onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Onridepark Rct2.Schnell den Letzten Platz sichern!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 22:22
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Tut mir leid aber ich hab auch mal was anderes zu tun als nur den ganzen Tag am PC zu sitzen und ein RCT2 Szenario zu bauen.
Außerdem bin ich derzeit krank und hab Tabletten bekommen die mich heute total müde und kraftlos gemacht haben. Hab die danach natürlich nichtmehr genommen weil das ne Nebenwirkung ist. Aber ich hatte heute fast den ganzen Tag wirklich keine Kraft irgendwas zu machen. Ich hab nur rumgehockt und nichts getan. Nicht mal der PC war an.
Ich werd das Szenario morgen zuende bauen und dann könnt ihr euch alle die Plätze aussuchen.

Wie gesagt, tut mir wirklich leid das es so lang dauert, aber ich hab eben auch andere Sachen zu tun bzw. nicht immer Lust in RCT2 was zu bauen.


MfG
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 13:25
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Unter solchen Umständen ist das natürlich kein Problem S ,lass dir zeit!

mfg
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 16:32
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Hab das Szenario eben Geländetechnisch fertig gemacht. Die Attraktionen usw. wähl ich dann noch später.
Jetzt soll sich erstmal jeder einen Platz aussuchen.
Ich habs leider nicht geschafft einen Park mit 7 Plätzen zu bauen.
Also könnte man ja noch ein paar Mitbauer suchen, damit auch der 2. Park dann überhaupt richtig voll wird.

upic63068

1. Xcelerator
2. Coasterman14
3. frei
4. Thunderstorm
5. MF2001
6. DragonKhan
7. frei
8. frei
9. frei

Die Plätze in der Mitte hab ich schonmal für MF2001, DragonKhan und mich reserviert, weil ich durch den SoB leider son kleines Problem mit der Parkgrenze bekommen hab was man auf dem Bild sehen kann. Deshalb bauen dann DragonKhan und Ich auf den Feldern wo 2x50 Felder weniger zur Verfügung stehen weil es da Probleme mit dem Zugangsweg für die Besucher gibt. Man kann ja nur 2 "Respawn" Punkte setzen, deshalb musste ich für jede Seite die beiden Eingängen irgendwie verbinden. Hab das dann unterirdisch gemacht damit es das Gesamtbild nicht zerstört. Aber jetzt hab ich den Salat S

Naja, dann mal Viel Spaß beim Bauplatz aussuchen, aber nicht drüber streiten S


MfG
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 16:48
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hi Community

Ich möchte bitte auf das Feld 1 und bald losbauen. S S

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 17:01
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich hätte gerne die 2!!!

MfG Markus


P.S: Hab wieder Zeit. Mit meinem neuen Pro-Coaster wird das nichts weil wenn ich da bauen will nach kurzer Zeit der heiß geliebte Error Trapper kommt. Deshalb klappts nicht mehr. Von mir aus könnte es mit´m Onride Park schon losgehen.
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 17:52
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi
Ich hätte gern die Nummer 3.
gruß
erik
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 19:18
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mir egal wo, am besten eins in einer Ecke.... 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 19:41
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hätte gern Nummer 7!

Mfg
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 21:04
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Denn melde ich mich mal fuer Platz Nummer 3 auf der zweiten Map.

Nette Grüße
0 gefällt das
TripleH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 17:43
Avatar von TripleH TripleH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aistersheim
Österreich .
Mach mit S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 18:33
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Bis jetzt sieht das ganze Listenmäßig so aus:

Map1

1. Xcelerator
2. Coasterman14
3. dj erik
4. Thunderstorm
5. MF2001
6. DragonKhan
7. nuebelstar
8. frei
9. Yannick

Map2

1. frei
2. frei
3. Space Gladiator
4. frei
5. frei
6. frei
7. frei
8. frei
9. frei

Hier mal die aktuelle Liste wer sich schon alles einen Platz ausgesucht hat.

Aktuelle Mitbaueliste:
- Thunderstorm > Platz gewählt
- OnTheRun > Platz nochnicht gewählt
- Xcelerator > Platz gewählt
- dj-erik > Platz gewählt
- Coasterman14 > Platz gewählt
- Ffm-Markus > Platz nochnicht gewählt
- MF2001 > Platz gewählt
- DragonKhan > Platz gewählt
- Magnus > Platz nochnicht gewählt
- Ringo > Platz nochnicht gewählt
- Space Gladiator > Platz gewählt
- Yannick > Platz gewählt
- Emnet > Platz nochnicht gewählt
- nuebelstar > Platz gewählt
- TripleH > Platz nochnicht gewählt
- MovieXPress > Platz nochtnicht gewählt

MfG
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 18:36
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja Hallöchen Eric,

ich mach dann auch mal mit.

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:55
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke, dass ihr mich vergessen habt S

Fishbone
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:59
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Fishbone
Sorry das muss ich wohl übersehen haben.
Jetzt stehst du aber in der Liste.
gruß
erik
0 gefällt das
Darren--Shan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 20:26
Avatar von Darren--Shan Darren--Shan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Hünfelden
Deutschland . HE
Ich mach auch mal mit.
Hätte gerne Platz Nr. 9 auf map 2.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 23:18
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
dann nehm ich mal den (letzten) platz 8 in der ersten map....

auf gut glück das es dann jetzt endlich mal losgeht...
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 16:03
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Alles klar bin dabei ich nehm den letzten Platz!!! 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 16:10
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
1 Platz ist noch Frei da sich Ringo wieder Abgemeldet hat.
gruß
erik
Und vergesst nich die Punkte auf den Karten zu sagen.
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 16:12
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Hätte gerne Platz 5 auf Map 2.
Wird dann wohl mehr oder minder eine Art Insel aber das stellt denke ich kein großes Problem dar.
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2006 Montag, 03. April 2006 16:19
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Dann nehm ich Platz 1 auf Map 2.

Ich bau dann sowas wie New York oder so, halt im Industrie und Action Style
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 17:46
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hi Community

Und ist alles fertig?? Wann gehts los?? S

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 18:16
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei dem Gewusel auf Map1 verliert man ja ganz den Überblick!
Weis mir einfach einen freien Platz auf Map 1 zu! Danke!

Cu,
Michael
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 19:53
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ja das is wirklich Gewussel S
Hatte gestern kein Internet (Leitungsstörung) und konnt hier deshalb nix lesen.
Ich schreib mir jetzt mal die Listen auf wo wer bauen will und dann kanns eigentlich morgen los gehen.


MfG
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2006 Mittwoch, 05. April 2006 22:36
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Irgendein Platz ist mir egal.

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 21:23
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hi Community

Und was ist nun?? S

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen