ganze stimmt, wer weiß!? Fest steht wohl nur das der Tower diese Saison nicht mehr eröffnet wird.

Mais-Man

CCC ist ja auch außer Betrieb, wird dennoch der volle Eintrittspreis für den Park verlangt ?

Ja, jedoch bei der vielzahl an Rabattmöglichkeiten die es diese Saison schon gab, frage ich mich manchmal ernsthaft, wer freiwillig noch den vollen Eintrittspreis bezahlt! (VORSICHT: Dieses jetzt bitte nicht als Ausrede verstehen, warum man den Preis nicht gesenkt hat)

Raserja und das könnte man darauf schlißen das der park wohl für ein investition spart. man kann nur hoffen das das so ist.

Mhh und ich hätte schwören können das dies vollkommen normal wäre und es jeder Freizeitpark so hand habt S

mfg
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 19:29
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Welche Attraktion ist das denn im Walibi Belgium, bei der man an Halloween über die Schienen geht? 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 00:46
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
VolumenWelche Attraktion ist das denn im Walibi Belgium, bei der man an Halloween über die Schienen geht?

öhhm .. STOP... habe ich gerade was verpasst. Geht es in diesem Thread nicht um den Movie Park? *am kopf kratz*

Vielleicht solltest du bei so einer Frage einfach einen Thread eröffnen oder auf starparks.com nachsehen.

Gruss PHIO
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 13:38
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
PHIO
VolumenWelche Attraktion ist das denn im Walibi Belgium, bei der man an Halloween über die Schienen geht?

öhhm .. STOP... habe ich gerade was verpasst. Geht es in diesem Thread nicht um den Movie Park? *am kopf kratz*

Vielleicht solltest du bei so einer Frage einfach einen Thread eröffnen oder auf starparks.com nachsehen.

Gruss PHIO

Wieso extra einen neuen Thread!? Er hat sich doch nur darauf bezogen....

steveVllt wird es ja sowas ähnliches wie das Halloween Maze wie in Walibi Belgium, oder wo das auch immer war.

Letztes Jahr gab es im Walibi Belgium eine Maze, die sich auf dem Gelände der ehemaligen Achterbahn, TORNADO rcdb.com ig923.htm, befand. Ob man dabei über einen Teil der Schienen gelaufen ist, weiß ich leider nicht!

Maddin
steveVllt wird es ja sowas ähnliches wie das Halloween Maze wie in Walibi Belgium, oder wo das auch immer war.

Stimmt...
Man geht ein Stück über die Schienen über einen Nuklear verseuchten See...

Sieht Klasse aus.

Weißt du auch wo?
Ich persönlich würde einen großteil der gesamten Maze ins innere der Achterbahn verlegen. Naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen.

mfg
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 14:57
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Time_Rider
Letztes Jahr gab es im Walibi Belgium eine Maze, die sich auf dem Gelände der ehemaligen Achterbahn, TORNADO rcdb.com ig923.htm, befand. Ob man dabei über einen Teil der Schienen gelaufen ist, weiß ich leider nicht!

Nein, ist man nicht. Lediglich durch das innere der (dem Superwirbel baugleichen) Vekoma Anlage fuehrte die Maze. Und es war sehr geil!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 14:57
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
jou so unter den schienen zwischen den autofraks und im dunklen begegnen eim überfahene zombies und so S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen