onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand: Neugestaltung des ehemaligen Märchenwaldes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2008 Donnerstag, 26. Juni 2008 15:03
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Marco001Mich würde auch mal interessieren, was die da für ne Brühe in den See lassen. Hoffentlich nix schlimmes, falls da wirklich ne Splasbattle hinkommt, muss der See sauber sein.

Kann man mal eben den gesamten See säubern? Wenn der Splash Battle kommen sollte, wird man bestimmt die Erfahrung vom Efteling mit einbeziehen: Einen Teil des Sees betonieren, damit es nicht zu Problemen mit der Technik kommt!

mfg Thrill
0 gefällt das
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2008 Donnerstag, 26. Juni 2008 15:39
Avatar von Der Christian Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
Den See werden die nicht betonieren - der ist Ausgleichsfläche/Naturschutzfläche, wenn ich mich nicht irre. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2008 Donnerstag, 26. Juni 2008 16:54
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Marco001Mich würde auch mal interessieren, was die da für ne Brühe in den See lassen. Hoffentlich nix schlimmes, falls da wirklich ne Splasbattle hinkommt, muss der See sauber sein.

Es wäre möglich,das dort das Wasser vom Templedach abläuft bzw. eingeleitet wird und das damit auch das was auf den Dach ist nun im See ist.

Hoffentlich gibt es da keinen neuen Streeeeeeeeeeeeeeß wegen Umweltverschmutzung . S

Der Temple wird von Tag zu Tag dem ähnlicher was ich von anfang an gesagt bzw. geschrieben hatte.
Das die sich dort ziemlich viel Zeit lassen ist mir auch schon aufgefallen.
Ich würde auch sagen,das es entweder mit der Erweiterung zu tun hat oder eher was mit dem Hotel Matamba.
Wer weiß ob es jemals für dieses Jahr geplant war und nicht die "große Neuheit" für 2009 ist.
Denn um mit den anderen Parks mitzuhalten müsste ja wieder was her und Shows,Hotel sind keine Sachen die Leute anlocken.
Wenn das was am See dort gemacht wird nicht die Neuheit 2009 sein soll,dann müsste sich ja bald wieder was im Park tun.
Nur wo?
Für mich wäre es zwar wichtiger die unvollendeten Thematisierung zu vollenden als Neuheiten die nicht fertig oder schlecht gebaut sind,aber das lockt keine Leute an.
Ein Ride wie zb. ein Fly Away oder ähnliches im Wuze Town wäre bestimmt besser als das Hüpfding.
Dafür ist der Raum einfach zu groß.
Und da ist ja noch das mit dem Splash Battle das jeder am See bzw. im See sehen will.
Wäre es nicht möglich,das man den Plan wegen Lärm oder anderen Dingen erstmal verschoben hat und der Battle an anderer Stelle entstehen wird.
Ich sag da nur Walzertraum.
Gefallen würde mir das überhaupt nicht,da ich den Walzertraum gerne fahre und der für Familien wohl besser geignet ist als so ein Battle.
Wir wissen ja,wie die Leute sich aufregen können wenn sie nass werden. S
Eine weitere Stelle für eine kleine Attraktion wäre der Platz hinter dem Silverado Theater.
Dort ist noch reichlich Platz für Phantasialandverhältnisse und der Yeti ist ja ausgezogen. S

Nun genug mit dem Spekulatius. S

Mfg: Ric S

P.S. Die Drahtgeflechte neben dem Muckpalast (2.Bild) sehen so aus wie weitere Vogelstatuen die an das bzw. auf das Gebäude kommen.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2008 Samstag, 28. Juni 2008 21:36
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am See hat sich leider nichts Neues getan, dafür hier ein paar Bilder vom Temple von heute:

upic250131

upic250132

upic250133

Achja, kurz Offtopic:

Der Feng Ju Palace war heute bis Spätnachmittag wegen technischer Probleme/Arbeiten geschlossen. Als er wieder aufmachte, konnte ich bei meiner Fahrt feststellen, dass nun drei (?) Projektoren eingesetzt wurden! Hier ein Bild (leider etwas unscharf):

upic250134

Insgesamt kam mir die Fahrt auch etwas intensiver vor als vor den Wartungsarbeiten, die vor einer Woche endeten.

VG

Andi
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2008 Samstag, 28. Juni 2008 22:36
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wow! FJP mal wieder mit allen Projektoren - ganz ungewohnt, aber leider hatte man wohl mal wieder keine Zeit zum ausrichten. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 08:07
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Phl sollte sich mal lieber um andere Dinge im Feng Ju kümmern, als um diesen blöden Projektor. 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 16:50
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

upic251965

Hier nun meine Bilder vom See und dem Temple:

upic251966

Die unreinheiten beim Anstrich, welche allerdings nur pingeligen Fans auffällt, und häufig sind diese Stellen auch nicht. Airbrush ist halt nicht einfach aber auch ansonsten ist der Anstrich sehr sauber. Ich hätte es lieber gesehen wenn man den Temple rundrum so verkleidet hätte wie bei der Hollywoodtour und verstehe auch nicht warum man es nicht einfach auch so macht. Naja.

upic251970

upic251971

upic251972

upic251973

upic251974

upic251978

upic251979

upic251980

upic251981

Die Pondons auf dem See haben sich vermehrt und bedecken schon einen großen teil. Außerdem sind diese konsturktionen dazu gekommen.
upic251982

upic251985

Schon um einiges gewachsen, schöner sieht es allerdings immernoch nicht aus. Mal gespannt wie das gehandhabt wird, wenn das Gras richtig hoch wird, weil rasenmähen ja eher schlecht geht.
upic251983

upic251984

upic251986

Die kürzliche angemalte Mauer ist auch schon wieder ausgeblichen, wie in DIA.
upic251987

Gruß Robin
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 17:20
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Zuerst DiA,jetzt der neue Märchenweg.Was kommt als nächstes?Überall wird es weiß.Die müssen irgendwie bessere Farben nehmen. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 17:46
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das Ausbleichen kann übrigens auch beabsichtigt sein. "used look" halt S 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 17:54
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Daß das Phl Probleme mit den Farben hat, sieht man aktuell an DiA. Von daher kann ich es mir sehr gut vorstellen, daß es keine Absicht ist. 0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 18:00
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Ich denke, dass gerade das PHL nicht an der Farbe spart und in diverse Frezeitparks sieht man das mit der Farbe...

Immer wird nur gemeckert ... aber hat schonmal jemand drüber nachgedacht - wenn es nicht extra sein sollte - dass es - trotz sehr teurer und guter Farbe - immer so aussehen kann.

Das ganze ist unter freiem Himmel e.t.c

Greez luPi S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 18:23
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ah, na auf jeden Fall vielen Dank für die Aufklärung. Dann verstehe ich immernoch nicht warum es jeder Park auf die Reihe bekommt außer das Phantasialand.

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass das Phantasialand die sehr dünne bis wässrige Farbe direkt auf den noch feuchten Putz kleckst und dass der grobe Putz dann die Farbe nach geringer Zeit einsaugt, ähnlich wie ein Schwamm.
Bei anderen Parks wird das so gehandhabt, dass direkt der Putz eingefärbt wird und der Putz nicht so billig ist und zudem mit Naturmaterialien (kiesel...) versetzt ist.
Im Phantasialand würde es aber auch genügen die Felsen nachdem sie verputzt wurden mit einer dickeren Schicht Fassadengrundierung zu Grundieren und darauf dann die restliche Farbe aufzutragen, so würde es nicht eingesaugt werden.

Gruß Robin
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 18:28
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Der Tempel sieht ja jetzt wirklich schrecklich aus, als ob Jugendliche ihren Spraykünsten mal freien Lauf lassen durften. Ich verstehe die Farbe vom Tempel auch nicht im Hinblick auf die Fahrt die sich dahinter verbirgt; vielleicht ein erstes Indiz für eine baldige Umgestaltung? Ich wäre ja dafür ein Sace Revival zu machen, ich vermisse die alten Zeiten irgendwie, aber dieser Klotz sieht als Weltraumbahnhof einfach immer noch am besten aus, besonders wenn man draußen mit Neonlicht arbeiten würde. 0 gefällt das
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 18:54
Avatar von Der Christian Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
warts mal ab... ich sag nur "welcome to PLANET WUZE!!!" ,-) 0 gefällt das
Yves Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 19:30
Avatar von Yves Yves Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yves Pellot
Konstanz
Deutschland . BW
lupiIch denke, dass gerade das PHL nicht an der Farbe spart und in diverse Frezeitparks sieht man das mit der Farbe...

Immer wird nur gemeckert ... aber hat schonmal jemand drüber nachgedacht - wenn es nicht extra sein sollte - dass es - trotz sehr teurer und guter Farbe - immer so aussehen kann.

Das ganze ist unter freiem Himmel e.t.c

In Rust bekommen die das schließlich auch hin. Aber die geben sicher auch mehr Geld für sowas aus.
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 21:17
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
darkonDas Ausbleichen kann übrigens auch beabsichtigt sein. "used look" halt S

Das ist garantiert nicht absicht und hat nichts mit dem used look zu tun.

Schlampig arbeiten zu lassen scheint wohl In zu sein und der Park schmeißt wohl auch gerne das Geld unnötig zum Fenster raus.

Da könnte man noch so einiges schreiben,aber ich lass es lieber. S

Mfg: Ric
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 21:24
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sehe das jetzt noch nicht so dramatisch. Natürlich sieht DiA zurzeit nicht sehr schön aus, aber ich denke mal, dass dies in der Winterpause wieder verbessert wird. Immerhin ist Talocan ja perfekt geworden und man sieht keinerlei Fehler - evtl. hat der Park also doch gelernt?! Beim Märchenwald sollten wir abwarten: Zurzeit darf da ja eh noch kein Besucher hin, also ist es doch erstmal egal, wie's da aussieht. S

Aber zum jetzigen Zeitpunkt sollten wir einfach mal die Luft anhalten! Am Hotel wird gearbeitet, am See, am Temple, vor kurzem an einigen Darkrides und sonstigen Attraktionen. Wenigstens versucht der Park es besser zu machen (siehe Temple) - andere Parks hingegen lassen ihre Attraktionen unangerührt vor sich hin "gammeln".
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 22:05
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ich kann dir bei Talocan einige Stellen zeigen.
Und was die Mauer am See angeht.
Diese Sachen mit den meheren Baustellen ist sowas von egal.
Es gibt nicht nur einen Bauarbeiter auf der Welt,der nun überfordert ist von den ach so vielen Baustellen im Phantasialand.
Fakt ist,das die Mauer jetzt schon ausgebleicht ist und das nur nach ein paar Monaten.
Sowas darf einfach nicht sein.

Warum können die anderen Parks sowas besser und da sind einige,die wesentlich mehr Baustellen zur gleichen Zeit haben. S
Oder kannst du mir ein Projekt in irgendeinen anderen Park zeigen,was schon nach so kurzer Zeit so aussieht?

Mfg: Ric
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 22:41
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wartet doch einfach mal ob wie es fertig aussehen wird.

Das Getue hier, daß einige meinen zu wissen was wie aussehen soll ist echt lächerlich (es sei denn die betreffenden Personen arbeiten alle beim PL und sind für die Gestaltung verantwortlich).

Ich habe lieber ein etwas verblasstes aber originelles Theming als gar keins.

Und gerade aus dem Tempel haben sie doch bisher her schon nur durch die Farbe schon weit mehr herausgeholt als ich zu hoffen gewagt hatte.
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 22:49
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mann, mann, mann, was hier manchmal verzapft wird.......

Die Mauer verblasst doch gar nicht. Vergleicht doch mal die Mauerbilder aus diesem Thread miteinander.

upic236210

upic229781

upic227963

upic251987

Verschiedene Kameramodelle mit unterschiedlicher Farbtreue, anderes Wetter, teilweise andere Mauerausschnitte.......da verblasst nix.
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 22:50
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
andi6564Natürlich sieht DiA zurzeit nicht sehr schön aus, aber ich denke mal, dass dies in der Winterpause wieder verbessert wird.

Wer hat sich das hier nicht schon oft in der Winterpause bei den Schimmelmountains gedacht? Im Vergleich zu anderen Parks dieser Größenordnung liegt das PHL in Punkto Attraktionspflege imo ganz weit hinten. Die Anpassung des Space Center Themas, die Pflege der Darkrides (hier vergleiche ich die Bemühungen einfach mal mit dem Rehab im Efteling oder dem EP) sowie die optische Instandhaltung der Attraktionen (vorne Weg natürlich der gammelnde Smokey Mountain). Alles wirkt altbacken und abgenutzt. Sicherlich frohlocken Nostalgiker, das normale Parkpublikum dürfte davon allerdings weniger angetan sein.
0 gefällt das
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 01:14
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Man kann sich auch aufhängen und immer was schelchtes finden man muss nur die passende Nörgeleinstellung haben und schon kann man es einem nie Recht machen S

Alles Doof - Wie Immer
*hehe
0 gefällt das
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 07:46
Christian

Deutschland . NW
Also was die Darkrides angeht, muss ich Dennis recht geben. In Efteling gepflegt und top in Schuss, im Phantasialand trotz Wartung "gammelig". 0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 08:20
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
AssAsSin
andi6564Natürlich sieht DiA zurzeit nicht sehr schön aus, aber ich denke mal, dass dies in der Winterpause wieder verbessert wird.

Wer hat sich das hier nicht schon oft in der Winterpause bei den Schimmelmountains gedacht? Im Vergleich zu anderen Parks dieser Größenordnung liegt das PHL in Punkto Attraktionspflege imo ganz weit hinten. Die Anpassung des Space Center Themas, die Pflege der Darkrides (hier vergleiche ich die Bemühungen einfach mal mit dem Rehab im Efteling oder dem EP) sowie die optische Instandhaltung der Attraktionen (vorne Weg natürlich der gammelnde Smokey Mountain). Alles wirkt altbacken und abgenutzt. Sicherlich frohlocken Nostalgiker, das normale Parkpublikum dürfte davon allerdings weniger angetan sein.

Ich war zwar noch nicht in Efteling (alleine fahren ist doof S) aber im Europapark geht mir das ganze Recycling langsam auf den Sack (pardon). Eigentlich habe ich nichts dagegen, aber im Geisterschloss fällt es mir nur noch negativ auf. Da werden Haarteile vom letzen Fasching auf Figuren geklebt, alte Animatronics werden noch reingestopft... Also ich finde dieser Darkride ist mittlerweile schlichtweg zu overdone/zu überfüllt mit Dingen, egal wie gut alles gepflegt wurde.

Ich schweife aber ab S Sorry.
0 gefällt das
XFACTOR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 14:01
Avatar von XFACTOR XFACTOR Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Schnitzler
Ransbach-Baumbach
Deutschland . RP
naja, die farbe des dachs sieht doch mal gar nicht sooo verkehrt aus, meiner meinung nach. auf jeden fall besser als mit dem gestrüpp da, was mal drauf war S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen