onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stef Neu 23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 16:37 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Ich bin mir sicher, dass es nicht zum Ende gebracht wird, aber ich lasse mich gerne zum Besseren belehren! Viele Grüße, Stef |
|||
geforcefan Neu 23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 18:36 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Lol , das soll ein Spiel sein, Programmieren macht mehr Spaß als Achterbahnen in NL zu machen. Außerdem hat das nix mitSpiel zu tuen, sondern hat was mit Spiel machen zu tuen, sowas kann halt über mehr als 10 Monaten dauern. Ich hab mir fest vorgenommen, das teil fertig zu Proggen, weil ich selbst mal sehen will, wie das dan Ausieht. Sowas macht eben mehr Spaß als in NL achterbahnen zu Bauen
Ehm dass teil habe ich schon lääääängst fertig (liegt in meiner Platte irgendwo rum!) Hab ich auch fertig |
|||
Thunderstorm Neu 23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 19:36 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ja wann gibts denn endlich mal Ergebnisse vom Contest ?
Mittlweile sind 3 Wochen ohne Infos vergangen. Ich hoffe noch dieses Jahr. MfG |
|||
geforcefan Neu 23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 19:42 | ||||
geforcefan
1. Das ist off Topic 2. Ich habe Immer noch keine Track zugeschickt bekommen, nur wenige (5-7 leute) 3. Sobald ich alle Tracks endlich ahbe, schicke ich die den Contest Bewerter |
|||
Thunderstorm Neu 25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 02:32 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Oho, jetzt muss ich aber weinen das ich Off-Topic geschrieben habe.
Und wenn du bisher seit 2 Wochen nur von 5-7 Leuten einen Track bekommen hast obwohl du garkeine bekommen hast wird da wohl nixmehr kommen MfG |
|||
MF2001 Neu 25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 02:34 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Seit wann sind 5-7 Leute keine Tracks?
Die Deadline ist abgelaufen, wer jetzt noch nicht fertig ist, ist selbst schuld. Ausserdem müssen die Coaster nur zu einer Person gebracht werden und das wird ja wohl net das schwierigste sein. Ausserdem, wieso soll das Offtopic sein, wenn du im "richtigen" Thread keinen einzigen Satz mehr schreibst? Also ich werd mir das nächste mal wirklich 2 mal überlegen, bevor ich an irgendeinem Contest teilnehme. |
|||
L!qu!d Neu 25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 10:51 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Nuja ich steh noch zur Verfügung, als Format hat sich was geändert . Kann nun alle wichtigen aufn Markt anbieten. | |||
Frossi Neu 25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 10:57 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich will mich jetz nicht einmischen, aber bei meinem Contest waren es von 20 Teilnehmen auch nur 6 Einsendungen. Also ist das bei Onride schon eine recht hohe Bilanz. Du musst dir ja vor augen Führen, dass ein Großteil der Onrider Anfänger in Sachen NL sind, da Onride.de kein NoLimitsforum ist. |
|||
geforcefan Neu 25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 12:34 | ||||
geforcefan
Hast du ICQ?? Weil ich habe gemerkt das ich 3ds, obj und x dateien imprtieren kann. Vorerst brauche ich zum Testen nur ein Coaster art. ICh sag dir in ICQ was genaueres. Ja OK, dann warte ich noch bis Heute Abend. Jetzt ist echt letzte Tag für die Abgabe, dannn kommen die tracks an die Bewerter. |
|||
geforcefan Neu 25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 22:42 | ||||
geforcefan
Bevor ich mich jetzt richtig ins Zeug lege: Was soll ich nehmen?? DirectX oder OpenGL ??
Was ist besser von Leistung her?? |
|||
Ttobi Neu 25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 22:49 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
OpenGL.. DirectX ham die meisten probleme mit.. (ich auch >.<) |
|||
Thunderstorm Neu 26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 16:35 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Dann haste wohl mit sehr vielen Spielen Probleme.
Die meisten bauen auf DirectX auf MfG |
|||
Ttobi Neu 26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 16:41 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
Ja ich weiss, hab ich auch >.< |
|||
geforcefan Neu 26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 16:44 | ||||
geforcefan
ja, aber meiste benutzen das OpenGL vertex... ich frag mich ob ich komplett auf opengl proggen soll, oder nur das vertex von openGL nehmen soll. Hier findet Ihr eine Liste mit dem Eigenschaften von OpenGL und DirectX. In dieser Liste werden Funktionen verglichen cprogramming.com openglvs.html |
|||
atahualpa Neu 31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 17:27 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Und, wie siehts aus mit deinem Projekt?
LOL |
|||
Cörmed Neu 31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 17:46 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Würd ich auch mal gern wissen | |||
geforcefan Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 14:36 | ||||
geforcefan
willst du mich verarschen oderso?? Klar geht mein Projekt noch weiter... |
|||
Cörmed Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 14:39 | ||||
Cörmed
Ich glaub er will dich verarschen, aber nimms ned ernst | |||
atahualpa Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 19:15 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Genau, nicht ernst nehmen. Aber hier wurde auch schon deine Vorliebe diskutiert, Sachen/Projekte anzufangen aber nicht zu beenden. Na egal, bin gespannt. |
|||
geforcefan Neu 01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 20:23 | ||||
geforcefan
Naund? Da fühle ich mich verarscht, dan kann ich nur dazu sagen ihr könnt mich mal... Sry aber bin in letzten Tagen etwas gereizt (Schul Stress) Naja trotzdem Mfg, Ercan |
|||
geforcefan Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 19:30 | ||||
geforcefan
Hallo Zusammen, falls jemand dachte aus meienm projekt wird nicht, dan liegt ihr falsch!
Ich habe nur kleine änderungen vorgenommen. Zum ersten gibt es eine neue Engine, die sehr gut ist (Truevision 3D Engine), und es wird ekine Achterbahn Simulation, sondern eine Kirmes Simulation. Hier könnt ihr euch die fortschritte downloaden. Bis jetzt habe ich den Menü gemacht, und auf Funktion überrüft. Als nächstes werden die Grafiken ersetzt, da diese nur als test dienen. Wenn ihr wollt könnt ihr eigene envinronmetns machen, und die Grafiken de Simulation auf lsut und lauene ändern Diese Grafiken befinden sich im ordner "data", alle endungwen sind in .dat, aber nicht täuschen lassen den: Die sind alles bmp oder png dateien Hier der Downloadlink, und paar screenshots: Truevision Engine = truevision3d.com lite_setup.exe Mein Simulation = 8br-ews.de KS.rar PS: mit der taste "r" kommt man zurück in den menü, und mit F1 zeigt man FPS an! Und paar screenshots: |
|||
Cörmed Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 19:39 | ||||
Cörmed
Ich finds super dass man mal wieder was von dir hört, hab aber ned dran gezweifelt
Aber leider kommt bei mir wenn ichs öffne nur ein weißes Bild Mfg Cörmed EDIT: Ne hab n fehler gemacht, es geht |
|||
Frossi Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 19:57 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
und, wie geht es? | |||
geforcefan Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 19:58 | ||||
geforcefan
wie wie geht es?? |
|||
Frossi Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 20:02 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
was wohl, wie man das proggi startet, ohne das ein weißer screen kommt. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |