onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Neuigkeit] 4

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.de Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 20:00
Avatar von onride.de onride.de Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Liebe Gemeinschaft,

genau 1500 Tage ist es nun her, als am 22.08.2009 auf der unvergessenen Doppel-Lauch-Party mit großem Tam-Tam und drücken des roten Start-Knopfes onride 3.0 live ging. Damals setzten wir mit einer schier nicht enden wollenden Funktionvielfalt neue Maßstäbe. Daneben glänzten wir im wahrsten Sinne des Wortes mit modernsten Designelementen. Schatten, Verläufe, Rundungen, Transparenzen und Effekte, die zusätzlich noch beliebig anpassbar waren. Wir befanden uns mitten drin im Web 2.0 Feeling, Tiefenwirkung als State of the Art.

Doch das Web schläft nicht und Tiefenwirkung ist heute altbacken. Schatten, Verläufe und Rundungen verschwinden fast unbemerkt von den führenden Plattformen. Minimalismus, Klarheit, Flachheit und ein bisschen mehr Farbe sind die Reduzierungen unserer Zeit, welche zudem mehr Aufmerksamkeit auf den Kontent setzen.

Grund genug onride.de einen frischen Anstrich zu verpassen. Wir haben uns mit einem Kölner Design-Team zusammengesetzt um euch heute das schönste onride aller Zeiten zu präsentieren.

Funktional bleibt fast alles beim alten, ihr braucht also nicht suchen, alles befindet sich an gewohnter Stelle. Wir haben sogar einige neue Funktionen ergänzt, diese werdet ihr im Laufe der Zeit entdecken. Durch die Modernisierung sind die meisten Einstellungen für's Design obsolet geworden, wir haben sie daher entfernt.

Jetzt hoffen wir, dass ihr euch von 4 genauso begeistern lasst wie wir. Viel Spaß!

Volker, Christoph und Michael
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 20:02
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hmm bisher gar nicht mal so übel, nur die Antwortmaske gefällt mir gar nicht. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 20:02
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Thx für die Mühe! Top Ergebnis! S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 20:03
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gefällt! S

Darf man wissen welches Kölsches Unternehmen dahintersteckt?
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 20:04
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Gewöhnungsbedürftig, meiner Meinung nach. Aber nicht schlecht! 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 20:05
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Erstmal ungewohnt, aber der erste Eindruck ist sehr positiv.
Die Beitragsmaske finde ich durch aktuell drei Farben jedoch etwas zu bunt, blau und grau würden da meiner Meinung nach ausreichen. Und im Header vermisse ich etwas den berühmten onride-Pfeil!

Ansonsten finde ich die Neuerungen sehr gut, vor allem das neue Design der Boxen!
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 20:06
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Erster Eindruck gefällt, die neue Frische ist zu sehen S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 20:09
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Uiiii ist das bunt und rund und überhaupt. S S 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 20:11
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hm, also mir gefällts bisher nicht so ... 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 20:11
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
onride.deauf der unvergessenen Doppel-Lauch-Party


Und ich war dabei! Smilie :54: - soundmachine - 212460 Zugriffe Nur habe ich keinen Lauch gesehen! S S S

Aber das neue Design ist zwar gewöhnungsbedürftig und neu, aber gefällt mir erstmal! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086404 Zugriffe
0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 20:18
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich finds Super. Irgendwie klarer strukturiert, und freundlicher irgendwie. Ich weiss zwar nicht ob man bei ner Webseite von freundlicher sprechen kann, aber mir gefällts. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086404 Zugriffe 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 20:29
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Erstmal danke für die Mühe.

Sieht gewöhnungsbedürftig aus. Aber auf den ersten Blick ganz gut. Nur die Blauen Smileys gehen gar nicht.
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 20:34
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich schau es mir zur Zeit zwar auf dem Tablet an, aber selbst auf dem kleinen Display sieht es frisch und aufgeraeumt aus. Meinen Respekt und Danke fuer die Muehe! 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 20:37
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Hmm, ich weiß schon warum ich lieber bei Windows 7 bleibe. *g*
Aber die Änderung wird sich sicherlich schnell einbürgern. S

Nette Grüße
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 20:42
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Mir gefällt's 0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 20:42
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, mir gefällt es bisher nicht wirklich. Besonders die Smileys sind eine Katastrophe. Mal sehen ob ich mich dran gewöhne. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 20:47
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Danke, dass ihr so bemüht seit, dieser Plattform mit neuen Ideen immer wieder neues Leben einzuhauchen!

Mein erster Eindruck zu 4.0:

Ziemlich bunt das Ganze, wirkt frisch und modern. Ich glaube, meine Netzhäute müssen sich erstmal umgewöhnen, es ist schon ziemlich heftig mit diesen starken Farben. Die Smilies sind aber irgendwie seltsam geworden, muss da so heutzutage?

Ach so: Ich vermisse den Pfeil!
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 20:48
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also, mir gefällts so rein gar nicht - ist mir alles zu unruhig ... 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 20:51
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Als ich vor ein paar Monaten iOS 7 installiert hab bin ich auch erst mal in Ohnmacht gefallen. Ich war sowas von sauer und enttäuscht über diese grellen bunten Icons. Aber mit der Zeit geht es, aber sie haben auch nochmal deutlich was an Farbe rausgenommen.

Tja so dreht sich das Rad. Hatte ein Button vor ein paar Jahren runde Ecken, Schatten, einen Verlauf und einen Rand, so besteht er heute nur noch aus einem einfarbigen Rechteck. Und wir werden es schneller schön finden, als wir denken.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 20:52
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich mag's. Besonders die Smileys finde ich super! S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 20:55
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wenn es bei irgendjemandem komisch aussieht (dunkelgrauer, fast schwarzer Hintergrund) bitte STRG-R bzw. Apfel-R drücken. 0 gefällt das
Schilti84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 21:02
Avatar von Schilti84 Schilti84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karin
Schwelm
Deutschland . NW
Auch erstmal ein dickes DANKE für Eure Mühe für´s neue Desing, es ist wie bei allen neuen Sachen gewöhnungsbedürftig, aber ich find´s gut. S 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 21:06
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gefällt! Lässt sich bei der oberen Leiste noch eine Vergrößerung machen? Dann passt es beim Tablet besser. 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 21:08
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ziemlich ungewohnt, aber nicht schlecht. =)
(Allerdings weiß ich noch nicht, was ich von den Smilies halten soll...)
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2013 Montag, 30. September 2013 21:09
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Find ich wunderbar, bis auf die Smilies. Da fand ich die alten doch irgendwie schicker! S





btw: Marie, gude Signatur! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen