onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
regg Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 11:56 | ||||
regg
Markus Deutschland . HE |
Das mit dem Datum vorstellen hab ich auch schon probiert, aber das geht aber einfach nicht. Also muss man solange warten oder gibt es ne andere Möglichkeit?
|
|||
Talocan Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 12:45 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Wir warten einfach noch die drei Tage... mein Gott was jetzt hier für ein Theater veranstaltet wird Wir haben uns doch alle auf die Simulation gefreut! Und jetzt Misstraut ihr Noel??!! TzzZzz... Warum sollte er so etwas tuen? ALSO ich freue mich riesig auf die Simulation... der Countdown lässt die spannung einfach steigen!!! Von mir daumen HOCH!!!! Möchte mich nun bei Noel für seine lange und harte arbeit bedanken! Respekt von mir! Danke! | |||
regg Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 12:52 | ||||
regg
Markus Deutschland . HE |
Ich denke auch das die Simulation super wird. Danke für alles schonmal. Ich werde dann mal noch 3 Tage warten | |||
Max Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 13:10 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Du hast mit dem Theater angefangen und hast alle 2 Tage gefragt, wann er die Simulation endlich rausbringen möchte. Nur mal so zur Erinnerung. Liebe Grüße, Max |
|||
Techanxx Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 16:55 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Gott Kinders
Wenn ihr so weiter macht wird der Thread geschlossen also reist euch am Riemen und wartet die letzten 2-3 Tage noch ab. Noel könnte jetzt sagen:"Ne mache ich jetzt nicht ,weil ihr euch streitet." Verstanden. Die zwei Tage. Für "Black Mamba" selbst mussten wir so lange warten. Da ist das ja ein Klacks. |
|||
Old Chatter Hand Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 17:01 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Die 3 Tage halten wir auch noch aus!
Jetzt motzt nicht so rum, seid froh, das es überhaupt gemacht wurde oder hochgeladen wurde Ich warte einfach und freu mich schon Und vielen Dank, das wir das Spiel jetzt bald endlich spielen können =) |
|||
Bullrich Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 22:03 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Bin echt gespannt Freue mich auf jede Simulation. Vor allem Freeware. Respekt an der Urheber!
Gruss Ulrich |
|||
dBrain Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 22:16 | ||||
dBrain
Heiko Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich finde es gut wie Noel die Spannung aufbaut, auch das zusammenspiel zwischen Logo und Musik.
Passendes Black Mamba Feeling, kurz vor der Eröffnung. |
|||
Boris Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 16:35 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Es laedt einfach nur diese Datei aus dem Netz. Sonst macht es (zumindest bei mir) gar nichts. |
|||
Bullrich Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 00:10 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Es laedt einfach nur diese Datei aus dem Netz. Sonst macht es (zumindest bei mir) gar nichts. Abwarten und Tee trinken Gruss Ulrich |
|||
Talocan Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 15:45 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Zitter... nur noch:
1 Tag, 7 Stunden, 12 Minuten |
|||
Techanxx Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 16:44 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Ok ich sagte ja,das wir doch so lange noch warten können aber ich HALTE DAS NICHT MEHR AUS
Noel kannst du denn nicht schon eine Pre-version uns geben wie bei "Black Mamba" mit dem Prre-Opening Day ??? |
|||
Talocan Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 16:54 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Ja genau... das wäre cool... muss sonst bis Montag warten... kann am Wochenende nicht ins Internet weil ich weg bin... | |||
dBrain Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 17:30 | ||||
dBrain
Heiko Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Seit froh das es überhaupt kommt. | |||
Talocan Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 17:51 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Du hast leicht reden... kannst es ja übermorgen schon spielen | |||
Migi Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 17:52 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Lasst dem Noel doch den Spass . Auf die paar Tage wird jetzt doch wohl nicht mehr ankommen... | |||
Talocan Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 17:55 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
wenn meine vorfreude nicht so riesig wäre dann würde ich das auch sagen... | |||
razibo Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 19:51 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich kann´s auch nicht mehr aushalten - und damit meine ich nicht die Veröffentlichung von Noels Black Mamba-Simulation, sondern das Rumgeheule einiger Leute hier. Hallo? Es geht hier weder um die Patentlösung für den Weltfrieden noch um das neue Album von Tokio Hotel - also überhaupt kein Grund hier solch ein Theater zu machen.
Ich mach den Thread jetzt mal vorübergehend zu. Wenn die Simulation veröffentlicht wurde wird wieder aufgeschlossen und ihr könnt (hoffentlich vernünftig) weiterdiskutieren. |
|||
Talocan Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 16:11 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Die Simulation is seit en paar std. on! Sie ist echt cool! Respekt! Danke! | |||
Night Hawk Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 16:19 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Wirklich sehr toll gemacht! Danke | |||
hannover_m_2002 Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 16:30 | ||||
hannover_m_2002
Hannover Deutschland . NI |
bei mir, wenn ich auf "jetzt Downloaden" gehe kommt ein fenster und es schließt sich gleich wieder. ist das normal | |||
Raxer Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 16:41 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Klasse Simulation!
Nochmal großes Lob an Noel. Gruß Rax3r |
|||
hannover_m_2002 Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 16:42 | ||||
hannover_m_2002
Hannover Deutschland . NI |
so mit nem anderen rechner gedownloadet. jetzt geht es. wirklich suuuuuuuupppper Simulation. Haste super gemacht. Danke | |||
fabi Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 16:51 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
echt cool kann man da baer auch meherere züge fahren LASSEN?
Gruß Fabian |
|||
Night Hawk Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 16:54 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
2 Züge. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |