onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand: 40-jähriges Jubiläum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 22:01
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich krieg für das Parkhaus bei jedem Betreten einen neuen Strichcode. Das ist doch mal was feines und genauso interessant wie die Winterpause. 0 gefällt das
Thommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 06:35
Thommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Giesen
Moers
Deutschland . NW
Hm, XTS35-K von Scheidt & Bachmann, genau wie an der Kölner Messe, fein! 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 11:32
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
"Hey! Macht das Phantasialand eigentlich was zum 40sten Jubiläum?"

"Ja! Die kriegen neue Drehkreuze!"

"Boah! Echt?"

"Ja! Und zwar sogar die gleichen wie an der Kölner Messe!"

"Toll! Jaja, das Phantasialand - was die sich immer einfallen lassen!"

"Ja! Die machen jeden Tag wirklich zum Erlebnis!"

Faszinierend...
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 14:49
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Wie neue drehkreuze die Menschheit fazienieren können S

Aber jetzt mal ehrlich: So bedeutend viel wurde zum Jubiläum nicht gemacht ( Außer vielleicht talocan) Auch wenn es nur ein 40. Geburtstag ist hätte man sich wenigstens noch etwas besonderes einfallen lassen können ( wieerum außer talocan!!).

Was ich aber am meisten hoffe ist, das die endlich mal was an der Hollywood Tour gemacht haben. Die sieht in den letzten Jahren ( 1 oder 2 ) immer schlimmer aus.

Grüße S
0 gefällt das
liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 06:29
Avatar von liftboy liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich hoffe dass zum Geburtstag wieder viele tolle Events und Shows im Phantasialand stattfinden werden S

Jedenfalls freue ich mich jetzt schon auf die Saison 2007 und mal sehen was noch so aus Talocan wird, vielleicht wird es ja der Renner S

Gruß Liftboy
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 10:46
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
condor13
phantafan1aha wie ich sehe ist das drehkreuz für funcard besitzer auch neu.
werden wir denn neue kriegen??
weiss jemand schon was?

Ja wir werden neue bekommen. Werden dann wohl so sein wie im EP. Die haben nur einen strich code auf der rückseite.
Dann legt man die neue Karte unter diesen Scanner und man kann reingehen.

Das stimmt so nicht, es wird zwar auf das neue System umgestellt aber das Phantasialand wird auch das alte System noch nebenher weiter verwenden. Jeder aktuelle Fun Card besitzer wird keine neue Fun Card bekommen. Alle Fun Cards die neu ausgestellt werden sind natürlich dann mit dem Strichcode verfahren ausgestattet.

(sorry für das kurze offtopic aber jetzt kann es weiter gehen S )
0 gefällt das
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 16:51
Avatar von gola gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
PogofreakWie neue drehkreuze die Menschheit fazienieren können S

Was ich aber am meisten hoffe ist, das die endlich mal was an der Hollywood Tour gemacht haben. Die sieht in den letzten Jahren ( 1 oder 2 ) immer schlimmer aus.

Grüße S

Ich fände es schon Fortschrittlich, das Wasser mal auszutauschen...
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 16:56
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
freizeitparkweb.de dcboard.cgi
Ich verlinke einfach mal zu den Gelben S
Badu...Hört sich gut an S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 16:57
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich weiß ja nicht, wann du das letzte mal da warst, aber bei meinem Besuch beim Wintertraum war das Wasser klar wie Leitungswasser.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 18:27
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@kampfkoloss
wieso gibts denn dann ein neues drehkreuz neben der information am haupteingang???
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 08:51
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie ich schon vorher geschrieben habe, es wird diese Saison noch zweigleisig gefahren, ist mitsicherheit wirtschaftlicher für das Phantasialand als für jeden Fun Card Besitzer eine neue Karte zu produzieren. Wie der genau Ablauf dann sein wird kann ich dir auch nicht sagen. Fakt ist das du deine alte Karte weiter verwenden kannst. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 10:01
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hm...

Wie kommst du zu der behauptung?

Es gibt Leute die im Dezember ihre Fun Card gekauft haben und die Tage die neue bekommen haben.
Die werden mit Sicherheit nicht 2 gleisig fahren.
Sonst hätte man an der Info das alte Drehkreuz gelassen.
Also wo soll nach deiner meinung der mit der alten reingehen?

Mfg: Ric S

P.S. Meine müsste dann auch bald kommen
0 gefällt das
Thommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 10:19
Thommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Giesen
Moers
Deutschland . NW
Ich schließe mich Ricky an, denn ich frage mich, wie man dieses doppelte System technisch umsetzen sollte. Es müßte dann ja an jedem der drei Eingänge ein altes Kartenlesegerät bestehen bleiben, wovon erstens nichts zu sehen ist und was auch zweitens schwierig im Zusammenspiel mit der neuen Anlage zu realisieren ist. 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 13:07
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Funcard ist da:Klick 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 13:28
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ich sagte doch es ist ein Strichcode system. 0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 13:28
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Also gibt es nun auch bei der Funcard- einen Strichcode !!

Grüße S
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 01:39
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KampfkolossFakt ist das du deine alte Karte weiter verwenden kannst.

Es ist wohl eher davon auszugehen dass wirklich jeder Besitzer einer alten Funcard eine neue zugeschickt bekommt. Meine ist heute auch angekommen, gültig bis 30.6.
Vielleicht führt das neue Strichcode System ja auch dazu, dass man nun nicht mehr so lange auf seine Funcard warten muss, in allen anderen Parks mit einem ähnlichen System funktioniert das ja auch. Daher bin ich mal optimistisch und gehe davon einfach mal aus.
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 18:34
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Internetseite vom Park wurde jetzt für die Saison fertig gemacht. Nicht mehr die Musik und das Bild zu Spaß und Spiel in Wuze Town. 0 gefällt das
FANatiker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 18:51
FANatiker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die neue Funcard habe ich auch bekommen, sieht aber häßlich aus. Und dazu ein Schreiben, das ich bis zum 15. April mir ein Celebration Ticket für 15€ kaufen kann, wenn ich will.... S
Aber hauptsache ist, das das ganze Spektakel wieder losgeht, freue mich schon richtig auf Sonntag S
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 19:06
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man denn jetzt die Geburtstagskarte für den Sommer im Park kaufen oder muss ich die bestellen? 0 gefällt das
FANatiker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 19:10
FANatiker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Finde gerade das Schreiben nicht mehr, aber ich meine, man kann diese auch im Phantasialand kaufen. Muss nochmal suchen gehen 0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 16:47
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Ich glaube das Smokey´s Digger Camp kommt hinter das Verwaltungsgebiet:

upic130954

Das müsste dann hier irgendwo sein:

upic130955

Gruß,Hansi S
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 16:48
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Leute, es gibt ne Suchfunktion.
In dem Fall hier hättest du aber noch nicht mal die gebraucht. In sämtlichen Phantasialand Threads die momentan aktuell sind gibt es sogar schon Fotos vom versetzten Camp... seit ein paar Wochen schon...
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 19:33
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine Frage an alle die '97 im Park waren:

Wie lange hatte er an dem Tag auf?
Ich tippe mal auf 3 Uhr
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 13:45
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Ich weiß noch, dass ich damals im Park war. Wielange er genau auf hatte, weiß ich nicht, da ich noch was kleiner war, aber 100%ig länger als 3 Stunden!!! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen