onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Simulation (Black Mamba)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 18:06
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Paar fragen ich galube der der da sgemacht hat hat eingang und ausgang vertauscht anja egal und nochwas gibt es bei so und viel besucher irgendwas neues also auf bm im simolator?

Gruß Fabian
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 18:11
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi, habe leider probleme mit dem IE, also kann da nix downloaden.
Gibts nen Link, wo ich das machen kann?Also das neue spiel?
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 18:11
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
fabiPaar fragen ich galube der der da sgemacht hat hat eingang und ausgang vertauscht ?

hat er nicht.
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 18:18
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
ja ich bin halt zu dum für sowas ich peil nie was

Gruß Fabian
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 18:30
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
fabija ich bin halt zu dum für sowas ich peil nie was


Aber sonst gehst dir gut oder?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 18:35
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
fabiPaar fragen ich galube der der da sgemacht hat hat eingang und ausgang vertauscht anja egal und nochwas gibt es bei so und viel besucher irgendwas neues also auf bm im simolator?


also auf Deiner eigenen Homepage klappt es mit der Rechtschreibung, wir hier erwarten doch bitte ebenfalls das selbe, vorab lieben Dank

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 19:11
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
WoW Noel!

Ein ganz großes DANKE an dich! Das ist wirklich eine super Simulation! Macht riesigen Spaß. Wenn deine nächsten Simulationen nur halb so gut werden, wäre das Klasse!

Nochmal ein herzliches Danke und großes Lob an dich!


MfG:

Der Burns S
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 19:34
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
stilbruch
fabiPaar fragen ich galube der der da sgemacht hat hat eingang und ausgang vertauscht anja egal und nochwas gibt es bei so und viel besucher irgendwas neues also auf bm im simolator?


also auf Deiner eigenen Homepage klappt es mit der Rechtschreibung, wir hier erwarten doch bitte ebenfalls das selbe, vorab lieben Dank

Dirk


ja für meine hp nehme ich ja auch word da werden die fehler noch angestrichen S

Gruß Fabian
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 19:38
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S S S S S S S S S S S S S S S


hi noel,

super simulation hast du da gemacht, ich finde es super wie du das mit dem copyright usw. hinbekommen hast.

das phl hat sich ja doch ziemlich quergestellt...
ich finde es nur ein bisschen blöd das um die station herum alles weiß ist..

könntest du da vll. wenn es eine version 2 oder 1.2 etc. gibt dschungel oder grün machen?


mit spielendem Gruß
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 19:52
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Hi Noel,

Ich finde die Simulation auch wirklich Klasse....

Du könntest ja eine Cop Car Chase Simulation mache?!?!

Das wäre doch wirklich sehr cool.
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 19:56
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
das währe echt geil bitte das währe sooo cool y geil!

Gruß Fabian
0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 20:02
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


USA
Super Simulation Noel! Respekt! S 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 20:03
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Super,darf ich denn Screenshot auf meine Hp tun damit immer mehr Leute deine Simulation spieln.
Den Link lass ich natürlich so wie er ist.
Ausserdem wir ein Copyreight Zeichen auf die Seite geschreiben mit deinem Namen.
Aber einfach nur geil.
Vorallem die Musik (Fast besser als die echte).
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 20:04
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ein ganz großes DANKE an dich, Noel. Eine super Sim. Und das mit den Copyright Rechten hast du wunderbar gelöst.

Was mir pers. aber noch fehlt sind 2 Dinge:

- Ein Besuchercount
- Ein bisschen drumrum (Q-Line/DiA)

Das bisschen Drumrum muss nicht dem Original entsprechen, aber das Weiß um die Station herm sieht irgendwie ausgeschnitten aus.

Und nun zu den Sachen die mir besonders gut gefallen haben:

- Super, das man das Licht an und ausschalten kann in der Station.
- Der animierte Fußboden ist auch super.
- Der Sound ist genauso ergreifend, wie das Original. Saubere Arbeit.
- Die Wasserspeier sind total witzig.

Daumen hoch für dieses tolle Teil.

Nochmals DANKE.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 20:52
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
sorry aber wo kann man die Simulation den runterladen? Finde den Link nicht S . 0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 20:57
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
SUPER!!! Danke für diese Bereicherung S 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 21:01
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
condor13sorry aber wo kann man die Simulation den runterladen? Finde den Link nicht S .

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 21:06
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Ich sag da nur: Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255978 Zugriffe Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255978 Zugriffe Echt Super gemacht. Die Musik find ich sehr gut (fast so wie die im Original) 0 gefällt das
wollschäfchen86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 21:35
Avatar von wollschäfchen86 wollschäfchen86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Theisen
Dreieich
Deutschland . HE
richtig gut gemacht:-)
man erkennt, wieviel Mühe dahinter steckt. Dickes Lob.

Kleiner Fehler, der mir aufgefallen ist: Sobald man rangiert und einen zweiten Zug einsatzbereit macht, springt der Schalter für den Eingang auf "zu" und bleibt es auch. Die Leute kommen trotzdem weiterhin rein. Wenn ich dann auf "auf" klicke stimmt die Bügelkontrollleuchte nicht mehr und kein Zug kann menr los fahren.

Bin ich zu doof und mach da en Fehler beim rangieren?
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 22:06
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Eine absolut hammergeile Simulation! Noel, dir gebührt ein ganz ganz grosses DANKE! Diese Simulation kommt echt realistisch rüber. Man spürt die Black Mamba. Auch der Sound ist absolut genial! Das ist echt ne super Arbeit und es macht Spass damit zu spielen. Alles Warten hat sich gelohnt. Diese Simulation ist einfach absolut genial geworden! Vielen vielen Dank!

Verbesserungswunsch am Rande: Freigabeknopf setzt Musik automatisch in Gang
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 22:10
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Bei mir funktioniert die Simolation nicht richtig:(

Gruß Fabian
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 22:11
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Hast du es bald mal, du machst doch bloß alles falsch, was man überhaupt falsch machen kann! 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 22:19
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Ja ich lass den einen Zug fahren und der andere Zug kommt rein dann will ich auf die Knöpfe drücken aber amn kann dann nicht mehr auf die Knöpfe drücken!

Gruß Fabian
0 gefällt das
airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 23:25
Avatar von airtime airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hans Seel
Merzenich
Deutschland . NW
Hallo,

@noel

Zuerst einmal vielen Dank für die unglaubliche Mühe, die in deiner Arbeit steckt!
Danke hierfür - ich meine das wirklich sehr ernst.

Aber ich finde die Simulation bereits nach 10 Minuten extrem langweilig.
Man kann keine Fehler machen, es erfordert wenig Geschick, die Züge schnell
abzufertigen und man sieht leider nicht die ganze Bahn und erhält auch keine Zahlen!

Ich hätte mir entweder die ganze Bahn im Blick (ich weiß das ist super, super komplex)
oder einen etwas schwieriger zu steuernden Q-Bereich gewünscht oder sogar beides.

Die Terror Tower Sim ist da ein gutes Beispie für anspruchsvoll!


Ich finde die Simulation leider sehr langweilig!

gruß
mark
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 06:15
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Sie ist halt ziemlich realistisch und hat nicht noch weiss ich wie viele Zusatzfeatures, die es in echt auch nicht gibt S . 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen