onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

No Limits Contest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 19:47
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Guten Abend Leute,

Ich habe meinen track wo anderst hochgeladen.

EDIT: Meine Bahn + Video liegt auf Sybex' Server... Dateiname: nl - contest flood (fenerli35).rar
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 20:10
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Wo kann man denn die Videos downloaden? 0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 20:19
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Sooo... der Augenblick naht,... hier ist mein Video

coasterthrill.de forrest_sunshine_high.WMV

Ist mein erstes Video was ich so geschnitten habe. Hat aber schon Spaß gemacht. Also Olympisches Kommentar: Dabei Sein ist alles S

Danke hierbei auch noch mal an Tobias, der mir den Webspace zur Verfügung Stellt!!! THX

EDIT: Track kommt noch heute oder Morgen... hab ausversehen wegen 1.5 gelöscht und hab nur eine ältere Version noch S

Viel Spaß beim Video!

GCF
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 14:26
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Um nochmal drauf Hinzuweisen, Morgen ist Abgabetermin.S

Bisherige Einsendungen:

User_______________Video_________________________________________________________

fenerli35------------------ home.arcor.de flood.rar
Hopa---------------------- coasterthrill.de Narcotic.zip
GermanCoasterfreak-- coasterthrill.de forrest_sunshine_high.WMV
Sebbe-------------------- mitglied.lycos.de Firestorm.zip
fenerli35----------------- ercan.uni-lernkreis.de nl%20-%20contest%20flood%20(fenerli35).rar
tv-online.de.tf---------- tv-online.serverspeed.org Dropster.zip
Mr Shock---------------- housebee.serverspeed.org Treehouse.wmv


Für die Coaster mache ich morgen noch ne Tabelle.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 15:05
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
ckueppi
EDIT: Meine Bahn+Video liegt auf Sybex' Server ... Dateiname: NL-Video-Contest(ckueppi).zip


fenerli35
EDIT: Meine Bahn + Video liegt auf Sybex' Server... Dateiname: nl - contest flood (fenerli35).rar


Du musst da finden
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 15:32
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und dann, Ercan? Wäre besser wenn Du den direkten Download Link posten würdest S .

Shock
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 15:33
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Mr ShockUnd dann, Ercan? Wäre besser wenn Du den direkten Download Link posten würdest S .

Shock


ICh mach es auch.

ICh lade es in mom hoch.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 15:34
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Mr ShockUnd dann, Ercan? Wäre besser wenn Du den direkten Download Link posten würdest S .

Shock


Den gibt es nicht !!! Es funktioniert nicht ... steht aber auch in dem genannten Thread glaube ich ...

Man muss nur auf den Server connecten (mit nem ftp-Programm) und in den Ordner "enter" gehen .. dort befinden sich eigtl. alle Dateien ....

Gruß Küppi
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 15:39
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Fenerli35 läd sein Video jetzt auf seinen Webspac, hab mit im per PM gesprochen, es wäre besser wenn Du das auch so machen könntest, weil sich sonst jeder dieses Programm downloaden müsste. 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 15:42
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja, find ich ein bisschen doof das man sich jetzt erst ein Programm installieren muss um sich die Bahnen runterladen zu können.

Shock
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 15:52
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Es wird doch wohl jeder nen FTP-Programm haben oder nicht ?! Na egal ...

Kann ich gerne machen, nur sag mir wo ?!

Gruß Küppi
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 16:11
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
ckueppiEs wird doch wohl jeder nen FTP-Programm haben oder nicht ?! Na egal ...

Kann ich gerne machen, nur sag mir wo ?!

Gruß Küppi


ich habe genügend webspace. schreib mal PN


mein video: ercan.uni-lernkreis.de nl%20-%20contest%20flood%20(fenerli35).rar
0 gefällt das
pit_baccarrdi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 16:28
Avatar von pit_baccarrdi pit_baccarrdi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joe Michels
Ettelbruck
Luxemburg
Mein video ist noch zu heiss zum uppen, werd ich wohl erst morgen machen können...

sorry ging nicht früher S

Wo ich video und Track uploaden soll weiss ich auch net so richtig...
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 16:42
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
pit_baccarrdiWo ich video und Track uploaden soll weiss ich auch net so richtig...


Also ich lade mein Video und meinen Coaster HIER hoch.

Shock
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 16:42
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
pit_baccarrdiMein video ist noch zu heiss zum uppen, werd ich wohl erst morgen machen können...

sorry ging nicht früher S

Wo ich video und Track uploaden soll weiss ich auch net so richtig...


fenerli35ich habe genügend webspace. schreib mal PN S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 16:59
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Ja, könntet ihr mir sagen, wo ich den Track uploaden soll, habe nämlich null Ahnung, danke!!

MfG HoPa
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 17:56
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Irgendwie laden ja alle nur das Video hoch, von mir aus können wir es auch so machen, das generell alle Nur das Video hochladen, und das nur das Video bewertet wird. S 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 20:16
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
SebbeIrgendwie laden ja alle nur das Video hoch, von mir aus können wir es auch so machen, das generell alle Nur das Video hochladen, und das nur das Video bewertet wird. S


NEIN!!!

Bin total dagegen, ihr müsst mir nur sagen, wo ich es hochladen soll!! Oder einfach Link geben?? S

MfG HoPa
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 21:00
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Ok hier ist mein Video: tv-online.serverspeed.org Dropster.zip
Ich möchte gleich ma was sagen:
  • Das ist meine erste Videobearbeitung
    Das ist eine meiner ersten NL-Bahnen
    Dabei sein ist alles

Gruß Thomas
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 22:04
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
-> Treehouse Video+Coaster

Nochmal vielen Dank an Coastermaniac89 für das Hochladen!

Shock
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 00:15
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Sooo mein Track ist nun Auch online!

Also Video zu Forrest Sunshine gibst hier -> coasterthrill.de forrest_sunshine_high.WMV

Und den fast passenden Track dazu gibts hier -> mission4god.de forrestsunshine.nltrack


Viel Spaß dabei, und sorry das der Track ein bisschen anders als auf dem Video ist S

GCF
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 08:12
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo, wenn ich darf, dann mache ich auch gerne mal ein Video! S

, Ray
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 12:28
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Coaster-RayHallo, wenn ich darf, dann mache ich auch gerne mal ein Video! S


heute ist abgabe tag also musst du sehr schnell sein
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 15:32
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Jo, dann will ich die Liste mal vervollständigen:

Video findet ihr Hier

Den Track dazu Hier Da unter " Narcotic "


Bin gespannt, S -!!

MfG HoPa
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 17:24
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich fände es übersichtlicher wenn der Veranstalter des Contests alle Coaster + Video zusammensuchen würde, und sie dann als Liste im 1. Beitrag einträgt S
Nur ein Vorschlag, wär aber sehr viel übersichtlicher, finde ich.

MfG
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen