onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Simulation (Black Mamba)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 15:08
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Die Simulation ist klasse geworden. Nur wie Noel schon in der Sim druntergeschrieben hat, ist das PHL seh unkooperativ gewesen mit den Infos/Erlaubnissen etc. und darum ist die Simulation so wie sie ist.
Die Sim ist echt das Beste was ich kenne S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 18:39
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Jungbluth
Saarbrücken
Deutschland . SL
Also erstmal muss ich sagen das sich das warten gelohnt hat!
Das ist eine Super Simulation. Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255978 Zugriffe

Und außerdem wollte ich fragen ob irgendjemand vielleicht eine anständige Black Mamba für RCT3 hat.
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 18:45
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Mak ne frage wen der so gut BM als simulation hinbekommt ,bekommt der ganz sicher auch eine gut CCC simulation hin oder?Währe ein schönes andenken währe escht super gheiul und für die die CCC noch nie gefahren sind echt geil!Also überlege dir das mal !Aklso was meinen den dieanderen dazu?

Gruß Fabian
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 18:49
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich bin absolut dafür 0 gefällt das
KAK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 19:01
Avatar von KAK KAK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Wäre ich auch Dafür!!! S Am besten mit dem lauten Einfahrts Geräusch von den Waggons!!! Das wäre genial! 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 19:19
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Und ich wäre dafür, dass sich Fabi mal einen Duden nimmt und die Rechtschreibung lernt Smilie :167: - AngelRides - 182452 Zugriffe

MfG HoPa
0 gefällt das
KAK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 19:25
Avatar von KAK KAK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Tja da hat er auch recht!!! S S S S 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 20:00
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Natürlich wäre ich auch dafür. Aber ich finde, wir sollten Noel jetzt erstmal etwas Ruhe gönnen. Er hat das alles in seiner Freizeit gemacht. Das ist eine ehrenwerte Leistung! 0 gefällt das
airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 15:27
Avatar von airtime airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hans Seel
Merzenich
Deutschland . NW
Hallo,

ich werde dieses Forum und die Moderatoren nie verstehen!
Warum steht denn jetzt bitte dieser Thread "Simulation (Black Mamba)"
bei "Achterbahnen und der Technik", wenn es hier auf Onride eigens
ein Forum "Spiele und Simulationen" gibt?? Das ist sowas von unlogisch!

ratlose Grüße
mark
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 15:55
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
markHallo,

ich werde dieses Forum und die Moderatoren nie verstehen!
Warum steht denn jetzt bitte dieser Thread "Simulation (Black Mamba)"
bei "Achterbahnen und der Technik", wenn es hier auf Onride eigens
ein Forum "Spiele und Simulationen" gibt?? Das ist sowas von unlogisch!

ratlose Grüße
mark
Ich denke mal der Black Mamba-Thread sollte nur verschoben werden und es ging da gewaltig etwas daneben.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 17:11
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
dBrainIch denke mal der Black Mamba-Thread sollte nur verschoben werden und es ging da gewaltig etwas daneben.

Aber so was von gewaltig daneben... S

Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass keinen Moderatoren die Schuld an diesem Missgeschick trifft. Es war einer von den Admins. Ich sag aber nicht welcher... S
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 17:46
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
HI,

würde es zugerne Spielen, aber bei mir ist noch der Count: -2 Tage, 6Stunden ....

Was nun?

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 19:53
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
razibo
dBrainIch denke mal der Black Mamba-Thread sollte nur verschoben werden und es ging da gewaltig etwas daneben.

Aber so was von gewaltig daneben... S

Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass keinen Moderatoren die Schuld an diesem Missgeschick trifft. Es war einer von den Admins. Ich sag aber nicht welcher... S
Fehler sind menschlich und können jedem passieren. Es ist jetzt nur mühsam die einzelnen Threads richtig zu verschieben, aber das wird schon.

@Bigloopfan: Lösche mal Deinen Internetcache, vielleicht klappt es dann.
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 20:12
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
bigloopfanHI,

würde es zugerne Spielen, aber bei mir ist noch der Count: -2 Tage, 6Stunden ....

Was nun?

MfG
bigloopfan


Hmm,.. Uhr richtig einstellen?
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 21:03
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
dBrain
@Bigloopfan: Lösche mal Deinen Internetcache, vielleicht klappt es dann.


Danke hat funktioniert! S


Klasse Simulation Noel! Die Musik und die Lichteffekte sind dir sehr gut gelungen! Weiter so.

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 01:31
Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . HH
Hi noel,

du hast in einem anderen thread gesagt das du eine sim machst mit silver star ich wollte ma fragen ob du noch dabei bist oder es beendet hast?
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 06:25
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Chillerdu hast in einem anderen thread gesagt das du eine sim machst mit silver star ich wollte ma fragen ob du noch dabei bist oder es beendet hast?

Das liegt erstmal wegen einer anderen Attraktion auf Eis.
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 09:46
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Ohhhhh! Ist es Mystery Castle?
Das wäre absolut geil! S
0 gefällt das
lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 10:08
Avatar von lobos82 lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich kann mich nur anschließen!!! S
Klasse gemacht Noel!
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 14:57
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wirklich gut gemacht doch ich habe auch negative Kritik:
Ich fände es besser, wenn man ein Ziel hat, z.B. das die Anstehschlange nicht voll wird. Dafür müsste man halt die ganze Anstehschlange zeigen und je nach Tageszeit den Andrang verändern, so dass man eben morgens nur 1 Zug braucht um die Leute abzutransportieren und mittags beide.

Diese ganzen Ideen habe ich mir nicht selbst ausgedacht sondern sind von der Simulation der Achterbahn Vogel Rock "geklaut"

Viele Grüße
Nero
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 15:50
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Ich habe auch eine Kritik. Wenn der Zug über den Haltepunkt im Vorraum fährt, sieht man diesen durch den Zug immer noch.

Aber der Rest ist nahezu perfekt.
0 gefällt das
Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 21:40
Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . HH
Darf ich fragen an welchen du gerade arbeitest?? S 0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:39
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
ChillerDarf ich fragen an welchen du gerade arbeitest?? S

Nein, denn sonnst fragen wieder alle: Wann ist dies und das fertig?
Deshalb einfach überraschen lassen S
0 gefällt das
Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:51
Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . HH
och schaddeeee...

Ist es denn eine atraktion aus Deutschland? kannste wenigstens das sagen? S
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 21:15
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Chilleroch schaddeeee...

Ist es denn eine atraktion aus Deutschland? kannste wenigstens das sagen? S

Eine "atraktion aus Deutschland"... wohl eher nicht. Aber eine Attraktion aus Deutschland könnte es schon werden S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen