onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand: Neugestaltung des ehemaligen Märchenwaldes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 22:42
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir scheint ja, dass nur die Reste vom kleinen Muck Pavillon abgebaut wurden.

upic268698

Schöne scheinbare Grüße
Norbert
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 22:50
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein nein. Das war in der Einbuchtung weiter links. Der Muckpalast steht noch so da wie auf dem Bild. Die Insel mit dem Elefanten wurde übrigens auch ans Ufer geholt. 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2008 Montag, 25. August 2008 17:58
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute wurde dieses Teil in den Park gehoben.
upic268778

Weiß einer was das ist?
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2008 Montag, 25. August 2008 18:24
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Schaut für mich nach Intamin aus, Giga oder Hypercoaster, kann das jemand bestätigen?

Dennis
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2008 Montag, 25. August 2008 18:27
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Könnte auch das erste Anzeichen für die B&M Tauch-Maschine sein...ohne Loch, direkt in den See!

...oder es ist einfach ein großes grün gefärbtes zusammengeschweißtes Stück Metall-Etwas...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2008 Montag, 25. August 2008 18:27
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falsch. So ist das, wenn die selbsternannten Experten hier wilde Mutmaßungen in den Raum werfen! Das ist ein Intamin Launchtrack, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock! 0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2008 Montag, 25. August 2008 18:29
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nene, das ist die Box der Pandora S . Endlich ist sie da. S

Gruß
Ingo
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2008 Montag, 25. August 2008 18:29
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nein Nein Thomas, das ist der Komplett eingeschmolzene TOTNH und dann grün gefärbt S. 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2008 Montag, 25. August 2008 18:31
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf dem Kennzeichen des LKW`s stand BM, vielleicht hilft das weiter. S 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2008 Montag, 25. August 2008 18:35
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Wie es aussieht ist relativ. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Coaster am Märchensee entsteht.

Man wird jetzt wirklich erstmal den 19.09.08 abwarten, wo über die Erweiterung dann hoffentlich, zumindest teilweise, entschieden wird.

LG Matthias
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2008 Montag, 25. August 2008 19:12
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könnte es nicht eher eine Stütze des TotnH Daches sein? S

Oder ist es doch ein großer Waffenschrank?
Laut Gerüchten wird es ja einen Krieg-Themenbereich geben, in dem die Wuzis dann Jahr für Jahr um den See wandern und von dort den Tempel zerstören...
Der Elektrische Stuhl wurde ja auch schon eingekauft.
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2008 Montag, 25. August 2008 19:19

Deutschland . NW
ZitatKönnte es nicht eher eine Stütze des TotnH Daches sein?

Stimmt, sie bauen aus der Halle einfach eine neue Achterbahn. Deshalb wurde die Halle auch Lackiert, das geht schneller als jede einzelne Stütze zu bemahlen. S
0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2008 Montag, 25. August 2008 19:45
Avatar von Krummbein Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
RTCfan
Weiß einer was das ist?

Hallo!

Ich glaube, dass es ein dunkelgrünes, kastenförmiges Ding ist. Der verwendete Grundstoff, aus dem dieses zu bestehen scheint, könnte Metall sein.
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2008 Montag, 25. August 2008 19:54
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist einfach nur Müll der im See versenkt werden soll S
Gruß
Smilie :402: - durabrite - 211789 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211789 Zugriffe
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2008 Montag, 25. August 2008 20:02
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Frau Linzmeier & Co. glauben das noch ... S

LG Matthias
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 19:10
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,

Ich tue es nicht gerne,aber guckt mal da.
phantasialand-fanpage.de viewtopic.php

und da.
phantasialand-fanpage.de viewtopic.php

Mfg: Ric
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 19:10
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Nach Angaben in diesem Forum: phantasialand-fanpage.de viewtopic.php wird
es ein Splash Battel! ^^

Edit: Warum müssen Schalker immer zweiter werden xD

Glück auf!
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 19:32
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ist denn ein "Monnlake" und "Monnlage"? Hab wohl irgendwas verpasst ... Smilie :249: - Stef - 89562 Zugriffe 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 19:40

Deutschland . NW
Das ist der See auf der Karte.
upic184624
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 19:49
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein, der See auf der Karte heißt Moonlake!

Gruß Robin
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 21:17
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wie kommt es dazu, dass das Phantasialand schon so früh bekanntgibt was für ein Fahrgeschäft es wird?
Haben die ihre Marketingstrategie geändert? S
Freue mich jedoch auf den Splash Battle, denn das wird sicherlich wieder Theming pur. Lediglich bei der Kapazität habe ich meine bedenken. Aber da sollte man auf die offiziellen Daten warten.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 21:19
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke das man aus Matamba etwas gelernt hat.

Ein Model wäre super, ich bin zwar kein großer SB-Fan, wenn das ganze gut gethemt ist (wovon ich ausgehe), werde ich mich aber nicht wehren S .
Schön wären so Boote wie im Legoland?, wo alle Seitlich sitzen.

Hoffe auch auf eine große Kapazität, gehe aber mal davon aus, das man dort wieder lange anstehen wird.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 21:30
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finds super, dass man sich (scheinbar) für eine neue Wasserattraktion entschieden hat und soweit ich weiß, kommt man aus einem Splash Battle definitiv NICHT trocken heraus, was eine gute und lustige Alternative zu den anderen Wasserbahnen wär (und nebenbei auch sehr familienfreundlich). Ich bin mir zudem sicher, dass das Phl eine erstklassige Thematisierung herzaubern wird - man will den neuen Themenbereich um den See, wie man bisher auch gut an den Arbeiten am Temple erkennen kann, nämlich perfekt gestalten.

Ich werde euch morgen Abend neue Bilder vom Mondsee mitbringen! Hoffentlich steht das Modell morgen schon im Glaskasten!
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 22:02
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich glaubs erstmal nicht, bis es was offizielles gibt.

Es erscheint mir auch nicht wirklich sinnvoll eine doch recht laute Attraktion (Kinder kreischen dabei doch gerne vor Vergnügen) an die Stelle des Parks zu setzen der am nächsten zu den Anwohnern ist.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 08:35
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum nicht? Vielleicht ziehen die dann weg, wenn die ganzen Blagen kreischen! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen