onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Europapak Nachbau, Portugal und Atlantica fertig!!!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 20:59
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Ich möcht mal den Europapark nachbau von mir und Ruben vorstellen, über Verbesserungsvorschläge oder Meinungen würde wir uns sehr freuen,

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com po1.jpg

Griechenland

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com po3.jpg

Schweizer Bobbahn

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com po2.jpg

Nochmal schweizer Bobbahn

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com 44.JPG

Und eine gesamtübersicht,

Also über meinungen und Kritik würde ich mich sehr freuen,

Mfg Da Matze S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 21:02
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Oha...

Gefaellt mir. Der EP ist unheimlich schwer nachzubauen. Umso mehr finde ich schoen wie man den Park tatsaechlich als EP erkennt...
Aber... sollte die Bobahn net weiss sein?
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 21:04
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

die ist weiß aber leider sieht das auf RCt3 so aus,

Mfg Da Matze,


für mehr Bilder schaut doch auf RCT-world.com
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 21:07
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ahhhhhhh!
Sieht das Geil aus!
Jetzt mal echt, da sieht man was man alles hinbekommt.
Die Bobbahn sieht mal echt hammer aus.
Bin mal auf den fertigen Park gespannt!
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 21:25
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
WOW!
Voll real.
Also ich war schon sehr oft im EP und muss sagen, vor allem der Schweizer Themenbereich ist selten gut nachgebaut!

Coasterflyer
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 21:37
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Naja, man kann es genau nehmen. Im Prinzip ist die Bahn viel zu hoch ueber den Daechern. Ausserdem is der Bereich noch nicht fertig. Auf die maus bin ich gespannt.

Dennoch 1A!
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 21:44
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
wann kann man den Park denn downloaden S 0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 21:52
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
DragonKhanNaja, man kann es genau nehmen. Im Prinzip ist die Bahn viel zu hoch ueber den Daechern. Ausserdem is der Bereich noch nicht fertig. Auf die maus bin ich gespannt.

Dennoch 1A!


Wenn man die Bahn wirklich originalgetreu nachbaut schafft es der Zug bestimmt nicht bis zum Ende aufgrund der tollen RCT3 Physik... S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 21:56
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
War auch keine Kritik. Weiss genau was fuer Limitationen RCT hat... 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2004 Sonntag, 19. Dezember 2004 20:25
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Habe die Bilder schon auf RCT World bewundert. Einfach klasse sieht das aus!

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2004 Sonntag, 19. Dezember 2004 20:45
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Boach, Hammergeil! Aber was ist das da für eine weiße/graue Pyramide auf dem letzen bild?
Denk ma es wird euro sat sein?!?!
0 gefällt das
Anolis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2004 Sonntag, 19. Dezember 2004 21:09
Anolis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jakob Reinhardt
München
Deutschland . BY
Ja das sst Euro Sat
besser ist die mit rct3 nicht zu machen

Ich finde den Italien bereich am besten gelungen.
Schade das du davon keine Nahansicht gezeigt hast

mfg Anolis
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2004 Sonntag, 19. Dezember 2004 21:42
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Kurz und knapp: einfach GEIL!! 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2004 Montag, 20. Dezember 2004 10:45
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
1. S Sieht echt klasse aus!
2. Das is ja blöd, dass man in RCT3 immer noch keine richtige Satkugel bauen kann!
3. Könntet ihr mal eine Video oder bilder aus dem Eurosat Innenleben machen? (oder Onridevideo)

Matthias
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 22:51
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Hier mal wieder ein neues Bild von Poseidon, es fehlen bei Poseidon allerdings noch ein paar sachen, z.b. der dritte Burgturme neben dem 1. Lift, und es fehlen auch noch die richtigen Details,

Wir wollten mal ein Video von eurosat drehn, doch das ging leider nicht weil es in der Kugel seh stark ruckelt,

Also es ist nur mal ein grober Entwurf, S


Hoffe es gefällt euch, Über weitere bewertungen würden wir uns sehr freune,

Mfg Da Matze & Ruben, S

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten
S

upic2196
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2004 Donnerstag, 23. Dezember 2004 22:54
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
very very ...... Geil S ! Super Arbeit! S 0 gefällt das
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 16:08
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
sieht richtig richtig gut aus!


Echt klasse.
Ihr baut echt mit viel "Liebe".
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 21:52
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Super Geile Bilder.
Toller Park.
Tolle Achterbahnen.
Doch der Poseidon ist falsch, ihr hättet den Teil vor dem 1. Splash mehr nach rechts setzten sollen nach der Station kommt nämlich eine 90 Grd Linkskurve. Ich glaub das ist der Fehler.
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 21:54
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Und was vergessen wo ist denn der Silverstar.

Hier noch ein Bild vom Original:
rcdb.com ig1891.htm
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 22:03
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
LuisUnd was vergessen wo ist denn der Silverstar.

Hier noch ein Bild vom Original:
rcdb.com ig1891.htm


Hier ist er doch:
Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com 44.JPG




Also ich finde den Nachbau auch genial. Besonders Poseidon gefällt mir sehr sehr gut.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 22:05
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Aber steht der nicht vollkommen falsch? 0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 23:19
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich meine ich habe ja auch schon größere RCT3 Parks gebaut, aber diesen Park schafft mein Rechner nicht oder warscheinlich nur wenn ich alles runterschraube! LOL 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 23:25
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
SebbeAber steht der nicht vollkommen falsch?


Nein eigentlich nicht.
Für RCT-Verhältnisse steht er sogar sehr gut würde ich sagen!
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 23:36
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Von Lord Dreadnaught:
Hier ist er doch.

Ich meine auf dem Bild wo auch der Poseidon ist.
[/quote]
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 11:51
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Für RCT3 verhältnisse ist es nicht besser machbar, wir haben echt lange überlegt und haben uns sehr viel mühe gegeben und so sieht es eben am besten aus,

Mfg Da Matze S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen