onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
phantafan1 Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 16:19 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
Ich habe nicht 3 Stunden gesagt sondern 3 Uhr.
Am Knauber-Tag hatten die bis 2 Uhr auf. |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 18:27 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Ich dachte an 24:00 Uhr, aber auf allen Informationen steht ja immer nur "bis spät am Abend", deswegen wird es wohl leider keiner wissen. | |||
Dr.Cook Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 18:54 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Also ich dachte, ich hätte gelesen "bis spät in die Nacht", was daraus schließen
lässt, das es bis nach Mitternacht stattfindet wird. |
|||
Evil Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 18:55 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Auf dem Flyer "Stand 3/07" steht bis "spät am abend"... | |||
phantafan1 Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 18:58 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
Die Attraktionen werden bis 24h offen sein.
Wenn viel los ist hängen die noch ne Stunde dran.(oder noch mehr) Quelle: Mitarbeiter von versch. Attraktionen. |
|||
Cartmann Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 19:01 | ||||
Cartmann
Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Ich denke mal das Celebration ein 2 Klassen Event wird...hier die V.I.P. und da wir das Folk...ohne das das Phl nicht 40 geworden wäre.
Bin mal gespannt was der Gastgeber springen läst,frei essen und trinken Ich war nämlich noch nie auf einer Geburtstagsparty wo ich was zahlen muste.......na das erste mal gibts ja immer Wie siehts aus,hat jemand ein Geschenk gekauft,oder legen wir zusammen...wir Herr Löffelhard alle persönlich am Eingang berüßen??? Gibts exklusive T-Shirts,DVD oder sonstiges???? Oder wird sogar das"neue"Event zum FdL bekanntgegeben... Man Leute bin ich gespannt....................................................wird es regnen:: ??? Bis Freitag Gruß Chris |
|||
Sheepfield Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 20:07 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Also auf Anfrage hat man mir vorletzte Woche gesagt, dass Open End sei und es wohl darauf ankäme, wieviele Besucher noch im Park seien. Aber man sollte auf jeden Fall mit rund 1Uhr rechnen können, so lang sei das bei den anderen Jubiläen auch immer mindestens gewesen.
Phantasialand Info in der Westernstadt und Ticketshop bei River Quest. |
|||
Küppi Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 20:48 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Gut dann besetzen die Onrider schon mal die Mamba bis um fünfe in der Früh'...
Mal sehen, wann wir 'rausgeschmissen werden. Man weiß doch, dass Onrider "Sitzfleisch" haben... *g* |
|||
Snoop Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 20:26 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ahhhhhhh.
Da gewinnt man mal was und dann kann man nicht hingehen. Habe heute Karten für Freitag bei Parkscout gewonnen aber leider habe ich dort Abschlussfeier von der Schule. Weiß jemand ob man die Karten vielleicht übertragen kann? In der Mail stand drin das ich die Karten an der PHL-Kasse abholen soll und meinen Personalausweiß vorlegen muss. Kann man wohl eine Vollmacht schreiben das jemand anderes die Karten bekommt? Mfg SnOOp |
|||
Jacques Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 21:27 | ||||
Jacques
Thomas Reimann Elsdorf Deutschland . NW |
Tya, pech eben!
Vielleicht beim nächsten Mal. Ist der denn eigentlich "open end" auf? Heißt für mich, etwas länger als 24 uhr. |
|||
Warwas Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 21:30 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Ich glaub das können wir dir alle beantworten, sitzen ja nebenbei an der Kasse im Phantasialand. Anstatt hier auf eine Antwort zu waren, würde ich dort mal anrufen , bzw. moin früh. Gruß Daniel |
|||
Snoop Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 21:32 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Das habe ich auch gedacht nachdem ich gepostet habe
Habe kurz danach auch ne Mail an Parkscout geschickt. Sorry für das blöde Posting aber ich war irgendwie genervt, weil ich zum ersten Mal in meinem Leben was gewonnen habe und dann kann ich es nicht nutzen Mfg SnOOp |
|||
Warwas Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 21:41 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Kann man verstehen, ruf moin einfach mal im Phantasialand an und versuch die Sache zu regeln, wird schon schief gehen.
Gruß Daniel |
|||
deto Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 11:01 | ||||
deto
Belgien |
Hello,
excuse me, but I have a small question: I do not understand German (I live in Belgium) and i have the fun Card ..... and I wanted to know if is it valid for the evening of June 15 ? Thank you in advance for your answers ... |
|||
darkon Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 11:08 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
No, it´s not. You have to buy a ticket for this evening.
As far as i know there a special conditions for funCard-users. |
|||
JayJay Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 11:14 | ||||
JayJay
Jens Köln Deutschland . NW |
Hi Deto.
Unfortunatelly, the Funcard is not valid tomorrow evening. The Phantasialand calls it a "Special Event" and therefore you have to pay € 26,50 at the gates or € 19,50 in advance (which is not possible anymore). Greetings, Jens |
|||
deto Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 11:19 | ||||
deto
Belgien |
Thank you with you two for information | |||
Colorado Manu Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 15:22 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Habe auch Karten für morgen Abend beim Gewinnspiel gewonnen! Habe damit überhaupt nicht gerechnet und musste mal spontan meine Freitagabendplanungen über den Haufen werfen, aber wenn man mal was gewinnt, dann muss man das ja auch nutzen...
lg Manuel |
|||
Zoom1986 Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 19:11 | ||||
Zoom1986
Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
Ich habe auch Karten gewonnen! Musste den Freitag (morgen) auch erst mal schnell organisieren. Habe es erst heute erfahren das ich Karten gewonnen habe. Ich habe damit auch überhaupt nicht gerechnet.
Wie lange wird der Park eigentlich geöffnet haben? Weiß das jemand? |
|||
PhantasialandFan89 Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 19:13 | ||||
PhantasialandFan89
Deutschland . NW |
Das weiß keiner, außer dem Phantasialand, so genau.
Man geht aber davon aus, dass es so 1-2 Uhr werden kann. Ich wäre morgen auch gerne vor ort, kann aber leider nicht |
|||
Zoom1986 Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 19:48 | ||||
Zoom1986
Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
boah wie super wäre das denn, bis 1 -2 Uhr! Werde ich dann morgen mal abwarten, wird zwar stressig mit arbeiten vorher und alles, aber klappt schon irgendwie. | |||
Cactus Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:25 | ||||
Cactus
Brühl Deutschland . NW |
Beim 30-jährigen stand vorher auch keine Schliessungszeit fest. Da waren die Attraktionen bis ca. 1.30 Uhr geöffnet. So gegen 2.00 Uhr sind wir aus dem Park raus.
Denke mal die Zeiten werden morgen ähnlich sein. Vor 10 Jahren wurde es nach dem Feuerwerk um 0.00 Uhr merklich leerer. Hoffe das nützt euch was. LG |
|||
Old Chatter Hand Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:42 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ich bin schon tierisch gespannt, was das Phantasialand morgen alles auffahren wird =)
Ich denke, dass es wieder einzigartig wird. Sah man Heute schon etwas von Dekoration oder Ähnlichem? |
|||
Peta Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:43 | ||||
Peta
Deutschland . NW |
Ich weis ja nicht ob das stimmt, aber ich hab von Mittarbeitern bei den Winias mitbekommen das bis 12 uhr geöffnet ist und danach eine inofizielle Feier in Wuzt town ist...
Lg Peter |
|||
RTCfan Neu 14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:58 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Heute haben sie auf dem Platz in China, wo die Artisten sind 2 Scheinwerfer hingestellt und drum herum das Gebüsch entfernt.
Wuze Town wurde um 15Uhr Geschlossen, da hatten sie Tische aufgebaut und eine Bühne. Weiß aber nicht ob das für Freitag ist. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |