onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand: 40-jähriges Jubiläum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 16:19
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe nicht 3 Stunden gesagt sondern 3 Uhr.
Am Knauber-Tag hatten die bis 2 Uhr auf.
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 18:27
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Ich dachte an 24:00 Uhr, aber auf allen Informationen steht ja immer nur "bis spät am Abend", deswegen wird es wohl leider keiner wissen. 0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 18:54
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Also ich dachte, ich hätte gelesen "bis spät in die Nacht", was daraus schließen
lässt, das es bis nach Mitternacht stattfindet wird.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 18:55
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf dem Flyer "Stand 3/07" steht bis "spät am abend"... 0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 18:58
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Attraktionen werden bis 24h offen sein.
Wenn viel los ist hängen die noch ne Stunde dran.(oder noch mehr)

Quelle: Mitarbeiter von versch. Attraktionen.
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 19:01
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Ich denke mal das Celebration ein 2 Klassen Event wird...hier die V.I.P. und da wir das Folk...ohne das das Phl nicht 40 geworden wäre.

Bin mal gespannt was der Gastgeber springen läst,frei essen und trinken S

Ich war nämlich noch nie auf einer Geburtstagsparty wo ich was zahlen muste.......na das erste mal gibts ja immer

Wie siehts aus,hat jemand ein Geschenk gekauft,oder legen wir zusammen...wir Herr Löffelhard alle persönlich am Eingang berüßen???

Gibts exklusive T-Shirts,DVD oder sonstiges????

Oder wird sogar das"neue"Event zum FdL bekanntgegeben...
Man Leute bin ich gespannt....................................................wird es regnen:S: ???

Bis Freitag

Gruß Chris
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 20:07
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Also auf Anfrage hat man mir vorletzte Woche gesagt, dass Open End sei und es wohl darauf ankäme, wieviele Besucher noch im Park seien. Aber man sollte auf jeden Fall mit rund 1Uhr rechnen können, so lang sei das bei den anderen Jubiläen auch immer mindestens gewesen.

S Phantasialand Info in der Westernstadt und Ticketshop bei River Quest.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 20:48
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Gut dann besetzen die Onrider schon mal die Mamba bis um fünfe in der Früh'... S
Mal sehen, wann wir 'rausgeschmissen werden. Man weiß doch, dass Onrider "Sitzfleisch" haben... *g*
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 20:26
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ahhhhhhh.
Da gewinnt man mal was und dann kann man nicht hingehen.

Habe heute Karten für Freitag bei Parkscout gewonnen aber leider habe ich dort Abschlussfeier von der Schule.
Weiß jemand ob man die Karten vielleicht übertragen kann? In der Mail stand drin das ich die Karten an der PHL-Kasse abholen soll und meinen Personalausweiß vorlegen muss.
Kann man wohl eine Vollmacht schreiben das jemand anderes die Karten bekommt?

Mfg SnOOp
0 gefällt das
Jacques Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 21:27
Avatar von Jacques Jacques Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Reimann
Elsdorf
Deutschland . NW
Tya, pech eben! S
Vielleicht beim nächsten Mal.

Ist der denn eigentlich "open end" auf?
Heißt für mich, etwas länger als 24 uhr.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 21:30
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
SnOOpKann man wohl eine Vollmacht schreiben das jemand anderes die Karten bekommt?

Ich glaub das können wir dir alle beantworten, sitzen ja nebenbei an der Kasse im Phantasialand.
Anstatt hier auf eine Antwort zu waren, würde ich dort mal anrufen S, bzw. moin früh.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 21:32
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Das habe ich auch gedacht nachdem ich gepostet habe S

Habe kurz danach auch ne Mail an Parkscout geschickt.

Sorry für das blöde Posting aber ich war irgendwie genervt, weil ich zum ersten Mal in meinem Leben was gewonnen habe und dann kann ich es nicht nutzen S

Mfg SnOOp
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 21:41
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Kann man verstehen, ruf moin einfach mal im Phantasialand an und versuch die Sache zu regeln, wird schon schief gehen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
deto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 11:01
deto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Belgien
Hello,

excuse me, but I have a small question:

I do not understand German (I live in Belgium) and i have the fun Card .....
and I wanted to know if is it valid for the evening of June 15 ?

Thank you in advance for your answers ...

S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 11:08
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
No, it´s not. You have to buy a ticket for this evening.
As far as i know there a special conditions for funCard-users.
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 11:14
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Hi Deto.

Unfortunatelly, the Funcard is not valid tomorrow evening.
The Phantasialand calls it a "Special Event" and therefore you have to pay € 26,50 at the gates or € 19,50 in advance (which is not possible anymore).

Greetings,
Jens
0 gefällt das
deto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 11:19
deto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Belgien
Thank you with you two for information S 0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 15:22
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Habe auch Karten für morgen Abend beim Gewinnspiel gewonnen! Habe damit überhaupt nicht gerechnet und musste mal spontan meine Freitagabendplanungen über den Haufen werfen, aber wenn man mal was gewinnt, dann muss man das ja auch nutzen...

lg Manuel
0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 19:11
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich habe auch Karten gewonnen! S Musste den Freitag (morgen) auch erst mal schnell organisieren. Habe es erst heute erfahren das ich Karten gewonnen habe. Ich habe damit auch überhaupt nicht gerechnet.

Wie lange wird der Park eigentlich geöffnet haben? Weiß das jemand?
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 19:13
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das weiß keiner, außer dem Phantasialand, so genau.
Man geht aber davon aus, dass es so 1-2 Uhr werden kann.

Ich wäre morgen auch gerne vor ort, kann aber leider nicht S S S
0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 19:48
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
boah wie super wäre das denn, bis 1 -2 Uhr! Werde ich dann morgen mal abwarten, wird zwar stressig mit arbeiten vorher und alles, aber klappt schon irgendwie. S 0 gefällt das
Cactus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:25
Cactus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brühl
Deutschland . NW
Beim 30-jährigen stand vorher auch keine Schliessungszeit fest. Da waren die Attraktionen bis ca. 1.30 Uhr geöffnet. So gegen 2.00 Uhr sind wir aus dem Park raus.
Denke mal die Zeiten werden morgen ähnlich sein.
Vor 10 Jahren wurde es nach dem Feuerwerk um 0.00 Uhr merklich leerer.

Hoffe das nützt euch was.

LG
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:42
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin schon tierisch gespannt, was das Phantasialand morgen alles auffahren wird =)
Ich denke, dass es wieder einzigartig wird.
Sah man Heute schon etwas von Dekoration oder Ähnlichem?
0 gefällt das
Peta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:43
Avatar von Peta Peta Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weis ja nicht ob das stimmt, aber ich hab von Mittarbeitern bei den Winias mitbekommen das bis 12 uhr geöffnet ist und danach eine inofizielle Feier in Wuzt town ist...

Lg Peter
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 20:58
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute haben sie auf dem Platz in China, wo die Artisten sind 2 Scheinwerfer hingestellt und drum herum das Gebüsch entfernt.
Wuze Town wurde um 15Uhr Geschlossen, da hatten sie Tische aufgebaut und eine Bühne. Weiß aber nicht ob das für Freitag ist.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen