onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Peteronline Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 19:13 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Hochseilgarten hat halt ne extrem schlechte Kapazität. Ich halte da ein Splash Battle auf dem See für wahrscheinlicher. Durch die Erweiterung wird sich wahrscheinlich eh viel geändert haben. Ein Hochseilgarten macht deshalb im neuen Parkteil wohl mehr Sinn, weil da die Platzverhältnisse nicht so beengt sind wie am Märchensee.
Hab mir schon überlegt, ob das Rondell vor Wuze Town nicht als behindertengerechter Aufgang dienen könnte, der dann am Gebäude vorbei über die Straße in den neuen Parkteil führt. |
|||
Christopher Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 19:24 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Das mit dem Hochseilgarten war NIE ernst gemeint, das war nur ein Aprilscherz | |||
vsebi Neu 20.07.2008 Sonntag, 20. Juli 2008 20:25 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Ich denke das der Park mit den weiteren Arbeiten jetzt erstmal wartet, ob die Erweiterung genehmigt wird. Denn zur Zeit wird dort nichts gemacht. Die Inseln brauchen auch so ihre Zeit. Vielleicht kommen ja die Matten mit den Pflanzen aus dem See darauf, sobald diese groß genug sind. | |||
Old Chatter Hand Neu 23.07.2008 Mittwoch, 23. Juli 2008 20:52 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Quelle: coaster-park.de 4_1_21.jpg Quelle: coaster-park.de 4_2_13.jpg Quelle: coaster-park.de 4_3_10.jpg Quelle: coaster-park.de 4_4_14.jpg Quelle: coaster-park.de 4_5_7.jpg Quelle: coaster-park.de 4_6_13.jpg Quelle: coaster-park.de 4_7_10.jpg Quelle: coaster-park.de 4_8_15.jpg Quelle: coaster-park.de 4_9_11.jpg Quelle: coaster-park.de 4_10_10.jpg So sah es heute aus. |
|||
Maliboy Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 06:03 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das tippe ich inzwischen auch. Vor allem, wenn man sich Die Folie anschaut. Die scheint da ja so definitiv drauf zu bleiben. Wahrscheinlich wird da noch einiges an Erde reingekippt wodurch die 'absacken' werden. Und auf die Seiten kommt auch Erde (oder irdend etwas damit eine Art Böschung entsteht). Warum sonst gebe es dieses Metallgestell mit den Abgerundeten Ende.... Tschau Kai |
|||
darkon Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 10:28 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Hmm... ich hätte ja eigentlich eher auf Inseln für eine Gastronomie getippt, aber dafür kommen mir die Inseln nun ein wenig klein vor. | |||
Old Chatter Hand Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 10:39 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Klein?
Die Inseln gehen ja hinten noch weiter und bedecken eine riesen Fläche. Darauf könnte man so einiges bauen. |
|||
darkon Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 11:47 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich meine die einzelnen Inseln.
Die wirken auf den Bildern ungefähr so groß wie ein Ruderboot, was für Sitzplätze zum Essen ein wenig eng (oder nass wenn man dann seitlich runterfällt) wäre. Oder wirken die nur auf den Bildern so klein? |
|||
Old Chatter Hand Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 11:51 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ja, auf den Bildern wirken sie doch kleiner, als sie in wirklichkeit sind.
Die hinteren "Inseln" scheinen aber aneinander befestigt zu sein. |
|||
hermann3003 Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 12:27 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Auf dem zweitletzten Foto sind eindeutig Holzbohlen zu erkennen, die irgend welche Lasten verteilen sollen. An eine Bepflanzung glaube ich nicht. | |||
Mafiaboss Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 14:20 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Wenn die weiter so schnell bauen,werde ich wohl Rentner sein und das Phantasialand seinen 60. feiern.
Mfg: Ric |
|||
Maliboy Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 16:00 | ||||
Maliboy
Die Holzbohlen (oder Latten) habe ich auch gesehen. Aber, da drin sind auch die Haken für die Folien. Evtl sind an diesen 'Gestell' auch die 'Metallhacken/Stangen' befestigt, mit der die Plane außen in Form gehalten wird. Außerdem kann man ja auch Ösen in der Folie erkennen, was den Schluss zu lässt, das diese Planen so bleiben. Tschau Kai |
|||
Too-Mass Neu 15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 10:06 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Schon fast einen Monat keine Bilder mehr?? Das kann nicht sein!
Oder hat sich nichts verändert? |
|||
Krummbein Neu 15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 10:45 | ||||
Krummbein
Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
So schaut's aus. |
|||
Old Chatter Hand Neu 15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 14:29 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ich nehme an, das erst nach Matamba richtig reingeklotzt wird...
Hoffe es zumindest. |
|||
vsebi Neu 23.08.2008 Samstag, 23. August 2008 21:04 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Am See wird gearbeitet. Heute morgen stand dort ein Kran mit diesem seltsamen Gestell. Leider konnte ich nicht sehen, was die damit gemacht haben.
|
|||
Wolfgang Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 10:52 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Also für mich sieht das aus wie die Station eines "Wasserfahrgeschäftes". Links oben und rechts oben diese auf diesen Kästen würde man dann laufen. Unten drunter ist eine konstruktion, damit das Ganze auf dem Grund des Sees stehen kann und in der Mitte die Durchfahrt für irgendwelche Fahrzeuge oder Boote.
MfG Wolfgang |
|||
vsebi Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 11:22 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Hab ich auch erst gedacht, aber zwischen diesen Blöcken sind noch querstreben, was eine Durchfahrt nicht möglich macht, es sei denn sie werden noch abgemacht. | |||
Too-Mass Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 11:44 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Für mich sieht das aus wie ein:
als Einzelstück undefinierbares Stahlgestell!!! Mich wundert es, dass es nicht ein Stationsstück einer Achterbahn oder sonstwas "erkannt" worden ist! Ich dachte immer ich sei sehr schlimm, was Spekulatius angeht, aber ich bin scheinbar doch "nur" oberes Mittelmaß! Trotzdem schön zu sehen, dass sich was tut, vor allem, dass sich was markantes tut. Ich hoffe, wir bekommen weitere, vielleicht auch ein wenig schärfere Fotos von dem Teil (den Teilen) zu sehen... |
|||
Maliboy Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 11:45 | ||||
Maliboy
Solche Querstreben habe ich beim Transport/Montage schon öfter gesehen, einfach damit so ein Gebilde 'Stabil' mit einen Kran transportiert werden kann.
Tschau Kai |
|||
Anduin82 Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 16:10 | ||||
Anduin82
Deutschland . BE |
Oder man versenkt einfach die reste ausm Bauhof Offensichtlichkeit ist oft der weg zu Unbeachtsamkeit | |||
schalker Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 17:39 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Joa die gab es z.b. hierbei auch, hat also nichts zu sagen: Glück auf! |
|||
Mr.Bacon Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 20:36 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Eben, also da wird nichts entstehen, was wirklich hohe Lärmemissionen verursacht.
Eine weitere Baumstamm-Wildwasserbahn braucht der Park eh nicht. LG Matthias |
|||
Wolfgang Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 20:39 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Es sagt ja auch niemand, dass dort eine Baumstammwasserbahn hinkommt. Aber nach einer Station für ein Wasserfahrgeschäft (und dazu gehören auch Tretboote) sieht das ganze schon aus.
MfG Wolfgang |
|||
RTCfan Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 21:09 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Es wird ein Splash Battle.
Oder doch eine PandorasBox. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |