onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Simulation (Black Mamba)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 14:11
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
upic108680


Dieses Vektor-Objekt könntest du von mir aus auch benutzten. Farblich lässt sich das ganze ja noch anpassen.

Beste Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Replica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 14:30
Avatar von Replica Replica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Pulheim
Deutschland . NW
Das sind doch schon 2 super Bilder die man bis zur offiziellen Version nehmen kann.

Ich denke mal ich spreche im Sinne aller wenn ich mich bei euch bedanke für die tollen Bilder.
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 16:42
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey Little World
upic108680


Dieses Vektor-Objekt könntest du von mir aus auch benutzten. Farblich lässt sich das ganze ja noch anpassen.

Beste Grüße,
Jens.


Sieht aus wie ne socke mit Hand drin,... S
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 16:53
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Little World
upic108680


Dieses Vektor-Objekt könntest du von mir aus auch benutzten. Farblich lässt sich das ganze ja noch anpassen.

Beste Grüße,
Jens.
...für eine Vectorgrafik ganz schön kantig, passiert wenn man bei Freehand den Zauberstab auf eine Grafik anwendet. S
0 gefällt das
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 17:43
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


USA
avenue_nicky
Sieht aus wie ne socke mit Hand drin,... S


Ach, das sollte es nicht darstellen? Sorry, hab nicht den ganzen Thread mitverfolgt Smilie :256: - Diddi - 921611 Zugriffe Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 117857 Zugriffe
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 18:57
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Na Noel wie weit biste jetzt mit dem Phantasialand haben die dir schon ne narchicht geschickt oder lassen die immer noch nichts von sich hören? S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 19:20
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
tweek1303Na Noel wie weit biste jetzt mit dem Phantasialand haben die dir schon ne narchicht geschickt oder lassen die immer noch nichts von sich hören? S


jo übers Wochenende arbeiten die gerne.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 19:25
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Warwas
tweek1303Na Noel wie weit biste jetzt mit dem Phantasialand haben die dir schon ne narchicht geschickt oder lassen die immer noch nichts von sich hören? S


jo übers Wochenende arbeiten die gerne.


besonders Sonntags.
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 11:04
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
tweek1303Na Noel wie weit biste jetzt mit dem Phantasialand haben die dir schon ne narchicht geschickt oder lassen die immer noch nichts von sich hören? S


Er wird schon sagen wenns was gibt,... S
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 12:55
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
avenue_nickyEr wird schon sagen wenns was gibt,... S

Genau, das wird das beste sein. Und bei künftigen Simulationen werde ich diese erst dann vorstellen, wenn sie auch fertig sind.
Denn man weiß nie, wie sich der entsprechende Park verhält oder wie man zeitlich hinkommt.
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2006 Montag, 25. September 2006 21:38
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Noel
avenue_nickyEr wird schon sagen wenns was gibt,... S

Genau, das wird das beste sein. Und bei künftigen Simulationen werde ich diese erst dann vorstellen, wenn sie auch fertig sind.
Denn man weiß nie, wie sich der entsprechende Park verhält oder wie man zeitlich hinkommt.


Und spannt andere nicht auf die Folterbank S
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 20:56
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und wann wird sie jetzt fertig sein? 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 20:57
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Noel
avenue_nickyEr wird schon sagen wenns was gibt,... S

Genau, das wird das beste sein. Und bei künftigen Simulationen werde ich diese erst dann vorstellen, wenn sie auch fertig sind.
Denn man weiß nie, wie sich der entsprechende Park verhält oder wie man zeitlich hinkommt.

Augen auf. Lesen. S.
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 20:57
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
warst schneller

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 21:00
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey Little World
Noel
avenue_nickyEr wird schon sagen wenns was gibt,... S

Genau, das wird das beste sein. Und bei künftigen Simulationen werde ich diese erst dann vorstellen, wenn sie auch fertig sind.
Denn man weiß nie, wie sich der entsprechende Park verhält oder wie man zeitlich hinkommt.

Augen auf. Lesen. S.


Ja, er wird sie vorstellen wenn sie fertig ist. Doch wann ist sie fertig?
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 21:01
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Bald.

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 21:04
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
xX-Talocan-Xx
Hey Little World
Noel
avenue_nickyEr wird schon sagen wenns was gibt,... S

Genau, das wird das beste sein. Und bei künftigen Simulationen werde ich diese erst dann vorstellen, wenn sie auch fertig sind.
Denn man weiß nie, wie sich der entsprechende Park verhält oder wie man zeitlich hinkommt.

Augen auf. Lesen. S.


Ja, er wird sie vorstellen wenn sie fertig ist. Doch wann ist sie fertig?

Vielleicht wenn du dein Profil vollständig ausgefüllt hast.

Liebe Grüße,
Jens.
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 21:11
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Mich würde es wurmen, wenn ich viel Arbeit in ein Program stecke, es aber nicht veröffentliche, nur weil ich ein bestimmtes Logo nicht nutzen darf/kann. Ich verstehe da Deinen Weg nicht wirklich. Ich hätte das Teil schon längst mit einem anderen Logo rausgehauen ... 0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 21:31
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich würds auch nich machen,.. Ich und ichdenke mal er auch, sind halt so eine bestimmte art Mensch, die sich perfektionist nennt. S Es wurmt wenns nicht perfekt ist,.. *Wurm* S 0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 21:40
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Öhm, ja das kenn ich. S

Aber wenn er es ohne das Original Black Mamba Logo ist ist es auch net schlimm,
hauptsache die Simulation kommt.
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 22:07
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
AssAsSinMich würde es wurmen, wenn ich viel Arbeit in ein Program stecke, es aber nicht veröffentliche, nur weil ich ein bestimmtes Logo nicht nutzen darf/kann.


Ich verstehe jetzt nicht ob du Neol meinst.
Aber Leute,er hat 3 Jahre Erfahrung hinter sich.
Was mich an deinen Zitat wundert
AssAsSin Ich hätte das Teil schon längst mit einem anderen Logo rausgehauen

Aha, warum machst du es nicht und
2.Neol hat was besseres zu tun als 24h vor dem Programm hängen und arbeiten.

Wenn ich das jetzt falsch von dir verstanden habe *entschuldige* ich mich hir schonmal S
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 22:13
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
TechanxxNeol

Wenn dann "Noel".

Eine kleine Bitte. Könnten wir das Thema nun erstmal ruhen lassen. Ich glaube, durch die weitere Diskussion geht es auch nicht schneller.
Ich melde mich, sobald alles fertig ist. Zurzeit bastele ich noch am Abstellgleis. Mitte Oktober ist übrigens ein realistisches Datum.
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2006 Mittwoch, 27. September 2006 22:43
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Techanxx
Wenn ich das jetzt falsch von dir verstanden habe *entschuldige* ich mich hir schonmal


Dir sei verziehen!
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 16:01
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Noel
TechanxxNeol

Wenn dann "Noel".

Eine kleine Bitte. Könnten wir das Thema nun erstmal ruhen lassen. Ich glaube, durch die weitere Diskussion geht es auch nicht schneller.
Ich melde mich, sobald alles fertig ist. Zurzeit bastele ich noch am Abstellgleis. Mitte Oktober ist übrigens ein realistisches Datum.


Heute = 16.Oktober 06 (Spannung steigt ins unermessliche...)
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 16:36
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Kann es auch nicht mehr erwarten.
Wollte schon gestern meine Meinung abgeben
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen