onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Simulation (Black Mamba)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 12:56
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Das mit dem Datum vorstellen hab ich auch schon probiert, aber das geht aber einfach nicht. Also muss man solange warten oder gibt es ne andere Möglichkeit?

Silverstar258
twisterNein, der Countdown wird von der Systemzeit abgelesen... S


Wäre ja gut wenn, dann hätte ich den Vorgang schon beschleunigt. S

*test*

Oh doch kommt hin hab mal auf den 22.10.2006 gestellt jetzt steht ja -2 Tage. S
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 13:45
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wir warten einfach noch die drei Tage... mein Gott was jetzt hier für ein Theater veranstaltet wird S Wir haben uns doch alle auf die Simulation gefreut! Und jetzt Misstraut ihr Noel??!! TzzZzz... Warum sollte er so etwas tuen? ALSO ich freue mich riesig auf die Simulation... der Countdown lässt die spannung einfach steigen!!! Von mir daumen HOCH!!!! Möchte mich nun bei Noel für seine lange und harte arbeit bedanken! Respekt von mir! Danke! 0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 13:52
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Ich denke auch das die Simulation super wird. Danke für alles schonmal. Ich werde dann mal noch 3 Tage warten S 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 14:10
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
xX-Talocan-XxWir warten einfach noch die drei Tage... mein Gott was jetzt hier für ein Theater veranstaltet wird S Wir haben uns doch alle auf die Simulation gefreut! Und jetzt Misstraut ihr Noel??!! TzzZzz... Warum sollte er so etwas tuen? ALSO ich freue mich riesig auf die Simulation... der Countdown lässt die spannung einfach steigen!!! Von mir daumen HOCH!!!! Möchte mich nun bei Noel für seine lange und harte arbeit bedanken! Respekt von mir! Danke!


Du hast mit dem Theater angefangen und hast alle 2 Tage gefragt, wann er die Simulation endlich rausbringen möchte.
Nur mal so zur Erinnerung.

Liebe Grüße, Max
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 17:55
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Gott Kinders
Wenn ihr so weiter macht wird der Thread geschlossen also reist euch am Riemen und wartet die letzten 2-3 Tage noch ab.
Noel könnte jetzt sagen:"Ne mache ich jetzt nicht ,weil ihr euch streitet."
Verstanden.

Die zwei Tage.
Für "Black Mamba" selbst mussten wir so lange warten.
Da ist das ja ein Klacks.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 18:01
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die 3 Tage halten wir auch noch aus!
Jetzt motzt nicht so rum, seid froh, das es überhaupt gemacht wurde oder hochgeladen wurde S

Ich warte einfach und freu mich schon S

Und vielen Dank, das wir das Spiel jetzt bald endlich spielen können =)
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 23:03
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Bin echt gespannt S Freue mich auf jede Simulation. Vor allem Freeware. Respekt an der Urheber! S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 23:16
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich finde es gut wie Noel die Spannung aufbaut, auch das zusammenspiel zwischen Logo und Musik.

Passendes Black Mamba Feeling, kurz vor der Eröffnung. S
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 17:35
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Space GladiatorIch frage mich nur, wieso die Datei so hartnaeckig ins Internet moechte. Ich habe meiner Firewall befohlen, den Zugriff zu verweigern, da ich erst wissen moechte, was das Programm im Internet zu suchen hat!

Es laedt einfach nur diese Datei aus dem Netz. Sonst macht es (zumindest bei mir) gar nichts.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 01:10
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Boris
Space GladiatorIch frage mich nur, wieso die Datei so hartnaeckig ins Internet moechte. Ich habe meiner Firewall befohlen, den Zugriff zu verweigern, da ich erst wissen moechte, was das Programm im Internet zu suchen hat!

Es laedt einfach nur diese Datei aus dem Netz. Sonst macht es (zumindest bei mir) gar nichts.


Abwarten und Tee trinken S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 16:45
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Zitter... nur noch:

1 Tag, 7 Stunden, 12 Minuten
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 17:44
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Ok ich sagte ja,das wir doch so lange noch warten können aber ich HALTE DAS NICHT MEHR AUS
Noel kannst du denn nicht schon eine Pre-version uns geben wie bei "Black Mamba" mit dem Prre-Opening Day ???
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 17:54
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja genau... das wäre cool... muss sonst bis Montag warten... kann am Wochenende nicht ins Internet weil ich weg bin... S 0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 18:30
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Seit froh das es überhaupt kommt. S 0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 18:51
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Du hast leicht reden... kannst es ja übermorgen schon spielen S 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 18:52
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Lasst dem Noel doch den Spass S . Auf die paar Tage wird jetzt doch wohl nicht mehr ankommen... 0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 18:55
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Smilie :212: - AngelRides - 72009 Zugriffe wenn meine vorfreude nicht so riesig wäre dann würde ich das auch sagen... 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 20:51
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich kann´s auch nicht mehr aushalten - und damit meine ich nicht die Veröffentlichung von Noels Black Mamba-Simulation, sondern das Rumgeheule einiger Leute hier. Hallo? Es geht hier weder um die Patentlösung für den Weltfrieden noch um das neue Album von Tokio Hotel - also überhaupt kein Grund hier solch ein Theater zu machen.

Ich mach den Thread jetzt mal vorübergehend zu. Wenn die Simulation veröffentlicht wurde wird wieder aufgeschlossen und ihr könnt (hoffentlich vernünftig) weiterdiskutieren.
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 17:11
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Simulation is seit en paar std. on! Sie ist echt cool! Respekt! Danke! 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 17:19
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wirklich sehr toll gemacht! Danke S 0 gefällt das
hannover_m_2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 17:30
Avatar von hannover_m_2002 hannover_m_2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hannover
Deutschland . NI
bei mir, wenn ich auf "jetzt Downloaden" gehe kommt ein fenster und es schließt sich gleich wieder. ist das normal 0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 17:41
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Klasse Simulation! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086448 Zugriffe
Nochmal großes Lob an Noel.

Gruß
Rax3r
0 gefällt das
hannover_m_2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 17:42
Avatar von hannover_m_2002 hannover_m_2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hannover
Deutschland . NI
so mit nem anderen rechner gedownloadet. jetzt geht es. wirklich suuuuuuuupppper Simulation. Haste super gemacht. Danke 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 17:51
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
echt cool kann man da baer auch meherere züge fahren LASSEN?

Gruß Fabian
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 17:54
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
2 Züge. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen