onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Keven Neu 30.05.2011 Montag, 30. Mai 2011 21:32 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Die Buchung für den European FanDay im Holiday Park ist nun *hier* freigeschaltet. | |||
Thorsten-Rlp Neu 11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 16:46 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Die Einschienenbahn ist in Betrieb. Viel Andrang war aber nicht. Die richtigen Wagen sind auch noch nicht da. Derzeit sind Hasen auf der Strecke.
Im EGF Wartebereich wurde etwas abgeholzt. |
|||
DanMcGillis Neu 11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 19:46 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Hier ein Flip Onride Video von heute: youtu.be WW6WQfXWV2U
Nacher folgen noch ein paar Bilder. |
|||
Thorsten-Rlp Neu 11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 20:08 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Weiß jemand, ob an der Strecke noch Animatronics o.ä. geplant sind? | |||
DanMcGillis Neu 11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 21:08 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Hier ein paar Bilder:
|
|||
MCI Neu 11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 21:58 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
Mach ma bitte die zwei EGF Bilder raus, dass verwirrt alle nicht HoPa-Suchtis
Ansonsten sieht das doch ganz schön aus soweit, ob es noch Animatronics geben wird würde mich persönlich auch interessieren... lg. Jan |
|||
Bends Neu 11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 22:19 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich find die muss es dort gar nicht geben, die GFK-Figuren und ein wenig mehr Vegetation fände ich völlig ausreichend für eine Reitbahn. | |||
Siwu Neu 13.06.2011 Montag, 13. Juni 2011 04:43 | ||||
Siwu
Simon Deutschland . RP |
Ich fände es schöner, wenn es ein paar Szenen mit Figuren gäbe. Einfach so wild in die Landschaft gesetzte Figuren sind doch recht armseeling. Aber da tut sich bestimmt noch was. | |||
DanMcGillis Neu 02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 07:38 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Hier mein HD Onride Video von Tabalugas Abenteuer: youtu.be UKdYX8pwMvg | |||
Bubu Neu 02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 08:27 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ganz ehrlich?
Nett! Wenn man da noch den Feinschliff dran setzt, wird Tabalugas Fahrt eine ganz schöne Angelegenheit. |
|||
Mushoba Neu 02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 08:42 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Gefällt mir gar nicht, da fand ich Anno Tobak besser . | |||
Bends Neu 02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 08:54 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Anno Tobak? War das nicht Gerümpel - The Ride? | |||
qwertyx Neu 02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 11:06 | ||||
qwertyx
Deutschland . RP |
Gefällt mir gut bis auf den Schluss wo das Titellied von Peter Maffay läuft. Absoluter Kitsch. | |||
scholavo Neu 02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 11:24 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Sieht doch richtig super aus. | |||
crazyx Neu 02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 15:25 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
OK, das bei einer Umgestaltung von der alten Anno-Tobak-Bruchbude kein zweites Maus-au-Chocolat herauskommen konnte war ja irgendwie klar. Die Szenen sind ja großenteils auch noch recht liebevoll gestaltet - mir persönlich hat die Fahrt aber immer noch zu viele Bretterwände, zu lange Strecken durch ungestaltete Natur - und diese 2D/3D-Mischung ist auch nicht so GANZ mein Fall.
Alles in allem aber ein ordentlicher Umbau, gerade Kinder und Tabaluga-Fans werden wohl ihren Spaß haben... |
|||
Maliboy Neu 02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 15:38 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich hoffe ja, das die 2D Papptafeln noch ersetzt werden und das man noch dafür sorgt, das die Bretter nicht immer zu sehen sind.
Tschau Kai |
|||
AventuraFan Neu 02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 21:59 | ||||
AventuraFan
Deutschland . NW |
Sehe ich genauso. Auch wenn Anno Tobak extrem trashig war, so hat gerade das die Fahrt ausgemacht. Unter der neuen Leitung hätte ich eine bessere Umgestaltung erwartet. |
|||
Bubu Neu 02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 23:22 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Was heißt neue Leitung?
Hier wird natürlich versucht mit wenig Budget eine bekannte Marke einzubauen. Da muss man halt mit rechnen, dass es nicht perfekt wird. |
|||
geforcefreak90 Neu 02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 23:35 | ||||
geforcefreak90
Deutschland . RP |
Der Park ist seit November 2010 Mitglied der Plopsa Gruppe.
Und so gering war das Investitionsvolumen nicht. Für die Umgestaltung der alten Kanalfahrt wurden 750.000€ Investiert. Gruß Christian |
|||
stilbruch Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 13:33 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hmm,
also ich finde die Neugestaltung gar nicht so schlecht, ist halt genau für die Zielgruppe. Anno Tobak hat doch auch von onride kaum einer mehr besucht, außer wir hatten darin Spielchen veranstaltet. Aber.. 750,000.-- Euro, da würde ich schon gerne mal wissen, wie sich so etwas zusammensetzt. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
crazyx Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 14:15 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ohne jetzt die genaue Zusammensetzung zu kennen:
Das muss geplant, ausgemessen, entworfen und berechnet werden, dann produziert, koloriert, transportiert und aufgebaut (dafür das alte Zeug vorher abgebaut und entsorgt und der Track gereinigt), der Soundtrack muss ggf. komponiert, eingespielt und abgemischt werden, die Beschallung eingebaut - und wenn dann noch Teile der Werbekampagne und der Markenrechte in die Kosten mit reingerechnet werden, kommen 750.000 aber schon schnell zusammen... |
|||
Maliboy Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 14:41 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wahrscheinlich sind 500000 alleine für die letzten 5 Sekunden Soundtrack mit Peter Maffay drauf gegangen .
Ich bin Anno Tobak letztes Jahr das erste (und einzige) male gefahren. Dagegen ist Tabaluga schon eine Bereicherung. Aber wie schon angesprochen: Vieles ist irgendwie noch nicht fertig oder konsiquent umgesetzt. Am störendsten finde ich, wenn schöne 3D Figuren mit billigen 2D Pappfiguren in einer Szene sind. Und wie schon angesprochen, das man Teilweise den Zaun zwar verdeckt hat, er aber oben weiterhin rausschaut zerstört auch ein wenig die Illusion (Blauer Kies wäre hier übrigens auch ein nettes Gimmick). Ich hoffe einfach, das hier vieles wirklich noch nicht fertig ist und wir hier nur einen Teil des Budgets sehen. Tschau Kai |
|||
Bends Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 16:22 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Hab irgendwo gelesen, dass Heimo Figuren geliefert hat. Da geht auf jeden Fall schon ein kleiner Geldbatzen drauf...wer hat eigentlich die Arbeiten durchgeführt? | |||
The Knowledge Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 19:36 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Es gibt keinen Hersteller mit Namen Heimo. | |||
Bends Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 19:53 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Dann halt Heimotion. Wobei auf dem Tab noch immer Heimo steht! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |