onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.de Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 19:00 | ||||
onride.de
Deutschland . NW |
Liebe Gemeinschaft,
genau 1500 Tage ist es nun her, als am 22.08.2009 auf der unvergessenen Doppel-Lauch-Party mit großem Tam-Tam und drücken des roten Start-Knopfes onride 3.0 live ging. Damals setzten wir mit einer schier nicht enden wollenden Funktionvielfalt neue Maßstäbe. Daneben glänzten wir im wahrsten Sinne des Wortes mit modernsten Designelementen. Schatten, Verläufe, Rundungen, Transparenzen und Effekte, die zusätzlich noch beliebig anpassbar waren. Wir befanden uns mitten drin im Web 2.0 Feeling, Tiefenwirkung als State of the Art. Doch das Web schläft nicht und Tiefenwirkung ist heute altbacken. Schatten, Verläufe und Rundungen verschwinden fast unbemerkt von den führenden Plattformen. Minimalismus, Klarheit, Flachheit und ein bisschen mehr Farbe sind die Reduzierungen unserer Zeit, welche zudem mehr Aufmerksamkeit auf den Kontent setzen. Grund genug onride.de einen frischen Anstrich zu verpassen. Wir haben uns mit einem Kölner Design-Team zusammengesetzt um euch heute das schönste onride aller Zeiten zu präsentieren. Funktional bleibt fast alles beim alten, ihr braucht also nicht suchen, alles befindet sich an gewohnter Stelle. Wir haben sogar einige neue Funktionen ergänzt, diese werdet ihr im Laufe der Zeit entdecken. Durch die Modernisierung sind die meisten Einstellungen für's Design obsolet geworden, wir haben sie daher entfernt. Jetzt hoffen wir, dass ihr euch von 4 genauso begeistern lasst wie wir. Viel Spaß! Volker, Christoph und Michael |
|||
OnTheRun Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 19:02 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Hmm bisher gar nicht mal so übel, nur die Antwortmaske gefällt mir gar nicht. | |||
PowerNagel Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 19:02 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Thx für die Mühe! Top Ergebnis! | |||
Old Chatter Hand Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 19:03 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Gefällt!
Darf man wissen welches Kölsches Unternehmen dahintersteckt? |
|||
Ahriman Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 19:04 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Gewöhnungsbedürftig, meiner Meinung nach. Aber nicht schlecht! | |||
Teliuss Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 19:05 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Erstmal ungewohnt, aber der erste Eindruck ist sehr positiv.
Die Beitragsmaske finde ich durch aktuell drei Farben jedoch etwas zu bunt, blau und grau würden da meiner Meinung nach ausreichen. Und im Header vermisse ich etwas den berühmten onride-Pfeil! Ansonsten finde ich die Neuerungen sehr gut, vor allem das neue Design der Boxen! |
|||
Eni Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 19:06 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Erster Eindruck gefällt, die neue Frische ist zu sehen | |||
Sieghexe Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 19:09 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Uiiii ist das bunt und rund und überhaupt. | |||
Twin Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 19:11 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Hm, also mir gefällts bisher nicht so ... | |||
Trekkie01 Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 19:11 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Und ich war dabei! Nur habe ich keinen Lauch gesehen! Aber das neue Design ist zwar gewöhnungsbedürftig und neu, aber gefällt mir erstmal! |
|||
Ilu Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 19:18 | ||||
Ilu
Deutschland . NW |
Ich finds Super. Irgendwie klarer strukturiert, und freundlicher irgendwie. Ich weiss zwar nicht ob man bei ner Webseite von freundlicher sprechen kann, aber mir gefällts. | |||
alon Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 19:29 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Erstmal danke für die Mühe.
Sieht gewöhnungsbedürftig aus. Aber auf den ersten Blick ganz gut. Nur die Blauen Smileys gehen gar nicht. |
|||
Eulalia2002 Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 19:34 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Ich schau es mir zur Zeit zwar auf dem Tablet an, aber selbst auf dem kleinen Display sieht es frisch und aufgeraeumt aus. Meinen Respekt und Danke fuer die Muehe! | |||
Space Gladiator Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 19:37 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Hmm, ich weiß schon warum ich lieber bei Windows 7 bleibe. *g*
Aber die Änderung wird sich sicherlich schnell einbürgern. Nette Grüße |
|||
ThorstenT Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 19:42 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Mir gefällt's | |||
lunchen Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 19:42 | ||||
lunchen
Deutschland . NW |
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, mir gefällt es bisher nicht wirklich. Besonders die Smileys sind eine Katastrophe. Mal sehen ob ich mich dran gewöhne. | |||
schrubber Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 19:47 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Danke, dass ihr so bemüht seit, dieser Plattform mit neuen Ideen immer wieder neues Leben einzuhauchen!
Mein erster Eindruck zu 4.0: Ziemlich bunt das Ganze, wirkt frisch und modern. Ich glaube, meine Netzhäute müssen sich erstmal umgewöhnen, es ist schon ziemlich heftig mit diesen starken Farben. Die Smilies sind aber irgendwie seltsam geworden, muss da so heutzutage? Ach so: Ich vermisse den Pfeil! |
|||
Oogie_Boogie Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 19:48 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Also, mir gefällts so rein gar nicht - ist mir alles zu unruhig ... | |||
kmonster Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 19:51 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Als ich vor ein paar Monaten iOS 7 installiert hab bin ich auch erst mal in Ohnmacht gefallen. Ich war sowas von sauer und enttäuscht über diese grellen bunten Icons. Aber mit der Zeit geht es, aber sie haben auch nochmal deutlich was an Farbe rausgenommen.
Tja so dreht sich das Rad. Hatte ein Button vor ein paar Jahren runde Ecken, Schatten, einen Verlauf und einen Rand, so besteht er heute nur noch aus einem einfarbigen Rechteck. Und wir werden es schneller schön finden, als wir denken. |
|||
The Knowledge Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 19:52 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich mag's. Besonders die Smileys finde ich super! | |||
kmonster Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 19:55 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wenn es bei irgendjemandem komisch aussieht (dunkelgrauer, fast schwarzer Hintergrund) bitte STRG-R bzw. Apfel-R drücken. | |||
Schilti84 Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 20:02 | ||||
Schilti84
Karin Schwelm Deutschland . NW |
Auch erstmal ein dickes DANKE für Eure Mühe für´s neue Desing, es ist wie bei allen neuen Sachen gewöhnungsbedürftig, aber ich find´s gut. | |||
stefanf Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 20:06 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Gefällt! Lässt sich bei der oberen Leiste noch eine Vergrößerung machen? Dann passt es beim Tablet besser. | |||
MixedWixed Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 20:08 | ||||
MixedWixed
Deutschland . NW |
Ziemlich ungewohnt, aber nicht schlecht. =)
(Allerdings weiß ich noch nicht, was ich von den Smilies halten soll...) |
|||
DelLagos Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 20:09 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Find ich wunderbar, bis auf die Smilies. Da fand ich die alten doch irgendwie schicker!
btw: Marie, gude Signatur! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |