onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Meine 3D Coaster Meisterwerke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 21:30
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ich habe die Top Hat Ties Fertig.

upic4542


upic4543


upic4544


upic4545


upic4546
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 23:04
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also das sieht wirklich gut aus. Mir gefällt das. Erinnert jetzt sehr stark an TTD vom theming und KingdaKa vom track. 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 23:10
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
hi
hast die Farbwahl nun wesentlich besser getroffen,echt gut!
Auch der Launch gefällt mir bis hier hin gut.
Weiter so
der Auge
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 00:04
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Hey,
könntest du bitte ein Top Hat-Bild reinstellen? Würde mir den gern mal genauer anschauen!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 12:20
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
TheCoasterfreakHey,
könntest du bitte ein Top Hat-Bild reinstellen? Würde mir den gern mal genauer anschauen!


Ach ich weis wieso du Top Hat Genauer ansehen Willst, weil die Top Hat Ties Vergammelt sind (ist kein spaß). Ich werde noch dran arbeiten

Ich habe den Top Hat Verlauf etwas geändert aber ohne Ties.


------------Vorher------------------
upic4577


Was schlecht ist:

- Zu spät gebankt
- Radius zu klein für Ties


Was Gut ist:

- Nichts

------------Nacher------------------


upic4580


Was schlecht ist:


- Nichts (finde ich)


Was Gut ist:
- Gut Gebankt
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 12:38
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Also das Banking ist nun besser geworden, versuch mal diesen Knick am Scheitel zu vermeiden, hier gut zu sehen:

onride.de onride-upic4577

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 12:42
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
TheCoasterfreakAlso das Banking ist nun besser geworden, versuch mal diesen Knick am Scheitel zu vermeiden, hier gut zu sehen:

onride.de onride-upic4577


Ich werds Versuchen dürfte ja nicht schwer sein
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 21:45
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ich habe jetzt einen Launch Movie gemacht.

Ich gebe mal die Daten bekannt:

-Name: Launch Department
-Höhe: 45 meter
-Launch Geschwindigkeit: 120 km/h
-Launch Beschleunigung: 1,5 g
-Launch länge: 50 meter
-Track Länge: 380 meter

Ich habe nichts Größeres daran gemacht, auser den Superwirbel im Hintergrund (andere Fabre) S

Movies:

Launch ca. 5.5 MB (Ich habe ausversehen die Brems Schwärter zu früh Hochgemacht, dashalb auch am ende die Bremsung)
Nach dem Launch ca. 1 MB
Down ca. 1 MB

In moment habe ich keinen Top Hat Rendering, aber der Bunny Hop kommt noch.

Ihr benötigt Quick Time ! Den findet ihr unter quicktime.com

Bilder kommen gleich!
0 gefällt das

Spiele, Simulationen und Software

Meine 3D Coaster Meisterwerke

geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2005 Freitag, 25. März 2005 12:41
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo Leute, ich habe seit langem nicht mehr in dem thread gepostet.

Jetzt habe ich einen Booster Bike Projekt gestartet. Die ersten 4 Bilder sind unten zu finden. Ich finde dieses Projekt besser als die anderen (vor allem leichter).
Unten ist ein textur bild von dem Reibräder.

upic7504

S
S-Kurve + Launch Track

upic7505

S
S-Kurve + Launch Track

upic7506

S
Launch Track

upic7507

S
Launch Track

upic7508

S
Rad Textur
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen