onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Simulation (Black Mamba)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 12:22
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Wie weit stellen die sich den quer? S 0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 12:56
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Diese W... ich sags lieber nicht. S Smilie :191: - AngelRides - 227625 Zugriffe 0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 13:22
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
Wie wäre es mit einer namen- und logolosen Simulation mit der Funktion ein eigenes Logo einsetzen zu können? Ich weiß ja nicht ob es möglich wäre aber dann würden wir den rechtlichen Problemen aus dem Weg gehen!

philmo1
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 13:34
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Geforce fanDiese W... ich sags lieber nicht. S Smilie :191: - AngelRides - 227625 Zugriffe

Bleib mal locker jung.
Immer direkt so ausfallend werden. Nenene

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 16:35
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Sorry!

Aber die Logolose idee ist doch auch net schlecht.
0 gefällt das
Replica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 10:31
Avatar von Replica Replica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Pulheim
Deutschland . NW
Bis man eine endgültige Entscheidung des Phl´s vorliegen hat würde ich das ganze namenlos und anonym machen.

Sollten Sie dann zustimmen kann man später immernoch Logos und Namen hinzufügen.

Bleibt das ganze anonym und namenlos, belässt man es dabei.

Wäre sowas möglich?
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 10:34
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Ich schließe mich dieser Meinung auch an!

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 12:23
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Lösung hört sich doch gut an.
Erstmal den Namen und das Logo nicht verwenden,
und wenn das PHL dann vielleicht ein OK gegeben hat,
halt noch nachträglich einsetzen. Müsste doch gehen oder?
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 13:13
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
könntest ja auch wenn du willst, einen Deal mim Phl machen, das du den Namen einmalig benutzen darfst und sie dafür die Simulation in ihre Homepage setzten dürfen.

Bis zur Entscheidung würd ich einfach namenlos weitermachen

mfg

da schröda
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 13:46
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Ich stimme mehr zu der Anonymen Namen + selbst gemachtes Logo 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 14:36
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Den Namen dürfen die wohl kaum schützen lassen. Ich glaube nicht, dass man sich die Rechte auf eine Tierart sicher kann S .

Ich würde auch vorschlagen, dem Phl anzubieten, dass die die Simulation auf der Website online stellen dürfen und im Gegenzug die Nutzung der Logos erlauben.
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 16:06
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
MigiDen Namen dürfen die wohl kaum schützen lassen. Ich glaube nicht, dass man sich die Rechte auf eine Tierart sicher kann S .

Ich würde auch vorschlagen, dem Phl anzubieten, dass die die Simulation auf der Website online stellen dürfen und im Gegenzug die Nutzung der Logos erlauben.

Natürlich nicht. Aber in dem Fall ist das mit den Rechten anders. Die Tierart steht beim PHL in Verbindung mit einer Achterbahn und in der Simulation ebenfalls. Wenn du ein Getränk "Black Mamba" nennst, hat das PHL keine Rechte dagegen vorzugehen, im Fall der Achterbahn jedoch (leider) doch. /falls dein Kommentar ironisch gemeint war, habe ich das leider nicht bemerkt S/
Ich versteh das PHL auch nicht. Es kann doch nicht schaden ein lustiges Flash Game auf der HP zum (kostenlosen) Download anzubieten. Jede Art der Werbung ist doch positiv für das PHL und den neuen Themenbereich. Wenn das PHL wirklich nicht einlenkt (was ich auch nicht glaube) dann erfinde doch einfach einen Namen für die Achterbahn und design ein Logo. Die Leute, die das Spiel spielen, wissen ja schliesslich worum es geht S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 17:14
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Namensvorschlag; Green Mamba S 0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 17:36
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich würde es einfach nur 'MAMBA' nennen, da weiss jeder was gemeint ist und die können nix.
Und denn Namen 'MAMBA' kannste ja im styling (paar Farben ändern) von PHL machen, da es sich zum 'Black Mamba' LOGO mehr als 25% unterscheidet (rechtlich). S
0 gefällt das
EP_FAN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 11:28
Avatar von EP_FAN EP_FAN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz

Deutschland . HE
Ich sage es einfach mal so,
das Phantasialand ist manschmal etwas komisch im Umgang mit ihren Rechten S
Zwar haben sie ein recht dazu, was man auch verstehen kann, aber was macht es schon aus wenn die Simulation auch Black Mamba heißt, die sollten lieber froh sein, das es Leute gibt die sich die Zeit nehmen und so etwas entwerfen S

So wie die HP vom Phantasialand aussieht können die das wohl selber nicht so wirklich toll S

Ich hoffe nur das man eine Lösung findet, ich freue mich schon riesig auf die Attraktion - Simulation... S

Wenn nicht sag einfach das ließt man nicht "Black Mamba" sondern B-LACK M-AMBA S
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 12:52
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Was gibt es denn nun an der Homepage des PHL zu meckern?
Nur weil mal eine Sache nicht so läuft wie man es gerne hätte muss man doch nicht alles schlecht reden.

Ganz abgesehen davon zeigt ein Blick ins Impressum der Homepage des PHL, dass nicht dieses sondern corsite interactive gmbh die Seite erstellt hat und verwaltet.

Viel Glück mit der Simulation und dem PHL. Vielleicht klappt es ja doch noch.
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 13:07
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
dBrainIch würde es einfach nur 'MAMBA' nennen, da weiss jeder was gemeint ist und die können nix.
Und denn Namen 'MAMBA' kannste ja im styling (paar Farben ändern) von PHL machen, da es sich zum 'Black Mamba' LOGO mehr als 25% unterscheidet (rechtlich). S

Ich habe nun dem PHL ein zweites mal angerufen (man wusste natürlich nichts mehr von meinem 1. Anruf) und auch einen 2te Mail verschickt. Wenn ich bis in 2 oder 3 Wochen wieder keine Antwort bekomme, dann werde ich es entsprechend dem Vorschlag von dBrain machen. Danke für Eure Überlegungen.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 16:10
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Hm...
ich hatte das selbe problem ja mit den "Anonyme Mambaholic" Tshirts.
Ich hab mich damals mit der Abteilung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Verbindung gesetzt mit der Frage, ob ich das Mamba Logo so nehmen dürfe.
Ca. 2 Wochen später bekam ich per Post die Erlaubnis. Und musste ein Formular zurückschicken in dem ich mich verpflichtete, das Logo NUR für die shirts und für nichts anderes zu nehmen...
@Noel, wohin hast du die Mail geschickt bzw. welche Abteilung des PHL?
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 16:50
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
heineckenHm...
ich hatte das selbe problem ja mit den "Anonyme Mambaholic" Tshirts.
Ich hab mich damals mit der Abteilung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Verbindung gesetzt mit der Frage, ob ich das Mamba Logo so nehmen dürfe.
Ca. 2 Wochen später bekam ich per Post die Erlaubnis. Und musste ein Formular zurückschicken in dem ich mich verpflichtete, das Logo NUR für die shirts und für nichts anderes zu nehmen...
@Noel, wohin hast du die Mail geschickt bzw. welche Abteilung des PHL?

presse@phantasialand.de - ebenso gesprochen habe ich mit einer aus der Presseabteilung.
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 12:37
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
...so in etwa könnte es aussehen.

upic108641
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 12:45
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Gefällt mri sehr. S

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 13:06
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Siet sehr gut aus. S 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 13:49
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Da kann ich mich anschließen
Neol kannst du das Logo nehmen,denn ich weiß nicht wie lange noch ohne der Simulation ruhig schlafen kann S
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 14:42
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Danke für die Blumen. Könnte es auch noch ein wenig verbessern, da es ein 1min Pix ist.
Vielleicht sogar evtl. mit einer Mamba drin, muss aber erstmal schauen ob ich da etwas lizenzfreies in der Richtung habe.

Wenn das Logo verwendet werden soll, kann ich Dir gerne die PSD zukommen lassen.
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 12:29
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
dBrainDanke für die Blumen. Könnte es auch noch ein wenig verbessern, da es ein 1min Pix ist.
Vielleicht sogar evtl. mit einer Mamba drin, muss aber erstmal schauen ob ich da etwas lizenzfreies in der Richtung habe.

Wenn das Logo verwendet werden soll, kann ich Dir gerne die PSD zukommen lassen.

Das ist natürlich ein Angebot. Also gerne als .jpg an meine Mailadresse.
Dann schaue ich mal, wie sich dieses einbauen lässt.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen