onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Neuigkeit] 4

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 21:36
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Läuft an Bruchs Breakdance rauf und runter. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 22:20
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Nett geworden. Bis auf die Smilies! Dafür ist oben die Menüleiste jetzt prima. 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 23:41
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Wo sind die Pfeile?

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 23:42
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Reduziert auf das notwendige. 0 gefällt das
7xxl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 04:12
Avatar von 7xxl 7xxl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich finde es durchweg super. Das Web 3.0 ist klar und übersichtlich. Auf dem Tablet sieht die Vollversion der Seite schonmal prima aus. Nur eine Frage: baut ihr die anderen, also die t.onride und m.onride auch um für die mobilen Endgeräte?

Würde mich freuen S

PS nur die Smilies sind ne kathastrophe :/
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 08:35
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Sehr schön! Besonders die neue Menüleiste gefällt mir sehr gut. Ich denke gerade für neue Mitglieder, ist sie sehr viel einfacher und intuitiver zu benutzen, als die bisherige.
Gibt es die Möglichkeit, die Leiste festzustellen, nicht mehr? Die ist jetzt so schön schlank.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 09:27
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Das wäre auch meine Frage gewesen. Das war damals schon wichtig und bleibt immer noch wichtig ...

Ich kann mich den anderen leider nur teilweise anschließen. Das Design ist wie das von iOS 7 ... nämlich kindisch bunt und ziemlich unübersichtlich. Die Smileys gehen absolut gar nicht und der onride Pfeil fehlt auch ...
Wie bei iOS 7 würde ich sehr gerne zurückswitchen ... :-/
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 09:32
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Mir gefällts gar nicht.
Ich arbeite jetzt seit über 10 Jahren als Webdesigner und kann diesen minimalistischem Trend überhaupt nichts abgewinnen, da es mit "Design" gar nichts mehr zu tun hat. Es sieht aus wie 1995.

Was auf jeden Fall nochmal etwas angepasst werden sollte, ist eine deutlichere Abgrenzung zwischen einzelnen Posts oder auch bei der Foren- und Themenübersicht. Da erkennt man sehr schlecht wo ein Post anfängt oder aufhört, weil die Farbunterschiede viel zu schwach sind.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 10:12
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Eine Feststellmöglichkeit der Leiste gibt es nicht mehr, diese hat in der Vergangenheit nur Probleme gemacht wegen den unterschiedlichen Versionen. Dafür gibt es ja nun die kleine Lasche rechts oben.

Das hier etwas unübersichtlich sein soll kann ich so nicht nachvollziehen, da sämtliche Elemente an exakt derselben Stelle sind wie früher. Im Gegenteil, das ganze ist etwas luftiger geworden, da viele Abstände großzügiger bemessen wurden. Zudem sorgten früher die extrem kontrastreichen Gitternetzlinien bei allen Tabellen für Unruhe beim Betrachter.

Für die Smilies eröffne ich dann mal ein neues Thema, ich bin ja nicht vollkommen beratungsresistent - obwohl sie mir super gefallen und ich mir ECHT Mühe gegeben habe. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 10:28
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
kmonsterEine Feststellmöglichkeit der Leiste gibt es nicht mehr, diese hat in der Vergangenheit nur Probleme gemacht wegen den unterschiedlichen Versionen. Dafür gibt es ja nun die kleine Lasche rechts oben.

Um mit einem "Volker Sauer"-Argument dagegen zu halten: Das ist mir ein Klick zu viel ... S

kmonsterDas hier etwas unübersichtlich sein soll kann ich so nicht nachvollziehen, da sämtliche Elemente an exakt derselben Stelle sind wie früher. Im Gegenteil, das ganze ist etwas luftiger geworden, da viele Abstände großzügiger bemessen wurden. Zudem sorgten früher die extrem kontrastreichen Gitternetzlinien bei allen Tabellen für Unruhe beim Betrachter.

Also für mich hat der höhere Kontrast zu Übersichtlichkeit geführt. Jetzt hat alles dieselbe Hintergrundfarbe (evtl. mal eine Nuance super-hell-grau dabei) und stellt keine deutlichen Grenzen mehr dar ... ChrisCross hat das sehr gut beschrieben.

EDIT: Ich sehe gerade, nicht mal die Zitate innerhalb eines Beitrages heben sich in irgendeiner Art und Weise vom Rest des Beitrags ab ... Nur ein Hauch von super-mega-hell-grau im Hintergrund ...
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 10:32
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Man merkt auf jeden Fall, dass hinter dem Design ein Applejünger steckt. S

Aber mit gefällt das Design. Es ist wie bei allem neuen. Dran gewöhnen und dann gefällt es mit der Zeit immer besser.

Nur bei den Smileys muss ich dem großen Teil Recht geben. Die gefallen mir auch nicht. S
Hast du die mit Paint gezeichnet? S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 10:32
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Also bei mir hebt sich das deutlich ab, kann aber auch - wie früher - das Problem von "günstigen" Monitoren sein. Ich dachte eigentlich das Problem hätte sich inzwischen erledigt, weshalb wir die Möglichkeit der "verstärkten" Farben weggeworfen haben. Hattest du früher die verstärkten Farben aktiviert? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 10:34
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ja sicher hatte ich das aktiviert. Genau wie die feststellbare Kopfleiste ... :-/
Ich kauf mir doch keinen teuren Monitor, damit onride - die als einzige Seite diese Probleme hat - vernünftig aussieht. S

Ach und töö: Wenn ich mich an etwas Neues erst gewöhnen muss, ist es nicht gut. Wenn es mir auf Anhieb gefällt, ist es gut. An iOS 7 bspw. muss ich mich auch noch gewöhnen bzw. werde es vermutlich nie schaffen, wenn die Reaktionsgeschwindigkeit noch weiter sinkt ...
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 10:36
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Billiger Monitor = kein Problem auf Betreiberseite. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 10:38
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das mit iOS7 geht schneller als du denkst. Wir schauen mal, vielleicht bringen wir die verstärkten Farben zurück. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 10:41
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
kmonsterDas mit iOS7 geht schneller als du denkst.

Damit werde ich keine Freundschaft mehr schließen können. Das ist so abartig kindisch und langsam geworden - das macht keinen Spaß mehr und lässt mich grübeln, ob ich nicht wieder zu Android Handys wechsle ...
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 10:43
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
KüppiDamit werde ich keine Freundschaft mehr schließen können. Das ist so abartig kindisch und langsam geworden - das macht keinen Spaß mehr und lässt mich grübeln, ob ich nicht wieder zu Android Handys wechsle ...


Wir reden ja erstmal nur vom Design. Bei der Geschwindigkeit gebe ich dir recht, da will Apple wohl den Kauf der neuen Handys fordern.

Beim Design muss ich aber sagen, dass ich mich recht schnell dran gewöhnt habe. Aber gut, das ist wie bei allem Geschmackssache. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086404 Zugriffe
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 10:44
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
An sich gefällt mir das neue Design ganz gut, bloß die neuen Smileys sind grausig. Und warum ist das Forum nach einem Tag so ekelhaft düster geworden ? Strom sparen ? Smilie :391: - Chucky - 386177 Zugriffe 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 10:45
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wie an anderer Stelle erwähnt, die Beta 1 war um Welten bunter, die ging wirklich nicht. Geschwindigkeits-Unterschiede merke ich seit dem iPhone 4 nicht mehr ... 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 10:45
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Leer mal den Cache, Schnucki! 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 10:46
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
kmonsterWenn es bei irgendjemandem komisch aussieht (dunkelgrauer, fast schwarzer Hintergrund) bitte STRG-R bzw. Apfel-R drücken.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 10:52
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
kmonsterGeschwindigkeits-Unterschiede merke ich seit dem iPhone 4 nicht mehr ...

Habe das 4S ... Dadurch dass alles immer irgendwo ein- oder ausgeblendet bzw. rein- und rausfaden muss, dauert es viel länger, bis ich aktiven Zugriff auf Funktionen habe. Ich tippe/wische meist schon viel zu früh und denke dann immer, es sei eingefroren ...

Aber das war ja hier eigtl nicht das Thema. Onride ist immerhin nicht langsamer geworden. Nur unschön. S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 10:59
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Probier mal die Einstellung "Kontrast erhöhen". 0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 11:04
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
ChrisCross
Was auf jeden Fall nochmal etwas angepasst werden sollte, ist eine deutlichere Abgrenzung zwischen einzelnen Posts oder auch bei der Foren- und Themenübersicht. Da erkennt man sehr schlecht wo ein Post anfängt oder aufhört, weil die Farbunterschiede viel zu schwach sind.


Ja hier sollte noch ein Trennlinie rein, damit die einzelnen Posts abgrenzent sind.
Auch die Zitate grenzen sich nicht ab, von dem eigenen Post.

Die Menüleiste ist jetzt übersichtlicher. An den Rest wird man sich in den nächsten Tagen gewöhnen
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 11:13
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Danke fuer die Arbeit! Ich sah zwar ehrlich gesagt kein Sinn drin, zumal mir das alte design deutlich besser gefallen hat und mir viel harmonischer vor kam, aber was solls. An ios 7 war ich nach einem Tag gewoehnt, wir hier nit anders sein.

Passt schon!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen