onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Simulations Projekt: Funfair Controller

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 17:37
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ich bin mir sicher, dass es nicht zum Ende gebracht wird, aber ich lasse mich gerne zum Besseren belehren!


Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 19:36
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Lol S , das soll ein Spiel sein, Programmieren macht mehr Spaß als Achterbahnen in NL zu machen. Außerdem hat das nix mitSpiel zu tuen, sondern hat was mit Spiel machen zu tuen, sowas kann halt über mehr als 10 Monaten dauern. Ich hab mir fest vorgenommen, das teil fertig zu Proggen, weil ich selbst mal sehen will, wie das dan Ausieht. Sowas macht eben mehr Spaß als in NL achterbahnen zu Bauen S

ZitatIch


Ehm dass teil habe ich schon lääääängst fertig (liegt in meiner Platte irgendwo rum!)

Zitat mir


Hab ich auch fertig
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 20:36
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ja wann gibts denn endlich mal Ergebnisse vom Contest ? S
Mittlweile sind 3 Wochen ohne Infos vergangen.
Ich hoffe noch dieses Jahr.


MfG
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2005 Freitag, 23. Dezember 2005 20:42
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
ThunderstormJa wann gibts denn endlich mal Ergebnisse vom Contest ? S
Mittlweile sind 3 Wochen ohne Infos vergangen.
Ich hoffe noch dieses Jahr.


MfG


1. Das ist off Topic
2. Ich habe Immer noch keine Track zugeschickt bekommen, nur wenige (5-7 leute)
3. Sobald ich alle Tracks endlich ahbe, schicke ich die den Contest Bewerter
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 03:32
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Oho, jetzt muss ich aber weinen das ich Off-Topic geschrieben habe.
Und wenn du bisher seit 2 Wochen nur von 5-7 Leuten einen Track bekommen hast obwohl du garkeine bekommen hast wird da wohl nixmehr kommen S


MfG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 03:34
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Seit wann sind 5-7 Leute keine Tracks? S
Die Deadline ist abgelaufen, wer jetzt noch nicht fertig ist, ist selbst schuld. Ausserdem müssen die Coaster nur zu einer Person gebracht werden und das wird ja wohl net das schwierigste sein.

Ausserdem, wieso soll das Offtopic sein, wenn du im "richtigen" Thread keinen einzigen Satz mehr schreibst?
Also ich werd mir das nächste mal wirklich 2 mal überlegen, bevor ich an irgendeinem Contest teilnehme.
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 11:51
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Nuja ich steh noch zur Verfügung, als Format hat sich was geändert S. Kann nun alle wichtigen aufn Markt anbieten. S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 11:57
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
geforcefan2. Ich habe Immer noch keine Track zugeschickt bekommen, nur wenige (5-7 leute)


Ich will mich jetz nicht einmischen, aber bei meinem Contest waren es von 20 Teilnehmen auch nur 6 Einsendungen.
Also ist das bei Onride schon eine recht hohe Bilanz. Du musst dir ja vor augen Führen, dass ein Großteil der Onrider Anfänger in
Sachen NL sind, da Onride.de kein NoLimitsforum ist.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 13:34
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
L!qu!dNuja ich steh noch zur Verfügung, als Format hat sich was geändert S. Kann nun alle wichtigen aufn Markt anbieten. S


Hast du ICQ??

Weil ich habe gemerkt das ich 3ds, obj und x dateien imprtieren kann. Vorerst brauche ich zum Testen nur ein Coaster art. ICh sag dir in ICQ was genaueres.

ZitatIch will mich jetz nicht einmischen, aber bei meinem Contest waren es von 20 Teilnehmen auch nur 6 Einsendungen.
Also ist das bei Onride schon eine recht hohe Bilanz. Du musst dir ja vor augen Führen, dass ein Großteil der Onrider Anfänger in
Sachen NL sind, da Onride.de kein NoLimitsforum ist.


Ja OK, dann warte ich noch bis Heute Abend. Jetzt ist echt letzte Tag für die Abgabe, dannn kommen die tracks an die Bewerter.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 23:42
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Bevor ich mich jetzt richtig ins Zeug lege: Was soll ich nehmen?? DirectX oder OpenGL ??

Was ist besser von Leistung her??
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2005 Sonntag, 25. Dezember 2005 23:49
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
geforcefanBevor ich mich jetzt richtig ins Zeug lege: Was soll ich nehmen?? DirectX oder OpenGL ??

Was ist besser von Leistung her??


OpenGL.. DirectX ham die meisten probleme mit.. S (ich auch >.<)
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 17:35
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Dann haste wohl mit sehr vielen Spielen Probleme.
Die meisten bauen auf DirectX auf S


MfG
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 17:41
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
ThunderstormDann haste wohl mit sehr vielen Spielen Probleme.
Die meisten bauen auf DirectX auf S


MfG


Ja ich weiss, hab ich auch >.<
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2005 Montag, 26. Dezember 2005 17:44
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
ThunderstormDann haste wohl mit sehr vielen Spielen Probleme.
Die meisten bauen auf DirectX auf S


MfG


ja, aber meiste benutzen das OpenGL vertex... ich frag mich ob ich komplett auf opengl proggen soll, oder nur das vertex von openGL nehmen soll.

Hier findet Ihr eine Liste mit dem Eigenschaften von OpenGL und DirectX. In dieser Liste werden Funktionen verglichen

cprogramming.com openglvs.html
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 18:27
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Und, wie siehts aus mit deinem Projekt?

LOL
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 18:46
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Würd ich auch mal gern wissen S 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 15:36
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
atahualpaUnd, wie siehts aus mit deinem Projekt?

LOL


willst du mich verarschen oderso??

Klar geht mein Projekt noch weiter...
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 15:39
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ich glaub er will dich verarschen, aber nimms ned ernst S 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 20:15
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
CörmedIch glaub er will dich verarschen, aber nimms ned ernst S


Genau, nicht ernst nehmen. Aber hier wurde auch schon deine Vorliebe diskutiert, Sachen/Projekte anzufangen aber nicht zu beenden. Na egal, bin gespannt.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 21:23
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
atahualpa
CörmedIch glaub er will dich verarschen, aber nimms ned ernst S


Genau, nicht ernst nehmen. Aber hier wurde auch schon deine Vorliebe diskutiert, Sachen/Projekte anzufangen aber nicht zu beenden. Na egal, bin gespannt.


Naund? Da fühle ich mich verarscht, dan kann ich nur dazu sagen ihr könnt mich mal...

Sry aber bin in letzten Tagen etwas gereizt (Schul Stress)

Naja trotzdem Mfg,

Ercan
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 20:30
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo Zusammen, falls jemand dachte aus meienm projekt wird nicht, dan liegt ihr falsch!

Ich habe nur kleine änderungen vorgenommen. Zum ersten gibt es eine neue Engine, die sehr gut ist (Truevision 3D Engine), und es wird ekine Achterbahn Simulation, sondern eine Kirmes Simulation.

Hier könnt ihr euch die fortschritte downloaden. Bis jetzt habe ich den Menü gemacht, und auf Funktion überrüft. Als nächstes werden die Grafiken ersetzt, da diese nur als test dienen.

Wenn ihr wollt könnt ihr eigene envinronmetns machen, und die Grafiken de Simulation auf lsut und lauene ändern S Diese Grafiken befinden sich im ordner "data", alle endungwen sind in .dat, aber nicht täuschen lassen den: Die sind alles bmp oder png dateien S

Hier der Downloadlink, und paar screenshots:

Truevision Engine = truevision3d.com lite_setup.exe
Mein Simulation = 8br-ews.de KS.rar

PS: mit der taste "r" kommt man zurück in den menü, und mit F1 zeigt man FPS an!

Und paar screenshots:

upic62050
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 20:39
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ich finds super dass man mal wieder was von dir hört, hab aber ned dran gezweifelt S

Aber leider kommt bei mir wenn ichs öffne nur ein weißes Bild S


Mfg

Cörmed

EDIT: Ne hab n fehler gemacht, es geht S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 20:57
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
und, wie geht es? 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 20:58
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Frossiund, wie geht es?


wie wie geht es??
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 21:02
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
S was wohl, wie man das proggi startet, ohne das ein weißer screen kommt. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen