onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maliboy Neu 16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 21:48 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Früher fand ich die Halle ganz gut. Aber inzwischen passt sie wirklich nicht. Allerdings hätte man die Halle doch einfach mal Grün anmalen können Aber wahrscheinlich ist die 'Wartung' weit aus Aufwendiger.
Tschau Kai |
|||
Patmar Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 20:14 | ||||
Patmar
Patrick Schröder Köln Deutschland . NW |
Hi
@Lucifers Angel Efeu nutzt da auch nichts. Jede Kletterpflanze würde es dort nicht lange Aushalten. Das Dach wird in der Sonne einfach zu heiß. Auch mit Abstand (zb. durch Drähte) ist es nur zu Warm. Die Pflanzen verbrennen dort einfach. Aber ich kann dir versichern das die Gärtner an neuen Ideen Arbeiten. Grüße Patrick |
|||
De Jung Neu 18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 22:37 | ||||
De Jung
Grefrath Deutschland . NW |
Hallo,
habe zwar leider kein Bild davon, aber die Mauer sieht schon fast fertig und mittlerweile schon ganz nach Wuzetown aus; die Steine haben einen Grau-Blauton und die freien Stellen dawischen sind gelb. Gruß, De Jung |
|||
HeHeo77 Neu 19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 15:18 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
Mir gefällt die Wand mit den gesprayten Blumenranken ganz gut. Vor allem wirkt es farbenfroher als dieses silber-weiss.
Die Mauer ist auch toll, wenn sie denn farblich so bleibt. Auch das sie teils glatt und teils steinig wirkt finde ich erfrischender als eine glatt gezogene Mauer. Das sorgt für Abwechslung! Ich bin schon auf die Bepflanzung gespannt und hoffe das es was buntes wird, nicht immer nur grüne Bäume wie Tanne, Ilex et. Bitte etwas Farbe! Zum Temple selbst: Überlegt mal wie aufwendig es wäre, den ganzen Temple grün zu malen. Wieso ausgerechnet grün? Grüner Lack sieht nicht wie Mutter Natur aus. Und einen Bepflanzung kommt wegen der starken Hitze-Entwicklung wirklich nicht in Frage. Den Versuch gab es doch mal vor ein paar Jahren. Egal welche Farbe der Temple hat: Er wird immer kastig und riesig erscheinen. Vielleicht werden noch ein paar andere Wände so gesprayt. Schlecht wäre es nicht. |
|||
egffreak Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 21:10 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Märchensee heute:
Quelle: aycu10.webshots.com 2001360562913712137_rs.jpg Quelle: aycu03.webshots.com 2001348088248731646_rs.jpg Quelle: aycu02.webshots.com 2001378942889033721_rs.jpg Quelle: aycu30.webshots.com 2001362874723403393_rs.jpg Quelle: aycu24.webshots.com 2001343331673433255_rs.jpg Quelle: aycu14.webshots.com 2001319683667246323_rs.jpg Quelle: aycu01.webshots.com 2001301446788536116_rs.jpg Quelle: aycu16.webshots.com 2001368459889972403_rs.jpg |
|||
AndiH Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 21:45 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ein Bild hab ich auch noch zu bieten:
|
|||
Old Chatter Hand Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 22:32 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Viele kleine Steinchen die drauf warten signiert zu werden.
Welcher Stein ist dir? Naja dann bin ich mal gespannt ob und wie lange das ganze sauber bleibt. |
|||
Dr. Gonzo Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 22:39 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Da kommt dann bestimmt "Murat" auch an der Mauer vorbei... | |||
HeHeo77 Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 08:03 | ||||
HeHeo77
Ja das scheint wieder ein Honk-Gebiet zu werden.
Dort sollten dann öfters PHL-Mitarbeiter rumgehen um dies zu verhindern. Aber der Weg um den See ist weit, sofern man ihn denn wieder umrunden kann. Die Elefanten-Insel ist übrigns auch jetzt weg! |
|||
egffreak Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 11:03 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Am TotNh wurde auch gearbeitet:
Quelle: aycu10.webshots.com 2002499916430321774_rs.jpg |
|||
AndiH Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 11:54 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Soviel ich weiß wurden die Blumenkästen abmontiert. Schon komisch: Erst ein paar weiße Stahlträger, jetzt die Blumenkästen...was wird als nächstes verschwinden? | |||
egffreak Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 12:07 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Nichts weiter denke ich. Der Temple bekommt einfach nur eine erneuerte Fassade und wird mit in den Moonlake-Bereich integriert. | |||
Evil Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 12:08 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Vielleicht möchte man nicht dass die Halle so auffällig aussieht, denn die Halle sieht halt immer noch sehr "spacig" aus. Und deshalb entfernt man nicht relevante Dinge um die Halle ein wenig zu neutalisieren. | |||
HeHeo77 Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 14:56 | ||||
HeHeo77
@ Evil: Aber Blumenkästen und Stahlträger sind nicht gerade spacig.
Gerade Blumenkästen wirken doch eher neutral, wenn in ihnen denn auch was wächst. Warum das natürlich ausgerechnet jetzt passiert und warum es auf einmal stört, weiss doch eh niemand. Auffällig ist auch das die Masken die immer noch am Fantissima-Theater hingen aus diesen bunten Lichterschläuchen auch abgehangen wurden obwohl sie auch zu Fantissima passten. Ich fand es auch nicht wirklich dunkel im Temple oder heller weil was an dem Dach fehlte. Halt ein Fahrt seit Beginn der Temple-Zeitrechnung... |
|||
FreizeitparksPhantasialand-Märchenwald wird abgerissen! |
||||
Küppi Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 15:52 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Da der Märchenwald ja nun auch schon abgerissen wurde, schreiben wir einfach mal in einem neuen Thread mit neuer Überschrift weiter...
onride.de viewtopic.php *CLOSED* |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |