onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Simulation (Black Mamba)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 12:52
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Achso okay...trotzdem cool S

Weißt du denn jetzt ein ungefähres Datum,wann die fertig ist?
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 13:53
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
MysteryCastle-FreakWeißt du denn jetzt ein ungefähres Datum,wann die fertig ist?

Ende August S
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 23:06
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Da es leider kein richtiges Foto von dem Kontrollraum gibt, habe ich ein Bild erstellt, welches den Überwachungsmonitor darstellt.

upic98709


Bei gefallen, kannst Du (Noel) dich einfach bei mir melden und ich schicke es Dir in einer höheren Qualität. Ich würde mich freuen, wenn es in die Simulation eingebunden wird.

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
TomSC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 23:11
TomSC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom Chor
Stein bei Nürnberg
Deutschland . BY
Wenn deine Überwachungskamera-Monitore stimmen würden, würde BM allerdings mit 5 Zügen fahren S 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 23:16
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Naja, hab keine anderen Bilder zu Hause gehabt und wollte keine Bilder mit (c) nehmen S

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 19:42
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
das sieht ja cool aus.
Frage mit welchem Programm erstellst du diese Simulation(ich habe nicht denn ganzen Thread mit verfolgt)?


gruß
sven
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 20:01
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ein Bild zeigt in wirklichkeit übrigens noch die abzweigung der beiden Anstellgänge S 0 gefällt das
Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 20:10
Avatar von Alokin Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das wird aber auf einem extra Monitor angezeigt.


Und letztens war der andere Bildschirm irgendwie nur viergeteilt S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 20:18
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
dann hab ich da was verwechselt, sorry 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 20:59
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
sveuHallo,
das sieht ja cool aus.
Frage mit welchem Programm erstellst du diese Simulation(ich habe nicht denn ganzen Thread mit verfolgt)?


gruß
sven


Ich sag mal, dass Noel es mit Flash macht.
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 21:30
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Noel

Um weiter daran arbeiten zu können, brauche ich Eure Hilfe. Zum einen benötige ich Bilder aus der Station, zum anderen das Schaltpult.
Sollte einer von Euch sogar so begabt sein, darf er auch gerne an meinem bisherigen Entwurf weiterzeichnen. Ich werde dies dann in Flash umsetzten.


Also in Flash S

Grüße,
Marvin
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 14:40
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Neol macht es mit Swish.
Jedoch hat er auch 3 Jahre Erfahrung.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 14:56
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also Erfahrung hat er. Zu erkennen an solch schicken Sachen wie den Adventskalender, Easter-Island und Coaster-Quiz.

Bin aber selber gespannt. Habe noch nix gesehen.
0 gefällt das
Starrie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 11:07
Avatar von Starrie Starrie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hennes
Wesseling
Deutschland . NW
Wann ist die Black Mamba Sim fertig ?????

S

Ich freu ich schon riesig!!! S S S

MFG Starrie
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 11:11
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
StarrieWann ist die Black Mamba Sim fertig ?????

S

Ich freu ich schon riesig!!! S S S


Noel
MysteryCastle-FreakWeißt du denn jetzt ein ungefähres Datum,wann die fertig ist?

Ende August S
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 12:11
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Also... nächstes Wochenende ist es soweit. Allerdings eines vorweg:

Es ist / war meine erste Simulation dieser Art (Flash verwendet man ja für gewöhlich anders) und für mich persönlich ein kleines Experiment. Smilie :450: - PartyBoy - 9658 Zugriffe
Aus diesem Grund fällt sie eher "Standartmäßig" aus, d. h. specials wie z. B. Mechaniker usw. wird es nicht geben. Aber ich bin an dieser Simulation gewachsen und habe viel neues gelernt, welches ich gerne in Zukunft umsetzten möchte.

Somit wird es mit Sicherheit weitere - vielleicht auch bessere - Simulationen von mir geben. S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 13:24
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
NoelSomit wird es mit Sicherheit weitere - vielleicht auch bessere - Simulationen von mir geben. S


Was ist eigendlich mit deiner Mystery Castle Simulation.
Kommt die noch oder net mehr.
Würde mich freuen auf antworten
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 14:03
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
TechanxxWas ist eigendlich mit deiner Mystery Castle Simulation.
Kommt die noch oder net mehr.
Würde mich freuen auf antworten

Vorerst wohl eher nicht... aber dafür eine andere Attraktion aus dem PHL.
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 14:33
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Noel
TechanxxWas ist eigendlich mit deiner Mystery Castle Simulation.
Kommt die noch oder net mehr.
Würde mich freuen auf antworten

Vorerst wohl eher nicht... aber dafür eine andere Attraktion aus dem PHL.

Winjas?

Beste Grüße,
Jens.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 15:15
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hey Little World
Noel
Vorerst wohl eher nicht... aber dafür eine andere Attraktion aus dem PHL.

Winjas?


Bis dahin muß Noel dann aber raushaben wie er Mechaniker einbaut. S
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 15:18
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
darkon
Hey Little World
Noel
Vorerst wohl eher nicht... aber dafür eine andere Attraktion aus dem PHL.

Winjas?


Bis dahin muß Noel dann aber raushaben wie er Mechaniker einbaut. S


Mist, dass wollte ich gerade auch schreiben S .


Mit freundlichen Grüßen:

Der Burns S
0 gefällt das
Starrie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 19:07
Avatar von Starrie Starrie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hennes
Wesseling
Deutschland . NW
Wie währs denn mit:
- River Quest
- Mystery Castle
- Colorado
- Winjas Fear&Force
- Temple of he Night Hawk
- Race for Atlantis???


S S S


MFG

Chris

MFG Starrie
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 01:44
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Willst du nicht gleich noch

-Feng Yu Palace
-Alte Gebirgsbahnen
-Stonewash%Wildwash Creek
-Condor

und sonstiges dazu haben?




S
0 gefällt das
greedo1985 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 09:36
Avatar von greedo1985 greedo1985 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabio
Köln
Deutschland . NW
oder 'ne Simulation für Talocan? Ohne dass wir natürlich vorher wissen, was es ist, quasi als Preview? S

Nee nee, ich kann mir wirklich spannenderes vorstellen als 'ne Simulation für Race for Atlantis o.ä.... Ich denke Noel will ja nicht seine ganze Freizeit in wirklich jede Phantasialand-Attraktion stecken... So gern ich das PH auch mag, aber auch in anderen Freizeitparks stehen super Attraktionen, und für alle eine Sim zu fordern, wär echt quatsch.
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 19:57
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
greedo1985Nee nee, ich kann mir wirklich spannenderes vorstellen als 'ne Simulation für Race for Atlantis o.ä.... Ich denke Noel will ja nicht seine ganze Freizeit in wirklich jede Phantasialand-Attraktion stecken... So gern ich das PH auch mag, aber auch in anderen Freizeitparks stehen super Attraktionen, und für alle eine Sim zu fordern, wär echt quatsch.

Danke, genau das ist auch meine Ansicht. Es gibt noch eine Attraktion im PHL, welche ich klasse finde. Aber sonnst bieten viele andere Park weitere Attraktionen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen