onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Simulation (Black Mamba)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 16:46
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Noel? auch wenn es noch etwas dauern sollte... kannst du dann wenigstens ein paar screens veröffentlichen? (bevor noch jemand stirbt =)) 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 16:47
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Meine Güte, wie wäre es mit ein bisschen Geduld? Ihr seid ja wie die kleinen Kinder im Auto :" Mama wann sind wir da? ; Mama dauerts noch lange?".

Liebe Grüße, Max
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 17:14
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dazu sage ich jetzt nichts! (Mama hat gesagt ich darf nicht mit fremden leuten sprechen) S

auf Informationen freuende Grüße,
xX-Talocan-Xx
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 19:34
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Soooo, nach langer Zeit ist es nun fast fertig S

Download - Black Mamba Simulation

Das Phantasialand erwies sich als sehr unkooperativ. Deshalb wurde ein eigenes Logo, bzw. eigene Musik verwendet (danke an dBrain).
Allgemein handelt es sich bei dieser Simulation um eine etwas vereinfachte Version (also nur Station und nicht die ganze Anlage). Ich für meinen Teil habe viel Neues gelernt, welches in der Zukunft auf jeden Fall nützlich sein wird. Gewissermaßen fehlte mir aber auch zum Ende die Motivation (eben wegen dem Phantasialand). Somit wurden der geplante Photo-Shop und der Ride-Monitor nicht umgesetzt. Aber Black Mamba war ja nicht die letzte Simulation...
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 19:42
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Da will aber jemand das ganze ziemlich spannend machen. *g* 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 19:42
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
NoelSoooo, nach langer Zeit ist es nun fast fertig S

Download - Black Mamba Simulation

Das Phantasialand erwies sich als sehr unkooperativ. Deshalb wurde ein eigenes Logo, bzw. eigene Musik verwendet (danke an dBrain).
Allgemein handelt es sich bei dieser Simulation um eine etwas vereinfachte Version (also nur Station und nicht die ganze Anlage). Ich für meinen Teil habe viel Neues gelernt, welches in der Zukunft auf jeden Fall nützlich sein wird. Gewissermaßen fehlte mir aber auch zum Ende die Motivation (eben wegen dem Phantasialand). Somit wurden der geplante Photo-Shop und der Ride-Monitor nicht umgesetzt. Aber Black Mamba war ja nicht die letzte Simulation...

Bei mir erscheint nur ein Countdown und ich habe keine Lust 4 Tage zu warten S!

Liebe Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 19:43
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi Noel!

Das was ich bisher gesehen habe, sah wirklich klasse aus. Großes Lob
!
Ich habe gleich das erste Problem:

Soll ich wirklich mehr als 4 Tage warten oder mache ich irgendetwas falsch?

upic113230


Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 19:49
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Du musst die datei jetzt 4 Tage geöffnet lassen, damit sich die Simulation startet, sonst geht das nicht! S 0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:11
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich will aber net so lange warten S 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:21
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
-Tim-Ich will aber net so lange warten S

Dann kauf dir 'ne Zeitmaschiene S!

Liebe Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:25
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Warum müssen wir denn noch 4 Tage warten? S 0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:37
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
Wenn euch die Counteranzeige stört, könnt ihr auch einfach das Datum eures Rechners ändern! S
Das wird euch dann aber auch nicht viel helfen, solange die Datei nicht online ist! S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:49
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
jepp etwas doof S wann kann man das dingen denn starten?

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:51
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Ich denk mal in 4 Tagen S 0 gefällt das
Darki Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:04
Darki Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ganz erhlich?
Irgendwie find ichs bisl arm... Und das mit dem aufs netz zugreifen ist mir persönlich auch nicht wirklich so geheuer. Warum so kompliziert?!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:05
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Lol ich euch gedanken. Wartet doch erstmal ab bevor gemeckert wird. Aber ist ja nix neues.

Vorallem 3 beiträge nix im Profil stehen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:25
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Der Sound ist auf jeden Fall schon mal geil S . 0 gefällt das
Darki Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:36
Darki Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
WarwasLol ich euch gedanken. Wartet doch erstmal ab bevor gemeckert wird. Aber ist ja nix neues.

Vorallem 3 beiträge nix im Profil stehen.


Ich hab respekt vor dem, was er da warscheinlich gemacht hat. Aber warum Relased er es und haut einen 4Tage-Countdown rein? Und es könnte ja auch ein Trojaner mit drin sein der ins netz will, das weiß man doch heutzutage nie...
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:51
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Darki
WarwasLol ich euch gedanken. Wartet doch erstmal ab bevor gemeckert wird. Aber ist ja nix neues.

Vorallem 3 beiträge nix im Profil stehen.


Ich hab respekt vor dem, was er da warscheinlich gemacht hat. Aber warum Relased er es und haut einen 4Tage-Countdown rein? Und es könnte ja auch ein Trojaner mit drin sein der ins netz will, das weiß man doch heutzutage nie...

Wenn man Antivir oder sowas hat kann man da doch schön einen rechtsklich drauf machen und auf "Ausgewählte Datei mit Antivir überprüfen" S Und falls trotzdem was dabei war weiß man ja WENN woher es kommt und wenn es nicht daheir kommt würde ich mir gedanken machen auf welchen Seiten man so Surft oder was für emails man bekommt S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 22:14
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Darki
WarwasLol ich euch gedanken. Wartet doch erstmal ab bevor gemeckert wird. Aber ist ja nix neues.

Vorallem 3 beiträge nix im Profil stehen.


Ich hab respekt vor dem, was er da warscheinlich gemacht hat. Aber warum Relased er es und haut einen 4Tage-Countdown rein? Und es könnte ja auch ein Trojaner mit drin sein der ins netz will, das weiß man doch heutzutage nie...


Warum bringen einige Parks einen Countdown auf ihren Seiten, bevor sie eine neue Attraktion veröffentlichen???
Es ist doch das gleiche.

Aber laß uns wieder zum Thema zurück kommen.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 22:33
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Darki
WarwasLol ich euch gedanken. Wartet doch erstmal ab bevor gemeckert wird. Aber ist ja nix neues.

Vorallem 3 beiträge nix im Profil stehen.


Ich hab respekt vor dem, was er da warscheinlich gemacht hat. Aber warum Relased er es und haut einen 4Tage-Countdown rein? Und es könnte ja auch ein Trojaner mit drin sein der ins netz will, das weiß man doch heutzutage nie...

Könnte ich es mir leisten, so etwas zu tun? Dafür kennen mich einfach zu viele!!!
Eigentlich dachte ich mir ja, dass Ihr Euch freut. Immerhin ist es nun zeitlich absehbar....
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 23:20
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ich frage mich nur, wieso die Datei so hartnaeckig ins Internet moechte. Ich habe meiner Firewall befohlen, den Zugriff zu verweigern, da ich erst wissen moechte, was das Programm im Internet zu suchen hat!

Bei mir kommt erstmal das CI Games, dann MAMBA, und dann will es Zugriff zum Internet haben, welchen es aber nicht bekommt, somit bleibt der Monitor schwarz. Ganz großes Kino!

Nette Grüße
0 gefällt das
Winfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 23:25
Avatar von Winfield Winfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
André Saupp
Hagen
Deutschland . NW
Der Flash Player will sich zu der Seite (vermutlich von Noel) verbinden, damit Flash den Aktuellen Countdown anzeigen kann.
Also nichts wirklich Weltbewegendes....
Und nen Virus oder Trojaner hat keines meiner Anti-Virenprogramme gefunden. Also sollte die Datei sauber sein (Ich habe hier auch niemandem zugetraut, eine Virenbefallene Datei als Mamba-Simulation auszugeben).

edit: Der Fehlerteufel hat mich mal wieder besucht.......
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 12:26
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Nein, der Countdown wird von der Systemzeit abgelesen... S 0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 12:33
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
twisterNein, der Countdown wird von der Systemzeit abgelesen... S


Wäre ja gut wenn, dann hätte ich den Vorgang schon beschleunigt. S

*test*

Oh doch kommt hin hab mal auf den 22.10.2006 gestellt jetzt steht ja -2 Tage. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen