onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand: Neugestaltung des ehemaligen Märchenwaldes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 14:19
Avatar von Der Christian Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
naja, das wird schon noch, denke ich.

Mal ne andere Frage: Wie wirken sich eigentlich diese Pflanzinseln auf die Fauna und Flora unter Wasser aus? Ich meine, das ist ja im Prinzip so, als wenn man den betreffenden Stellen eine schwarze Folie überlegt. Damit kommt dann ja weniger Licht und Luft ans Wasser.

Bei den Pontons tippe ich auf eine große Variante der Pflanzinseln. Wüsste nicht, wofür die sonst gut sein sollen...
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 14:20
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Ich kann mich inzwischen auch einigermaßen damit anfreunden, zumindest im Gesamtkontext. Dennoch trauere ich der majestätischen Space-Center-Halle ohne Flicken und abgeflexte Ecken immer noch hinterher. Ein Frage bleibt für mich aber offen: Wieso wurden die oberen "Blumenkästen" nicht demontiert? Vielleicht ist es aber auch völlig bedeutungslos. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 14:26
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vielleicht versuchen sie es ja nochmal von dort aus mit ein paar Rankpflanzen die harten Kanten des Gebäudes etwas zu verdecken. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 14:59
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
CyrotechMann, mann, mann, was hier manchmal verzapft wird.......

Die Mauer verblasst doch gar nicht. Vergleicht doch mal die Mauerbilder aus diesem Thread miteinander.

upic236210

upic229781

upic227963

upic251987

Verschiedene Kameramodelle mit unterschiedlicher Farbtreue, anderes Wetter, teilweise andere Mauerausschnitte.......da verblasst nix.

Junge junge,

Was Bilder täuschen können.
Im direkten vergleich merkt man echt,das es schon vorher so blass war. S
Das wäre echt zuviel des guten gewesen.
Ich sollte in meinen Alter abends besser schlafen als mit verschlafenen Augen hier Bilder zu gucken. S
Und wenn dann noch der Fotograf schreibt,das es verblasst ist,glaubt man es erstmal.

Nun kann ich mich ja wieder in Ruhe zurücklegen und abwarten wie das Endergebnis aussieht.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 15:48
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Immerhin wird die Meinung bei den Normalen Gästen bestimmt auch bestehen.
Die wundern sich dann sicherlich auch, warum alles so verblasst ist und die wissen dann nicht das es gewollt ist.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 17:26
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Na, daß das gewollt auf gebraucht und alt getrimmt wird sollte man eigentlich an den aufgemalten Rißen im Putz merken. S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 17:36
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein paar Bilder von heute:

Temple nun auch von der HT-Seite fertig angestrichen:

upic252469

Jetzt kommen ein paar Bilder vom Märchensee, die außerhalb des Parks aufgenommen wurden. Dank der Zaunabdeckungen und der vielen Bäume kann man leider nur wenig erkennen:
Hier links schwarze Pontons:
upic252470

Hier die bereits im Wasser liegenden:

upic252471

Links wurde eine Plane über die Kästen gelegt...
upic252472

Wenn der Baum nicht wäre... S

upic252473
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 16:40
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,
Habe gerade beim Surfen den Hersteller der Pontons gefunden,die im Phantasialand verwendet werden.
artthink.de
Wenn man dort Pontonsystem anklickt und bei FlexiDock System in die Galerie geht,sieht man ein paar Bilder vom Zusammenbau im Camp.
Aber genaueres über die Verwendung im Phantasialand findet man nicht.

Mfg: Ric S

P.S. Die BBQ-Donuts werden bestimmt nicht im See zum Einsatz kommen.
Bevor einige davon anfangen zu träumen. S
0 gefällt das
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 17:22
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
Vielen Dank dafür.

Seh ich das richtig, dass dort diese dreilagigen Anlagen im Phl verwendet werden?
Somit könnte ja ein Quadratmeter über eine Tonne Gewicht aushalten.
Jetzt frage ich mich nochmehr, was die Dinger aushalten müssen.
Vielleicht doch für divere Pflanzen auf dem See, eventuell schwere Bäume???
Fragen über Fragen.

Gruß,
Jan
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 14:04
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, natürlich werden es sehr schwere Bäume, die auf Plastik gepflanzt werden und ihre Wurzeln ständig im Wasser haben. Bei dem Gewicht was die tragen können, kommt eine Attraktion gar nicht in den Sinn, nein lieber schwere Bäume, absolut.

Gruß Robin
0 gefällt das
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 15:30
Avatar von Der Christian Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
Hier ist doch wohl keine Ironie im Spiel? 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 15:47
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich stimme Robin zu: Was haben Bäume auf diesen Plastikbehältern zu suchen? Allein vom Aussehen wär das ja 'ne Katastrophe. S
Auf der Homepage des Herstellers der Pontons sieht man ja, dass auch Hütten darauf Platz finden können. Vielleicht gibts ja wirklich ein Restaurant auf dem See, oder, was ich wahrscheinlicher finde, eine Attraktion an dieser Stelle!

Immernoch an Splash Battle glaubende Grüße

Andi
0 gefällt das
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2008 Montag, 07. Juli 2008 15:56
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
Ich meinte das ja nur als "Erweiterung" der Inseln mit diesen Gräsern.
Glauben tu ich es ja auch nicht wirklich.
Ich glaube auch eher an ein Restaurant als "Ersatz" für das Restaurant Christallion.

Gruß,
Jan
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 01:18
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Splash Battle! 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 22:47

Deutschland . NW
Bilder von Heute.
Man hat sich wohl doch entschieden dem Temple noch Schnörkel zu geben.
Und die Pontons wachsen und nehmen dimmer mehr das komplette linke Seeufer ein. 3Schichten Pontons, ein wahnsinniger Anblick - so viele.

upic255541

upic255543

upic255546

upic255548

upic255551

upic255554

upic255557

upic255559

upic255561

upic255567

upic255570

Gruß Robin
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 22:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Schnörkel gehen ja mal ÜBERHAUPT NICHT! S 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 23:15
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*sing* "Flash! - Flash for fantasy...... 0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2008 Mittwoch, 09. Juli 2008 23:24
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Anmerkung von Warwas: Absätze entfernt
Sorry ... aber WASS SOLL DAS??
Die Schnoerkel sehen mehr als schlimm aus. Beschaeftigt das PHL keinen Art Director fuer so Projekte?

Selbst wenn man nicht mehr als ein paar Eimer Farbe raushauen will - auch damit kann man geile Sachen machen.
Erfordert halt ein wenig Vorarbeit. Kuenstler suchen, styles vergleichen, Kuenstler buchen. Dauert halt auch seine Zeit. Aber sieht dafuer zehnmal besser aus als diese Loesung.

... vielleicht passiert ja noch was .... S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 07:46

Deutschland . HE
Also besser als die alte Stahlverkleidung sieht das Geschnörkel doch allemal aus.
Und wenn ich mir anguck wie gut das Dache jetzt aussieht (obwohl das anfangs auch sehr obskur wirkte) bin ich guter Hoffnung, daß da noch was kommt.
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 08:29
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
foxySorry ... aber WASS SOLL DAS??
Die Schnoerkel sehen mehr als schlimm aus. Beschaeftigt
das PHL keinen Art Director fuer so Projekte?

Selbst wenn man nicht mehr als ein paar Eimer Farbe raushauen
will - auch damit kann man geile Sachen machen.
Erfordert halt ein wenig Vorarbeit. Kuenstler suchen,
styles vergleichen, Kuenstler buchen. Dauert halt auch
seine Zeit. Aber sieht dafuer zehnmal besser aus als
diese Loesung.

... vielleicht passiert ja noch was .... S

Art Director heißt viel und doch nichts... Soll heißen: Art Director kann sich jeder nennen, es steckt nichts hinter der Bezeichnung und somit sind es meistens Leute die keinen Plan haben (an die 15-Jährigen GFX Art Directors denk) S

Vielleicht sind diese Schnörkel ja angedeutete Bäume die des Nachts von einer Splittergruppe der Baumliebhaber (also die die gegen die Erweiterung sind) da hingesprüht wurden. Sieht zumindest irgendwie so aus, aber ich denke da kommt noch was - Schattierungen und solche Dinge.
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 12:19
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic255653

Im alten Thread war doch schon dieses Bild.
Also allen zur Beruhigung es kommt noch was.
Schöne verschnörkelte Grüße
Norbert
0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2008 Donnerstag, 10. Juli 2008 22:49
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
mann versucht vieleicht ein thematische splash-battle im Jungle-look(potons mit gras und baüme) zu entwickeln. Da die Elephanten noch am Ufer stehen, konnte mann auch an ein Fahrt wie Disney´s Jungle-Cruise glauben. lassen wir uns mal überaschen was die da wirklich mit machen wollen oder draufbauen.
MFG Twan.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 00:00
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Eine Anlehnung an Jungle Cruise? Die Wikinger Bootsfahrt war doch das optimale Pendant dazu. Würde ich stark bezweifeln, dass man das Konzept verwirft und dann wieder neu ausgräbt. Splash Battle - wäre mal was neues! 0 gefällt das
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 13:56
Christian

Deutschland . NW
Themenfahrt auf dem See? Nicht wirklich, die Wikinger-Bootsfahrt musste schließlich weichen, weil der See Probleme machte (Grundwasserspiegel etc.).

Gibts eigentlich neue Fotos von diesem Bereich?
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 14:02
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War nicht mal die Rede von einem Hochseilgarten in dem Bereich? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen