onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
dBrain Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 12:41 | ||||
dBrain
Heiko Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich habe mir heute Nacht die 1.6er zugelegt. Habe GiroPay benutzt und sofort hatte ich den Link und Key.
Meine altes NL war zwar nicht registriert, da ich diese mal bei eBay ersteigert habe, aber ich habe das Standalone-Update bekommen für 14.17€. |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 14:03 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Cörmed:Dann wurde es Montag ausgeführt,also könnte es ja sein,dass es heute kommt! | |||
Cybee Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 14:44 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Ich habe gestern nachmittag per online Banking überwiesen , und heute is immer noch nix da...
Frag mich wiso das von person zu person so unterschiedlich ist ... |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 14:47 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Du kommst aus rp da dauerts länger das nach köln zu überweisen.online banking oder zur bank gehen ist scheissegal!
Ich bin gestern zur bank gegangen und komm aus nrw Könnte also sein dass es heut noch kommt oder spätestens morgen! Grüße, Marvin |
|||
Cybee Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 15:09 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Nein!
eben nicht. ich habs von unserem Firmen konto überwiesen , das ist high speed ... sprich , maximal 24 stunden .. also währe es spätestens seit 40 minuten da! |
|||
Cybee Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 15:54 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Jaaa es ist da ...
Nur noch nach hause und ab gehts... |
|||
Cörmed Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 16:24 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Bei mir immer noch nicht... | |||
Cörmed Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 12:24 | ||||
Cörmed
...aber jetzt | |||
Coaster-Ray Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 15:00 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Da ist so eine Sache die ich nicht verstehe. Wenn ich das überweise, woher wissen die wohin sie es schicken und vorallem was schicken sie? "
, Ray |
|||
Stef Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 15:04 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Sie schicken es Dir per E-Mail an DEINE E-Mail Adresse. Ist doch klar, oder? Sie schicken Dir die Vollversion von NL komplett mit einem neuen Benutzernamen und Reg.-Key per E-Mail zu. Viele Grüße, Stef |
|||
wusebie Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 15:43 | ||||
wusebie
Duisburg Deutschland . NW |
Haio.....Kann mal einer ein Link reinsetzten wo man nl 1.6 runterladen kann,,,,,wo man alles Komplett Runterladen kann..auch die andere Version davon.........also 1,6 ist ja eine Erwiterung oder nicht?? Aber ich habe noch keine No Limits Folge..........Danke im vorraus.........m.f.g micha (wusebie) | |||
dBrain Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 15:50 | ||||
dBrain
Heiko Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Den Link bekommste nach Bestellung wo Du es runterladen kannst. Es hat schon seinen Grund warum es net so öffentlich downloadbar ist. Den Bestelllink findest Du in einem NL-Thread hier. | |||
Wolfgang Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 19:34 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ja, nur noch vier Minuten muss ich auf den Ladebalken starren....
*Danachdirekteinenspinningcoasterbauendegrüße* Wolfgang |
|||
wahley Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 20:51 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Wie lange hat es bei Euch denn so gedauert, bis Ihr die Mail mit dem Link bekommen habt?
Also ich habe gestern Abend, gegen 18.00 Uhr, per "Überweisung" geordert und direkt online überwiesen. Wie lang wirds da wohl dauern, bis das Geld bei denen ist und die die Mail raus schicken? Arbeiten die auch samstags? Gruß Tobi Gruß, Tobi |
|||
Cörmed Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 21:01 | ||||
Cörmed
Die Bank nicht. Bei mir hats 5 Arbeitstage gedauert. Aber allermeistens gehts schneller. Ich würde ab Montag oder Dienstag damit rechnen.
mfg Cörmed |
|||
wahley Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 21:03 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Joa. Gut. So hatte ich auch ungefähr spekuliert. Schade. Dann halt erst nächste Woche...! Gruß, Tobi |
|||
wahley Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 15:46 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Was mir gerade noch so einfällt.....
Ich weiß nicht ob das hier schon angesprochen wurde, aber wie ist das mit den Tunneln im neue Update? Ist dieser Fehler behoben worden, dass wenn man einen Tunnel durch einen Berg baut, dass diese Röhre dann nur wie eine Öffnung mit ner Wand ist? Also wenn man in den Tunnel fährt, dass man dann vor die Wand rast? Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Wäre toll, wenn da jemand ne Antwort drauf hätte, der das neue Update schon hat. Gruß Tobi Gruß, Tobi |
|||
redunzelizer Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 17:20 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Das is kein "Fehler"! Eine derartige Untertunnelung des Terrains war in NL 1.x niemals vorgesehen. Deswegen gab es da auch nichts "zu beheben"... |
|||
Cörmed Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 17:24 | ||||
Cörmed
Es wurde allerdings nix geändert, der Tunnel führt weiterhin in den Boden. | |||
Thunderstorm Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 17:37 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
redunzelizer nicht verstanden oder was ?
Für NL 1.x ist es nicht vorgesehen. Vielleicht kommts mit 2.0 Ich würds allerdings nicht gebrauchen da ich den Terrain Editor schrecklich finde. MfG |
|||
Spiele, Simulationen und SoftwareErste Anzeichen von NL 1.6 |
||||
Cörmed Neu 23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 17:52 | ||||
Cörmed
Natürlich verstanden, wollte wahley nur sagen, dass sich nix geändert hat.
mfg Cörmed |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |