onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Desaster Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 12:19 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Super. Das sind ja brandheiße News Die Frage nach der Quelle bezog sich auf die Dunkelachtebahn für 2008. LG Desaster |
|||
blackeyedpeas93 Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 14:02 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
ja, hab ich dann auch gesehn
Naja, ich freu mich auf jedenfall darauf, nur auf Baustellenbilder müssen wir bestimmt dieses mal verzichten |
|||
Tweety88 Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 15:05 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Naja aber ob das mal stimmt mit der Dunkelachterbahn. Kann ich nicht so richtig glauben vorallem weil es eine Mitarbeiterin gesagt hat. Ist das wieder eine vom Pocornstand gewesen oder was? | |||
mattis Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 15:12 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Naja...
Das Stargate ist bestätigt und da es jetzt etwas langweilig wird, gibt es halt ein neues Gerücht. Darauf gebe ich erstmal gar keinen Cent! Mattis |
|||
abc Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 19:13 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
wartet doch noch einfach ab
die leute können vielles sagen hier wurde auch gesagt das side kick verkauft worden ist und was ist die läuft wieder und CCC wird wieder laufen so wie es dark diablo paddi und mir gesagt worden ist weil die wagen von ccc auseinander gebaut sind das könnt ihr sehn wo die schraube von ccc also einfach abwarten es sind noch knapp 8 monate |
|||
Bubu Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 19:17 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Vielleicht für dich auch noch mal der Hinwei bezüglich Rechtschreibung und Satzzeichen. Mehr dazu hier... |
|||
smoerf Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 05:17 | ||||
smoerf
Martina Elter Deutschland . NW |
Und ich zitier dann einfach mal vom Ende der von Dir verlinkten Seite: "Alle Angaben natürlich ohne Gewähr - zuletzt aktualisiert am 21.08.2006" Das sieht für mich nun mit Sicherheit nicht nach einer gesicherten Quellenangabe aus Okay, über Stargate brauchen wir nicht mehr diskutieren, da die Information vom Park selbst kam, aber bei alle weiteren Attraktionen wäre ich etwas vorsichtig diese Seite als Beweis für den Bau zu nehmen. Gruß Smoerf |
|||
CoasterBen Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 17:15 | ||||
CoasterBen
Benjamin Jena Deutschland . TH |
also ich hab selber nochma nen emil an den MP geschickt, und die ham geantwortet das sie über die pläne für 2007 nit reden können wiel die pläne noch nit ganz fertig sind, aber auf jeden fall gibt es ne neue großattraktion mit filmbezug | |||
Evil Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 17:24 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
echt? Was denn? Race for Atlantis? |
|||
Bends Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 17:40 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Nö, die machen die Sitze von Bandit neu und beziehen die mit alten 8mm Filmstreifen! |
|||
Twan Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 22:58 | ||||
Twan
Dorsten Deutschland . NW |
ich wollte nur mal dazu sagen, dass das nicht stimmt es war nie die rede, von einem verkauf der ccc habe heute die antwort vom movie park germany bekommen also würd ich nicht immer so blöde gerüchte in die welt setzen ich meine damit alle Dann sag das doch mal Herrn Stickel, dass er nicht so blöde Gerüchte in die Welt setzen soll. Kann er ruhig machen, da er ja schon mal wieder ein besseres angebot bekommen hat und den Park wohl bald wieder verlässt. |
|||
Tweety88 Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 13:01 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
ich wollte nur mal dazu sagen, dass das nicht stimmt es war nie die rede, von einem verkauf der ccc habe heute die antwort vom movie park germany bekommen also würd ich nicht immer so blöde gerüchte in die welt setzen ich meine damit alle Dann sag das doch mal Herrn Stickel, dass er nicht so blöde Gerüchte in die Welt setzen soll. Kann er ruhig machen, da er ja schon mal wieder ein besseres angebot bekommen hat und den Park wohl bald wieder verlässt. Wie jetzt Herr Stickel wird den Park bald wieder verlassen? Woher weißt du das den? |
|||
durabrite Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 13:09 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Also das intressiert mich jetzt aber auch LG |
|||
countryboy0508 Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 13:18 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Mich auch.....
gibt es denn irgendwelche Beweise...etc.???? bye bye Kevin |
|||
sw2you Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 15:57 | ||||
sw2you
Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
es läuft schon seit ein paar Wochen ein Ami im Park herrum. Siht irgendwie wichtich aus aber ich kenn keinen der weis wehr er ist. | |||
abc Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 20:23 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
wie es läuft ein ami im park herum jetzt verstehe ich garnichts mehr???????????????????????? | |||
durabrite Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 20:48 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Das wird der neue Cheff vom Movie Park, der hat eben nix anderes zu tun als durch den Park zu laufen
LG |
|||
Kirmes Hagen Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 10:39 | ||||
Kirmes Hagen
Jascha-Simon Eick Hagen Deutschland . NW |
Hallo zusammen
Bis Jetzt hab ich nur mit verfolgt . Wenn die Wagen von CCC derzeit fast auseinander montirt sind (zumindest nicht auf der Schine ist) und es versucht wurde Einige Effekte wieder in gang zu bringen vileicht ne überaschung und neue Wagen? Nur ein gedanke mehr nicht . Wenn ein Ami dort rum läuft vileicht doch wieder ein versuch denn Park mehr Amerikanisch anzupassen Also wie früher unter Waner Brothers Naja nur so gedanken Tüssi Kirmes Hagen (jascha Eick) |
|||
mattis Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 12:28 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
...ich habe da letztens einen Holländer im Park rumlaufen sehen.
Hat das auch was zu bedeuten... Kopfschüttelne Grüße Mattis |
|||
Time_Rider Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 12:33 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Mich würd ja mal interessieren, woran man einen Amerikaner erkennt und woher du weißt, dass gerade er, ziemlich wichtig seien könnte!
mfg |
|||
Bends Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 16:07 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
mfg Ami: Dicker Bauch, nur am essen und englisch sprechend.Wichtig: Jeden MA ansprechen und wichtig aussehende Leute um sich scharen. Sprich, im Prinzip bin ich in jedem Park der neue Parkchef! |
|||
DarkDiablo Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 17:58 | ||||
DarkDiablo
Marl Deutschland . NW |
Habe heute gehört das was neues in kinderland kommen soll was hat der mir nicht gesagt | |||
Evil Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 17:58 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
wer ist der? |
|||
Bends Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 18:10 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
wer ist der? Der Freund von die, die gesagt hat, das CCC bleibt und der Bruder von dem, der gesagt hat, das Stargate Atlantis in Studio 1 kommt... |
|||
Evil Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 18:13 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
wer ist der? Der Freund von die, die gesagt hat, das CCC bleibt und der Bruder von dem, der gesagt hat, das Stargate Atlantis in Studio 1 kommt... achso, warum sagt ihr sowas nicht direkt, so muss man immer noch nachfragen und alles gerät ins Offtopic |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |