onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
The Knowledge Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 20:36 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Läuft an Bruchs Breakdance rauf und runter. | |||
martinspies Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 21:20 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Nett geworden. Bis auf die Smilies! Dafür ist oben die Menüleiste jetzt prima. | |||
Dobeg One Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 22:41 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Wo sind die Pfeile?
MFG, Dobeg One |
|||
kmonster Neu 30.09.2013 Montag, 30. September 2013 22:42 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Reduziert auf das notwendige. | |||
7xxl Neu 01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 03:12 | ||||
7xxl
Deutschland . NW |
Ich finde es durchweg super. Das Web 3.0 ist klar und übersichtlich. Auf dem Tablet sieht die Vollversion der Seite schonmal prima aus. Nur eine Frage: baut ihr die anderen, also die t.onride und m.onride auch um für die mobilen Endgeräte?
Würde mich freuen PS nur die Smilies sind ne kathastrophe :/ |
|||
Voschi Neu 01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 07:35 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Sehr schön! Besonders die neue Menüleiste gefällt mir sehr gut. Ich denke gerade für neue Mitglieder, ist sie sehr viel einfacher und intuitiver zu benutzen, als die bisherige.
Gibt es die Möglichkeit, die Leiste festzustellen, nicht mehr? Die ist jetzt so schön schlank. |
|||
Küppi Neu 01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 08:27 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Das wäre auch meine Frage gewesen. Das war damals schon wichtig und bleibt immer noch wichtig ...
Ich kann mich den anderen leider nur teilweise anschließen. Das Design ist wie das von iOS 7 ... nämlich kindisch bunt und ziemlich unübersichtlich. Die Smileys gehen absolut gar nicht und der onride Pfeil fehlt auch ... Wie bei iOS 7 würde ich sehr gerne zurückswitchen ... :-/ |
|||
ChrisCross Neu 01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 08:32 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Mir gefällts gar nicht.
Ich arbeite jetzt seit über 10 Jahren als Webdesigner und kann diesen minimalistischem Trend überhaupt nichts abgewinnen, da es mit "Design" gar nichts mehr zu tun hat. Es sieht aus wie 1995. Was auf jeden Fall nochmal etwas angepasst werden sollte, ist eine deutlichere Abgrenzung zwischen einzelnen Posts oder auch bei der Foren- und Themenübersicht. Da erkennt man sehr schlecht wo ein Post anfängt oder aufhört, weil die Farbunterschiede viel zu schwach sind. |
|||
kmonster Neu 01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 09:12 | ||||
kmonster
Eine Feststellmöglichkeit der Leiste gibt es nicht mehr, diese hat in der Vergangenheit nur Probleme gemacht wegen den unterschiedlichen Versionen. Dafür gibt es ja nun die kleine Lasche rechts oben.
Das hier etwas unübersichtlich sein soll kann ich so nicht nachvollziehen, da sämtliche Elemente an exakt derselben Stelle sind wie früher. Im Gegenteil, das ganze ist etwas luftiger geworden, da viele Abstände großzügiger bemessen wurden. Zudem sorgten früher die extrem kontrastreichen Gitternetzlinien bei allen Tabellen für Unruhe beim Betrachter. Für die Smilies eröffne ich dann mal ein neues Thema, ich bin ja nicht vollkommen beratungsresistent - obwohl sie mir super gefallen und ich mir ECHT Mühe gegeben habe. |
|||
Küppi Neu 01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 09:28 | ||||
Küppi
Um mit einem "Volker Sauer"-Argument dagegen zu halten: Das ist mir ein Klick zu viel ... Also für mich hat der höhere Kontrast zu Übersichtlichkeit geführt. Jetzt hat alles dieselbe Hintergrundfarbe (evtl. mal eine Nuance super-hell-grau dabei) und stellt keine deutlichen Grenzen mehr dar ... ChrisCross hat das sehr gut beschrieben. EDIT: Ich sehe gerade, nicht mal die Zitate innerhalb eines Beitrages heben sich in irgendeiner Art und Weise vom Rest des Beitrags ab ... Nur ein Hauch von super-mega-hell-grau im Hintergrund ... |
|||
tööö Neu 01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 09:32 | ||||
tööö
Deutschland . BY |
Man merkt auf jeden Fall, dass hinter dem Design ein Applejünger steckt.
Aber mit gefällt das Design. Es ist wie bei allem neuen. Dran gewöhnen und dann gefällt es mit der Zeit immer besser. Nur bei den Smileys muss ich dem großen Teil Recht geben. Die gefallen mir auch nicht. Hast du die mit Paint gezeichnet? |
|||
kmonster Neu 01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 09:32 | ||||
kmonster
Also bei mir hebt sich das deutlich ab, kann aber auch - wie früher - das Problem von "günstigen" Monitoren sein. Ich dachte eigentlich das Problem hätte sich inzwischen erledigt, weshalb wir die Möglichkeit der "verstärkten" Farben weggeworfen haben. Hattest du früher die verstärkten Farben aktiviert? | |||
Küppi Neu 01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 09:34 | ||||
Küppi
Ja sicher hatte ich das aktiviert. Genau wie die feststellbare Kopfleiste ... :-/
Ich kauf mir doch keinen teuren Monitor, damit onride - die als einzige Seite diese Probleme hat - vernünftig aussieht. Ach und töö: Wenn ich mich an etwas Neues erst gewöhnen muss, ist es nicht gut. Wenn es mir auf Anhieb gefällt, ist es gut. An iOS 7 bspw. muss ich mich auch noch gewöhnen bzw. werde es vermutlich nie schaffen, wenn die Reaktionsgeschwindigkeit noch weiter sinkt ... |
|||
The Knowledge Neu 01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 09:36 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Billiger Monitor = kein Problem auf Betreiberseite. | |||
kmonster Neu 01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 09:38 | ||||
kmonster
Das mit iOS7 geht schneller als du denkst. Wir schauen mal, vielleicht bringen wir die verstärkten Farben zurück. | |||
Küppi Neu 01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 09:41 | ||||
Küppi
Damit werde ich keine Freundschaft mehr schließen können. Das ist so abartig kindisch und langsam geworden - das macht keinen Spaß mehr und lässt mich grübeln, ob ich nicht wieder zu Android Handys wechsle ... |
|||
tööö Neu 01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 09:43 | ||||
tööö
Deutschland . BY |
Wir reden ja erstmal nur vom Design. Bei der Geschwindigkeit gebe ich dir recht, da will Apple wohl den Kauf der neuen Handys fordern. Beim Design muss ich aber sagen, dass ich mich recht schnell dran gewöhnt habe. Aber gut, das ist wie bei allem Geschmackssache. |
|||
totnhfan Neu 01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 09:44 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
An sich gefällt mir das neue Design ganz gut, bloß die neuen Smileys sind grausig. Und warum ist das Forum nach einem Tag so ekelhaft düster geworden ? Strom sparen ? | |||
kmonster Neu 01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 09:45 | ||||
kmonster
Wie an anderer Stelle erwähnt, die Beta 1 war um Welten bunter, die ging wirklich nicht. Geschwindigkeits-Unterschiede merke ich seit dem iPhone 4 nicht mehr ... | |||
The Knowledge Neu 01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 09:45 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Leer mal den Cache, Schnucki! | |||
kmonster Neu 01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 09:46 | ||||
kmonster
||||
Küppi Neu 01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 09:52 | ||||
Küppi
Habe das 4S ... Dadurch dass alles immer irgendwo ein- oder ausgeblendet bzw. rein- und rausfaden muss, dauert es viel länger, bis ich aktiven Zugriff auf Funktionen habe. Ich tippe/wische meist schon viel zu früh und denke dann immer, es sei eingefroren ... Aber das war ja hier eigtl nicht das Thema. Onride ist immerhin nicht langsamer geworden. Nur unschön. |
|||
kmonster Neu 01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 09:59 | ||||
kmonster
Probier mal die Einstellung "Kontrast erhöhen". | |||
skydiver Neu 01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 10:04 | ||||
skydiver
Harald Deutschland . BY |
Ja hier sollte noch ein Trennlinie rein, damit die einzelnen Posts abgrenzent sind. Auch die Zitate grenzen sich nicht ab, von dem eigenen Post. Die Menüleiste ist jetzt übersichtlicher. An den Rest wird man sich in den nächsten Tagen gewöhnen |
|||
Warwas Neu 01.10.2013 Dienstag, 01. Oktober 2013 10:13 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Danke fuer die Arbeit! Ich sah zwar ehrlich gesagt kein Sinn drin, zumal mir das alte design deutlich besser gefallen hat und mir viel harmonischer vor kam, aber was solls. An ios 7 war ich nach einem Tag gewoehnt, wir hier nit anders sein.
Passt schon!!! Gruß Daniel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |