onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Desaster Neu 19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 07:44 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Eine weitere Version vom "Transformer", dem lustigen Karussel, auf dessen Plattform lustige rote Rucksäcke ihre Runden drehen |
|||
sw2you Neu 19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 16:04 | ||||
sw2you
Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
das kenn ich das ist nicht schlecht | |||
Patrick Neu 20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 14:53 | ||||
Patrick
Kamen Deutschland . NW |
Hat einer ein Bild von "Stargate"? | |||
Tupaii Neu 20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 14:57 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Hier findest du eine Bilderserie! |
|||
abc Neu 21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 11:40 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
es werden ja oder sind alle starparks verkauft und movie park ist der einzigste park der noch zu der starparks serie gehört und vielleicht kriegt mp geld von starparks und mp kann mehr in den park investieren z.b ccc renovieren und ne neue akktraktion bauen ma schaun bis 2007is noch hin | |||
steve Neu 21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 11:42 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Ich dachte ein Walibi ist auch noch mit von der Party | |||
abc Neu 21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 11:45 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
da von weiß ich nichts aber ich hab nur gehört das starparks welche verkauft und mp ist der einziste starpark der noch da zu gehört | |||
Tweety88 Neu 21.07.2006 Freitag, 21. Juli 2006 14:59 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Also alle Parks von Starparks außer Movie Park und Walibi Loraine wurden an compagnie des alpes verkauft. Und Walibi Loraine wurde an eine andere Firma verkauft. Somit ist Movie Park der einzigste Park den Starparks noch hat. | |||
-Tim- Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 15:56 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
1. :Die Bahn heisst MP Xpress! 2. :Wenn soviele davon Kopfschmerzen bekommen,dann würden aber deutlich weniger auf die Bahn gehen! 3. :Die Bahn rappelt nur nach dem half-loop mit der half-schraube und das passiert nicht, wenn man sich richtig festhält und nicht wie viele Deppen die Arme aus dem Zug streckt! P.S.ich war 20.Mal hintereinander auf der Bahn und hatte NullSchmerzen. Die-anschuldigung-nicht-verstehende Grüße -Tim- |
|||
Tweety88 Neu 22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 21:14 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Also ich weiß nicht wie oft ich seit es MP Xpress gibt damit gefahren bin aber ich hatte bisher noch NIE Kopfschmerzen. Da finde ich es 1000mal schlimmer auf Bandit in der ersten Reihe zu fahren. | |||
Bubu Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 14:03 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Also erst mal: Jeder Mensch ist individuell und hat eine eigene Meinung! Ich bin ca. 169cm (+/--) groß und habe schon arg Probleme auf dem Gerät, da ich ständig mit dem Kopf gegen die Polster dämmer. Und nein, ich bin kein Depp, der die Arme aus dem Zug streckt. Es kommt ganz und gar auf die Körperhaltung und die Körperform an. Kleine Menschen haben da vielleicht meist eher Probleme, als größere, die etwas über die Polster hinausragen. Aber das ist eine Wissenschaft für sich. |
|||
steve Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 14:08 | ||||
steve
Aber dann kann man da auch mit den Hals vorschlagen. |
|||
Bubu Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 14:17 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
|
|||
D-X Neu 23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 22:58 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
1. :Die Bahn heisst MP Xpress! 2. :Wenn soviele davon Kopfschmerzen bekommen,dann würden aber deutlich weniger auf die Bahn gehen! 3. :Die Bahn rappelt nur nach dem half-loop mit der half-schraube und das passiert nicht, wenn man sich richtig festhält und nicht wie viele Deppen die Arme aus dem Zug streckt! P.S.ich war 20.Mal hintereinander auf der Bahn und hatte NullSchmerzen. Die-anschuldigung-nicht-verstehende Grüße -Tim- Ich hab hier bei nicht alleine meine Meinung zu gesagt sondern der von vielen anderen, die vor und nach mir in den Park die Bahn fahren sind. Auch bin kein Depp auch wen ich die Arm ausstecke und ich weiß wie man sich setzen und festhalten muß um eine Fahrt best möglich zugeniessen, aber egal. Bin eben falls die Bahn mehr mal gefahren, so wie vorne und hinten. Und es jedes mal PS: nach den Halblupping mit Schraube, in der Kurze als das unangenehme Rütteln gab. Die Bahn heisst MP Xpress! Puh sorry mir fiel der Name nicht gleich ein, drum hab ich in mir bei Parkscout geholt und dort steht MP Express, mir ist beides recht, der Name macht die Bahn nicht besser. Ach und noch was wen du Kretik ausübst, dann spare die Bleidung ob an eine oder mehren Personen gerichtet, jeden kann fahren wie er will und seine Meinung schreiben. Nur Wörter wie DEPP kann man sich Sparen Danke |
|||
Bullrich Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 11:32 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Bitte was? Bitte wo? Also renoviert wurde da ja nicht viel bis gar nichts. Lediglich einen Großteil der Effekte funktionieren wieder. Die einzige große Veränderung an der Bahn ist an der Q-Line gemacht worden. Das Kino wurde dieses Jahr ja komplett dicht gemacht und nun geht man ja an der Aussen-Q durch und geht sofort zur Aussenszene bzw. Aufgang zur Station. Und das die Bahn "frisch" abgenommen wurde versteht sich von selbst, denn sonst würde diese gar nicht erst fahren Mich persönlich schmerzt es immer wieder, wenn ich seh, wie die Wagen in die Lift-Segmente reinzimmern. Klingt widerlich und das gibt verschleiss ohne Ende *grausel* Na das schmerzt echt.. nur vor 2 Jahren, wo das Teil immer zu war, hat es mich schon geärgert, dass ich nicht drauf konnte. Zurück zum Thema. MP braucht erstmal Platz zum bauen. Parkplätze werden die wohl kaum dafür Opfern und wenn schiessen sie sich ins Bein dadurch, da im Sommer jeder Parkplatz voll ist. Wenn kann man tatsächlich das alte Gremlins-Gebäude nehmen. (Nebenbei.. Mich würde mal intressiern, was im mom da drin ist.. Haben die den Track da rausgeschmissen?) Gruss Ulrich |
|||
StevenHerne Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 12:38 | ||||
StevenHerne
Steven Herne Deutschland . NW |
MOIN!! äähhhhm hate wir nicht mit dem platz schon mal was, ich meine letztes jahr stand in einer zeitung ds ie stadt Bottrop/kirchellen gerne weiteren platz zur verfügung stellt!!! War es nicht so??
Gruß Steven[upic=] |
|||
steve Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 12:43 | ||||
steve
Gruß Steven[upic=] Ja daran kann ich mich auch erinnern |
|||
Time_Rider Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 13:51 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Zurück zum Thema. MP braucht erstmal Platz zum bauen. Parkplätze werden die wohl kaum dafür Opfern und wenn schiessen sie sich ins Bein dadurch, da im Sommer jeder Parkplatz voll ist. Wenn kann man tatsächlich das alte Gremlins-Gebäude nehmen. (Nebenbei.. Mich würde mal intressiern, was im mom da drin ist.. Haben die den Track da rausgeschmissen?) Gruss Ulrich Da der Park noch über genügend Ausweichparkplätze auf den etwas abgelegen Feldern besitzt, dürfte es wohl kein Problem sein Teile des Parkplatzes hinter MP Xpress für eine neue Aktraktion zu opfern. ....da im Sommer jeder Parkplatz voll ist. Ulrich Schön wenn es so wäre mfg |
|||
steve Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 17:16 | ||||
steve
Man kann ja auch den "MP Xpress Parkplatz" erweitern damti man da eine neue Attracktion hinbauen kann. | |||
PHIO Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 17:27 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Was ist eigentlich mit der Brachfläche hinter den Studios? Gehören die auch zum Park?
Wenn ja, wäre dort auch erstmal genügend Platz um eine größere Attraktion zu bauen. Gruss PHIO |
|||
Toby Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 17:30 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Eine weitere Möglichkeit wäre, den Parkplatz hinter MP-Xpress in den Park zu integrieren .... oder man baut die neue Attraktion einfach auf den ehemaligen Standort von CCC. |
|||
sebyK Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 20:23 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Hinter den Studios ist genügend Platz - richtig. Allerrdings ist dessen Nutzung eher unwahrscheinlich. Denn zwischen Parkrand (Bandit) und der "Brachfläche" verläuft eine Straße, die zu so einer Art Bauhof oder so hinter Bandit führt. Außerdem liegen an dieser Straße ein paar Wohnhäuser. Zusätzlich wäre die "Verbindung" zu diesem Parkteil entweder zwischen den Studios hindurch oder durch éinen Tümpel (?!?) am Bauhof vorbei. Beides keine schönen Alternativen, oder? Da ist es eher schon wahrscheinlich, dass der Park wirklich, wie angedeutet, auf den Parkplatz bei MP Xpress erweitert wird und der Parkplatz dafür - wenn überhaupt - auf diese Fläche, hinter den Studios dder Parkplatz verlegt wird. Parkplatz verlegende Grüße, sebyK |
|||
sw2you Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 21:23 | ||||
sw2you
Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
zu dem Bauernhof kommt man auch von einer anderen seite.
und die beiden Häuser gehören dem Park. und zu dem Brachland kann man auch durch dem Westernbereich gelangen |
|||
wahley Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 21:40 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Das ist mir neu! Wieso gibt es dann immernochdie Lämbeschräkung für Bandit und Co? Achso. Ich habe da mal was vorbereitet...! Finde das Ding macht sich gut da! Gruß, Tobi |
|||
Maxi Neu 24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 22:08 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Mein Copyright beißt nicht, du hättest es nicht abschneiden müssen
|
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |