onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coasterfan18 Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 19:05 | ||||
Coasterfan18
Kippenheim Deutschland . BW |
Wie wäre es mit einer aus dem Europapark Silver Star oder Eurosat | |||
ATM Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 01:11 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Und dich denke mal auch nicht, dass er sie in jede gute Attraktionen aus anderen Parks stecken will... |
|||
greedo1985 Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 07:58 | ||||
greedo1985
Fabio Köln Deutschland . NW |
Ja, eben. Wir sollten froh sein, dass wir eine Simulation zur Black Mamba bekommen, aber nach anderen Attraktionen zu fragen, finde ich ziemlich dreist. Man merkt ja allein in diesem Forum schon, dass es eine ziemliche Arbeit ist, so'ne Simulation zu erstellen. |
|||
Coasterfan18 Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 12:50 | ||||
Coasterfan18
Kippenheim Deutschland . BW |
Ich kann es mir gut vorstellen was für eine Arbeit es ist solche Simulationen zu machen. | |||
TempleoftheNighthawk Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 20:26 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Wann wird die Simulation fertig?
Was ist die andere Attraktion die du gut oder bzw. interessant findest? mfg Jonas! |
|||
Warwas Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 20:28 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Black Mamba Simulation - Release am 27. Aug. auf: CoasterIndex.com Gruß Daniel |
|||
Noel Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 20:30 | ||||
Noel
Noel Leonberg Deutschland . BW |
Eigentlich wollte ich die Simulation heute online stellen. Nur irgendwie wurde es nun zu einem riesen Berg arbeit.
Nachdem ich nun seit Freitag (spontaner Freizeitausgleich) bis jetzt nahezu ununterbrochen an der Simulation gearbeitet habe, ist diese immer noch nicht fertig. Diverse Lichteffekte, sowie die Besucher und Mitarbeiter habe ich bereits zum Leben erweckt. Nun bin ich seit gut 4 Stunden mit der Kontrollstruktur beschäftigt. Dies ist alles andere als einfach. Zum Beispiel dürfen die Besucher nicht einsteigen, wenn die Bügel noch geloggt sind oder die Bühne nicht versenkt werden, solang die Mitarbeiter noch die Bügel kontrollieren. Dahinter steckt eine riesige Struktur. Aus jetzigem Standpunkt kann ich sagen: ... das Release muss leider verschoben werden. Ich werde nun erstmal meinen Koffer packen, denn morgen um 4:30 Uhr geht es zum Flughafen und für zwei Wochen nach Italien. Hoffentlich sind nicht all zu viele Enttäuscht darüber. Aber sobald ich wieder im Lande bin, werde ich mein bestes geben. Gruß Noel |
|||
Smokerl Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 20:47 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Naja 2 Wochen kann ich hoffentlich noch ausshalten! | |||
m4rc3l Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 21:25 | ||||
m4rc3l
Deutschland . NW |
When it's done. | |||
tweek1303 Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 22:12 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
ich könnte heulen | |||
Vuris23 Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 23:09 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
lol da erinnern wir uns doch gerne an Duke Nukem forever ! Nur mit dem Unterschied das wir hier etwas vom Prozess mitbekommen! Gruß Christoph |
|||
hannover_m_2002 Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 16:43 | ||||
hannover_m_2002
Hannover Deutschland . NI |
wann ist die simulation denn nun online? | |||
Evil Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 16:44 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
schau mal 5-Beiträge nach oben | |||
hannover_m_2002 Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 16:46 | ||||
hannover_m_2002
das habe ich schon gesehen. wollte nur fragen ob es heute abend spät kommt oder in ein paar stunden oder doch erst morgen wenn es nicht aners geht. den link hab ich auch gesehen bin immer stunden weise da aber da kommt nichts. | |||
hannover_m_2002 Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 16:47 | ||||
hannover_m_2002
achso sachon gut.hat sich erledigt | |||
Küppi Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 21:01 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil |
|||
Coastermaster Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 08:18 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Da ich die Flash-Künste von Noel ja schon kenne, wüsste ich nicht, warum er das Projekt nicht vollenden sollte.
Schönen Urlaub. |
|||
J C H Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 20:36 | ||||
J C H
Deutschland . HE |
HI,
Ich wollte mal fragen ob vieleicht mal jemand nen Download-link schiken kann damit ich auch mal was mit Flasch versuchen kann kann,danke im Vorraus. mfg J C H |
|||
Migi Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 20:38 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Hm, du müsstest dann aber schon vorher bezahlen. Weil Flash gibts nicht einfach so... | |||
Lord Dreadnaught Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 14:28 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Doch natürlich! Hier kann man Flash gratis saugen! |
|||
J C H Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 15:49 | ||||
J C H
Deutschland . HE |
Und wieviel kostets etwa? | |||
DasM Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 17:58 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Die Funktionsweise von bspw. Google ist dir bekannt oder?
Flash kostet ~350-400€.. siehe u.a. hier |
|||
ATM Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 19:50 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Allerdings wird die Black Mamba-Simulation mit Swish Max gemacht. Müsste einiges weniger kosten... | |||
Geforce fan Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 20:09 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Hi!
Gibts schon was neues von der Black Mamba Simulation? Noel is ja wieder da. |
|||
Noel Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 20:28 | ||||
Noel
Noel Leonberg Deutschland . BW |
Leider stellt sich momentan das Phantasialand quer, was die Verwendung des Namens, bzw. des Logos angeht. Aus diesem Grund liegt das Projekt aktuell auf Eis. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |