onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neuheiten 2011 im Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2011 Montag, 30. Mai 2011 21:32
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Die Buchung für den European FanDay im Holiday Park ist nun *hier* freigeschaltet. 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 16:46
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die Einschienenbahn ist in Betrieb. Viel Andrang war aber nicht. Die richtigen Wagen sind auch noch nicht da. Derzeit sind Hasen auf der Strecke.

Im EGF Wartebereich wurde etwas abgeholzt.
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 19:46
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hier ein Flip Onride Video von heute: youtu.be WW6WQfXWV2U

Nacher folgen noch ein paar Bilder.
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 20:08
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Weiß jemand, ob an der Strecke noch Animatronics o.ä. geplant sind? 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 21:08
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hier ein paar Bilder:

upic397936

upic397937

upic397938

upic397939

upic397940

upic397941

upic397943

upic397945

upic397947

upic397949

upic397951

upic397954

upic397956

upic397958
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 21:58
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mach ma bitte die zwei EGF Bilder raus, dass verwirrt alle nicht HoPa-Suchtis S
Ansonsten sieht das doch ganz schön aus soweit, ob es noch Animatronics geben wird würde mich persönlich auch interessieren...
lg.
Jan
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2011 Samstag, 11. Juni 2011 22:19
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find die muss es dort gar nicht geben, die GFK-Figuren und ein wenig mehr Vegetation fände ich völlig ausreichend für eine Reitbahn. 0 gefällt das
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2011 Montag, 13. Juni 2011 04:43
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
Ich fände es schöner, wenn es ein paar Szenen mit Figuren gäbe. Einfach so wild in die Landschaft gesetzte Figuren sind doch recht armseeling. Aber da tut sich bestimmt noch was. 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 07:38

Deutschland . RP
Hier mein HD Onride Video von Tabalugas Abenteuer: youtu.be UKdYX8pwMvg 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 08:27
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ganz ehrlich?
Nett! Wenn man da noch den Feinschliff dran setzt, wird Tabalugas Fahrt eine ganz schöne Angelegenheit.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 08:42
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Gefällt mir gar nicht, da fand ich Anno Tobak besser S. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 08:54
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anno Tobak? War das nicht Gerümpel - The Ride? Smilie :282: - soundmachine - 503894 Zugriffe 0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 11:06
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Gefällt mir gut bis auf den Schluss wo das Titellied von Peter Maffay läuft. Absoluter Kitsch. S 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 11:24
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sieht doch richtig super aus. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087849 Zugriffe 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 15:25
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
OK, das bei einer Umgestaltung von der alten Anno-Tobak-Bruchbude kein zweites Maus-au-Chocolat herauskommen konnte war ja irgendwie klar. Die Szenen sind ja großenteils auch noch recht liebevoll gestaltet - mir persönlich hat die Fahrt aber immer noch zu viele Bretterwände, zu lange Strecken durch ungestaltete Natur - und diese 2D/3D-Mischung ist auch nicht so GANZ mein Fall.

Alles in allem aber ein ordentlicher Umbau, gerade Kinder und Tabaluga-Fans werden wohl ihren Spaß haben...
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 15:38
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich hoffe ja, das die 2D Papptafeln noch ersetzt werden und das man noch dafür sorgt, das die Bretter nicht immer zu sehen sind.

Tschau Kai
0 gefällt das
AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 21:59
Avatar von AventuraFan AventuraFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MushobaGefällt mir gar nicht, da fand ich Anno Tobak besser S.

Sehe ich genauso.
Auch wenn Anno Tobak extrem trashig war, so hat gerade das die Fahrt ausgemacht.
Unter der neuen Leitung hätte ich eine bessere Umgestaltung erwartet.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 23:22
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Was heißt neue Leitung?
Hier wird natürlich versucht mit wenig Budget eine bekannte Marke einzubauen. Da muss man halt mit rechnen, dass es nicht perfekt wird.
0 gefällt das
geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2011 Samstag, 02. Juli 2011 23:35
Avatar von geforcefreak90 geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Der Park ist seit November 2010 Mitglied der Plopsa Gruppe.
Und so gering war das Investitionsvolumen nicht. Für die Umgestaltung der alten Kanalfahrt wurden 750.000€ Investiert. S

Gruß
Christian
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 13:33
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hmm,
also ich finde die Neugestaltung gar nicht so schlecht, ist halt genau für die Zielgruppe.
Anno Tobak hat doch auch von onride kaum einer mehr besucht, außer wir hatten darin Spielchen veranstaltet.

Aber.. 750,000.-- Euro, da würde ich schon gerne mal wissen, wie sich so etwas zusammensetzt. S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 14:15
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Ohne jetzt die genaue Zusammensetzung zu kennen:
Das muss geplant, ausgemessen, entworfen und berechnet werden, dann produziert, koloriert, transportiert und aufgebaut (dafür das alte Zeug vorher abgebaut und entsorgt und der Track gereinigt), der Soundtrack muss ggf. komponiert, eingespielt und abgemischt werden, die Beschallung eingebaut - und wenn dann noch Teile der Werbekampagne und der Markenrechte in die Kosten mit reingerechnet werden, kommen 750.000 aber schon schnell zusammen...
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 14:41
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wahrscheinlich sind 500000 alleine für die letzten 5 Sekunden Soundtrack mit Peter Maffay drauf gegangen S .

Ich bin Anno Tobak letztes Jahr das erste (und einzige) male gefahren. Dagegen ist Tabaluga schon eine Bereicherung. Aber wie schon angesprochen: Vieles ist irgendwie noch nicht fertig oder konsiquent umgesetzt. Am störendsten finde ich, wenn schöne 3D Figuren mit billigen 2D Pappfiguren in einer Szene sind. Und wie schon angesprochen, das man Teilweise den Zaun zwar verdeckt hat, er aber oben weiterhin rausschaut zerstört auch ein wenig die Illusion (Blauer Kies wäre hier übrigens auch ein nettes Gimmick).
Ich hoffe einfach, das hier vieles wirklich noch nicht fertig ist und wir hier nur einen Teil des Budgets sehen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 16:22

Deutschland . NW
Hab irgendwo gelesen, dass Heimo Figuren geliefert hat. Da geht auf jeden Fall schon ein kleiner Geldbatzen drauf...wer hat eigentlich die Arbeiten durchgeführt? 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 19:36
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gibt keinen Hersteller mit Namen Heimo. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 19:53

Deutschland . NW
Dann halt Heimotion. Wobei auf dem Tab noch immer Heimo steht! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen