onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Oogie_Boogie Neu 08.04.2013 Montag, 08. April 2013 11:34 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Sehe ich auch so, aber das ist auch schon so lange her, dass die Erinnerung mit Sicherheit ebenfalls verklärt ist | |||
smuflow Neu 08.04.2013 Montag, 08. April 2013 17:58 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Also mir sind in dieser Saison - trotz der eisigen Kälte draussen - stets nur durchweg gut gelaunte Mitarbeiter über den Weg gelaufen.
Vielleicht: Wie man in den Wald hineinruft, ... aber das kann und möchte ich an dieser Stelle nicht beurteilen. Einzig geärgert hat mich, dass ich keinen Glühwein im Park bekommen habe. Da hätte man spontan was machen können. Ein kleines "Winter-Bretterdorf" mit den Buden aus der Halloween Zeit und dann das Frostticket oder Familienticket zum billigen Preis (30 Euro für 2 Erwachsene + Kind oder so) gross bewerben können. Glaub das hätte gezogen, aber da war man vielleicht wirklich noch etwas im Winterschlaf |
|||
Dorian Neu 08.04.2013 Montag, 08. April 2013 21:40 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ist das echt dein Ernst? Wow, das sind echt DIE Probleme des Movie Parks. |
|||
Küppi Neu 08.04.2013 Montag, 08. April 2013 22:28 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Und das von jemandem, der die beiden genannten Parks einmal in seinem Leben (letztes Jahr) besucht hat und sonst eigtl. rein gar nichts darüber berichten kann (bis auf das, was das Netz so hergibt) ... Im Movie Park war er sicher "ein wenig" öfter ... Zum Thema Essen hast du dich übrigens 2006 schonmal geäußert ... Movie PArk Germany All you can eat ? Was denn nun? Lecker oder nicht? |
|||
skaterboy86 Neu 09.04.2013 Dienstag, 09. April 2013 07:10 | ||||
skaterboy86
Deutschland . NW |
Du meinst deinen Beitrag doch wohl hoffentlich nicht ernst!
Du kannst doch keinen Beitrag aus dem Jahre 2006 zitieren ! Obwohl in fast 7 Jahren kann sich nichts geändert haben Sagst du mir noch kurz wo es im mp ayce für unter 10 Euro gibt ?? Und ich habe mirabilandia bereits 5 x Besucht und Warner Madrid 3 oder 4 mal @dorian nein das sind nicht die dicken Probleme des Parks - denn diese lassen sich fast gar nicht mehr beheben, es handelt sich bei meinem Post um Kleinigkeiten wo sich der Park ein bisschen verbessern kann in so wenigstens ein bisschen seinen Ruf wieder herzustellen . Auch wenn es nur so ein Stück ist --------- |
|||
Bends Neu 09.04.2013 Dienstag, 09. April 2013 08:24 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Und du meinst hoffentlich nicht ernst PW Madrid als gelungenes Beispiel für Operations seitens PR heranzuziehen? Denn gerade dort sind viele deiner Kritikpunkte am MP mindestens genauso vorhanden. Das Essen ist mies und teuer,dass Personal schwankt zwischen spanischer Gelassenheit und Arbeitsverweigerung und welche der großen Investitionen wurden dort getätigt? Stimmt, der abgebrannte Skooter durch eine Wilde Maus aus einem Park der Kette ersetzt.
Im übrigen trifft der Sparkurs ja nicht nurden Movie Park, sondern auch dass Investment in Slagharen wurde massiv eingedampft. |
|||
The Knowledge Neu 09.04.2013 Dienstag, 09. April 2013 09:39 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Das war im PdAM, du Horst! Wenn schon skaterboy bashen, dann bitte richtig! So mit YouTube-Schnipseln oder so ... |
|||
Oogie_Boogie Neu 09.04.2013 Dienstag, 09. April 2013 12:10 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Meinst Du jetzt den Ruf, den der Park vor Palamon hatte? Den als Kinderaufbewahrungsstätte mit fast verschenkten Jahreskarten und einer gefühlten Proll-Dichte von 90 % bei den Besuchern? Der Ruf des Parks ist in den vergangenen Jahren doch weitaus besser geworden - eben weil man mit seinem Attraktionsportfolio mehr auf Familien mit Kindern gesetzt hat, die inzwischen an den meisten Tagen auch das Hauptpublikum ausmachen. |
|||
Küppi Neu 09.04.2013 Dienstag, 09. April 2013 12:44 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Doch kann ich. Und ja es hat sich etwas geändert. Das Essen (das damals übrigens eher schlecht war) ist nämlich schon deutlich besser geworden. |
|||
Bends Neu 09.04.2013 Dienstag, 09. April 2013 13:04 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Mensch, ich wollte gucken ob es ihm auffällt als Dauergast dort! |
|||
The Knowledge Neu 09.04.2013 Dienstag, 09. April 2013 13:12 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ach so, oh, äh, sorry! | |||
Frossi Neu 09.04.2013 Dienstag, 09. April 2013 13:15 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Du kannst doch keinen Beitrag aus dem Jahre 2006 zitieren ! Obwohl in fast 7 Jahren kann sich nichts geändert haben Doch kann ich. Und ja es hat sich etwas geändert. Das Essen (das damals übrigens eher schlecht war) ist nämlich schon deutlich besser geworden. De gustibus, non est, disputandum. |
|||
Cafissimo Neu 13.04.2013 Samstag, 13. April 2013 21:25 | ||||
Cafissimo
Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum. Muss doch jetzt auch erstmal meinen "Senf" zum Movie Park los werden . Meine Freundin und ich besuchen den MP öfters mit einem Geistig und Körperlichen, behinderten Jungen. Bei unserem Erstbesuch wurden wir im Nickland von einer sehr netten Mitarbeiterin darauf hingewiesen, dass wir uns im Gästeservice melden sollen damit wir dort einen Pass erhalten um die Attraktionen ohne Warten durch den Ausgang betreten zu können. Hat auch super funktioniert. Im Mystery River wurden die Boote sogar extra für uns zum Stehen gebracht, damit wir beqeum einsteigen konnten. Im MP Express und Bandit durften wir totz einem großen Andrang drei Fahrten sitzen bleiben. Die Mitarbeiter sind alle Hilfsbereit und super freundlich und ich verstehe nicht warum diese hier von manch einem als Unfreundlich empfunden werden. Der MP befindet sich seit 2007 auf einem guten Weg. Zu wünschen wäre es wenn sie wieder das Street Entertaiment von 2007 einführen. Das gab den Park ein großes Stück an Flair. Es war schon klasse als ein Wagen vor fuhr, die MIB aus dem stiegen, die versammelten Leute scannten, aus der Masse ein Alien auftauchte, die MIB eine kleine Stunt einlage hinlegte und dann mit dem Alien im Gepäck weg fuhren. |
|||
The Knowledge Neu 13.04.2013 Samstag, 13. April 2013 21:34 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Willkommen bei onride!
OK, du bist neu hier. Du kennst skaterboy86 nicht. Also, die Sache in Kurzform: Der Kleine lebt in einem Paralleluniversum. Nimm das nicht so ernst, was der schreibt. Das kann hier keiner verstehen. Früher wäre der hier selbstverständlich längst weggebissen worden und würde sich jetzt bei coaster-fans.de über das schlimme onride ausweinen. Aber die Leute sind müde geworden. Und ich vorneweg. Außerdem gilt ja auch: Erst lutschen, dann zerbeißen! Grüße, Tim |
|||
pwk20 Neu 13.04.2013 Samstag, 13. April 2013 22:39 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Tim, sind das etwa Alterserscheinungen?
mfg P.W.K |
|||
Lipton Neu 13.04.2013 Samstag, 13. April 2013 23:31 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Nein das ist Schlank im Schlaf ! | |||
The Knowledge Neu 13.04.2013 Samstag, 13. April 2013 23:49 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Haha. Hehe. Hihi. Hoho.
Aber Peter hat Recht: Es ist wohl echt das Alter. Ich bin halt keine 30 mehr - und erst recht keine 20 ... Grüße, Tim |
|||
Dorian Neu 14.04.2013 Sonntag, 14. April 2013 15:07 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Bohr ne, bei mir steht auch bald eine 3 davor. Jetzt habe ich Angst. | |||
FreizeitparksNeues im Movie Park 2012 |
||||
Dorian Neu 30.06.2013 Sonntag, 30. Juni 2013 19:12 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Die "Fahrschule" macht Fortschritte:
moviepark-backstage.de Designtechnisch gar nicht so schlecht mit dem 3D-Effekt. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |